Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut oder Böse

Eröffnet am: 24.10.2004 11:19
Letzte Reaktion: 20.05.2005 15:11
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cookie-Keks Gut oder Böse 24.10.2004, 11:19
 Rettungsratte Gut oder Böse 24.10.2004, 11:53
 sleepin-forest Gut oder Böse 24.10.2004, 11:55
 Kibate Gut oder Böse 24.10.2004, 13:13
 Fraggle Gut oder Böse 24.10.2004, 16:12
 sinlet Gut oder Böse 24.10.2004, 16:17
-Sasuke- Gut oder Böse 24.10.2004, 16:47
 Changes Gut oder Böse 24.10.2004, 18:03
 DracaTec Gut oder Böse 24.10.2004, 22:01
 Hunter Gut oder Böse 24.10.2004, 22:40
 Callie Gut oder Böse 25.10.2004, 01:48
xXSushi-chanXx Gut oder Böse 31.10.2004, 11:06
Akitsu Gut oder Böse 02.11.2004, 08:48
Ezechiel Gut oder Böse 31.10.2004, 15:48
TJ_Kitsune Gut oder Böse 31.10.2004, 18:44
 fetteKatze Gut oder Böse 31.10.2004, 19:09
Chaoskami Gut oder Böse 31.10.2004, 20:51
 Twixx Gut oder Böse 01.11.2004, 12:19
 Sorako Gut oder Böse 03.11.2004, 17:03
 paptschik Gut oder Böse 03.11.2004, 19:02
 Cookie-Keks Gut oder Böse 04.11.2004, 18:15
 Psychopath Gut oder Böse 11.11.2004, 11:20
itachi-izon Gut oder Böse 11.11.2004, 22:05
 Hunter Gut oder Böse 12.11.2004, 11:56
Sanka Gut oder Böse 26.12.2004, 18:14
 Cookie-Keks Gut oder Böse 02.01.2005, 13:09
 Simyta Gut oder Böse 02.01.2005, 19:34
Das_Kara Gut oder Böse 02.01.2005, 19:44
 Kunoichi Gut oder Böse 02.01.2005, 20:42
 Nito-Hunter Gut oder Böse 03.01.2005, 08:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Cookie-Keks 24.10.2004 11:19
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Wen findet ihr besser? Steht ihr eher auf der Seite von Naruto und Co. oder gefallen euch Oro, Ita, Kisame etc. besser?
Von Kännchen



Von:    Rettungsratte 24.10.2004 11:53
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Ich bin auf der Seite von Naruto!

~~~warum??? ka~~~
Nyo nyo!



Von:    sleepin-forest 24.10.2004 11:55
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
isch mag naruto auch mehr^^ hab aba auch KA why XD



Von:    Kibate 24.10.2004 13:13
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Auf keiner O.o
ich mag sowohl einige böse charaktere als auch gute

aber wenn ich sagen würde, welche ich lieber mag mag, im sinne von, zu wem ich stehe, würd ich natürlich die guten sagen, wer die bösen sagt sollte in die klapse
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in



Von:    Fraggle 24.10.2004 16:12
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch einige charas von beiden seiten, und ohne die bösen wär's ja auch langweilig XDDD stehe sogesehen aber trotzdem zu naruto und co. :3
*Avatar: Killua Zaoldyeck *,*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    sinlet 24.10.2004 16:17
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Bin natürlich auf der bösen Seite. Die sind eh viel schöner, besser und stärker ^^
---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:47
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
ich denke, dass die meisten menschen eher böse charaktere mögen, weil sie sich mehr von den anderen abheben und eben nicht solche - ich sags jetzt mal ganz krass - mitläufer und 0815-menschen sind.

ich mag trotzdem lieber... na ja... die guten ^^ naruto ist zwar nicht unbedingt mein lieblingschara, aber neji und shikamaru gehören ja auch zu den «guten» (:
Katon, Goukakyuu No Jutsu!



Von:    Changes 24.10.2004 18:03
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf keiner Seite wirklich ~ muss aber zugeben dass ich die Bösen meist lieber mag XD Allgemein gesehen jetzt *g*

Aber ich würde zwischen den Fronten stehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    DracaTec 24.10.2004 22:01
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Also, mir ist die Seite voll egal (Hauptsache auf der von Kakashi) weil ich mein ja nur mal wie häufig hast du es dass irgendwelche Charas die Seite wechseln (uah ganz benommen an DBZ denkt) deswegen ich mein mal solange der Standpunkt vertretbar ist bin ich immer dabei!!
gruß Draca-chan





Von:    Hunter 24.10.2004 22:40
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
zählt Sasuke unter Böse
Bösen sind geil
Itachi ist der beste und orochi. erst




Von:    Callie 25.10.2004 01:48
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
team kakashi

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 31.10.2004 11:06
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an...... im allgemeinen bin ich lieber böse, aber Kakashi udn meine anderen guten Leiblinge..... ich weiß: Kakashi udn so wird böse und dann kann ich getrost zu den bösen^^
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 02.11.2004 08:48
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß: Kakashi udn so wird böse [...]
ich nicht, wo hab ich was verpasst?? *oro* oÔ

*überleg* also ich kann mich nicht entscheiden, manchmal bin ich eher für die bösen (itachi *ansabber*) und manchmal eher für die guten (kakashi *anknabber*)... hängt davon ab wie ich selber drauf bin *shrugs* ^^;




Von:   abgemeldet 31.10.2004 15:48
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
ganz klar die guten ! :)
gab zwar auch einige böse die ich mochte aber die sind ja schon tot ^^;;; "zabuza und haku!" ;_;

naja aber sonst bin ich mehr fuer , naruto , jiraiya , kakashi , rock lee xD + gai xDD und und und xP



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:44
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind "böse Leute" echt immer cool und gehören in jede gute Story... Aber ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht, wen ich anfeuern würde! Akatsuki rockt!!!!
I will eat you alive and I hear no more lies



Von:    fetteKatze 31.10.2004 19:09
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer auf Sasus Seite, und wenn er wechselt, wechsel ich auch die Seiten XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:51
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Jo also ich finde sasuke echt cool weil er böse und gut ist^^ wenn ihr schon paar animes serien kennt wisst ihr das er sich noch verwandelt und das sieht echt geil aus^^!!!^^
Zuletzt geändert: 02.11.2004 11:26:31



Von:    Twixx 01.11.2004 12:19
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eher noch auf der bösen Seite, die sehen(fast) alle so gut aus^_^ Itachi zum beispiel *schwärm* Jetzt müsste nur noch Sasu endgültig böse werden und es ist perfekt



Von:    Sorako 03.11.2004 17:03
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Faszinierend. Hier wird ständig das Argument gebracht, dass die Bösen cooler aussehen... und das wird hier über die Partei gesagt, die Kisame, Orochi und mutierte Venusfliegenfallen im Team hat, während auf der anderen Seite Kakashi, Genma und diese ganzen Konoha- Quotenbishies stehen... muss an Itachis überragender Schönheit liegen. XD

Ich "bin" für die "Guten", weil ich es eigentlich weniger unterstützenswert finde, wenn ein Psychopath lebende Menschen aufschlitzt, hormongestörte Teenies ihre Familie abmetzeln und Haimutanten kleinen Jungen die Beine absäbeln wollen.

Die "Guten" sind hier allerdings ein Dorf voller Auftragskiller... um das mal ins kollektive Gedächtnis zurückzurufen... ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 03.11.2004 19:02
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
>>Die "Guten" sind hier allerdings ein Dorf voller Auftragskiller... um das mal ins kollektive Gedächtnis zurückzurufen... ;-)

Stimmt und vor allem, die haben Politiker!
Man denke nur an Suna, ich bin Suna-Fan...nur wo gehören die dazu?
Abhängig von der gängigen Politik sind die ja entweder gut oder böse... (von Konohas Sicht aus)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Cookie-Keks 04.11.2004 18:15
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Suna-fan *an Temi denk*, yeah Suna is cool, obwohl ich Kankuro net so mag. Aber Gaara und Temari find ich klasse. Will bald ma n' Bild von Temi hochladen (mein allererstes)!
Kännchen



Von:    Psychopath 11.11.2004 11:20
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Bösewichte voll gerne! Also mag ich eher die Bösen!! Außerdem sehen die bösen immer besser aus!^^
Aber ich mag auch die guten weil die auch immer ganz gute sachen machen!!!
Das Gesicht ist wie ein Buch.Zum aufschlagen,zuschlagen und wieder nachschlagen.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:05
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Ich bin eindeutig bei den bösen...und Menschen die sich abweisend gegenüber anderen benehmen (wohl einer der Gründe, warum ich Sasuke, obwohl er ja so "gut" sein soll irgendwie mag).

ITACHI 4 EVER!



Von:    Hunter 12.11.2004 11:56
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
also ich steh auf Itachis und sasukes seite
Itachi vor noch ein toooooooooooorrrrrrr !!!!!!!!!!!
jeah *grins*
nein spaß bei seite ich liebe die bösen Charas da eis man wenigsten nie was vorher passiert
bei den guten kann man sichs leicht denken was als näch´stes passiert
cu



Von:   abgemeldet 26.12.2004 18:14
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Hm....
das mit dem Dorf voller Auftragskiller hat was*fg*

Die "guten" ist also irgdwie relativ.

Von dem her,bin ich eher auf der Seite der "guten"also Kashi,Naru,Saku,...

Aber eher deswegen,weil ich was gegen Oro hab(grauslicher Typ >.<).


Aber Itachi allein...
da wärs schon ne überlegung wert die Fronten zu wechseln*hihi*
*ita zu ihrem eigentum ernenn*
*muhahahaha*

nya nya ^^""

mfg
"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"



Von:    Cookie-Keks 02.01.2005 13:09
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Ich sehs ja ein! Aber ihr wisst, das ich mit die guten Naruto und Co. meine. Puh! Also zu den bösen gehören bei mir:
Itachi und Kisame
Orochimaru und seine Leute
die Akatsuki
Zabuza und Haku (ganz am anfang)
kann man zu den Sunaleuten sagen, das sie böse sind O.o
Ich meinespeziel Gaara!
Nun ja, hoffe, ich hab keinen vergessen!
Das erst mal dazu Bye!
Kännchen



Von:    Simyta 02.01.2005 19:34
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
"aber wenn ich sagen würde, welche ich lieber mag mag, im sinne von, zu wem ich stehe, würd ich natürlich die guten sagen, wer die bösen sagt sollte in die klapse"

--> ähm... na gut *zwangsjacke anzieht*
*sich abführen lässt*

ICH STEH DAZU!!!

ich mag die "Bösen Jungs" lieber.. ^^"




"Abandon hope all ye who enter here&#8230;" - Bakura ^^ wer sonst?



Von:   abgemeldet 02.01.2005 19:44
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag allgemein viele von den Bösen - und nein, nicht weil sie besser aussehen. Itachi, dieser Freak, könnte meinethalben dorthing gehen wo der Pfeffer wächst und seinen ebenfalls völlig gestörten kleinen Bruder nimmt er bitte gleich mit XD Okay, ich weiß, Freaks und gestört... so sind se ja alle, unsere lieben kleinen Ninjas XD Trotzdem mag ich die beiden wegen ihrer 0815-Mentalität nich, aba egal, darum gehts ja gar net, da wird in anderen Threads schon genug drüber diskutiert. So, Orochimaru is ja schon ganz cool - der Synchronsprecher ist vor allem richtig klasse XD - aba nur so lange er seine Zunge drinnen lässt XD Kabuto gehört noch zu meinen absoluten Favouriten weil ich noch kein Manga gelesen habe, wo ein vergleichbarer Chara drin vorkam, und weil er ganz schön gut in medizinischen sachen und dazu noch orochimaru treu wie´n hündchen XD Und Kisame is sowieso spitzenklasse XD Zwar ein richtiger Psycho,und besonders hübsch auch nicht (also, in meinen augen schon, aber alle anderen sehen das - verständlicherweise - nicht so ^^;;), aber wenigstens mal was anderes XD Für so einen notorischen Delfin-Hasser und Hai-Liebhaber wie mich genau das richtige XD
Defintiv einige gute Gründe zu den Bösen zu halten. Aber im allgemeinen würde ich sagen die Bösen sind schon ganz cool, doch die (meisten) Charaktere auf der guten Seite wiegen das wieder auf. Shikamaru, Lee, Gai, Naruto, Chouji, Kakashi, Asuma, Tsunade, Shizune, Sarutobi... also, ich würde sagen, ich halte eher mal zu den Guten, weil das sowieso enttäuschungsarmer is ---> die gewinnen ja eh XD Aber eigentlich steh ich schon zwischen den Stühlen ^^;;

Und zu den Sunagakure-Menschen nochmal: Ich würde sagen die sind nicht böse, die hatten einfach bloß keine große Wahl mehr, darum haben die den Krieg angefangen. Zu den drei Ge-Nin da: Also Kankuro und Temari... wat soll man zu denen schon groß sagen XD Nebenfiguren halt... aber sympathische. Ich mag beide, besonders natürlich Kankuro. Und Gaara... na klar, der Typ hat ein Rad ab, aber "böse" im eigentlichen Sinne... naja, ich weiß ja nicht... am Ende hilft er den Konohagakure-Nins ja auch, genau wie seine zwei Geschwister.



Von:    Kunoichi 02.01.2005 20:42
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
Bei den meisten Animes steh ich auf der Seite der Guten! ^^
Naruto is endlich mal ein Anime, in dem mir selbst die Bösen richtig symphatisch sind.. hmm.. xD Nein, nein.. Ich bin auf der Seite von Naruto & co. ^.~



Von:    Nito-Hunter 03.01.2005 08:57
Betreff: Gut oder Böse [Antworten]
Avatar
 
hmm was heisst hier "gut und böse"? das sind doch alles ninja und da gibt es kein gut und böse^^ die müssen ja teilweise auch "böse" aufträge übernehmen auch wenn das jetzt nicht sooooo krass rüber kommt, aber wer weiss was da alles bei den jou-nin so abgeht XD naja vieleicht mit ausnahme orochimaru...

Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....


[1] [2]
/ 2



Zurück