Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wurde Lizensiert

Eröffnet am: 09.08.2005 18:26
Letzte Reaktion: 28.06.2006 15:32
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Taku Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 18:26
 -_-Tseng-_- Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 18:34
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 18:46
 Changes Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 18:52
Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 19:00
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 19:13
 Changes Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 19:24
Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 21:08
 MsMagpie Naruto wurde Lizensiert 06.09.2005, 16:02
Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 21:42
Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 21:49
Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 22:38
 SailorSirius Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 23:11
 Changes Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 23:23
 Callie Naruto wurde Lizensiert 09.08.2005, 23:25
 Abyssinian Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 00:29
Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 00:46
 Abyssinian Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 01:01
Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 01:38
Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 01:18
 Curryschaf Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 03:35
Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 10:22
 Curryschaf Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 03:44
 Abyssinian Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:32
 subhuman Naruto wurde Lizensiert 27.05.2006, 22:01
Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 09:49
 Sorako Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 10:27
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 12:01
Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 12:55
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Taku 09.08.2005 18:26
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Da ham wirs nun..Naruto wurde auch in Deutschland lizensiert-von Panini.
Amen.
Ich sehs schon kommen,plötzlich laufen alle die mit spielzeug-Shuriken rum die vorher noch Yugiohkarten inna Hand gehalten haben und alle findens plötzlich 'voll cool'.
Naja..viel Spaß *grab-schaufel*

Aja für alle die auf der Animagic waren dürfte das keine Neuhigkeit sein.da wurde es bekannt gegeben.
Zuletzt geändert: 09.08.2005 18:27:44



Von:    -_-Tseng-_- 09.08.2005 18:34
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
super da hamm wir alle kleine ninias rumlaufen die sich mit plastik messer bewerfen
Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte

http://x.airmode.de/



Von:    Kibate 09.08.2005 18:46
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
war doch nur ne frage der zeit^^
und hey, wir machts nichts aus, ich seh noobs auch jetzt schon, egal ob die internet haben oder nicht *grins, ins animexx forum schiell*

aber ma ehrlich, ich freu mich^^
zwar wird die synchro kacke, das weiss ich, aber bin trotzdem auf deutsche stimmten gespannt
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Changes 09.08.2005 18:52
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Es is sowieso nur ein DVD Release also hoffen wir Mal dass die Kiddies sich in Grenzen halten... Schlimmer wär ein RTL2 Boom von naruto ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:00
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Schlimmer wär ein RTL2 Boom von naruto ~

würde ddas gehn? wie lang so ne folge nach dem rtl2 cut wohl dauern würde? 5 minuten ? XD~

~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*



Von:    Kibate 09.08.2005 19:13
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ist es sicher das es nur dvd ist? (also wurd das auch auf der animagic gesagt? wenn ja, ist es dann übersetzt oder nur untertitel?

denn ich bezweifle stark das so ne serie nr als dvd rauskommt, das ist sehr unüblich
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:    Changes 09.08.2005 19:24
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
"Das ist die Top-Nachricht von der AnimagiC: Der Anime zum Mangahit »Naruto« wurde von Panini Video lizensiert. Voraussichtlich ab Anfang 2006 wird der Anime auf DVD in Deutschland erscheinen. Genaue Infos zur Synchronisation und weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor, allerdings wurde bekannt gegeben, dass der Anime völlig ungeschnitten sein wird. Na, wenn das nicht ist!"

Quelle: www.trendsandmore.de.ms
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 09.08.2005 21:08
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das immer noch nicht ganz glauben... So schnell schon?
Ist doch schon in einem halben Jahr...

Komisch, aber ich bin aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten.^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    MsMagpie 06.09.2005 16:02
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Es is sowieso nur ein DVD Release also hoffen wir Mal dass die Kiddies sich in Grenzen halten... Schlimmer wär ein RTL2 Boom von naruto ~

Echt, reines DVD-Release? Na dann gibts ja keine Probleme *_* Wai, das finde ich sogar absolut super.

Btw, wieso RealPlayer? Was hat das mitm RealPlayer zu tun? o_O Den brauchst du nur für *.rm-Dateien, und heutzutage kommen Anime-Episoden im Download eigentlich immer im handlichen *.avi-Format, dafür tuts auch ein handelsüblicher MediaPlayer (Und der ist auf jedem Rechner dabei). Noch dzau wäre es kein Problem den RP runterzuladen, ist Freeware.
http://www.tokiohotel.de/ OMG Kinderboybandpseudovisus lol



Von:   abgemeldet 09.08.2005 21:42
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
*nicht glauben will*
*nachles...*
*...es noch immer nicht glauben will*

Ich denke, ich habe Angst vor diesem Datum...T_T
Klar, das musste ja kommen. Aber ich hoffe wirklich, dass es bei den ungeschnittenen Episoden bleibt...
Papier ist geduldig, und ich glaube das Ganze erst, wenn ich eine solche DVD-Box in meinen Händen halte.




Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und qualvoll...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen.
Katzen haben Personal.



Von:   abgemeldet 09.08.2005 21:49
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es kommen
Dann quengeln die Kleinen Kinder rum dass ihre Mama ihnen das kaufen soll und zack ham wir schlimmstenfalls nen NarutoBoom mit Vermarktung von Actionfiguren und Bettdecken, Essensgeschier und Spielkrams für die kleinen. Dann heißt es Ende 2006 "Ihhhh ihr schaut alle noch diese Kinderserien??"
*deutschland köpf*

Von der Synchro ganz zu schweigen *heul* Sasuke bekommt sicher die schwule Stimme von Sebastian Schulz und Sakura bekommt die von Tea. Naruto bekommt die von Klein Yugi und Kakashi die von Kogoro *sterb > <* Dann feiert der Verlag aber Weihnachten ôo *mit bomben droh*

Hoffendlich verkaufen sie den Anime nicht unter 15 Jahren > <

Es geht doch nichts übers Orginal aus dem Netz
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++
Zuletzt geändert: 09.08.2005 22:50:38



Von:   abgemeldet 09.08.2005 22:38
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
ey neeeeeeee büdde nücht ;_;
nicht schon wieder son auflauf wie bei pokemon wo alle kleinen Kinder meinen die müssten das habn bla bla bla bla...*kann nicht mehr hinsehn*
vorallem wenn ich mir die deutschen synchronsprecher angugge...>< pls not!
*gott erhöhre mein Gebet*



Von:    SailorSirius 09.08.2005 23:11
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Zu Synchro etc. sag ich mal nix, weil man ja nu noch GAR NÜSCHT weiß, also warum die Aufregung...

Allerdings frag ich mich, wer so ne WAHNSINNIG LANGE Serie auf DVD kauft ?_? Wieviele Folgen hats bisher? 140? Das geht noch ohne absehbares Ende weiter! Und wieviele Folgen sind durchschnittlich auf Anime DVDs? 4-5?
Na das wird teuer.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Changes 09.08.2005 23:23
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Zu Synchro etc. sag ich mal nix, weil man ja nu noch GAR NÜSCHT weiß, also warum die Aufregung...
>
> Allerdings frag ich mich, wer so ne WAHNSINNIG LANGE Serie auf DVD kauft ?_? Wieviele Folgen hats bisher? 140? Das geht noch ohne absehbares Ende weiter! Und wieviele Folgen sind durchschnittlich auf Anime DVDs? 4-5?
> Na das wird teuer.


Aber du zahlst nicht alles auf einmal. DVDs kommen wahrscheinlich monatlich raus. Und ich denke ja doch es wird mehr Folgen beinhalten... die DVD meine ich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 09.08.2005 23:25
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
hm..das is eigentlich schon seit ner woche bekannt..komisch dass es erst jetzt n thread dazu gibt Oo
naja..
also ich finds cool!
naruto in deutschland = mehr naruto merchandise!
die kiddies interessieren mich nicht
die gibt es immer
hat man wieder mehr/neue dumme leute zum anschauzen hier und kann sein langjähriges fansein raushängen lassen *G*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Abyssinian 10.08.2005 00:29
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
hier stimm ich maho ausnahmsweise mal zu...
is doch echt scheiß egal, wenn die kleinen kiddies dann rumspringen und meinen, sie müssten ninja sein...
hauptsache merchandise *___* *ne naruto bettdecke will* XD
vielleicht kann man sich dann ja als "schon älterer fan" ne armee von ninja-kiddies rekrutieren XD (und damit die ganze stadt terrorisieren MWAHAHARRR!!!
also mit kiddies hab ich kein problem.... mich störn eher diese proller im alter von 13-16, die sich ganz toll vorkommen, wenn se "einen comic haben, den man von hinten nach vorne liest".... @.@;
und die dann mit solchen sprüchen kommen, wie "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" ;___; das is viel schlimmer...
kindern kannst du sagen: " ich habe eine ninja aufgabe für dich! geh zum geheim-kiosk und kauf mir eine tafel schokolade, die mein chakra wieder auflädt, damit ich meine kraft mit dir teilen kann... dies ist eine a-rank mission! und du bist der einzige, dem ich diese aufgabe anvertrauen kann!" und die würden's machen XD



Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:46
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich will ein Plushie! Waah! Ein Gaara-Plushie!

Wie war das nochmal mit den kleinen Kindern? ^^

Ich finde auch, wozu der Pessimismus? Wir haben ja schon, was wir haben, und das nimmt uns auch eine deutsche Möglicherweise-Kack-synchro nicht mehr.
Und von der Warte aus gesehen ist so ne Veröffentlichung doch mal ein nettes Experiment.

(Kennt ihr das kleine Arschloch? Also den Film? Die Stimme von dem würde - etwas dezenter - gut zu Naruto passen, oder?
*Steinen ausweich*)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Abyssinian 10.08.2005 01:01
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
bring dann doch einfach n knirps dazu, dass er/sie dir n gaara plushie beschafft... einfach immer brav die wörter "nin ja" "mission" "geheim" und "gefährlich" verwenden, dann klappt das schon ;-P



Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:38
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Hm, im Prinzip ein totsicherer Plan, aber woher soll ein Knirps kriegen, was ich mir nicht selbst beschaffen kann?
Wenn die Plushies erstmal hier in Mangaläden zu kriegen sind, werde ich höchstpersöhnlich mein Ellenbogen no Jutsu einsetzen, um mir einen Gaara zu beschaffen. ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:18
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Da ham wirs nun..Naruto wurde auch in Deutschland lizensiert-von Panini.
> Amen.
> Ich sehs schon kommen,plötzlich laufen alle die mit spielzeug-Shuriken rum die vorher noch Yugiohkarten inna Hand gehalten haben und alle findens plötzlich 'voll cool'.
> Naja..viel Spaß *grab-schaufel*
>
> Aja für alle die auf der Animagic waren dürfte das keine Neuhigkeit sein.da wurde es bekannt gegeben.


naja, was solls, ich mag das eh nicht ...
aber wenigstens kommen so langsam auch maln paar bessere animes nach deutschland ...
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu



Von:    Curryschaf 10.08.2005 03:35
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ääähm. naruto auf deutsch? nur auf dvd? na wunderbar...
aber wegen der "spielzeug-Shuriken", ich denke nicht dass viel merchandising kommt. woran ich mich erinnere: die leute meckern doch immer über zu wenig merchandising zu animes wie inuyasha oder detektiv conan. so ist das doch oder. also können wir auf shuriken und messer und kopfbänder und so nicht hoffen oder?
und ehrlich seien wir froh wenn es nichts mit rtl2 zu tun hat. da würde die folge wirklich höchstens 5 minuten dauern. aber mit sowas hat rtl2 ~glücklicherweise~ nichts am hut... : )

What an intelligent conversation, I thought.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 10:22
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
nene ich bleibe dabei
Naruto wird früher oder später von den NICHTguckern als Kinderserie abgestempelt, gerade weil es ja Anime ist und auf DVD´s in Deutschland vermarktet wird.
Der größte Teil der "nicht Eingeweihten" hat nunmal diesen Vorurteil, dass Anime Kinderkacke ist.
Würde sie Naruto auf Japanisch auf einem ominösen Sender bringen, ungeschnitten und abends ab 22 Uhr dann würde es ein Knüller werden. Aber sobald diese Kiddis Zugang dazu haben ist das Image des Anime für Deutschland abgesegnet.
Ich will nicht, dass Naruto später auch als Kinderzeichentrick abgestempelt wird. Das hat der Anime nun wirklich nicht verdient.
*verlag poke* <<
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    Curryschaf 10.08.2005 03:44
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
im übrigen denke ich nicht dass die kinder dir schokolade kaufen nur weil du ihnen von einer ninja mission erzählst xD (*an kleinen bruder denk ~.~*)
achja und das von wegen "proller von 13-16 jahren" fand ich sehr gemein, es gibt durchaus wirkliche fans in dem alter... (bin selber 13 werd aber morgen 14 oO) und "mangas die man 'von hinten nach vorne' liest" sind doch mittlerweile schon das natürlichste auf der welt? (oder zu mindest in der welt der übersetzten mangas. die einzige mit bekannte ausnahme war ranma1/2.)
und was diese dvds betrifft, erinnere ich daran, dass inuyasha doch auch auf dvd erschienen ist, und diese serie hat meines wissens 167 folgen oO (auch wenn diese dvds auf den erfolg der tv-serie zurückzuführen sein müssten.)


What an intelligent conversation, I thought.



Von:    Abyssinian 10.08.2005 15:32
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>im übrigen denke ich nicht dass die kinder dir schokolade kaufen nur weil du ihnen von einer ninja mission erzählst xD (*an kleinen bruder denk ~.~*)

bei geschwistern ist das was anderes... und glaub mir, meine liebe, ich hatte schon genug versuchskaninchen, bei denen diese methode recht gut unktioniert hat... triffst du den richtigen ton und das richtige wort zur richtigen zeit kannst du kiddies prima manipulieren *eg*

>achja und das von wegen "proller von 13-16 jahren" fand ich sehr gemein, es gibt durchaus wirkliche fans in dem alter... (bin selber 13 werd aber morgen 14 oO)

herzlichen glückwunsch zum neuen lebensjahr und ich denke, du hast hier was grundsätzlich falsch verstanden...
ich weiß dehr wohl, dass man in dem alter schon ernstzunehmender fan sein kann... ich bin schließlich selbst erst 16. ...
ich meinte das vor allem auf proller und nicht auf die altersgruppe bezogen, kay?


>und "mangas die man 'von hinten nach vorne' liest" sind doch mittlerweile schon das natürlichste auf der welt? (oder zu mindest in der welt der übersetzten mangas. die einzige mit bekannte ausnahme war ranma1/2.)

es gibt noch ein paar mehr ausnahmen...und hier gings mir darum, die genaue gruppe der proller, die ich meinte zu spezialisiern... (jetzt analysier ich hier schon meine eigenen texte...)
es gibt in der bundesrepublik deutschland nämlich imernoch leutz, die sich nicht bewusst sind, dass es sich mit manga so verhält und eben so gibt es leute, die denken, dass sie was ganz besonderes sind, weil sie wissen, dass man mangas "von hinten nach vorne" liest... und diese gruppe meinte ich letzten endes...





Von:    subhuman 27.05.2006 22:01
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>im übrigen denke ich nicht dass die kinder dir schokolade kaufen >nur weil du ihnen von einer ninja mission erzählst xD

och du bei meiner cousine (9) klappt das XD
ich drück ihr geld in die hand, schick sie zum supermarkt, lass sie wieder reinkommen, brech die tafel schokolade durch, geb ihr die größere hälfte, setz mich neben sie und fresse - wir beide sind glücklich XD
JA, ich hab meine klene nabiki-chan (spitzi meiner cousine) lieb X3
Damit ihr wisst, wie es ist, in der Hölle zu sein.
Damit ihr wisst, wie es ist, nach Erlösung zu schreien.
Nur deshalb komm ich zurück.
Mit flammendem Blick.
Und verbrenne eure heile Welt



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:49
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen wie's wird...
Vielleicht gibt's ja FSK18 XD
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:    Sorako 10.08.2005 10:27
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>> (Kennt ihr das kleine Arschloch? Also den Film? Die Stimme von dem würde - etwas dezenter - gut zu Naruto passen, oder?
>> *Steinen ausweich*)

Also um ehrlich zu sein, könnte ich mir das sogar vorstellen... wenn das Wesen in der Lage ist, seine Stimme Narutos Charakter anzupassen. Ansonsten ist die Vorstellung, dass Naruto vom kleinen Arschloch gesprochen wird, eher albtraumerzeugend. ^__~

Nya, wat soll's. Früher oder später wäre die Serie eh lizenziert worden... und es hat noch niemand gesagt, dass RTL2 es sendet, also DEM HIMMEL SEI DANK!
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Callie 10.08.2005 12:01
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
das mit den kindern is geil *_* da würd man echt voll der jonin oder sensei für die sein.....man schade dass das nicht schon vor ein paar jahren war, da bin ich noch täglich im comicladen rumgegammelt, da wars nämlich das selbe mit pokemon und da haben die jüngeren auch alle zu einen aufgeschaut und einen die karten besorgt die man wollte..
naja ist schon laaaaange her ._. aber sowas wär mit naruto bestimmt noch cooler..

wobei ich jetzt ehrlich sagen muss....das mit dem merchandise reizt mich gar nicht so..naja doch ein bisschen..aebr im prinzip wird ja vermutlich hauptsächlich eh nix anderes rauskommen als es in japan gibt/gab..und das hab ich fast alles..zumindest das was ich haben wollte xD ich hab soviel naruto merchandise dass cih eh schon keinen platz mehr hab..und selbst die japanischen spiele etc hab ich schon (die dann sicher auf deutsch kämen)...also für mcih nicht wirklich ein neuer anreiz, weil ich hab so oder so meine quellen.......aber cool wärs halt irgendwie doch wenn man so nebenbei noch mehr kaufen könnte bzw dann nicht immer extra bestellen und lange warten + porto zahlen muss..und vll kommen ja neue sachen raus oder etwas was einen noch fehlt *g*

ansonsten........ob ich mir den anime dann nochmal anschaun würd weiss cih eh nciht, cih gucke grundsätzlich keine deutschen anime und bei naruto hab ich die meisten episoden schon 2 mal gesehen. aber reinschaun würd ich natürlich, synchro abchecken usw...und wahrscheinlich wenns auf dvd raus kämme, würd ich mri die vermutlich acuh kaufen..einfach um sie zu haben und weil ich halt naruto fan bin xD
ich fänds aber ok wenn rtl2 es sendet..mich kotzt dieses gewetter gegen rtl2 dermassen an....die leute solln froh sein dass überhaupt animes in deutschland kommen udn es gefördert wird. damals in der sailor moon zeit etc warn alle froh dass rtl2 was gesendet hat weils kaum andere möglichkeiten gab..und jetzt jammern alle. wenns nur auf dvd rauskommt gibts vermutlich eh keinen merchandise >_< also warum nicht rtl2...die kiddies gibt es wie gesagt eh immer

btw..da es ja (hoffentlich!) noch nicht absynchronisiert ist hab ich mcih mal wegen synchro beworben, vll nehmen sie ja noch leute *G* bei naruto mitsprechen..das wärs *_*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 10.08.2005 12:03:24



Von:   abgemeldet 10.08.2005 12:55
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Du hast dich beworben? Wo denn?
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Callie 10.08.2005 13:02
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
sag ich nicht, dann bewerben sich da jetzt alle und dann hat man noch weniger chancen *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück