Zum Inhalt der Seite

Thread: YATAAAA ! FILLER END !

Eröffnet am: 16.08.2006 14:29
Letzte Reaktion: 21.08.2006 01:42
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
YATAAAA ! FILLER END ! 16.08.2006, 14:29
 Sharline YATAAAA ! FILLER END ! 16.08.2006, 14:45
YATAAAA ! FILLER END ! 16.08.2006, 14:57
 BlackSakura YATAAAA ! FILLER END ! 16.08.2006, 15:29
 Kunoichi YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 00:30
 Changes YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 00:31
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 02:14
 Changes YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 02:31
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 02:49
 Fuchswerk YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 02:46
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 13:32
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 13:51
 Changes YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 13:58
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 14:07
 Kunoichi YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 14:54
 Changes YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 15:00
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 15:21
 Callie YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 15:37
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 16:02
 Kunoichi YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 16:39
 Callie YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 17:29
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 17:58
 Callie YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 20:15
 pikaratte YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 18:29
 Changes YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 20:59
 SoScandalous YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 19:21
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 21:00
 Callie YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 21:08
YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 21:11
 Callie YATAAAA ! FILLER END ! 17.08.2006, 21:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:29
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es so weit ! Mit Foltge 200 fängt die kakashi Gaiden an ! HUHU !! XD ! Und die Folge 205 ist die erste Part 2 Folge !!
Gott sei dank , endlich ist es vorbei , wir mussten so lange leiden aber es dauert ja noch n paar Wochen nun ja , hier ist der Artickel von narutofan.com

If we are to believe recent reports coming out today, the Naruto anime fillers will come to an end with Episode 199 of the Japanese Naruto anime series, and the much awaited Kakashi Gaiden will air starting on Episode 200 and go through to Episode 204, and Part 2 of the Naruto series that has been over a year in the making will air with Episode 205. The episode titles for the following are: Konoha's Yellow Flash Appears!, Kakashi Gaiden Starts!!!!!, Kakashi Break Down! The Sharingan Awakens, and finally End of Kakashi Gaiden! 205 Begins the Next Generation! - whether this is true or not we will have to wait and see, but it sure sounds convincing and Naruto fans around the world will rejoice! It should be noted that this is not 100% confirmed, and may or may not be correct. So, please don't get your hopes up until such time there is confirmation


_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:    Sharline 16.08.2006 14:45
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Fernsehgott..... Ich danke dir XD~
*endlich*
*freus*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:57
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
da steht zwar das es nicht 100% sicher ist^^
Aber ich glaub auf jedenfall daran das die Gaiden jetzt kommt^^
Wie lange warten wir schon darauf??? 1 Jahr oder länger???
Und endlich ist es soweit, wenn es nicht ausgestrahlt wird, werden in Japan ein paar Köpfe rollen und diese Köpfe werden die Produzenten sein xDDD (das mein ich ernst)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    BlackSakura 16.08.2006 15:29
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar das endlich mal zu hören*dachte shcon die Meldung gibt es gar nimmer* Auch wenn es nicht zu 100% sicher ist aber hoffen wir es einfach mal das wäre zu toll!!!
< Und endlich ist es soweit, wenn es nicht ausgestrahlt wird, werden in Japan ein paar Köpfe rollen und diese Köpfe werden die Produzenten sein xDDD (das mein ich ernst) > haha das ist nicht schlecht ;P
~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,
um das starke Geschlecht schwach zu machen.
~~

http://animexx.4players.de/community.php/Baka-Jungs/beschreibung/



Von:    Kunoichi 17.08.2006 00:30
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
YES!!! ^_^ Hab's auch gerade auf narutofan.com gelesen!
Das wurde aber auch mal zeit! Die meisten Filler (zumindest alle letzten) hab ich schon gar nicht mehr geschaut. Werd sie wohl ohne zu gucken von der Festplatte eleminieren, damit ich Platz schaff für die neuen Folgen! ^^
Das beste ist ja immer noch: Wir sehen Yondaime in action! Darauf freu ich mich am meisten! (Der Kerl is so knuffig!)



Von:    Changes 17.08.2006 00:31
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Noch is nix sicher also glaubt ned alles was ihr lest *drop* Zumal TAZMO das aus seinem eigenen Forum hat...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 17.08.2006 02:14
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
mhh weicht zwar etwas vom Thema ab, aber wie ist das eigentlich mit der Legalität von Fansubs? (sorry wenn ich das jetzt hier reinschreibe , aber ich denke hier werden sowieso auch genug Leute reinschreiben die sich damit auskennen)



Von:    Changes 17.08.2006 02:31
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
> mhh weicht zwar etwas vom Thema ab, aber wie ist das eigentlich mit der Legalität von Fansubs? (sorry wenn ich das jetzt hier reinschreibe , aber ich denke hier werden sowieso auch genug Leute reinschreiben die sich damit auskennen)

Die sind nicht legal... selbst wenn die Serie NOCH nicht lizensiert wird. Nur gehen die wenigsten dagegen vor wenn die Serie NOCH NICHT lizensiert ist...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 17.08.2006 02:49
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Ahh ok, danke für die schnelle Antwort^^ Hab mich das soweiso immer gefragt und ist mir grade wieder in den Sinn gekommen weil Naruto ja bald ausgestrahlt wird...




Von:    Fuchswerk 17.08.2006 02:46
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Fansubs sind eine Grauzone ums genau zu sagen.
Aber wenn das stimmt was gut sein kann, naja mal morgen Kumpel fragen, der kann mit japanern telefonieren, weil er japanisch kann, der bekommt das eher genau raus, dann genial.
So noch mal wegen den fansubs:
-- Sind nicht wirklich legal, aber auch nicht so illegal da damit kein geld gemacht wird von den fansubbern, die meisten mir bekannten Fantreffen dulden keine fansubs von bereits auf DVD hier erschienenen Animes.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:32
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch mal dass es nicht wirklich sicher ist da es ja immer wieder im vorraus angekündigt wurde und dann doch nix dabei rauskam aber hoffn wir mal dass es diesmal endlich was wird ^^'



Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:51
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass das stimmt, ist höher als 50%.
was wollen die anime-hersteller denn überhaupt erreichen, wenn sie die filler weitermachen würden? also, die filler werden bestimmt zu ende gehen ^.^ *mal optimistisch ist*
>> http://animexx.4players.de/community.php/ASHG/beschreibung/ <<
ASHG ::: Akatsuki - SelbstHilfeGruppe ^.~
Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!!



Von:    Changes 17.08.2006 13:58
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Episodentitel haben sich geändert. 200 und 201 sind noch immer Füller...

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=126953

Da...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:07
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
> Episodentitel haben sich geändert. 200 und 201 sind noch immer Füller...
>
> http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=126953
>
> Da...

OK Köpfe werden rollen^^ da können die Produzenten schon mal bye bye sagen xDDD Diese miesen Bastarde!!!! das regt mich jetzt derbe auf....... -.-
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Kunoichi 17.08.2006 14:54
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
> Episodentitel haben sich geändert. 200 und 201 sind noch immer Füller...

Aber DAS steht auch wieder nur im Forum. ôo Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll!



Von:    Changes 17.08.2006 15:00
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
> > Episodentitel haben sich geändert. 200 und 201 sind noch immer Füller...
>
> Aber DAS steht auch wieder nur im Forum. ôo Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll!

Das kannst du glauben weil das kommt von der Seite von welcher IMMER die richtigen Titel kommen (den Link findet man im Forumn) - is mehr oder minder eine große Fernsehübersicht der kommenden Wochen für Japan.

Diese Seite hat auch gezeigt dass der Titel der "Kakashi's Birthday" hieß oder so auch falsch war.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:21
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
lööl
irgentwie muss ich mich kaputtlachen
war ja irgentwie nicht anders zu erwarten xD
boah...
ich könnt echt kotzen -_-



Von:    Callie 17.08.2006 15:37
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
also ich kann das gemecker über die filler nicht verstehen..ich häng zwar z.z. einige eps nach aber die ersten fillerstories fand ich nicht so schlecht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die weiteren so schlimm waren. naruto ist naruto..und ich liebe den anime.
filler = mehr story = mehr anime/episoden = mehr naruto *_*
und wenn man den manga nicht liest (so wie ich xD) dann gibt es da eh nicht viel unterschied weil man die filler nicht wirklich als filler ansieht....
also was solls..
aber ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr darauf gespannt wie die charas dann im anime in ihren neuen outfits aussehen und so. endlich sieht man die outfits dann in farbe xD

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:38:07



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:02
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon das auch wenn mann den Manga nicht ließt merkt, dass das lahme Filler sind.

Naruto hat bis dato eine stetige Entwiklung vorgenommen, sowohl von Ihm als auch sein Handling mit Kyuubi (hats im Kampf mit Sasuke immerhin zum Onetailfox gebracht).

Seit die Filler sind hab ich das gefühl Naruto wird immer schwächer anstadt stärker. Am anfang hat mann die ein oder andere neue technik von z.B. Hinata gesehen, da gings noch, aber inzwischen!!!.
PS: ich weis, hat nichts mit dem eigentlichen Handlungsstrang zu tun, aber trotzdem.

Will nicht sagen, dass Naruto nicht mehr der tolpatschige Ninja sein soll den wir kennen und lieben. Finde aber sie übertreiben es in den Fillern.

Hätten ja in der Überbrückung zumindest den Anfang von Narutos Trainig zeigen können. Die Kombi Naruto und Jiraya ist immer en Brüller.

ALSO NIEDER MIT DEN FILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



Von:    Kunoichi 17.08.2006 16:39
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Man merkt schon, dass es Filler sind. Allein aus dem Grund, dass sie die Story einfach nicht vorantreiben. ôo Immer nur irgendwelche dummen Missionen, die nix mit der eigentlichen Story (Sasuke oder Akatsuki) zu tun haben. Das ist schon sehr langweilig...




Von:    Callie 17.08.2006 17:29
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
naja..wenn man den manga aber nicht kennt/liest weiss man auhc nicht wirklich dass es filler sind. ich mochte sie grad weil es einzelne missionen sind und so..so war es anfangs im anime schliesslich auch. aber naja wie gesagt, abgesehen davon..mehr filler beudetet mehr episoden..also mehr naruto..und darauf kommts eigentlich an. ich hab nix gegen die filler...einige waren gut, einige nicht so gut. jedenfalls sind mir filler tausendmal lieber als wenn monatelang eine anime-pause gewesen wäre..
ist halt geschmackssache..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 17.08.2006 17:58
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
@maho
mein Gott du rallst wohl garnix ne???
Die Hardcore Naruto Fans haben kb mehr diese Gequärte Scheisse zu sehen!!!!! Glaubst du wir haben bock noch länger zu warten???
Das geht schon üba ein ganzes Jahr so und langsam aber sich kotzt es echt ab, mich regt es auf wie du rüber denkst -.-
Mehr Folgen mehr Naruto, aber das reicht echt nicht, für jede neue Woche eine beschissene Filler Folge -.- ich hab den Manga erst ab Kapitel 300 gelesen und mich jukts jetzt zu sehen wie die charas sich weiter entwickelt haben, vor dem Kapitel 300!!!
Ich will Naruto Action sehen und keine lahmen Missionen....
Ich fands Anfangs auch ganz lustig, ABER man kann auch übertreiben mit üba einem Jahr Filler !!!!

Rallst du das echt nicht???? wie lang bist du schon Naruto Fan???
Das würd mich echt interessieren^^
Denn wenn du noch nicht so sauer bist, kannst du glaub ich noch nicht sooo lange Fan sein ;)

Bitte jetzt nicht böse nehmen maho, ich schreib eigentlich nur liebe Beiträge^^ aber bei sowas krieg ich echt den Hals voll, wenn einer so wie du so rum redet :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Callie 17.08.2006 20:15
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
@ MasterAlfonso
oh man..was regst du dich eigentlich so auf? das mit den fillern ist nunmal geschmackssache..
aber wenn du schon so frägst..ich bin wahrscheinlich länger naruto fan als du! nämlich seit die erste episode als fansub rausgekommen ist - also kurz nachdem es in japan anlief!..bzw um genau zu sein, vier eps waren damals als fansub draussen die ich mir dann am stück angeschaut hab. 2003 oder wann das war, wo es halt grad in japan bzw als fansub erschienen ist! -_- ich BIN jedenfalls hardcore-naruto fan..und ich weiss auhc dass es schon gut ein jahr filler gibt! ich kann nicht für andere sprechen aber mir macht es nix aus warten zu müssen solange überhaupt naruto dran ist und nicht pausiert! ich mochte die normalen mission-episoden auch schon, also störts mich nicht wenn noch mehr solche kommen..
aber was hat das damit zu tun..
ich lese wie gesagt den manga nicht, deshalb stört es mich nicht so weil ich das was kommt sowieso noch nicht wirklich kenne (ausser paar wahllose spoiler), also ist es mir egal wenn noch was reingeschoben wird..das andere wird so oder so kommen!
G E S C H M A C K S S A C H E !!
ich guck gerne naruto und mal gefällt mir ein filler mehr, mal nicht..genau so war es bei den episoden vorher auch, mal hat mir eine story mehr gefallen und mal eine nicht so...
und das was nach den fillern kommt kenne ich noch nicht also ist es mir egal wann es kommt, hauptsache naruto läuft..

>aber bei sowas krieg ich echt den Hals voll, wenn einer so wie du so rum redet :)

dann solltest du vielleicht lieber nicht in ein diskussionforum gehen wenn du keine anderen meinungen und ansichten verträgst!! und schon gar nicht mit so einem umgangston!
ich finds auch ok wenn einer die filler nicht so mag, weil er eben den manga schon gelesen hat oder was weiss ich....aber im endeffekt ist es geschmackssache!!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 17.08.2006 20:46:21



Von:    pikaratte 17.08.2006 18:29
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaa
*freu*
*hibbel*
*rumhüpf*
endlich yahoooooooooooooooo
XD
hach..
obwohl einiger filler epi´s ja
schon mehr als lustig waren
hehe...
aber trotzdem
jetzt gehts los!!!


なるト 4-EVER



Von:    Changes 17.08.2006 20:59
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Weiter oben hab ich gepostet dass es sich als falsche Info herausgestellt hat
>
>

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    SoScandalous 17.08.2006 19:21
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
Endlich T__T
um ehrlich zu sein hab ich nur die ersten 3 filler geguckt xDD
Hatte dann keine lust mehr^^
endlich gehts weiter T___T
an welchem tag genau? Ich weiss gar nicht, bei welcher folge die gerade sind xD



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:00
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
>dann solltest du vielleicht lieber nicht in ein diskussionforum >gehen wenn du keine anderen meinungen und ansichten verträgst!! >und schon gar nicht mit so einem umgangston!
>ich finds auch ok wenn einer die filler nicht so mag, weil er >eben den manga schon gelesen hat oder was weiss ich....aber im >endeffekt ist es geschmackssache!!

Klar ich steh voll auf den ganzen Kram mit Freie Meinung und so^^
Und ich weiss auch wie man sich im Forum benimmt :)
Aber was ich gemacht habe ist, was du gerade sagst...
Ich habe doch auch nur meine Meinung gesagt und das über dein Beitrag, dass heisst doch jetzt nicht das ich jetzt ein Sündenbock bin und das ich in kein Diskussionsforum gehen darf nur, weil du das jetzt sagst ;) Mancher hat eben geduld und manch anderer eben nicht, aber mir ging dein Beitrag aufm Nerv und hab mein beitrag zu geschrieben :) wo issen jetzt das prob???^^
Von mir aus kannste denken was du willst, aber meine meinung, über ein Beitrag den ich nicht mag, kann ich wohl was sagen oder nicht??? Belassen wir es einfach hier und jetzt und piece^^
Ich bin für frieden im Forum und das will ich weiter beibehalten und nicht als Störenfried enden^^ Piece ok???
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Callie 17.08.2006 21:08
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
aussagen wie "rallst dus nicht??" etc lassen nicht gerade darauf schliessen dass man den anderen seine meinung akzeptiert..
es ist ja ok wenn dich die filler nerven aber es gibt eben auch leute die sie ok finden..also was solls. und was das damit zu tun hat wie lange man naruto fan ist versteh ich immer noch nicht..
aber was solls...darüber kann man eigentlich sowieso nicht diskutieren weil es nunmal geschmackssache ist. wer die filler mag guckt sie oder erfreut sich dran und wer sie nicht mag hat halt pech gehabt und muss warten. ändern können wir daran so oder so nix!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:11
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
> aussagen wie "rallst dus nicht??" etc lassen nicht gerade darauf schliessen dass man den anderen seine meinung akzeptiert..
> es ist ja ok wenn dich die filler nerven aber es gibt eben auch leute die sie ok finden..also was solls. und was das damit zu tun hat wie lange man naruto fan ist versteh ich immer noch nicht..
> aber was solls...darüber kann man eigentlich sowieso nicht diskutieren weil es nunmal geschmackssache ist. wer die filler mag guckt sie oder erfreut sich dran und wer sie nicht mag hat halt pech gehabt und muss warten. ändern können wir daran so oder so nix!

wahre worte^^ peace? :)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Callie 17.08.2006 21:42
Betreff: YATAAAA ! FILLER END ! [Antworten]
Avatar
 
joa....gibt imho wie gesagt sowieso nix worüber man da diskutieren/streiten kann..
wenn die richtigen folgen kommen dann kommen sie und solange müssen wir alle warten, egal ob wir die filler mögen oder nicht *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück