Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto mit Engl. Dub

Eröffnet am: 31.05.2005 20:11
Letzte Reaktion: 09.10.2005 23:30
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Itoshiki Naruto mit Engl. Dub 20.06.2005, 23:51
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 21.06.2005, 08:43
touji-chan Naruto mit Engl. Dub 21.06.2005, 17:08
 Changes Naruto mit Engl. Dub 26.08.2005, 02:26
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 26.08.2005, 07:07
Naruto mit Engl. Dub 26.08.2005, 11:00
Naruto mit Engl. Dub 26.08.2005, 14:47
Naruto mit Engl. Dub 26.08.2005, 20:40
 Kunoichi Naruto mit Engl. Dub 26.08.2005, 19:05
 Changes Naruto mit Engl. Dub 11.09.2005, 14:19
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 11.09.2005, 16:36
Naruto mit Engl. Dub 11.09.2005, 20:51
Naruto mit Engl. Dub 11.09.2005, 23:54
 Changes Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 00:41
 Prince Prancer Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 02:52
 paptschik Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 03:06
 Prince Prancer Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 04:47
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 05:24
 moi_seize_ans Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 09:05
Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 14:53
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 18:17
 Prince Prancer Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 18:28
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 18:40
 Prince Prancer Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 19:56
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 20:45
 Prince Prancer Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 22:32
Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 22:41
 Prince Prancer Naruto mit Engl. Dub 12.09.2005, 22:48
 Kibate Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 08:04
Naruto mit Engl. Dub 13.09.2005, 09:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Itoshiki 20.06.2005 23:51
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
najo man kann ja eigentlich nur enttäuscht werden, original ist immer am besten... werd aber sicher mal reinhören
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Kibate 21.06.2005 08:43
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
>najo man kann ja eigentlich nur enttäuscht werden
man sollte auch nicht mit großen erwartungen rangehen^^" (das sollte man nie im leben)

>werd aber sicher mal reinhören
na also XD
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:08
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
englische synchros?
neeeee
die japanischen sind viel coooler
außerdem geht mir das zu schnell
also das englisch
*nick*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Changes 26.08.2005 02:26
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Die Liste der englischen Synchro wurde hier gepostet: http://www.narutofan.com/index.php/content-americanized%20naruto,voice%20actor%20guide

Narutos Sprecherin könnt ihr hier hören (ja er hat wieder eine SprecherIN): http://www.cedvoices.com/audiofiles/Flanagan_Maile_ani.mp3

Weiss nich was ich von ihr denken soll... sie hört sich ned schlecht an aber ich müsste sie als NARUTO hören um zu sagen ob sie passt oder nich. Der Clip is kein Ausschnitt von ihr als Naruto sondern von ihr als verschiedene Charaktere.

Was ich cool finde: Sie is unter anderem auch in Deutschland aufgewachsen XD

"Grew up in Bangkok, Nurnberg and Munich, Germany. Went to Boston College. Performed with comedy group "Every Mother's Nightmare" in Minneapolis. Performed theater and stand up in Minneapolis before moving to LA."

-------------

Des Weiteren habe ich zu Sasuke noch ein bisschen mehr gesucht (zu Kakashi nichts gefunden wo ihr euch was anhören könnt deshalb poste ich nur über Sasuke - für den Rest noch nichts gesucht)

Wer mehr über Sasukes Synchro hören/lesen will geht bitte hier in meinen neuesten Livejournal Eintrag:

http://www.livejournal.com/users/kayuuko/82604.html

Da hab ich alles zusammengefasst und auch eine Seite gepostet auf der ihr euch die Stimme anhören könnt (Direkt Link für alle faulen: http://www.nowcasting.com/actor/popup/viewactor.php?page=demo&actorID=yurilowenthal&POPUP=1 ).

Ich mag die Stimme. Wenn er den richtigen Ton seiner Stimme verwendet is er bestimmt nicht schlecht ^^ Und er kann fließend deutsch, französisch UND japanisch!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 26.08.2005 02:56:39



Von:    Kibate 26.08.2005 07:07
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
so, hier ist ein clip(rund 4mb) von der werbung, leider its der naruto teil sehr klein, aber man hört die stimme!!
http://s36.yousendit.com/d.aspx?id=38567SEZAZDG80PL6IQRWLQI54

Viele amis können die nicht leiden, aber, für mich klingt sie sehr gut, vorallem weil die japanische keinen deut besser ist^^
All right, Ten buck! Fork it over! Cough it up! Pay the piper! Gimme.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:00
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
...hm..die zwei Sprecher gefallen mir bis jetzt..bei der Naruto-Sprecherin ist das Kratzige in der Stimme super passend, weil Junko Takeuchi das auch hat...aber wieso hat Kakashi auf einmal nen anderen Sprecher..da wurde so ne große Sache drauß gemacht das Steve Blum ihn spricht und nu....naja...
bin ja ma gespannt was die für Sasukes *Usuratonkachi* einsetzen..na...wahrscheinlich Idiot..
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:47
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Dieser Sasuke dubber... Ihr kennt doch diese Ninja Of The Night-Parodie... also ich könnt schwören, das ist derselbe Typ, der Sasuke spricht ^^

Aber mal im Ernst, das hätte viiieeel schlechter laufen können mit den Synchronsprechern. Bin mal vorsichtig optimistisch.
Ich hoffe, die Deutschen legen sich auch ins Zeug, was das Casten angeht.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:40
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
> Dieser Sasuke dubber... Ihr kennt doch diese Ninja Of The Night-Parodie... also ich könnt schwören, das ist derselbe Typ, der Sasuke spricht ^^
>

Dasselbe wollte ich auch grad sagen .
Nya, wenigstens isses nicht nur mir aufgefallen ^_^.
Aber ich find die Beiden ok, man hätte auch was schlimmeres bekommen können.




Von:    Kunoichi 26.08.2005 19:05
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Wow! Ich hätte schlimmeres erwartet! Bin schon gespannt, die anderen Stimmen zu hören...
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:    Changes 11.09.2005 14:19
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
... Ich habe Epi 1 und 2 gesehen... online ^^" Mininova.org wer sie sehen will XD"

Narutos Stimme is okay... Seine Lache hasse ich ^^"
Iruka... naja... geht so... is okay... kann man lassen
Mizuki... schwul, seltsam *lol*
Sakura ist passend. Find sie okay ^^
Hinata is UNGLAUBLICH süss... Ich mag diese Stimme ^^
Ino is auch okay.
Shikamaru...... URGS...
Konohamaru... spitze! XD
Ebisu mag ich sehr XD"
Hokage... ganz passend ^^"

Mehr Charas fallen mir ned ein O_o

... Tja... jetzt wart ich auf Sasuke... also erst nächste Epi ^^"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 11.09.2005 17:58:41



Von:    Kibate 11.09.2005 16:36
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
ich hab erst folge 1 geschaut, folge2 ist bald fertig
also
ich find:
naruto: genauso schlimm wie im japanischen XD
iruka: besser als im japanischen O.o der japanische ist zu lahm
mizuki: ach, den fand ich ganz ok
sakura: wie kayuuko sagte, passt sehr gut, und die innere sakura passt perfekt XD
hinata: hm, ok, sagen wir so, für eine ami süß genug, aber japaner kann keiner schlagen in thema süß^^
ino: hmm...joa, ok, standard halt^^
shikamaru: ich find der passt sehr gut
hokage: auch sehr passend^^

[edit]
ok, folge 2 geschaut
konohamaru und ebisu passen PERFEKT finde ich^^

aber die alle sind mir recht egal(bis auf hinata) denn die wichtigen charaktere sind welche wie sasuke, orochimaru, dosu etc. halt die stimmen die "extrem" sind und keine 08/15 stimmen-charas sind, achja, und lee natürlich^^ hoffentlich bekommt er keine quieck stimme
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?
Zuletzt geändert: 11.09.2005 17:31:21



Von:   abgemeldet 11.09.2005 20:51
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowas von gespannt auf die Stimme von Kakashi!
Schade, dass sie Steve Blum noch umbesetzt haben. Oder eben, dass er nicht Kakashi spricht.
Zabuza ist zwar okay, aber viel zu wenig onscreen für so eine tolle Stimme.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 11.09.2005 23:54
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
klingt ja alles ganz nice, aber woher habt ihr die epis? Sprich gibt ma URLs raus plz ^^



Von:    Changes 12.09.2005 00:41
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
> klingt ja alles ganz nice, aber woher habt ihr die epis? Sprich gibt ma URLs raus plz ^^

Lies mal meinen post oben da steht ne URL ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Prince Prancer 12.09.2005 02:52
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie schrecklich...
aber bei mir ist das einfach bei sehr vielen umsetzungen so, ich bin nicht gerade offen für neues und möchte es eigentlich auch nicht sein...

naruto - scheußlich, die lache war einfach... *würg*
iruka - ui, endlich hat der kerl mal n bisschen pfiff (eine der wenigen guten...)
sarutobi - haben die amis in meinen augen einfach anders interpretiert, als die japaner
shikamaru - enttäuschend!!!
ino - beste synchro (bis jetzt)
sakura - oh nein...
innere sakura - wie bitte?? was war das denn?? -__-"
hinata - also die japanische synchro is unerreichbar bei ihr (obwohl ich die stimme nicht mag...schwer zu beschreiben, was mich an der stört, ABER sie passt zu dieser schüchternen person^^)

ach...wenn das in amerika schon so is, wie wird dann erst die pannini umsetzung?? --_____--"

und wie fandet ihr eigentlich dieses komische opening??
ich mag ja rocks um einiges(!!!) lieber...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    paptschik 12.09.2005 03:06
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Also Opening gund Ending, ja, schade drum, aber zumindest beim ersten störts mich nicht, weil ich Rocks auch nich mehr hören kann.^^
Die Synchro find ich übrigens gut, aber richtig gut, selten das die Amis mal soviel richtig machen wie hier, kann ruhig so weitergehen. Schön auch, dass sie wirklich bemüht sind viel zu erhalten, mit der größtenteils richtigen (nur eben amerikanischen) Aussprache der Namen/Begriffe und der Beibehaltung von Wörtern wie Sensei.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Prince Prancer 12.09.2005 04:47
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Schön auch, dass sie wirklich bemüht sind viel zu erhalten, mit der größtenteils richtigen (nur eben amerikanischen) Aussprache der Namen/Begriffe und der Beibehaltung von Wörtern wie Sensei.

ja, das stimmt allerdings^^
also das war für mich das überzeugendste am projekt "englische synchro"!!!
ein paar wörter hören sich einfach zu geil an XD

naja, was mir da noch einfällt:
ist der normale animegucker, der weder japanische umsetzung noch manga kennt nicht etwas verwirrt, bei so vielen unbekannten chars im opening ending??
dass die einfach szenen aus rocks und haruka kanata zusammenschneiden und rock mukke unterlegen fand ich ziemlich schwach...

na gut, jetzt bin ich aber weg,
gute nacht^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kibate 12.09.2005 05:24
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
zum intro:
also sie MUSSTEN es ändern, denn schliesslich hätten die sonst die ganzen rechte der lieder abkaufen müssen, was ziemlich teuer hätte werden können. Die Mucke ist ok, halt amerika, machen die ja in jeden animes, was mir aber nciht stört, ich mag die musik sogar^^
aber beim editing des videos, die bilder, hätten die sich mehr mühe geben können. Das sie die ersten 2 openings nehmen und ausschnitte aus dem anime ist mir egal, aber die haben das sooo schlecht zusammengeschnitten, da gefiel mir der trailer um einiges besser.
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:    moi_seize_ans 12.09.2005 09:05
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich habe es nur durch Zufall gesehen (bin in den US) und ich bin gestorben!!!

Ich weiss, dass die Amis eher Bloede im Thema Synchro sind, aber das war doch ueberhaupt net gut!

Ok, hier ein Beispiel, ich hane Spongebob zuerst hier in D gesehen, und nun in englisch, und ich finde es (teilweise) schrecklich, weil ich die deutschen Stimmen gewohnt bin!

Aber hier in Naruto ist das anders, ich hoer es zum ersten Mal, und bin Oh mein Gott!
Also, ich habe es mir mindestens 10 mal besser vorgestellt, ehrlich!



Von:   abgemeldet 12.09.2005 14:53
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mich jetzt entschieden, dass ich die Dub mag.
Kann das ganze: "Klingt das scheiße!" nimmer hören.
(Also hier auf dem Mexx gehts sogar ^^)

Also mal ehrlich, es sind Amis. keine Japaner. Also sprechen sie es Amerikanisch aus. Und sie geben sich doch schon Mühe, Sasuke z.B. haben sie immerhin nicht zu SasOOOke gemacht.
Ein U das man nicht ausspricht... Wie vielen Dubbern war das vorher klar? Nicht jeder kann Japanisch.
Und wenigstens kam uns kein veramerikanischte namen entgegen wie in YGO, keine Nathan, Simon und Stephanie und auch kein Carl-sensei.
*uarg, allein der Gedanke*

Nach 2 Folgen muss ich sagen, ich LIEBE Narutos Stimme, genau wie Irukas und die von Hokage.
Mrs. Flannagan (o.s.ä.) macht ihre Sache wirklich super, und die Essenz und das Feeling von Naruto ist auch da.
Bin unheimlich gespannt auf Sasuke, Kakashi und - natürlich Gaara.

Natürlich kann man darüber denken, was man will, aber da uns niemand das Original nimmt, kann es uns ja eh egal sein, und die Folgen mal wieder ganz von Anfang an (auch mit zensiertem Nasenblutsturz) sehen zu können, ohne auf die Untertitel zu äugen, hat doch auch was.

*Positive Stimmung verbreit*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Kibate 12.09.2005 18:17
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar schon ne meinung gesagt, aber nach mehrmaligen entshcluss oute ich mich ma: Ich find die erste folge besser als im japanischen >.< sry, aber naruto stimme ist zwar genausoschlecht wie die japanische(find ich) aber diese tiefe stimme kann viel besser zum kämpfenden naruto passen als die japanische, und vorallem iruka, der klingt 100x besser in dieser folge als in der japanischen. Und mizuki, ok, gleichgut, aber die englische sprache ist meine lieblingssprache XD das hat wohl damit zu tun das ich die englische besser als die japanische fand XD
achja, sakura ist auch besser im englischen, da inner-sakura find ich besser kommt als im japanischen.

Natürlich wird mit der zeit die amerikanische schlechter sein, denke ich mal.

p.s.: Ich hasse es auch die ganzen nörlger die nur auf das negative achten >.<
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Prince Prancer 12.09.2005 18:28
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
> ich hab zwar schon ne meinung gesagt, aber nach mehrmaligen entshcluss oute ich mich ma: Ich find die erste folge besser als im japanischen >.<


ok, das finde ich echt mal krass^^
ich denke aber, ans original kann nichts rankommen xP

> sry, aber naruto stimme ist zwar genausoschlecht wie die japanische(find ich) aber diese tiefe stimme kann viel besser zum kämpfenden naruto passen als die japanische, und vorallem iruka, der klingt 100x besser in dieser folge als in der japanischen. Und mizuki, ok, gleichgut, aber die englische sprache ist meine lieblingssprache XD das hat wohl damit zu tun das ich die englische besser als die japanische fand XD

naja...ich mag englisch ja auch gerne, ABER zu anime passt einfach nix besser als der japanische original ton^^

> achja, sakura ist auch besser im englischen, da inner-sakura find ich besser kommt als im japanischen.

meinungsfreiheit...
ich finde das nicht^^

> Natürlich wird mit der zeit die amerikanische schlechter sein, denke ich mal.

mal sehen, ich bin ja immer für überraschungen offen^^


> p.s.: Ich hasse es auch die ganzen nörlger die nur auf das negative achten >.<

tja, also ich bin wohl einer dieser nörgler *gg*
und ich muss einfach zuerst auf die negativen dinge/dinge, die mich gestört haben eingehen und erst DANN kann man langsam zum positiven kommen...

ich persönlich hatte mir einfach mehr erwartet/erhofft, wobei es ja auch egal ist, weil nun wohl niemand gleich auf die englische version umsteigen wird (soweit hinten, wie die is *gg*)

und zum nörgeln nochmal:
wärs nicht ein wenig langweilig, wenn man 5 seiten lang lesen könnte:
"ey, voll krass und so..."

ohne eine pro und eine kontra partei wäre das hier einfach kein DISKUSSIONSforum, sondern eher eine ansammlung an befürwortern^^

jup, dat wars...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kibate 12.09.2005 18:40
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
ja, contra UND pro
die nörgler machen nur contra
merkste nicht? ICh sagte "jo, narutos stimme ist genauso schlecht, aber die tiefe stimme passt besser zu ernsten scenen" oder sachen wie "die aussprache ist schlecht, aber es reicht vollkommen das sie die namen beibehalten"
während leute wie du nur sagen "scheiss synchro, scheiss aussprache, scheiss intro" das ist keine diskussion, das ist noob flamen
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Prince Prancer 12.09.2005 19:56
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
> ja, contra UND pro
> die nörgler machen nur contra
> merkste nicht? ICh sagte "jo, narutos stimme ist genauso schlecht, aber die tiefe stimme passt besser zu ernsten scenen" oder sachen wie "die aussprache ist schlecht, aber es reicht vollkommen das sie die namen beibehalten"
> während leute wie du nur sagen "scheiss synchro, scheiss aussprache, scheiss intro" das ist keine diskussion, das ist noob flamen

hey, hey...
das is ja wohl auch übertrieben...ICH habe sowohl kontra, als auch ein bisschen pro angesprochen!!!
in sofern nicht nur genörgelt...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kibate 12.09.2005 20:45
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
hey, du warst es, der sagte, du seiest ein nörgler und würdest nur auf negatives achten >.<
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Prince Prancer 12.09.2005 22:32
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
> hey, du warst es, der sagte, du seiest ein nörgler und würdest nur auf negatives achten >.<

hähä, solltest meine postings lieber nochmal lesen, bevor du mich als noobie flamer abstempelst *gg*
ich habe gesagt, ich handhabe das so:

erst das negative finden und sich dann zum positiven vorarbeiten^^

also, cool down
und schönen abend noch
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 12.09.2005 22:41
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/video/toonami/index.html?1

Hier...um die Gemüter zu beruhigen, ein kleiner Clip von Epi 03.
Die berüchtigte Kussszene. Und mehr Sakura und ein klein wenig Sasuke.
Ich mag die Stimmen immer mehr.^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Prince Prancer 12.09.2005 22:48
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
> Hier...um die Gemüter zu beruhigen...

ach kibate und ich reden fast immer so miteinander *gg*
auch über icq und so, nicht wahr kiba??
aber als noobie flamer lass ich mich dann auch nicht bezeichnen^^

werd mir den clip gleich mal angucken, bin ja, wie gesagt, gerne offen für neues^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kibate 13.09.2005 08:04
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
DU SAGTEST (*langsam wütend wird*) nachdem ich sagte:
>> p.s.: Ich hasse es auch die ganzen nörlger die nur auf das negative achten >.<
>tja, also ich bin wohl einer dieser nörgler *gg*

tada, ich hab recht, danach haste was anderes gesagt, hier haste aber mir zugestimmt-.- jaja, immer die anderen sollen genauer lessen(und dann fragt sich jemand warum ich immer wütend werde)

>http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/video/toonami/index.html?1
>Hier...um die Gemüter zu beruhigen, ein kleiner Clip von Epi 03.
Die berüchtigte Kussszene. Und mehr Sakura und ein klein wenig Sasuke.
Ich mag die Stimmen immer mehr.^^
also das ist ma extrem wenig sasuke^^"
ehm und ist das nur bei mir so, das der kuss nicht zu sehen ist?

Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:   abgemeldet 13.09.2005 09:01
Betreff: Naruto mit Engl. Dub [Antworten]
Avatar
 
>ehm und ist das nur bei mir so, das der kuss nicht zu sehen ist?

Nope, is bei mir auch nich zusehen..ich hab gedacht es hängt vielleicht an der Stelle (ja, ausgerechnet da),aber wahrscheinlich isses rausgeschnitten wurden...man hört schließlich nur die Schmatzgeräuschee...
Just gotta love him...^^
Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad?
Charlie Bucket: My family.
Willy Wonka: [shudders] Eww.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück