Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch??

Eröffnet am: 10.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 16.04.2004 18:42
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 21:28
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 21:39
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 21:46
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 21:52
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 21:54
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 22:14
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 23:04
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.07.2003, 23:09
Kurei Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 04:07
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 05:22
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 12:45
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 18:33
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 18:50
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 19:25
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 19:37
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 22:54
Ruloc Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 23:02
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 23:11
Kurei Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 23:40
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 11.07.2003, 23:48
Kurei Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.07.2003, 00:00
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.07.2003, 00:08
Kurei Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.07.2003, 01:00
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.07.2003, 01:05
 Exia Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.07.2003, 16:16
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.07.2003, 16:21
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 13.07.2003, 13:36
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 02:02
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 02:16
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 12:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 10.07.2003 21:28
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
also....ist jetzt ein bissl blöd weil ich eigentlich nicht viel infos hab und mich auch net so auskenn, aber vielleicht weiss ja jemand was ich mein.....in japan ist für den gamecube so ein naruto prügelspiel (ala streetfighter) rausgekommen..das ist voll cool und so *japanische version schon gespielt hat*....und irgendwie hab ich mal wo gelesen dass das im sommer auf deutsch rauskommen soll, also das man es halt auf dem deutschen gamecube spielen kann irgendwelche adapter usw! aber ich bin bei sowas nicht so auf dem neusten stand bzw hab keine so infoquellen, drum wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob das denn auch stimmt..also ob dieses geniale spiel wirklich auf dem DEUTSCHEN markt erscheinen wird...weil ich mein naruto hm naja, ist zwar in der banzai und so, aber so bekannt ist es ja dann doch nicht.......also..wer irgendwelche infos hat..her damit :)

*hoff das spiel wirklich rauskommt*!!!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 21:39
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also..ich hatte auf meiner alten Festplatte den Werbespot zu dem Game XD~
Zumindest sah die Grafik doch shcon ganz ordentlich und ziemlihc detailiert aus Ôo
Aber..ich bin mir sehr sicher , dass es im Sommer NICHT auf Deutsch rauskommen wird.
Man sagt zwar , dass Naruto der neue Dragonball ist , aber..eventuell nur in Japan . Wie du schon sagtest - es ist eben in deutschland noch ziemlich unbekannt ^^''..
Nur eben in der BANZAI!..
Aber..ich glaube leider auch , dass Naruto weiterhin recht unbekannt hier bleibt , gerade auch weil der ja eh nur alle 5 Monate kommt -_-''..was nach meiner Meinung verdammt sinnlos ist ^^''

Wo hast du das eigentlich gespielt? ÒO

*hofft mit maho , dass es rauskommt*..xD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 10.07.2003 21:46
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das auf nem animexx treffen gespielt, da hatte einer die japanische version importiert bzw aus japan mitgebracht und so einen adapter für den gamecube..das ist übelst genial abgegangen das spiel..eben halt wegen der graphik, wie du schon sagtest..da denkst du echt du hast den anime vor dir...und auch die angriffstechniken usw....find das einfach klasse und sollte es auf deutsch rauskommen werd ich mir auch dafür extra n gamecube kaufen, weil das echt ein spiel ist das es alle mal wert ist!! aber naja, ich glaubs ja auch nicht wirklich..habs halt irgendwo mal auf so ner fanpage gelesen, irgendwas von ende sommer stand da, aber das wars dann auch schon..naja, ich werd gleich nochmal das internet durchforsten *gg*



Von:   abgemeldet 10.07.2003 21:52
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Go Maho , GO~
*mit pom poms zum angriff wedel* XD
Find die Site! XD

Zumidnest wurde im Werbespot Sasuke gezeigt wie er da so eine Feuerattacke einsetzt , sieht übels genial aus ^__^
oder auch einfache Tritte oder Schläge ^.^

Oh ja , wenn das rauskommen würde, würde ich mir ebenfalls einen GameCube dafür anlegen Oo!!!
Das ist es wirklich wert XD~
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 10.07.2003 21:54
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja das spiel ist auch echt geil!! leider wurde es nicht so lange gespielt, weil leute mit der xbox ranwollten..aber ich hab ziemlich oft gespielt weil ich gleich vorne dran war *gg* hab damals naruto genommen, weil der war irgnedwie am leichtesten zu steuern, mit sakura hab ichs auch mal versucht aber die war schwerer fand ich..und die anderen hab ich irgendwie gar net ausprobiert..aber mit naruto hab ich sogar mal gewonnen *lol*

*spiel will*
hab schon überlegt es mir importieren zu lassen, aber hm naja, braucht man wieder adapter und den ganzen mist, da werde ich lieber erstmal ob sich ende sommer nicht doch was tut.... ^^



Von:    Callie 10.07.2003 22:14
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hm..also konkrette infos finde ich keine, nur dass es sommer 2004(!!! scheisse..noch ein jahr hin!) rauskommen soll..

hier ein paar screenshots, für alle die das spiel noch nicht kennen:

http://www.spielescreens.de/screenshots_anzeigen.php?id=527

http://www.newtechnix.com/Affichage_Arti...Id_Article=9384

http://www.newtechnix.com/Affichage_Arti...Id_Article=8328

(wenn die links nicht funzen bitte per hand in die leiste einfügen, dann gehts ^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 10.07.2003 23:04
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
AWW!!
Sind die Screens krass *__________*v
Gerade das wo sasuke vor Hakus Angriff steht (das mit den Spiegeln)
genial!! >.<

Wah..2004?! O_________O
Das dauert ja noch voll lange..T_____T''
*wain*
Aba..wenn's rauskommt hol ichs mir auf jeden Fall!! >.<''

Aba..welche Chara gibts da eigentlich?

Naruto , Sasuke , Sakura , Haku , Kakashi..?

Ich hab bisher zwar niemanden sonst gesehn..aber..glaubst du , dass es au Ino , Shikamaru und co. geben wird?
Ich vermtue eher , dass man die eventuell wie in vielen Spielen erst frei spielen muss..=__=
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 10.07.2003 23:09
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hmm..also an haku z.b. erinner ich mich gar nicht mehr..aber sicher geben tut es naruto, sakura, sasuke, kakashi und rock lee...und dann wohl nach haku (ich glaub die erinnerung kommt grad hoch, hm ja)..und einen noch..wars zabusa oder iruka..hmm..weiss nicht mehr genau..aber die anderen gibts auf keinen fall...maximal die die ich jetzt genannt hab....ich hab ehrlich gesagt nur auf naruto und sakura geachtet damals ^^ das mit dem freispielen kann sein, aber bei der ersten auswahl gibt es definitiv nur team kakashi + rock lee, haku und eben noch einen der oben genannten beiden ^^ wobei ich grad nichtmal sicher bin ob es rock lee gibt, kann auch sein dass ich mir den jetzt einbilde und das nur haku war. aber so in dem dreh auf jedenfall..

naja..lieber 2004 als gar nicht..aber ich hätt das gerne als _offiziele_ meldung!!! *gg* ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 11.07.2003 04:07
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Da kann ich euch weiterhelfen:
Uzumaki Naruto
Uchiha Sasuke
Haruno Sakura
Hatake Kakashi
Iruka
Haku (ohne Chihiro ^_^)
Momochi Zabusa

freispielbar sind:
Sharingan Kakashi
Rock Lee
Kyuubi Naruto
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 11.07.2003 05:22
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^'' Ich hab damals 3 versionen aus japan mitgebracht, zwei an die Kumpels verkauft, und ne dritte liegt noch bei mir. Nur n kleiner Haken, Ich habe keine Gamecube ^^''''''
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Callie 11.07.2003 12:45
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
nicht schlecht!
naja ich will mir eh n gamecube kaufen..fehlt nur noch dieser adapter dass man es auf dem deutshcen spielen kann..hmmm *g*

und geisti schau mal in dein gb *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 11.07.2003 18:33
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
uhh danke ^_____^

Was meinst du mit Chihiro ôo?
@.@;;
*auf haku deut*

Ich find es shcon schade..dass Ino , Shikamaru und so nicht dabei sind ._______.''
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 11.07.2003 18:50
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ach naja..hauptsache die hauptcharas sind dabei..das ist finde ich schon das wichtigste....ein wunder dass zabusa und so dabei ist *gg*



Von:   abgemeldet 11.07.2003 19:25
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaa..^__^''
Aber das die Hauptcharas dabei sind , war schon halbwegs selbstverständlich , Mahorca ;)

Ich hätte jedoch gerne statt Iruka und Zabuza Ino und so gehabt..~__~
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:    Callie 11.07.2003 19:37
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja schon.....aber die hätte ja auch so ein game machen können wo man z.b. nur mit naruto spielen kann und die anderen die gegner sind..naja ok, das wär dann eher jump´n´run..aber trotzdem ^^

ja zabusa find ich auch unnötig...haku ok..aber anstatt den beiden wären doch zwei länger-lebige nebencharas besser gewesen *gg*



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:54
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Jap..
Ich finde , dass Zabuza , Haku und Iruka ziemlich unnötig sind..<.<''
Die hätten wirklich noch andere reinsetzten sollen..ùu
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 11.07.2003 23:02
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
> >Jap..
> Ich finde , dass Zabuza , Haku und Iruka ziemlich unnötig sind..<.<''
> Die hätten wirklich noch andere reinsetzten sollen..ùu

Hätte aber wenig Sinn gemacht, da das Spiel die Ereignisse der ersten Staffel nacherzählt. Außerdem finde ich die drei alles andere als Unnötig. Besonders Iruka solltest du im Auge behalten!

Ansonsten hab ich damals bei Nintendo per Mail nachgefragt und die haben geschrieben, dass eine deutsche Umsetzung schon geplant sei. Ebenso für One Piece...
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Callie 11.07.2003 23:11
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja also iruka find ich noch ok..aber haku und zabusa..naja, ich mag die eigentlich, aber sind halt so extreme nebencharas und dann auch noch welche die tot sind *gg*

also ich hoffe das mit der umsetzung stimmt..fragt sich halt nur wann!!! einmal hiess es dieses sommer, einmal sommer 2004..aber waren eben beides nur so inoffiziele quellen, nix von nintendo bestätigtes oder so >_<



Von:   abgemeldet 11.07.2003 23:40
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
> ja schon.....aber die hätte ja auch so ein game machen können wo man z.b. nur mit naruto spielen kann und die anderen die gegner sind..naja ok, das wär dann eher jump´n´run..aber trotzdem ^^

Gibt es auch schon für den GBA. Man kann Naruto, Sasuke oder Kakashi steuern und als Bossgegner tauchen so ziemlich alle auf, die bis zum Kampf gegen Orochimaru vorkamen, z.B. Ino, Shikamaru, Temari, Neji & sogar Gaara.
Und alle setzen ihre Markenzeichen-jutsu ein.
Besonders witzig ist, dass bestimmte Gegner in Mortal Kombat-Manier mit dem richtigen Jutsu auf ganz besondere Art besiegt werden können (nämlich genau wie im Manga ^^), z.B. Naruto gegen Ebisu mit dem Harem no Jutsu oder Naruto gegen Kiba mit seinem Furz-Angriff mit anschließendem Naruto Rendan.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Callie 11.07.2003 23:48
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
<Gibt es auch schon für den GBA. Man kann Naruto, Sasuke oder Kakashi steuern>

und keine sakura dabei???? also das....ist echt arm!!!!!

aber ansonsten klingt es toll. naja ich wusste dass es so ein game gibt, hab mich aber nicht näher mit beschäftigt! das gamecube kampfspiel hab ich wie gesagt schon gespielt, drum weiss ich wie cool es ist..da meint man echt man ist im anime..1:1 ist das gemacht..die graphik und die techniken und alles und überhaupt! total genial das game!!! ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2003 00:00
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
> und keine sakura dabei???? also das....ist echt arm!!!!!

Da hast du recht!
Naja, ab und zu findet man sie in 'nem Geheimgang versteckt und wenn man alle findet wird der Soundtest freigeschaltet.
Obwohl es auch merkwürdig wär Haku, Zabusa oder Neji mit Sakura zu vermöbeln (wohl Zaubertrank getrunken?) und den armen Lee mit ihr zu verkloppen wär irgendwie gemein.

Übrigens, wie findet ihr die Entwicklung in den aktuellen Manga-Kapiteln?
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Callie 12.07.2003 00:08
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
naja..sakura ist mein lieblingschara..und ein spiel in dem sie nicht dabei ist..hm naja, ok wärs auf deutsch raus würd ichs trotzdem haben wollen, aaaber...es fehlt was *gg* ach egal...beim gamecube spiel ist sie ja dabei und das ist die hauptsache ^^

ich kene die aktuellen mangakapitel nicht da ich die banzai nicht lese bzw auch nicht mit scanlatiosn spoilere..habe nur die beiden sammelbände die bisher raus sind..und gucke den anime ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.07.2003 01:00
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Ich hol mir in einer asiatischen Buchhandlung Shounen Jump und ein paar andere Magazine; ist zwar teuer, aber ich will nicht ewig auf die Sachen warten.
Hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich mir dazu weiter die japanischen Sammelbände oder ab jetzt die deutschen holen soll.
Wie ist denn die deutsche Bearbeitung so?
Bin die letzte Zeit wegen der Ani und anderer Sachen zu blank und hab sie deswegen nicht gekauft, aber beim Durchblättern schien sie ja ganz gut zu sein.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Callie 12.07.2003 01:05
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
naja also die sammelbände sind schon ok, ich meine ich hab halt keinen vergleich weil ich die japanischen bände nicht gekauft hab...drum bin ich froh dass ichs überhaupt irgendwie krieg. solche hefte wie die banzai kaufe ich aus prinzip nicht, also habe ich brav gewartet bis der manga als sammelband rauskam..die bearbeitung ist mir da eigentlich egal..hauptsache naruto als manga lesen können *gg* aber abgesehen davon find ichs auch ok ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Exia 12.07.2003 16:16
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Laut aktuellen News auf Gamefront.de soll Naruto auch auf der PS2 erscheinen.

------------------------------------------------------------------

Naruto erscheint für PS2

11.07.03 - Bandai arbeitet laut der aktuellen V-Jump an dem Actionspiel Naruto, das zuletzt auf dem Gamecube veröffentlicht wurde. Release: TBA (Japan)

Quelle: Gamefront.de
Estuans interius ira vehementi, Sephirot
Sors immanis et inanis
Veni veni venias Ne me mori facias
Wer nix weiß, kann auch nix verstehen
Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn



Von:    Callie 12.07.2003 16:21
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
naja in japan...
will das (möglichst bald!!!) als deutsches release *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 13.07.2003 13:36
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und das wird sicher dauern..und wie..=__=''
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 16.07.2003 02:02
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Konnichi wa kids... hab mich schon lange nicht mehr gemeldet... (PC am arsch... T_T das hat mich zum weinen gebracht...) hab mir übrugens ein neuer nick zugelegt... viele werden mich noch als moskito77 erkennen (oh mann ich klinge schon fast wie der von der simpsons u_u)
Also... Ein freund aus Luxemburg-Stadt (ich wohne in Clervaux, 60 km davon entfernt, alles in luxemburg ^^) hat des naruto-game (import), und ich durfte schon probe spielen, und zwar... 10 minuten T_T Naja... nichtdestotrotz hat das Spiel mir so unheimlich gefallen (obwohl ich was gegen Beat-'em-ups habe)... die steuerung ist gut (könnte besser sein, zumals bei sakura), die grafik überzeugt o_O (mit leichten rucklern bei hakus spiegeltechnik(name fällt mir net mehr ein))
Leider ist es aber auf GAMECUBE erschienen... ich habe aber eine ps2... T_T was dann heißen will dass ich mir eine GC zulegen muss... naja... dann könnte ich neben .hack für ps2 ja noch final fantasy chrystal chronicles und (nicht vergessen) das naruto-fightspiel kaufen... ^^ ok... das war mal wieder alles von mir... ^^ also mata ne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... the devil's fruit can lead me there...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uchiha Sasuke



Von:    Callie 16.07.2003 02:16
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hey cooler nick!!! *gg*

aber zurück zum thema...
woah..ich dachte ich bilde mir das ein dass man sakura so schwer steuern kann drum habe ich nix gesagt..aber da du es jetzt auch sagst!! ist mir nämlich voll aufgefallen als ich das gespielt habe! naruto war eigentlich voll einfach und bequem zu steuern aber bei sakura war irgnedwie komisch O_o mit den anderen habe ich net gespielt...
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 12:59
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich steuern sich alle Charaktere gleich. Immer die gleichen Kommandos. Sakura hat halt nur keine so spektakulären Moves drauf wie die anderen Charaktere. ^^
Dafür kann man mit Sakura ein paar fiese kleine Kombo Attacken machen, die den Gegner fasst zur Verzweiflung bringen. Die hab ich mal eine Zeit lang immer wieder gegen einen Kumpel angewendet (ein bekennender Sakura Hasser). Ich hab noch nie zuvor gesehen, dass er sich so sehr aufgeregt hat. XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück