Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11361344970501/
http://desu.de/WLk6KZW




Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ich finde ein offenes Ende gar nicht so schlecht, somit hat zwar keiner sein Traumende, aber dafür auch nicht sein Albtraumende.Das wird doch irgendwie allen gerecht....<


ja das stimmt auch wieder. Also zu SakuXLee:

Weißt du noch als Lee im Todeswald die herunterfallenden blätter gefangen hat und gedacht hat "wenn mir nur eines entwischt dann hält mich sakura weiterhin für einen freak" (oder so ähnlich) und als er das eichhörnchen gerettet hat, sieht man ganz deutlich das letzte blatt auf den boden fallen. ich denke LeeXSaku scheidet dann schon mal aus. Vielleicht hat sich kishimoto bei diesem Panel ja gar nix gedacht, aber wenn man davon ausgehen würde, hätte uns kishimoto-sensei eindeutig gesagt: "nee aus denen wird nix" .

wie gesagt, ich habe keine beweise es sind nur vermutungen. aber ich denke es wäre gerecht wenn sakuras bemühungen belohnt würden nicht? es gibt wahrscheinlihc genauso viele SakuraXSasuke befürworter wie gegner und die FFs sind zugemüllt mit SakuXSasus, was einigen bereits auf die nerven geht, was gerade heißt das dieses pärchen derart populär ist, das da was dran sein muss oder?

Ich würde sagen, lassen wir uns mal überraschen. Zurzeit ist Sasuke nicht einmal aufgetaucht, also lohnt es sich fast nicht, das paaring ganz unmöglich zu halten.
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Zurück zum Thread