Zum Inhalt der Seite

Thread: OOS / OOC Cosplay ?

Eröffnet am: 15.02.2005 12:28
Letzte Reaktion: 08.08.2005 14:04
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FruchtCocktail OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 12:28
 Jubei OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 12:58
-Sasuke- OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 14:53
 FruchtCocktail OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 15:14
 Kibate OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 19:11
 FruchtCocktail OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 19:50
 Kibate OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 20:15
 FruchtCocktail OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 20:58
 Kibate OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 21:19
 Sharline OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 21:32
 FruchtCocktail OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 21:32
 Sorako OOS / OOC Cosplay ? 15.02.2005, 23:12
Redhead OOS / OOC Cosplay ? 16.02.2005, 11:30
Karasu OOS / OOC Cosplay ? 17.02.2005, 10:46
 Changes OOS / OOC Cosplay ? 17.02.2005, 13:37
 Kuromu OOS / OOC Cosplay ? 17.02.2005, 13:57
Karasu OOS / OOC Cosplay ? 17.02.2005, 22:17
 Plueschtier OOS / OOC Cosplay ? 17.02.2005, 22:28
 Zetsubo OOS / OOC Cosplay ? 21.02.2005, 16:24
 Callie OOS / OOC Cosplay ? 09.07.2005, 05:22
 Abyssinian OOS / OOC Cosplay ? 09.07.2005, 23:31
 Kibate OOS / OOC Cosplay ? 09.07.2005, 23:49
 Abyssinian OOS / OOC Cosplay ? 10.07.2005, 00:01
 Kibate OOS / OOC Cosplay ? 10.07.2005, 00:19
 Abyssinian OOS / OOC Cosplay ? 10.07.2005, 00:48
 Kibate OOS / OOC Cosplay ? 10.07.2005, 00:52
 Callie OOS / OOC Cosplay ? 10.07.2005, 01:49
 Abyssinian OOS / OOC Cosplay ? 10.07.2005, 12:40
U_san OOS / OOC Cosplay ? 11.07.2005, 03:36
OOS / OOC Cosplay ? 17.07.2005, 14:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    FruchtCocktail 15.02.2005 12:28
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal eure Meinung fragen wie ihr zu einem OOS bzw OOC Cosplay steht =)
(Out of Story / Character )

Weil gestern Nacht kam mir die Geisteskranke Idee das ich doch auf der Connichi evtl. als LEE mit CURSED SEAL rumlaufe könnte =)
(was ich wohl auch tun werde wenn ich jemanden finde der mich von Kopf bis Arm bemalt :D)


Dann gabs da noch zig andere Verunstaltungen an die Ich dachte , z.b. Itachi mit Pinken Wölkchen auf dem Mantel und (wiedermal) Rosa Stoffbummelchen am Reishut
( Nein ich sag jetzt nich das ich das vor 3 Jahren schonmal gemacht hab xD)

Naru-Chan z.b. wollte n richtiges "nuttiges" Sakura-Cosplay machen, davon konnte ich sie dann aber doch abhalten...

Teebo hingegen wird wohl ein äusserst "Sexy Temari" Cos machn auf der nächsten LAC und das kann ich nicht verhindern X_X

Habt ihr schon ähnliche Ideen gehabt?

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Jubei 15.02.2005 12:58
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich mal gefragt wie das Sexy no Jutsu von Lee aussehen könnte aber ob ichs jemals mache is ne andere Frage XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 14:53
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja Leid, aber sowas find ich irgendwie krank... Ich mein, wenn Dir das gefällt, dann ist das schon in Ordnung, aber ich würd sowas nie machen und mir würde sowas auch nie gefallen >_<

Ist doch viel besser, wenn man ein Cosplay macht und dann sich daran erfreut, weil es tatsächlich Ähnlichkeit mit dem Original-Charakter hat x)
--
"Nein, ich will nicht mit ihm ausgehen." - "Wieso nicht?" - "Ich mag sein Auge nicht!" - "Welches?" - "Das mittlere!"
http://animexx.4players.de/community.php/residentevil/beschreibung/



Von:    FruchtCocktail 15.02.2005 15:14
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Ach wieso denn =D
Stell dir doch mal vor was loswähre wenn Lee zusätzlich noch die Kräfte vom Cursed Seal hat :D

Nicht nur die 8 Kammern sondern auch noch Seal
*ramba zamba bumba humba isch mach alles kurz und klein*


Und um mal auf deinen Avatar anzuspielen ;)
Das is genauso wenn ein Chris einen Jill Cosplayer abknutschen würde xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Kibate 15.02.2005 19:11
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
mir ansich ist es egal, doch sollten die personen erwarten, das sie nicht ganz so viel fotografiert werden

und naja, irgendwie witzig ist es ja XD (aber wieso haste ihr von der nuttigen sakura abgehalt?!! >.< Wir jungs müssen doch auch was haben zum anglotzen O.o)
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:    FruchtCocktail 15.02.2005 19:50
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
> mir ansich ist es egal, doch sollten die personen erwarten, das sie nicht ganz so viel fotografiert werden
Cosplay massu aus Spass und nicht um fotografiert zu werden ?

> und naja, irgendwie witzig ist es ja XD (aber wieso haste ihr von der nuttigen sakura abgehalt?!! >.< Wir jungs müssen doch auch was haben zum anglotzen O.o)

Weil ich Naru-Chan lieb hab und nich vill das IHR sie so dreckig und sabberig angafft ?

Aber ich könnte es verstehen ^^
Ich hätte mich ja selbst beinahe nicht zurückgehalten als sie mir das Cos gezeigt hat X_X

Brr... allein der gedanke an diesen kurzen Ausschnitt =D
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Kibate 15.02.2005 20:15
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
>Cosplay massu aus Spass und nicht um fotografiert zu werden ?
ha, auf diese frage habe ich gewartet XD
denk dran, es gibt leute die es machen um fotografiert zu werden, weil DAS spass macht, nciht das nähen oder das tragen. Ist das verboten auf ne andere weise spass zu haben? ^^ (und dazu, fotografiert zu werden macht den meisten NOCH mehr spass)

>Weil ich Naru-Chan lieb hab und nich vill das IHR sie so dreckig und sabberig angafft ?
wer sagt was von angaffen? O.o weder wollte noch könnte ich jemanden angaffen
btw, nicht alles so ernst nehmen O.o klar stimmt es, das ich gern weibliche cosplayer auch mal freizügiger sehen will, aber du sollst sie jetzt nicht unbedingt überreden um solche perversen gaffenden spinner wie uns eine freude zu bereiten >.<

aber wenn sie das cos schon fertig hat, mal ein foto? (jetzt aber rein aus interrese O.o)
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:    FruchtCocktail 15.02.2005 20:58
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
> ha, auf diese frage habe ich gewartet XD
> denk dran, es gibt leute die es machen um fotografiert zu werden, weil DAS spass macht, nciht das nähen oder das tragen. Ist das verboten auf ne andere weise spass zu haben? ^^ (und dazu, fotografiert zu werden macht den meisten NOCH mehr spass)

Ich wusste das das kommen würde xD
Aber jaa , es soll tatsächlich solche Menschen geben , und die nenne ich dann gerne "Kotzplayer" .
Weil sowas ist einfach nur zum kotzen...

Ich mach ein Cos weil ich den Chara mag oder weil mich ne Freundin dazu überredet in nem Pinkem Teil auf der AniMaCo rumzulaufen *mal auf das Kai-Chan schau ^^*

Ich mach das für mich und nicht weil ich dieses Gefühl brauche im Mittelpunkt zu stehen.... oder seh ich das jetzt grad falsch ?_?

> wer sagt was von angaffen? O.o weder wollte noch könnte ich jemanden angaffen btw, nicht alles so ernst nehmen O.o
Das war auch eher als Spass gesagt ;)
Glaub mir einfach wenn ich dir sage das sie so schon genug angemacht wird... wurde ^^

>klar stimmt es, das ich gern weibliche cosplayer auch mal freizügiger sehen will, aber du sollst sie jetzt nicht unbedingt überreden um solche perversen gaffenden spinner wie uns eine freude zu bereiten >.<

*mal an die Rikku's denk die ich alle kenn *grinns**


> aber wenn sie das cos schon fertig hat, mal ein foto? (jetzt aber rein aus interrese O.o)
*hust*
Das ist nicht gaaanz jugendfrei weil da doch ziemlich viel Stoff fehlt xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Kibate 15.02.2005 21:19
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
was geht? zum kotzen? nur weil man es mag fotografiert zu werden? O.o
also deine einstellung find ich zum kotzen(siehe unten), aber doch nicht DAS.

>Ich mach das für mich und nicht weil ich dieses Gefühl brauche im Mittelpunkt zu stehen.... oder seh ich das jetzt grad falsch ?_?
ja, das siehste falsch. Gerne fotografiert werden, und denken das man der star ist, ist ein großer unterschied. Bitte steck nicht alle in eine tüte. Ich möchte lieber unbekannt bleiben, trotzdem mag ich es fotografiert zu werden.

Und jetzt warum ich deine einstellung zum kotzen finde, wie gesagt, weil du vorurteile hast! >.< vorurteile sind das schlimmste was die menschheit hat.
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:    Sharline 15.02.2005 21:32
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Himmel zankt auch *augenroll*

Die einen nähens weil sie fotografiert werden wollen die anderen nähens an der puren Lust was nähen zu wollen.
*ich zum Beispiel hasse es fotografiert zu werden, aba für ein Cos wollen wir doch mal ne Ausnahme machen ^_- Ich will einfach auprobieren wie nah ich mit meinen Nähkünsten an "das Orginal" rankomm*
Ich finde es kommt hier nicht auf die Moral an ob man sich wie ein Schwan ein Freak oda sonstwas aufführt. Die Sache am Cosplay ist doch dass es Spass macht egal wie sei es das Fotografieren, das Ärgern der Mitschüler, weil man im Cos zur Schule kommt, das nähen, das sich zu Tode ärgern, weil man nicht den richtigen Stoff findet...keine Ahnung. Gibt das sicher vieles.


Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    FruchtCocktail 15.02.2005 21:32
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Hier hadu mich falsch verstanden =)

Es ging eigentlich darum das es Manche Leute gibt die ein Cosplay NUR (und ausschließlich Dafür ) machen um darin fotografiert zu werden , und das finde ich zum Kotzen und solche leutz nenn ich Kotzplayer !


Bei einem Cos soll wie schon gesagt der Spass im vordergrund stehen und der bezug zum Anime oder sowas in der richtung und niemals die pure aufmerksamkeit der anderen.
Ich selbst mags auch wenn Fotos von mir gmeacht werdn... unter gewissen rahmenbedinungen die das bild unscharf oder unerkennbarmachen xD


Und nein , ich hab keine Vorurteile ich hab leider erfharung X_X
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Sorako 15.02.2005 23:12
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, Kouji hat auf der letzten Connichi Sexy-no-Jutsu- Itachi gecosplayt, das fand' ich total putzig. XD

(... also jetzt nicht à la nacktes Weib, sondern Itachi auf Frau umgestylt. ;-) Heißt speziell bei Itachi natürich jetzt nicht soo~ viel, war aber witzig ^^)
"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;



Von:   abgemeldet 16.02.2005 11:30
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch gut. jedenfalls besser als die zwanzigste sakura und den fünfzigsten Sasuke.

Ich hab irgendwo mal ein Sexy no jutsu-Kostüm gesehen, das war eine hautfarbene Ganzkörperleggins mit viel Watte für die Wölkchen an den entsprechenden Stellen. Sah echt gut aus, der Hingucker schlechthin.
^^
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442



Von:   abgemeldet 17.02.2005 10:46
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Bei solchen Cos kann immer was relativ witziges bei rauskommen, aber mancha "Abstraktionen" sind mir echt zu viel....

Und nochwas wegen dem Punkt da oben:
Ich würde mir natürlich toll vorkommen (") wenn mich auf ner Con viele Leute fotografieren. Das ist doch ne Bestätigung, dass das Cos gut ist^^ Manche Leute interesseirt das aber nicht, die machens aus Spass anner Sache.
Mir auch Recht.
Ich weiss nicht, ob ich gute Einfälle für ein OOC Cos hätte. Sexy-no-jutsu wird ja eh schon mit allen möglichen Charas praktiziert ..." *sabber* ;)



Von:    Changes 17.02.2005 13:37
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find OOC Cosplays gut XD Ich wollte Sasuke im Akatsuki Outfit cosplayen ^^ Hab den Mantel ja schon <33 Das hat ein RPG, das ich hier bei Mexx spiele, als Hintergrund XD Da ist Sasuke nämlich bei der Akatsuki - So ganz nach dem Motto: "Um einen Feind besiegen zu können musst du ihm Nahe sein und ihn genauestens analysieren" XD Naja- so ganz nach Plan geht das dann doch ned aba ich wollte auf jeden Fall Sasu im Akatsuki Outfit machen ^^ (wäre eh sein normales Outfit nur halt mit Extra-Mantel <3)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kuromu 17.02.2005 13:57
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
hai..nick... OOC sind doch immer was feines ^-^

wenn sie nicht zu sehr aus dem rahmen fallen...
*zu angel schiel*...

du hast was vor?... für welche con?..dachte du wolltest uke sasuke noch mal machen <333..mit leine Halsband und so ..xD



***
Zuletzt geändert: 17.02.2005 13:59:03



Von:   abgemeldet 17.02.2005 22:17
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find OOC Cosplays gut XD Ich wollte Sasuke im Akatsuki Outfit cosplayen ^^ Hab den Mantel ja schon <33 Das hat ein RPG, das ich hier bei Mexx spiele, als Hintergrund XD Da ist Sasuke nämlich bei der Akatsuki - So ganz nach dem Motto: "Um einen Feind besiegen zu können musst du ihm Nahe sein und ihn genauestens analysieren" XD Naja- so ganz nach Plan geht das dann doch ned aba ich wollte auf jeden Fall Sasu im Akatsuki Outfit machen ^^ (wäre eh sein normales Outfit nur halt mit Extra-Mantel <3)
>


Das würde TJ gefallen XD Der schwebt auch sowas vor ;)



Von:    Plueschtier 17.02.2005 22:28
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Animaco gab es eine Sakura Cosplayerin im Outvon itachi mit pinken wolken. Sah irgendwie niedlich aus. Find ich lustig nur fäll mir das eh kaum auf. ^^' aber na ja, kleine veränderungen gibt's eh beinahe immer und OOC sieht doch kewl aus *hrhr*
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:    Zetsubo 21.02.2005 16:24
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
OOC-Cosplay? Bah, pfui, sowas macht man doch nicht!!
*Bakatsuki-Hut mit tuffigen Herzchen am Glöckchen versteck*
*Sand-Cosplay gleich hinterherschieb*
*sämtliche Cosplay-Skizzen verbrenn*
*Fotos vernicht wo's im Kankuro-Cosplay das Gaara an der Hundeleine rumgezergelt hat*
^_____^;
Naieeen... SOWAS machen wir doch nicht!! Cosplays müssen ernst sein!! XD

*lieber verkrümel bevor gesteinogt werd*
...weeee...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 09.07.2005 05:22
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
also ich find sowas ehrlich gesagt dämlich..
ich mein es kann jeder machen was er will, aber mir gefällts nicht. der sinn vom cosplay ist ja schliesslich eigentlich den chara möglichst gut udn orginal-getreu dazustellen..
bei OOC ist das nicht mehr der fall und irgendwie ist es lächerlich..
wenn ich mache cos sehe..itachi als sexy no jutsu oder sakura im akatsuki mantel..naja..mein ding ist das nicht, wers braucht..aber irgendwie ist das nicht mehr der chara der es eigentlich sein soll
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Abyssinian 09.07.2005 23:31
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
WAHAHAHAHAAAAAAAAAAA ich find OOC cosplay goil XD

(achtung! oro sucht tsunade und jiraiya, die mit "wir sind alle über vierzig" beim karaoke singen XD *hust* warn scherz!... oder?XD)

ita mit rosa wölkchen aufm mantel und stoffbummelchen am hut? (wieso kein glöckchen?! jetzt kann ich nichtmehr "klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der itachiiiiii~" singen T__T)
willisch knuddeln MUHAHAHAHAHAR!
ne freundin von mir wollt mal sasuke mit pinken haaren cosplayn ^__^
der hätte gut zu dieser ita-version gepasst...

allgemein find ich persönlich es für mich manchmal etwas langweilig, nur den chara darzustellen, den ich coplaye... es is doch viel witziger, wenn man mal was tut, was für diesen chara aus der rolle fällt... und am ende erinnern sich denk ich mal die meisten leute nur an eben diese personen...
("hast du itachi gesehn?" "ähhhhhhh... welchen?" na den mit den rosa wölkechen!" ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon hats jeder geschnallt...
wenn aber jetzt person A gesagt hätte:" den mit dem mantel mit den wölkchen drauf und dem strohhut!" dann würden ziemlich viele itas gemeint sein... (sorry, muste mal den rosa-ita als beispiel nehmen... ich find das einfach zu witzig XD))

guckt euch zB mal das hier an XD
http://www.silent-voice.net/orochimaru3.jpg
ich liebe diese bild XD


Zuletzt geändert: 09.07.2005 23:37:34



Von:    Kibate 09.07.2005 23:49
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
>wenn aber jetzt person A gesagt hätte:" den mit dem mantel mit den wölkchen drauf und dem strohhut!" dann würden ziemlich viele itas gemeint sein...
deswegen wärs am besten charaktere zu machen, die nicht so oft vorkommen(tenten, asuma, kurenai, kabuto, etc.) und nicht immer die favos-.-

ABER
>"hast du itachi gesehn?" "ähhhhhhh... welchen?" na den mit den rosa wölkechen!" ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon hats jeder geschnallt...

weiste, das kommt bei leute die OOC mögen, aber bei welche die es nicht mögen(wie maho und mich) würds eher lauten "hast du itachi gesehn?" "ähhh....welchen?" "na, den mit den rosa wölkchen" "ach dieser idiot, das sah dämmlich aus" "sag das den, meinste ich würd freiwillig so rumlaufen?" "pah, ist doch dämmlich. Die verschandeln itachi damit" "jo, rosa wölkchen, HALLO?!" "ich geh auf ne con um par gute cosplayer zu sehen, um ma einen reallife-itachi zu sehen, und dann kommt sowas vor meine augen"

und so^^
evil be aware, we have waffles



Von:    Abyssinian 10.07.2005 00:01
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
nyarr, jedem das seine...

was bei den einen gut ankommt, scheint halt bei den anderen schlecht anzukommen, aber gerade sowas belebt ja die szenenund zeugt von individualität innerhalb einer menge ^^

>deswegen wärs am besten charaktere zu machen, die nicht so oft vorkommen(tenten, asuma, kurenai, kabuto, etc.) und nicht immer die favos-.-

au ja, mehr kabutos *,...,* XD
*hust* was ich eigentlich sagen wollte:

naja, ich denke, man sollte erstmal darauf achten, welcher chara einem gefällt, weil wenn man sich wirklich mit nem chara identifizieren kann, dann ist es einem glaub ich ziemlich egal, ob da draußen noch tausend andere rumlaufen, die genau das selbe cosplay machen XD
aber ich denke auch hier werden die prioritäten von verschiedenen leuten sehr verschieden gesetzt:
mir persönlich ist es zum beispiel wichtig, dass ich keinen chara cosplaye, der recht klein, oder niedlich ist, weil ich mir mit meinen 1,78 da selber doof vorkommen würd...
andere leute würden das aber wiederum ganz anders sehn und würden eher nach dem kreterium(wie tut man dat schreiben o.O?) "bin ich männlein, oder weiblein" aussuchen...
oder halt: fall ich auf, oder bin ich nur einer von vielen? (lol)




Von:    Kibate 10.07.2005 00:19
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
>was bei den einen gut ankommt, scheint halt bei den anderen schlecht anzukommen, aber gerade sowas belebt ja die szenenund zeugt von individualität innerhalb einer menge ^

DAS wollt ich DIR mit meinen post sagen >.<

>naja, ich denke, man sollte erstmal darauf achten, welcher chara einem gefällt, weil wenn man sich wirklich mit nem chara identifizieren kann

ja, aber das heißt nicht "ich bin süß, aber itachi ist mein liebling, also machen wir einen süßen itachi" >.<
evil be aware, we have waffles



Von:    Abyssinian 10.07.2005 00:48
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
>>was bei den einen gut ankommt, scheint halt bei den anderen schlecht anzukommen, aber gerade sowas belebt ja die szenenund zeugt von individualität innerhalb einer menge ^

>DAS wollt ich DIR mit meinen post sagen >.<

ich dachte, ich würde genug ICH und ICH PERSÖNLICH und MEINER MEINUNG NACH in meine beiträge einbringen, dass man versteht, dass ich das nur auf mich bezogen verstehen soll >,<
au weia, das is der nachteil daran, wenn man sich nur schreiben und nicht unterhalten kann XD



Von:    Kibate 10.07.2005 00:52
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
>ch dachte, ich würde genug ICH und ICH PERSÖNLICH und MEINER MEINUNG NACH in meine beiträge einbringen, dass man versteht, dass ich das nur auf mich bezogen verstehen soll >,<
dito, aber

>und am ende erinnern sich denk ich mal die meisten leute nur an eben diese personen...
"errinern sich ...die meisten leute"
tada, nicht deine ansicht, sondern nur deine meinung über ansicht anderer

-.-
evil be aware, we have waffles



Von:    Callie 10.07.2005 01:49
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
*lol* das eine posting von kibate war geil
genau so würd ichs sagen..
hast du den itachi gesehen? - welchen? - ja den der eigentlich gar nicht itachi macht sondern so idiotisch in rosa rumläuft >_<
wer rosa haben will muss halt sakura cosplayern xD

>http://www.silent-voice.net/orochimaru3.jpg

das find ich aber extrem geil
die cos sind ja wohl 1:1 orginal getreu und ich mein mal für ein foto blöd/OOC posieren ist ja was anderes als als ein ooc-kostüm bzw outfit zu machen
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Abyssinian 10.07.2005 12:40
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
>>und am ende erinnern sich denk ich mal die meisten leute nur an eben diese personen...
>"errinern sich ...die meisten leute"
tada, nicht deine ansicht, sondern nur deine meinung über ansicht anderer

>-.-


-__________________-; großer kibate, ich geb mich geschlagen XD
hast recht, da hab ich wohl doch etwas unobjektiv geurteilt o.O
aber da das "denk ich mal" da drin stand, hab ich halt darauf gewartet, was "die andere seite" (lol) so denkt... und da hab ich ja ne antwort bekommen ^-^;;

nyarr, ich bin trotzdem der meinung, das OOC cosplay das cosplay allgemein bereichert...



Von:   abgemeldet 11.07.2005 03:36
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
> guckt euch zB mal das hier an XD
> http://www.silent-voice.net/orochimaru3.jpg
> ich liebe diese bild XD

Hehe - das Pic ist wirklich klasse :) - das finde ich persönlich auch toll, wenn man auch mal aus dem Char rausschlüpft und eigene Ideen einbringt!

Wenn ich nach der Connichi und dem Counterstrike CT fertig bin, dann setz ich mich an den Konoha-ANBU Gaara!
Hochinteressante Geschichte - die Verbindung meiner Lieblingsgruppe und meines Lieblingschars - die Vorlage findet sich in meinem Steckbrief ^__^
Dann wird zusammen mim Morph als ANBU Hatake auf ne Con gegangen :)

Mal schauen, wann ich es das erste Mal tragen kann ^__^
Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür!
Zuletzt geändert: 11.07.2005 03:39:10



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:04
Betreff: OOS / OOC Cosplay ? [Antworten]
Avatar
 
an der frankfurter buchmesse mach ich 8vielleicht)auh sowas wie ein OOc cosplay...^^
würde kisame denn jemals die sexy no jutsu von naruto einsetzen?*gg*

Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht.
Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig!
(Zitat von mir xD)


[1] [2]
/ 2



Zurück