Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    RuiMizushima 05.11.2014 15:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Boruto liegt mir zu nahe an Burrito. Das ist nicht gut XD

Naja, Burrito..Salat.. Sonnenblume(nkerne).. Passt doch ;)



Von:    Fantasia 05.11.2014 15:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war Kishi hungrig, als er Naruto beendet hat. :D
Nein. Das Kind heißt Neji. Selbst wenn es nicht Neji heißt, dank der Schraube gebe ich ihm einfach den Spitznamen und bin glücklich. Nachdem das alles so endet, wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft hätte, verzeihe ich auch Fauxpas bei den Namen...
Sarada heißt auch einfach Sara. Weg mit dem Salat. xD
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Bettyna 05.11.2014 15:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Aww, ich verfolge hier gerade die ganzen Spoiler und bin hin und weg! Wie gut! <3
Ich finde Narutos und Hinatas Kinderchen mal sowas von megasüß :> Und das Design von Naruto selber gefällt mir auch echt gut! So sieht er voll erwachsen aus!
Die Bestätigung von SasuSaku ist natürlich auch ein Highlight! Ein fröhliches High-Five an alle, die bis zuletzt daran geglaubt haben! :D

Nur eine Frage, vielleicht ist mir das bei den ganzen Postings hier entgangen:
Wann spielt bitte dieses Zukunftskapitel? Ist das schon bekannt? Denn die Tochter von SasuSaku sieht doch ziemlich 'alt' aus...



Von:    RuiMizushima 05.11.2014 15:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fantasia:
> Nein. Das Kind heißt Neji. Selbst wenn es nicht Neji heißt, dank der Schraube gebe ich ihm einfach den Spitznamen und bin glücklich.

ボルト lässt sich auch mit Schraube übersetzen. ;)
Passt also beides.



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 15:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Denn die Tochter von SasuSaku sieht doch ziemlich 'alt' aus...

Tja, Sasuke mal wieder, der alte Jagdhund! XD



Von:   Peach-Coke 05.11.2014 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die Einzige, die das Ende echt...nicht...besonders toll findet? :'D
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 05.11.2014 15:50:21



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 15:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ahahahahahahahahahahahahahahahaha

https://pbs.twimg.com/media/B1r3bVJCUAAqQgF.jpg:large



Von:    Mukouno 05.11.2014 15:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Helft mir, ich erkenne Shikamaru, irgendwo Anko... und der Rest?
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    Sensenmann 05.11.2014 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Chouji x Karui und Sai x Ino. Shikamarus Kind ist auch da.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Liuna 05.11.2014 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Mädel (Junge?) mit den blonden Haaren erinnert mich an Sai... vielleicht ein Hint auf InoxSai? xD
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~
Zuletzt geändert: 05.11.2014 15:55:13



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>irgendwo Anko

Die ist ja wohl kaum mehr zu übersehen XD



Von:    RuiMizushima 05.11.2014 15:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ino und Sai, huh? :D
Aber wer ist das fülligere Mädchen?
Aha, Chouji ist der Vater, das habe ich mir gedacht. Karui hatte ich schon wieder vergessen. Mh.
Zuletzt geändert: 05.11.2014 15:57:05



Von:    Sensenmann 05.11.2014 15:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Von Chouji und Karui
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 15:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Aber wer ist das fülligere Mädchen?

Tochter von Choji und Karui.



Von:    Goetterspeise 05.11.2014 15:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Kinder sind jetzt ein Witz, oder? XDD

Uiii und es geht schon damit los, was für ein beschissener Autor Kishimoto ist. :O Dabei hab ich am Anfang wirklich sau nette narusaku-Fans gefunden und jetzt kommen solche, die erst mal beschimpfen müssen. Muss man den Manga echt wegen Paaren so nieder machen?
Wegen der Handlung an sich, okay, aber deshalb?
The light behind your eyes.



Von:    Mukouno 05.11.2014 15:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sai und Ino? Okay, das ist unter einigen Fans schon lange beliebt.

Chouji und Karui? WANN ist das denn passiert?! xD
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    RuiMizushima 05.11.2014 16:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und Kiba? Kriegt der keine ab? :D
Man, jetzt habe ich das Chapter gleich schon komplett aus Spoilern erlesen können.
Und trotzdem warte ich nervös auf das komplette Chapter (bzw. auf die beiden kompletten Chapter)



Von:   Peach-Coke 05.11.2014 16:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Goetterspeise:

Ich denke mal, dass Problem daran ist ja, dass ein paar der Paare (+Kinder) mit der bisherigen Handlung des Mangas absolut NULL Sinn machen? :'D

Das sieht für mich so aus, als wollte man bloß am Ende alle irgendwie zusammenklatschen, damit man auch ja jeden nochmal einbringt.... Das ist halt irgendwie...Schade. Naruto hatte als Manga immer seine Höhen und Tiefen, aber das so Enden zu lassen ist einfach...Meh.

Aber ich freu mich natürlich für die Shipper, deren Pairrings am Ende Canon geworden sind. Ich tu einfach so, als würde es das Kapitel nich geben XDDD
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Naruto hatte als Manga immer seine Höhen und Tiefen, aber das so Enden zu lassen ist einfach...Meh.

So kitschig wie es nur eben geht halt.



Von:    Goetterspeise 05.11.2014 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, über einige Paare lässt sich echt streiten, aber das war jetzt wirklich nur auf ein paar narusaku-Fans bezogen, die halt wirklich rumhaten.
Wie Choji zu seiner Frau kam, kann ich dir nämlich auch nicht sagen. X'D Aber sasusaku und naruhina ist jetzt nicht so crack als dass der ganze Manga scheiße wäre. :/
Vor allem gibts halt echt nette narusaku-Fans und dann die, die diese Fans in Verruf bringen und das find ich einfach nur sau schade.
The light behind your eyes.



Von:   Peach-Coke 05.11.2014 16:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt: Ich freue mich für die Shipper, ich war nie Jemand, der anderen ihre Canon-Couple missgönnt, nur weil ich sie nicht mag.

Über NaruHina hab ich mich tatsächlich ein kleines bisschen selbst gefreut, einfach weil ich Hinata das so Gönne :'D
SasuSaku ist allerdings auch was, dass ich nicht nachvollziehen kann. Sicher, es lag irgendwie nah... Aber ich weiß ja nich, ob ich mit Jemandem, der mich 698 Kapitel lang beileidigt, scheiße findet und mehrere male versucht umzubringen unbedingt Kinder haben möchte... Just saying...

Aber wie gesagt....... Ich tu so, als gäb es das Kapitel nicht, ich hab mich schon zuoft über diesen Manga aufgeregt XDDD
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Fantasia 05.11.2014 16:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oje, das 0815 Durchschlageargument, dass Sasuke ja so böse zu Sakura war... klar, dass das wieder so argumentativ schwach kommt. xD

Sasuke wollte Sakura genau einmal umbringen und das beruhte da wohl auf Gleichseitigkeit. Davon abgesehen liebt Sakura Sasuke und er hat sie halt nie an sich heran gelassen. Mehr hat er ihr nicht getan. Und beleidigt hat Sasuke so ziemlich jeden in dem Manga.

Und wenn man jemanden wirklich liebt - und das tut Sakura, wie ja auch im Databook steht - dann kann man viel verzeihen und trotzdem noch zu sich selbst stehen. Wenn man Liebe einfach an- und ausstellen könnte, wäre das anders, aber so ist das eben nicht. Manchmal frage ich mich, ob Leute mit dem Argument, dass Sakura so blöd ist, dass sie den bösen Sasuke liebt, jemals so was wie Liebeempfunden haben. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   Peach-Coke 05.11.2014 16:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Argumentation, sondern eine persönliche Meinung, aus der du über das Liebesleben anderer Leute weder schließen kannst, noch solltest ;)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Mukouno 05.11.2014 16:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke wollte Sakura genau einmal umbringen

Na ja, es waren zweimal. Aber im Endeffekt auch irgendwie egal.

Dass die Beziehung von Sasuke und Sakura in unserer Welt als sehr ungesund angesehen werden würde, ist nicht abzustreiten. Aber... Kommt schon, das hier ist ein Manga, da würde ich das nicht so eng sehen. Die Charaktere denken schlichtweg anders, nicht wie reale Menschen. Deren Psyche ist oft wesentlich einfacher gestrickt.

Und ja, ich freue mich sehr über das Pair und ihre Tochter ist bis jetzt mein Favorit unter den Kiddies. x)
"Seek victory, not fairness."
"Listen up... You can pour drinks on me, you can throw food at me... You can even spit on me. I'll just laugh that stuff off. But... Good reason or not... Nobody hurts a friend of mine!!!"
"Is a reason nesessary? I don't know why you would kill someone. But as for saving someone...A logical mind isn't needed, right?"
"Art is anything you can away with. It is absolute and total freedom with no rules and no boundaries. "



Von:    Elvea 05.11.2014 16:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn ich wegen euch einen Herinfarkt kriege xD

Wer ist mit Kakashi zusammen? Anko?



Von:    rokugatsu-go 05.11.2014 16:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Möglich, dass ich mir nur kurz etwas angesehen habe und ... merkt denn keiner, dass Sasuke Sakura ein Kuckuckskind untergeschmuggelt hat?
Oder funktioniert das so herum nicht? XD

Bis morgen habt ihr den Thread bestimmt auf 2000 Seiten gebracht. XD

Elvea:
> Wenn ich wegen euch einen Herinfarkt kriege xD

So geht es mir auch. @__@
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 05.11.2014 16:56:54



Von:    Elvea 05.11.2014 17:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
"Swer sime wibe durch daz jar
koufet guoter kleider vil unde im selben nicht enkoufet
Deme darb des nicht groz wunder nemen, ob man im ein stiepkint toufet."

Haben wir gerade im Sangspruchdichtung-Seminar: Wer nur seiner Frau was kauft und selbst sich nicht aufhübscht, kriegt ein Stiefkind untergejubelt :D ob das zu Sasuke und Sakura passt?



Von:    Frog_Boss_2 05.11.2014 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasukes Tochter ist aber von Karin. Sakura braucht er nur für den Haushalt und die Kindeserziehung.

Spoiler

Das wär ja heftigst XD





Von:    Elvea 05.11.2014 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Du bist gemein, Frog ;_; xD



Von:   Peach-Coke 05.11.2014 17:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Im Geheimen sind die Kinder einfach ALLE von Sasuke und das ist seine Art, den Uchiha-Clan wieder zum Leben zu erwecken!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook





Zurück