Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Sasuke?

Eröffnet am: 02.12.2004 15:21
Letzte Reaktion: 18.09.2019 00:31
Beiträge: 889
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:    Shin-no-Noir 23.10.2007 16:53
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht...
>Als Rivalen hätte man auch Lee nehmen können...

O.o
Lee?
Dazu sind er und Naruto sich meiner Meinung nach ganz eindeutig nicht gegensätzlich genug.
Das einzige, worum die beiden Rivalen sein könnten, wäre Sakura. Da der Manga aber glücklicherweise nicht sonderlich pairing-orientiert ist und Sakura Lee am Anfang nicht mal mit dem Hintern angeguckt hätte, wäre das irgendwie sinnlos gewesen.
Zumal ich mal sehen will, wie Lee den Plot voranbringt. Er ist ja ganz lustig und im Grunde habe ich auch nichts gegen ihn, aber auf Dauer würde er mir gehörig auf den Keks gehen, schon allein wegen Gai.
Vor allem, weil das einfach nicht ansatzweise so toll passen würde wie Sasuke und Naruto.
Lee hat dafür Neji. ;P

>Und Itachi ist für mich ein leerer Charakter (bis jetzt)... einer der nur da ist, damit Sasu(e)ke ein bisschen was zu tun hat...

*Schultern zuck*
Ich für meinen Teil finde die Uchiha-Brüder wie gesagt sehr interssant.
Besonders als Blagen waren sie herzallerliebst. *hihi*
Uhm... okay, Itachi hätte ich schon damals nicht auf den Fuß treten wollen, aber knuffig ist seine mangelnde Menschenkenntnis schon.

>soll er mal ein wenig weltretter spielen, das bringt ihn vielleicht noch auf einen Gottesstatus... *hust*

Jaaa, der Bassias! *-*

>Das einzig Gute, was er bis jetzt wirklich getan hat, ist das Team...

Team Bastard mag ich auch. ^-^

>Und Su(e)ke geht natürlich genau dahin... Obwohl er weiß, dass er seinen Körper an Oro verlieren würde... naja... alles ein wenig eigenartig... der Hellste ist er ja doch nicht...

Sasuke wusste doch nicht mal, wer Oro ebenbürtig war - und es hat ihn in dem Moment auch gar nicht interessiert.
Orochimaru hat selbst gesagt, dass die Dunkelheit dabei sei, aus seinem Herzen zu verschwinden (oder so). Aber das Mal des Fluchs und Itachi haben dafür gesorgt, dass dieser Prozess aufgehalten und umgekehrt wurde.
Letzten Endes war alles, was Sasuke zu dem Zeitpunkt gekümmert hat, dass all sein Training in Konoha ihn nicht näher an sein Ziel gebracht zu haben schien und dass Orochimaru ihm "Macht" geben konnte. Trotzdem bezweifle ich, dass er jemals vorhatte, seinen Körper aufzugeben.
Aber ja, Sasuke ist nicht unfehlbar, wie man an seiner damaligen Entscheidung recht deutlich merkt.

>Auch die Nebencharakter bei Naruto sind wesentlich besser ausgefallen... Shikamaru zum Beispiel... oder eben Lee...
>die wären auch für eine eigene Serie gut.

Uhm... auf Dauer würde mir so eine Serie vermutlich zu öde werden. xD
Aber jedem das seine. Ich mag Shika ja auch. ^^


*

>Lee & Sasuke als Rivalen?O__o Wo wäre denn da der Sinn? Warum sollten Sasuke und Lee sich bekämpfen o.ä.? Wegen Sakura? *prust*

Du meinst Lee und Naruto, oder? xD
Abgesehen davon stimme ich dir zu.
Lee und Naru-chan waren beide die Schlechtesten ihres Jahrgangs.
Wie soll man sich denn da eine Rivalität vorstellen?
Und Lee als Narutos besten Freund(/Rivalen)?
Ieks. xD

>Hey, ich würde mir auch einen Anime ansehen, in dem sich alles um Orochimaru dreht. Aber das wäre wohl - muss ich zugeben - genauso langweilig wie eine Serie über Shikamaru und/oder Lee

Und da behauptest du, ICH wäre ein Fangirl. *fg*
Wie dem auch sei: *zustimm* ;P

>Der Thread sollte zum eigentlichen Thema zurückkehren. Sasuke Fans sind gesucht.

Nja, ein bisschen diskutieren schadet ja nicht. Ich meine, dazu ist man ja in einem Forum. o.o
Aber Sasuke durch Lee ersetzen wollen... das ist meiner Meinung nach auch etwas weit hergeholt und daher auf Dauer kein sonderlich guter Stoff für eine Diskussion. *g*

*

>eigentlich müsste der manga Akatsuki oder sasuke umgenannt werden
>...so wie sich die sache in den neuen chapter hinzeiht =___=""

Nah, Sasuke ist nur der Plot (ebenso wie die Akatsuki im Moment).
Der Gute bekommt seinen Tritt ins Gesäß schon noch. o.o ;P

>Ohne sasuke wäre unser Naruto nicht das geworden was wir an Naruto so lieben

*Das mal so unterschreib* ^-^

*

>Ich bin kein Fan von Lee und Shikamaru, aber die sind meines Erachtens durchdachter als der gute Sasu(e)ke... Denn dieser kann ja alles... Aber auch wirklich absolut alles... Charaktere wirken doch viel authentischer, wenn sie Schwächen haben(Narutos Theorielernschwäche, Lees Nachteile für Gen- und Ninjutsu etc...)

Lee und Shikamaru sind auch keine Uchiha. ;P
Wenn du Sasuke mit jemandem vergleichen willst, sei wenigstens so fair, Neji zu nehmen. Der muss als Mitglied des Hyuuga-Clans nämlich auch gewissen Normen erfüllen, auch wenn ich mir sicher bin, dass Sasuke sich selbst noch mehr unter Druck setzt.
Wie gesagt, Shinobi-Fähigkeiten sind nicht alles. o.o
Sonst sind Haku und Gaara auch Stus (gewesen).
...Zumal Sasuke, als er das Dorf verlassen hat, doch gar nicht viel stärker war als Naruto.

>Und ohne ihn, wäre nur der Nebenplot futsch...

Jaaa, der Nebenplot.
Und die ganze Story.
Mir fällt da spontan das ein:
"I really wanted to become like you. You were my... inspiration. That's why... At that time, I was really happy... that you finally accepted me. That was the first time you said that to me.
Ever since then, even though I won't ever admit it... that's how we became friends."
Und:
"Way back, I used to hate Sasuke. ...But once I got used to being with him I realized he's really a lot of fun to be around... He's the person that, more than anyone else, accepted me and my existence. (...)
Naruto ohne Sasuke?
Für mich unvorstellbar. o.o
Naruto wäre einfach nicht der(/das)selbe.

>Sasu(e)ke ist eigentlich nur da, um Naruto ne Motivation zu liefern, stärker zu werden, aber da kannst du auch irgendwen anders hinstellen...

Nope, eben nicht. ;P

>Hat Su(e)ke eigentlich schonmal zugegeben, dass er schwächer ist als jemand anders? (außer in dem Flashback in die Kindheit)

Weshalb sollte er?
Reicht doch, wenn er es weiß. xD
Welcher Erbe eines uralten und stolzen Clans, der etwas von sich hält, spricht so etwas schon laut aus, (wenn er keinen vernünftigen Grund dazu sieht)?
...Sasuke nicht. ;P

>Der Typ ist entweder beleidigt oder arrogant... was anderes scheint es nicht zu geben...

Und er setzt sein Leben für andere aufs Spiel, ohne weiter darüber nachdenken zu müssen.
Sasuke glaubt nun mal, dem Ruf seines Clans alle Ehre machen zu müssen. Was ich persönlich knuffig finde... so sehr hat er sich nach dem Massaker gar nicht verändert.
Und damals war er sooo knuffsig. *-*
Äh... wo war ich?
Ach ja. xD
Sasuke ist nun mal Sasuke.
Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. (Und ein paar schaffen es angeblich sogar, ihm gegenüber gleichgültig zu bleiben.)
So ist das nun mal. ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:07:21



Von:    __Black 23.10.2007 17:05
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die es nervig findet, wenn jemand dauert Sasu(e)ke anstatt Sasuke schreibt?o_o

Dass Naruto & Lee Rivalen sein sollen anstatt Sasuke & Lee habe ich wohl etwas falsch verstanden. Obwohl ich Naruto und Lee als Rivalen irgendwie noch schwachsinniger finde. O.o

>Ich bin kein Fan von Lee und Shikamaru, aber die sind meines Erachtens durchdachter als der gute Sasu(e)ke... Denn dieser kann ja alles... Aber auch wirklich absolut alles... Charaktere wirken doch viel authentischer, wenn sie Schwächen haben(Narutos Theorielernschwäche, Lees Nachteile für Gen- und Ninjutsu etc...)

Ich finde, dass Sasuke insgesamt ziemlich schwach ist. Er ist rachsüchtig. Wäre er so "cool" und "kalt" wie immer behauptet wird und so Sue-ig, dann hätte er den Schock (, dass seine Eltern tot sind ) heil überstanden und würde mittlerweile vielleicht ein glückliches Leben führen ;)

Meine Meinung eben ^^

>Und da behauptest du, ICH wäre ein Fangirl. *fg*
>Wie dem auch sei: *zustimm* ;P

Ich bin auch kein Fangirl T_T *schnief* Ich habe Oro immerhin nicht als Hintergrundbild oder ähnliches auf meinem PC. ô.o
Jene, die wieder und wieder
den Teufelskreis beschreiten
Hört den Klagegesang
der geflügelten Wesen
die hoch am Himmel sind
Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:11:05



Von:   abgemeldet 23.10.2007 17:26
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ja, iiih, ein Hetero Pairing und vollkommen aus der Luft gegriffen :P
[obacht, das war Sarkasmus]

Sasuke? Den hätte man auch weglassen können, das hätte der Story auch nicht geschadet. Ich stehe nicht wirklich auf Gary Stues* mit Emo-Frisur.Sasuke ist zudem nicht gerade der 'aufregendste' Charakter. Er hat tolle Techniken, hat sein Sharingan, hat richtig was drauf und kann sowieso alles. BÄH. Langweiliger geht es kaum.

*) Ja, Gary Stue. Er kann alles, sieht 'perfekt' aus, hat ein extremes Potenzial und eine tragische Vergangenheit. Fehlt noch was?

Da bevorzuge ich eher Naruto. Der ist nicht so sterbenslangweilig.

[EDIT] Langweiliger als er, ist nur sein Bruder

[MG]


Ohne Sasuke wären bis Shipuuden 60% der durchschn. Naruto-Fans ausgestorben davon kannst du ausgehen :D.
Er ist es der der Story die Richtung weist außerdem wohin hätte sich Naruto bewegt wenn es Sasuke nicht gegeben hätte??
Bestimmt ne lustige Comedy und Comedys schaue ich mir lieber woanders an^^.

Für mich ist er einer der Stützen der Story von daher rest in peace, da wären einige Charas gegen die ich nichts habe aber die man auch weglassen könnte aber nicht einer der den Weg des Mangas weist.
Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:27:08



Von:    -nani- 23.10.2007 20:58
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
@ _Black

nein bissu nicht...im jap. schreibt man auch sasuke und spricht es nua anders aus..>_<
moii..wie kann man so lange posts schreiben??
ôô o.Ö
Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:    __Black 23.10.2007 21:17
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ^^ Sasu(e)ke schreiben die Leute auch nur weil Sasuke ja angeblich eine Mary-Sue ist. *hust* saSU(E)ke
Jene, die wieder und wieder
den Teufelskreis beschreiten
Hört den Klagegesang
der geflügelten Wesen
die hoch am Himmel sind



Von:    -nani- 24.10.2007 07:12
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
ah ja...sehr originell...>_<...-.-
Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:    MG 24.10.2007 19:48
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Hier hat sich seit meine letzten Post ja Einiges getan. Doch schön, dass unter den Kawaii-Schreiern auch Leute mit Argumenten existieren :)

Erstmal muss ich sagen:
Ihr habt wesentlich mehr Ahnung von der Story als ich. Den Manga kenne ich nicht, sondern nur die Serie [ja Shippuuden hab ich auch gesehen. Leider noch nicht vollständig *grml*]. Und daher verfolge ich die Story nicht regelmäßig, erkenne aber durchaus die entsprechenden Charakteristika jedes wichtigen Protagonisten. Außer Sasuke. Eingebildet sein ist leider keine herausstechende Charaktereigenschaft. Und eine sympathische schon garnicht [deswegen für mich um so unverständlicher, weswegen Naruto ihn ständig retten will]. Hat darauf jemand eine Antwort? Vielleicht jemand der den Manga kennt? Ich würde das wirklich gerne wissen.

Es hätte Alternativen zu Sasuke gegeben.
Erster Gedanke natürlich: Gaara

Wäre alles großartig anders verlaufen, wenn Gaara sein Rivale wäre?
[was er ja auch irgendwo eine Zeit lang war. Um so beeindruckender finde ich die [gut argumentierte] Rettungsaktion in Shippudden.]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Von:   abgemeldet 24.10.2007 20:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 

ich würd sagen naruto will ihn immer retten weil sasuke sein bester freund ist und ihn nicht als monster gesehen hat. er glaub eben immer noch das er sasuke zurück holen kann, er hat es ja auch versprochen und ich denke er wird es wohl niemals aufgeben^^
Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:30:32



Von:    lady 24.10.2007 20:42
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
MG schrieb:
Und eine sympathische schon garnicht [deswegen für mich um so unverständlicher, weswegen Naruto ihn ständig retten will]. Hat darauf jemand eine Antwort? Vielleicht jemand der den Manga kennt? Ich würde das wirklich gerne wissen.

Ja Sasuke macht sich schon mit seiner arroganten Art und Weise nicht viele Freunde.
Warum Naruto Sasuke unbedingt Retten will liegt daran das er in Sasuke einen Bruder sieht (und auch wegen dem Versprechen an Sakura das er ihn wieder zurückbringt). Im Manga hatte er dies Itachi gesagt das er ein besserer Bruder ist, als unser Wiesel es jemals sein würde.
Von daher auch Narutos drang Sasuke zu "retten". Das der es aber anscheinend nicht will ist mal in der hinsicht egal :)
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆
Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:44:54



Von:   abgemeldet 24.10.2007 22:08
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
du fragst ob ich ihn mag?ich liebe ihn.
sasuke-kun ist der coolste und er ist bad
bad is sexyyyyyyyyyyyyyyyy



Von:    Shin-no-Noir 24.10.2007 22:15
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
> Doch schön, dass unter den Kawaii-Schreiern auch Leute mit Argumenten existieren :)

Tzes, immer diese Vorurteile, die man so mühsam widerlegen muss. xD

> Und daher verfolge ich die Story nicht regelmäßig, erkenne aber durchaus die entsprechenden Charakteristika jedes wichtigen Protagonisten. Außer Sasuke. Eingebildet sein ist leider keine herausstechende Charaktereigenschaft.

Meiner Meinung nach ist das genaue Gegenteil der Fall: Die Arroganz, die Sasuke so gerne an den Tag legt, ist so herausstechend, dass viele übersehen, dass es sich bei Sasuke um einen äußerst komplexen Charakter handelt.
Das ist noch so eine Sache, die er und Naruto gemeinsam haben.
Ich meine, es scheint ja auch etliche Leute zu geben, die Naru-chan für einen Charakter ohne jedweden Tiefgang halten. Einen Clown und Idioten, der nichst anderes ist als laut, nervig und naiv.
Vielleicht ist es deshalb so schwierig, Leute zu finden, die beide Charas mögen... und keine Yaoi-Fangirls sind, die in Naruto den ultimativen Uke sehen. xD

>Und eine sympathische schon garnicht [deswegen für mich um so unverständlicher, weswegen Naruto ihn ständig retten will]. Hat darauf jemand eine Antwort? Vielleicht jemand der den Manga kennt? Ich würde das wirklich gerne wissen.

Sympathische Eigenschaften, die Sasuke besitzt? o.o

- Er war als kleines Kind herzallerliebst. *-* Und ganz gleich, wie sehr er es leugnen würde, so sehr hat Sasuke sich trotz allem nicht verändert.
- Als er noch ein Mitglied von Team Seven war, ist er "instinktiv" bereit gewesen, sein Leben für das seiner Freunde zu opfern.
- Im Gegensatz zu vielen Menschen ist er alles andere als ein Heuchler.
- Er tut, als wäre er ein herzloses Aß, aber im Grunde ist das genaue Gegenteil der Fall.
- Zu sehen, wie sehr er unter dem Untergang seines Clans gelitten hat, bringt mich jedes Mal dazu, ihn knuddeln zu wollen. Okay, ich habe sowieso eine Schwäche für Anime-Waisen mit tragischer Vergangenheit; aber er steht zusammen mit Naruto (und Nico Robin!) ganz oben auf meiner Aw-das-arme-Vieh-ich-will-es-knuffzen-Liste. ;P

Und wenn du dich fragst, was Naruto in ihm sieht, gibt es da ja noch diverse Zitate, von denen ich zwei schon hier gepostet hatte:
"I really wanted to become like you. You were my... inspiration. That's why... At that time, I was really happy... that you finally accepted me. That was the first time you said that to me.
Ever since then, even though I won't ever admit it... that's how we became friends."
"Way back, I used to hate Sasuke. ...But once I got used to being with him I realized he's really a lot of fun to be around... He's the person that, more than anyone else, accepted me and my existence. (...)

Einer meiner persönlichen Lieblingsmomente ist ja der, in dem Sasuke im Kampf gegen Haku "stirbt":
Sasuke: “What’s with that face… you total moron?”
Naruto: „Why did… you save me?!“
Sasuke: „How should I know… I… hated you…
Naruto: „But…Why?! Why? Why me? I never asked for your help!”
Sasuke: „I don’t know… My body just moved on its own… Idiot…
(…) You… Don’t die.”
[Oder so. Das wird ja irgendwie überall etwas anders übersetzt. xD]
Ich glaube, das war die Szene, in der ich beschlossen habe, welche beiden Naruto-Charaktere meine Lieblinge sind. *hihi*
Uhm... wie dem auch sei...

>Es hätte Alternativen zu Sasuke gegeben.
>Erster Gedanke natürlich: Gaara
>Wäre alles großartig anders verlaufen, wenn Gaara sein Rivale wäre?

*nicken tu*
Dazu hätte Gaara aber in Konoha leben müssen, was doof wäre, da das eine komplett andere Storyline gegeben hätte.
Zumal Gaara und Naruto sich in dem Fall (und unter den richtigen Umständen) mit ziemlicher Sicherheit mehr gegenseitig unterstützt als gekloppt hätten.
Gaara ist nun mal kein Uchiha, der die ideale seines Clans so verinnerlicht hat wie der kleine achrjährige Junge, der an einem einzigen Tag alles verloren hat. ;P
Und ja, Gaaras Vergangenheit ist auch ausgesprochen tragisch; aber das allein macht ihn noch lange zu keinem geeigneten Ersatz für Sasuke.
Die beiden sind viel zu verschieden, so sehr ich Gaara auch mag.

>[was er ja auch irgendwo eine Zeit lang war. Um so beeindruckender finde ich die [gut argumentierte] Rettungsaktion in Shippudden.]

Gaara und Naruto waren niemals wirkliche Rivalen, sondern Feinde und anschließend gleich so etwas wie Freunde.
Als Rivalen kann ich mir die beiden ehrlich gesagt nicht vorstellen. ^^"
Der "neue" Gaara ist viel zu gelassen... und auch der alte hätte da nicht so gepasst. o.o

*

>Warum Naruto Sasuke unbedingt Retten will liegt daran das er in Sasuke einen Bruder sieht (und auch wegen dem Versprechen an Sakura das er ihn wieder zurückbringt).

Jap, das auch. ^-^

>Von daher auch Narutos drang Sasuke zu "retten". Das der es aber anscheinend nicht will ist mal in der hinsicht egal :)

Ganz genau! ;P
Bastard-chan braucht nämlich einen kräftigen Tritt in den Hintern. *fg*
Wobei ich nicht glaube, dass Naruto Sasuke jetzt noch gegen seinen Willen nach Konoha schleifen würde.
Uhm... okay, vielleicht doch. Je nach Situation. xD



Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 24.10.2007 22:22:02



Von:    MG 25.10.2007 01:57
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Erläuterungen.
Das war sehr aufschlussreich und hat meine Ansichten zu Sasuke auf ein leicht anderes Gleis gelenkt ^^

[ja! Das war ein Test! ... nein XD]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 25.10.2007 01:58:12



Von:    -nani- 25.10.2007 07:28
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
na toll..>_<
i-wie schau ich immer zu spät rein oder??
*drop*
nyö..was ich zu deiner "Frage* hääte sagen wollen..wurd ja schon alled gesagt..*nahc oben deut*
gemeinheit..>_<
nyö...und das alles noch mal zu wiederholen wäre sehr einfallslos und langweilig...von daer..nächstes mal hoffe ich, schau ich eher rein...*sfzt*
*knuffz*
Uchiha Sasuke...he's is so cute and finally he is a good friend...deep in his heart....you'll see!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 19:34
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Shin-No-Noir:

Ich stimm dir bei allen Punkten vollkommen zu!! Du sprichst mir aus der Seele!! Naruto ohne Sasuke: Unvorstellbar!!!!
Ich musste sogar öfters heulen beim Kampf Sasu vs. Naru...ich weiß es sind keine realen personen aba doch hab ich mit naruto so krass mitgefühlt ó.ò (war aba bei myvideo.de und nich bei pokito,als ich mir die folgen angeglubscht hab xD)Ich hoff Sasuke kehrt eines Tages zurück nach Konoha und Itachi is tot...Nein! Itachi Fans wolln mich killn xDD nein ich mag itachi ja auch.also die uchihas find ich einfach spitze ^_____^
$a$uk€+$akuRa 4 €v€R!!! *-*
^-^ ^.^ <3
Klick hier und zeichne mir was! ^-^
Danke schonmal =D



Von:   abgemeldet 29.10.2007 00:29
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Bei den niederschmetternden Argumenten muss ich mich wohl geschlagen geben... Es hat meine Sicht total verändert...
Ich verehre von nun an Sasu(e)ke... <-- jetzt hab ichs schon wieder geschrieben... dieses (e) ist aber auch schwer loszuwerden...
nächster Versuch: Sasu(e)ke... Schon wieder... schwierig... ich muss ihn aber schon beim Namen nennen... denn Bastard-chan ist ja eindeutig eine Beleidigung... kompliziert... was bleibt denn noch...
ach ja: Emosu(e)ke... jetzt ist's doch schon wieder passiert... hm... Ab heute heißt er nur noch Mary für mich...

Alle, die den Ernst im oberen Abschnitt entdeckt oder die Punkte gezählt haben, sollten erst anrufen, wenn der Hot Buzzer zugeschlagen hat...

So, Ernst, komm zurück...
Ich seh immer noch keinen Grund warum Mary(ja, ich tu's wirklich) nicht auch einfach weggelassen sein kann... bzw. durch einen sinnvolleren Charakter ersetzt... Den Handlungsstrang so zu ändern, dass es mit Gaara passt, ist gar nicht so schwer...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934



Von:    -nani- 29.10.2007 07:34
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
Naruto wäre nicht Naruto wenn Sasuke nicht da wäre...und es so um zuändern, das Gaara Sasukes Platz einnimmt...wer nimmt dann Gaaras Platz ein?? Gaara und naruto als Rivalen?? nenenee..geht ma gar nicht..klar, bei den Chu-Nin- Auswahlprüfungen waren sie rivalen..aba nur für ne kurze Zeit lang...Sasuke einafch wegzulassen und zu ersetzten..geht mal gar nicht!! Da stimme ich noir ((^^")) auch in allen Punkten zu!!
Dann wäre Naruto (der Chara und der Manga/Anime) nicht so, wie wir ihn kennen und lieben!!!
Soo...könnt dich jez noch mehr zulaban aba ich lasse den anderna uch noch was ;P
außerdem mag ich überlange posts nit sonderlich weil man so lange zum lesen barucht xDD
*knuffz*

Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:01
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Sasuke und wenig Fans ?
Ich lach mir einen ab ey..*lol*
Ich bin schon mal ein Sasuke fan,aber nicht so wie die
Meisten.
ich halte nicht von diesem *hach Sasuke ich liebe dich* Zeugs
Alle über 14 die so denken...werdet erwachsen!
Is euch das nich peinlich?
Ich sag nich ,dass ihr ihn hassen sollt ,meinet wegen könnt ihr ihn lieben ,aber bitte nich so histerisch sein,das is ja nich auszuhalten..
ich bin ein Ssuke Fan ,weil ich auch seinen Charackter mag ..
nein nich deises*Ih will dich töten*,sondern sein normales verhalten..




Von:    Uchiha--Itachi91 06.11.2007 21:13
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich mag Sas auch miss dir aber recht geben: manche übertreiben echt!




Von:    -nani- 07.11.2007 18:50
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
hmm..jaaahh..ich geb zu amnche übertreiben..ich gestehe: ich übertreibe auch öfters aba da könnte ich ihn einfach abknutschen^^"...
allerdings gibts auch momente in denen ich ihn kurz und klein schlagen möchte..-.-
hmm..aba ich finde nicht dass man sich schämen sollte, egal wie alt man ist!!
Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:    Uchiha--Itachi91 08.11.2007 17:44
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Das stimmt auch stimme voll und ganz zu!



Von:   abgemeldet 08.11.2007 17:55
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sasuke...punto
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Jeanne-Kamikaze- 17.11.2007 13:31
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
ja, ich finde sasuke auch total cool und versteh nicht wieso den alle hassen. Bei den naruto charas ist er bei mir auf 4



Von:    -nani- 18.11.2007 13:00
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
aha..und wer is bei dir auf platz 1-3??
*neugierig ist*
Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:   abgemeldet 18.11.2007 15:04
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
wah sasuke is der geilste !!!^^ aber ich mag ihn genau so gern wie sakura! SASU/SAKU 4ever!!!!!!!!

S
A
S
U
/
S
A
K
U
Okay leute!!!
ma name is lisa und ich bin todala sasusaku fan^^ ja....das wars^^ von mia



Von:    MissAllSunday 18.11.2007 17:31
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich finde das Sasuke (besonders in der 2. Staffel im Kampf gegen Gaara) eine Geniale Figur ist!!!!



Von:    -nani- 19.11.2007 11:58
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
omg..sasu/saku..mag ich mal gar nit^^...
hmm...yaaa...da is sasu schon toll...aba wie gesagt..da ist er etwas..zu überzeugt von sich..o.Ö..>//<
Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:    Bloody_Lady 21.11.2007 16:21
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
sasu-kun ist der beste chara den es gibz O.O
er ist cool und soeht toll aus vorallem in shippuuden *sabber* meine schwetser meint sasu-kun sieht scheisse aus mit de neuien klamotten...aber ich fin die toll ^^


das schlimmst ist ja das pokito naruto voll verarscht ...ich sag nur sasUUUUke.. *schnief* ich hba schon soviee beschwerden hingeschickt und nix is passier



Von:    Yozakura 21.11.2007 17:59
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
er sieht scheiße aus in den sachen XD
aber das macht ihn nicht zum schlechteren charakter
Auch wenn ich Gaara(Kazekage)/Itachi/Shino mehr mag er is cool :X
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    -nani- 22.11.2007 07:05
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Avatar
 
hmm..also soo~ dolle find ich die klamotten in den shippuuden folgen auch nicht^^"
früher sah er besser aus ^o^

hmm...jaah..pokito macht da voll shice...sasuuuuuuuke..>>__<<
wenn ichd as hör ne..argh!! -.-
Why am I living?
Why is life so one-sided?
Why can't I be that person, I want to be?
Why do I hate myself?
Because it's me...?!



Von:   abgemeldet 22.11.2007 19:34
Betreff: Wer mag Sasuke? Fans gesucht! klickt doc... [Antworten]
Ich, ich ich!! Ich mag Sasuke!! Mein Liebling!
Er ist noch mehr sexy im Shippuden, er sieht wirklich nicht aus wie ein 15jähriger^^.
Er ist doch nur böse, wegen sein blöder Bruder. Den würde ich gern killen!! Wäre ich auch in derselbe Welt wie Sasuke sein, würde ich ihn trösten als er klein war, und so würde er sicher heute ein sympathischer Typ sein^^
Was mich jetzt nerft, ist dass Sasuke-kun nicht mehr in erster Platz ist in den Zeitschriften... . Sasuke fans sollen ihn doch beistehen!! Er muss wieder in erster Platz gehen und nicht Naruto, dieser kleiner Bengel!
Itachi, omae wo korosu


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück