Zum Inhalt der Seite

Thread: Lyrics vom Main theme usw.

Eröffnet am: 01.07.2008 14:39
Letzte Reaktion: 02.07.2008 00:45
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yunmiel Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 14:39
Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 14:50
 Karu Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 15:01
Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 15:30
 Prince Prancer Lyrics vom Main theme usw. 02.07.2008, 00:45
Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 15:40
Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 16:32
 Jio Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 16:17
 SanaraHikari Lyrics vom Main theme usw. 01.07.2008, 18:58
Seite 1



Von:    Yunmiel 01.07.2008 14:39
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Hallihallo... aaalso, ihr kennt von den Naruto-Soundtracks doch sicher das Naruto main theme, Strong and strike, Hokage usw.
Und da ist euch doch sicher schonmal der "Hintergrundgesang" aufgefallen, oder?
Ich würde gerne wissen, was die da sagen... ich verstehs nämlich nicht, ist ja klar. xD
Weiß jemand das?
Ich würds echt gern wissen. ><
Dankeschööön. ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2008 14:50
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
lol
ist das wirklich deine Frage Òo xD

hatte bei dem ThreadNamen mehr erhofft.. hmm.. naja..

hört sich aber so wie bei Karate an, wenn man nen Fausthieb macht, oder Tritt brüllen die auch immer ^^ (ja.. das tun sie! :D)

.. also ich würd mal sagen der "Hintergrundsgesang" ist ein Kampfgeschrei.
viel mehr würde mich interessieren, der Hintergrundgesang bei den Orochimaru Themen. =/



Von:    Karu 01.07.2008 15:01
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal:

Bitte Forenregeln beachten. Auch diese Frage hätte man ein im Allgemeinen Naruto Fragen-Thread stellen können.

> hört sich aber so wie bei Karate an, wenn man nen Fausthieb macht, oder Tritt brüllen die auch immer ^^ (ja.. das tun sie! :D)
>
Natürlich tun sie das, meistens "Iai" oder "Kiai" (von Person zu Person unterschiedlich)

Are you German? Einbürgerungstest
Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:02:28



Von:   abgemeldet 01.07.2008 15:30
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
Herr Gott lass doch mal diese Navigations bla bla Sprüche..
wenigstens ein Thread nun, wo man sich über Naruto OST unterhalten kann -_-°



Von:    Prince PrancerAdmin 02.07.2008 00:45
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
> Herr Gott lass doch mal diese Navigations bla bla Sprüche..

Zum Glück gibt es solche Leute in diesem Forum, das erspart uns Admins nämlich eine Menge - auf die Dauer nervige - Arbeit.
Das Forum hier braucht nunmal seine Ordnung, da sich sonst irgendwann überhaupt niemand mehr zurecht findet.

Danke.
*closed*
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 01.07.2008 15:40
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
Den gab's auch vorher schon.
Naruto OST
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen
~
-Aber wer sagt, dass ich stark bin?-

Neue FF: I just... wanna be loved... (Kakuzu-Centric)



Von:   abgemeldet 01.07.2008 16:32
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
muhahahaha tatsächlich! :D
.. der heißt ja sogar so wie ich ihn nannte xD




Von:    Jio 01.07.2008 16:17
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh imma nur Zap Sui und das klingt nach Essen XD



Von:    SanaraHikari 01.07.2008 18:58
Betreff: Lyrics vom Main theme usw. [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet hatte es doch schon erwähnt. Bitte Diskussion in den Naruto OST Thread verlegen.

Forenregeln:
>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Zurück