Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wurde Lizensiert

Eröffnet am: 09.08.2005 18:26
Letzte Reaktion: 28.06.2006 15:32
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Sammelbegriff Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 15:38
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 21:43
Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 23:32
 Hancock Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 23:35
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 01.06.2006, 13:54
 Kysa Naruto wurde Lizensiert 01.06.2006, 18:36
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 20.06.2006, 21:45
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 20.06.2006, 21:50
 Mauserl Naruto wurde Lizensiert 20.06.2006, 23:04
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 21.06.2006, 06:12
Naruto wurde Lizensiert 21.06.2006, 11:35
 FaytLeingod Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 11:03
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 14:54
Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 15:06
 FaytLeingod Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 17:09
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 19:43
Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 19:55
 Shippou_chan Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 20:50
 Greater_Good Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 20:56
Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 20:58
 Shippou_chan Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 21:12
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 22.06.2006, 21:39
Naruto wurde Lizensiert 24.06.2006, 19:30
Naruto wurde Lizensiert 24.06.2006, 20:00
 Shippou_chan Naruto wurde Lizensiert 24.06.2006, 20:34
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 25.06.2006, 18:57
Naruto wurde Lizensiert 25.06.2006, 22:48
Naruto wurde Lizensiert 25.06.2006, 23:02
 Changes Naruto wurde Lizensiert 25.06.2006, 23:08
Naruto wurde Lizensiert 26.06.2006, 00:21
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Sammelbegriff 31.05.2006 15:38
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Das ich die DVDs dann bequem kaufen kann, darauf freu ich mich ja.^^

Aber ich habe 4 kleine Brüder zu hause...
Und ich habe gesehen was da dann so abgeht. OP hielt sich noch in Grenzen, Pokemon war wirklich schlimm und von Digimon reden wir lieber gar nicht...
Ich könnte wirklich gut darauf verzichten, wenn die mit Naruto dasselbe abziehen.... -.-

Deswegen plädiere auch ich auf japanische DVDs mit deutschem Untertitel, dann wirds nämlich für die Knirpse (der Älteste ist 9) uninteressant, weio sie dann so shcnell lesen müssen.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    rainy_day 31.05.2006 21:43
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
klar, das wär das beste wenn Naruto schön unbekannt bleibt, aber leute... HALLO?
Das ist DIE ULTIMATIVE Geldquelle für Panini und was sonst noch für unternehmen daran beteiligt sein werden.
Und da man den Kiddies am besten das Geld abzocken kann, werden die Naruto natürlich zielgerichtet an die Kiddies vermarkten, was zwar die unschöne Folge hat, dass es als Kinderkram abgestempelt wird, aber das ist denen doch egal!
Die werden versuchen so n schönen Boom draus zu machen, wie bei Yu-Gi-Oh halt...
mal so... was ist OP?



Von:   abgemeldet 31.05.2006 23:32
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
OP?...könnte Opening heißen..glaub ich.
Ich guck mir den Anime auch auf "anderem" Wege an...Japanisch mit deutschem oder Enlischem Untertitel u___u



Von:    Hancock 31.05.2006 23:35
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
OP ist One Piece *hüstel*
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;







Von:    rainy_day 01.06.2006 13:54
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
oh u.u° one piece... ... okay, das kann ich verstehen, das hat mich auch überrascht, dass da kein riesen kiddie boom draus geworden ist. des kartenspiel hat sich glaub ich ziemlich schlecht verkauft...



Von:    Kysa 01.06.2006 18:36
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>Solange Naruto auf Deutsch " Nur " als DVD rauskommt, besteht doch noch die Chance, dass es nicht ganz so bekannt wird ( also bei den Kindern ).

Davon hätte Panini aber nicht viel ;) Schließlich gucken es sie Komerzanfälligen Kiddies dann nicht xD

>Die DVDs sind super teuer ( finde ich ) und bis jetzt wurde etwas nur richtig bekannt, wenn es im TV ausgestrahlt wurde ( glaube ich, korregiert mich, wenn ich falsch liege ).

Und deswegen kannst du dich schon auf eine Tv-Ausstrahlung von Naruto in Deutsch einstellen^^°

>Orginal Japanisch mit englischen Untertitel ist mir sowieso lieber.

Das denke ich auch... aber ich bin gespannt, wie Naruto endet, wenn es komplett deutsch is xD

>Toll fände ich es, wenn die Anime DVDs mit japanischen, deutschen und nglischen Untertitel und Synchron zu haben wären, dann würde ich sie auf jeden Fall kaufen.
Doch leider kann man eben nicht alles haben...

Und nur wegen der deutschen Synchro kaufst du sie dann nicht, wenn du sie eben mit den ganzen eben aufgelisteten Fassungen gekauft hättest?

Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    rainy_day 20.06.2006 21:45
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
T.T sie werden es verunstalten!!! Sie werden solange an naruto rumschneiden und rumexperimentieren, bis es eine kindersendung _wird_! Was beschweren wir uns, dass mangas und animes als Kinderkram abgestempelt wird. Die, die in Deutschland ankommen sind ja auch nur noch als solches zu erkennen.
Ita loves Naruto!!!
with love, ita



Von:    Kibate 20.06.2006 21:50
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
naja, naruto IST eine kinderserie ¬.¬
der unterschied ist eher der, das die in japan nicht so streng sind mit "oh nein, das wird mein kind verunstalten, wenn es diese serie anschaut!"

nun, ich habe als gegenargument gehört, das wegen so ein verhalten auch mehr verrückte leute in japan gibt, wovon ich aber keine offizielen statistiken gesehen habe o.-
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?



Von:    Mauserl 20.06.2006 23:04
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Naruto ist mit Sicherheit *keine* Kinderserie.

Also wenn ich eine Altersbegrenzung geben dürfte, würde ich die Serie ab 14 Jahren frei geben, weil da doch ab und an ein paar Dinge sind, die Kinder 1. nicht verstehen würden, und 2. zu brutal sind.
Gut, es ist hier und da mal ganz lustig und slapstickartig, plus das es ein Shonen ist, sprich Looser wird zum Retter der Welt ec.pp. all der Kram, mit dem sich Jungs in dem Alter halt so identifizieren können, aber eine Kinderserie ist Naruto deswegen noch lange nicht.

Ich meine, da braucht man sich eigentlich nur die Story anzugucken. Im Prinzip ist es nicht anderes, als das Kinder als Spione und Meuchelmörder ausgebildet werden (denn nichts anderes ist/war ein Ninja) und in den Krieg geschickt werden. Das ist zwar in Naruto alles ganz lustig und spannend verpackt, aber es ist und bleibt nicht gerade "kinderfreundlich".


Und @Naruto in Deutschland

Mir persönlich ist es egal, ob es nun in Deutschland ausgestrahlt wird oder nicht, ich werds mir so oder so nicht germandubbed angucken, ob es nun im im TV laufen mag, oder auf DVD erhältlich sein wird.



Von:    Kibate 21.06.2006 06:12
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine, da braucht man sich eigentlich nur die Story anzugucken. Im Prinzip ist es nicht anderes, als das Kinder als Spione und Meuchelmörder ausgebildet werden (denn nichts anderes ist/war ein Ninja) und in den Krieg geschickt werden. Das ist zwar in Naruto alles ganz lustig und spannend verpackt, aber es ist und bleibt nicht gerade "kinderfreundlich".

das meinte ich ja, total ängstlich deutschland

ninjas in der naruto welt sind keine meuchelmörder und was weiss ich, es sind "helden die für ihr dorf kämpfen" und der held der story sagt "wenn man seine freunde beschützt ist man stark"
klar, es SIND soldaten, aer so sehen das kinder nicht, und selbst wenn: jaund? Amerika macht nichts anderes, nur breit in den medien "sterbt für euer land" genauso naruto "kämpfe für dein dorf"
genausodumm ist es das wort "fuck" bzw in deutschland "arsch" und so weiter zu zensieren, die kennen das doch eh alle, und werden es kennen lernen. Wie man diese wörter gebraucht, was man aus naruto lernt, das ist die Aufgabe der eltern den kindern zu zeigen WIE man es auffassen soll.

Und hey, erklären brauche ich nichts, denn schau doch einfach in japan >.< die leute sind es die die serie erschaffen haben, und die vermarkten alles mit unter 12 jährigen kindern die mit naruto stirnbändern usw. rumlaufen. Es ist nicht meine meinung, es ist fakt.
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?



Von:   abgemeldet 21.06.2006 11:35
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nach wie vor die allgemeine Aufregung nicht -_-
Wenn die Serie kommt, kommt sie und gut. Oder nicht gut, wie auch immer.
Bei One Piece war die Vermarktung doch genau so. Also was soll's? Ihr habt's doch alle überlebt -__-



Von:    FaytLeingod 22.06.2006 11:03
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Hmm....also ich bin gar nicht begeistert davon dass Naruto in Deutschland rauskommt. Es tut einfach weh zu sehen wie eine so gute Serie zerstückelt wird. -.- *sowas nich abkann*
/l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:    rainy_day 22.06.2006 14:54
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber gerüchten zufolge wollen die die ganzen Namen in deutsche namen ändern. T.T irgentwas mit Copyright und so. *sniff* Stellt euch vor, dann heißt es: "Ey, markus, schau mal mit deinen Sharingen da hinten nach!" oder "Hans! Hör auf so viel zu essen und trainier lieber!"
Das ist doch schrecklich!!! TTTTT_TTTTT



Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:06
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob es stimmt, aber gerüchten zufolge wollen die die ganzen Namen in deutsche namen ändern. T.T irgentwas mit Copyright und so. *sniff* Stellt euch vor, dann heißt es: "Ey, markus, schau mal mit deinen Sharingen da hinten nach!" oder "Hans! Hör auf so viel zu essen und trainier lieber!"
> Das ist doch schrecklich!!! TTTTT_TTTTT

Wie kann man nur so einen Unsinn glauben.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    FaytLeingod 22.06.2006 17:09
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
@ rainy_day

So schlimm wirds dann nun auch wieder nich XD Ne, die lassen die Namen schon so wie sind. Nur mit der Aussprache wirds dann, wie bei anderen Animes, probleme geben. *drop*
/l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:    rainy_day 22.06.2006 19:43
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Wenn das nicht stimmt dann bin ich froh! Aber des gibts ja. Bei detective Conan haben die in Amerika die Namen auch geändert. v.v°



Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:55
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das nicht stimmt dann bin ich froh! Aber des gibts ja. Bei detective Conan haben die in Amerika die Namen auch geändert. v.v°

Na ein Glück das wir hier nicht in Amerika sind. Sonst müsste man sich ja auch die umgepinselte One Piece Version geben. Imho schlimmer als die RTL2 Schnitte.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Shippou_chan 22.06.2006 20:50
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Na ein Glück das wir hier nicht in Amerika sind. Sonst müsste man > sich ja auch die umgepinselte One Piece Version geben. Imho schlimmer > als die RTL2 Schnitte.

schlimmer als rtl2?
geht denn das? x____x
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!



Von:    Greater_Good 22.06.2006 20:56
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> schlimmer als rtl2?
> geht denn das? x____x


jep das geht.
guck dir nee arabische Simpsons folge mit Moes Bar an und dann eine deutsche.
Du wirst denn unterschied 10o prozentig sehen
Wir sind Seelenlose Wanderer im Meer der Zeit.
Wir leben nur um zu sterben.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:58
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> > Na ein Glück das wir hier nicht in Amerika sind. Sonst müsste man > sich ja auch die umgepinselte One Piece Version geben. Imho schlimmer > als die RTL2 Schnitte.
>
> schlimmer als rtl2?
> geht denn das? x____x

Die Amis schaffen sowas. Wie gesagt haben sie keine Skrupel selbst in die Szenen reinzupinslen:

Da wird aus der Marine logischerweise die Navy, soweit so logisch.
Pistolen gehen aber mal gar nicht, also pinseln wir einfach überall einen Korken drauf und schwubs haben wir eine Kinderverträgliche Version.
Blut zeigen? Geht ja gar nicht, das retuschieren wir lieber mal raus und malen Verbände wieder schön weiß.
Zigaretten und Alkohol? Bah, wir malen Kojak...erm...Sanji einfach stattdessen einen Lolli in den Mund. und lassen ihn von Limo benebelt werden. Capt'n Smoker? Neh, das ist keine Zigarre, das ist dampfendes Beef Jerky(getrocknetes Rindfleisch)...

Und der Witz ist ja noch, dass es bei den Amis auch nur diese Version auf DVD gibt.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Shippou_chan 22.06.2006 21:12
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Die Amis schaffen sowas. Wie gesagt haben sie keine Skrupel selbst > in die Szenen reinzupinslen:

> Da wird aus der Marine logischerweise die Navy, soweit so logisch.
> Pistolen gehen aber mal gar nicht, also pinseln wir einfach überall > einen Korken drauf und schwubs haben wir eine Kinderverträgliche > Version.
> Blut zeigen? Geht ja gar nicht, das retuschieren wir lieber mal raus > und malen Verbände wieder schön weiß.
> Zigaretten und Alkohol? Bah, wir malen Kojak...erm...Sanji einfach > stattdessen einen Lolli in den Mund. und lassen ihn von Limo benebelt > werden. Capt'n Smoker? Neh, das ist keine Zigarre, das ist > dampfendes Beef Jerky(getrocknetes Rindfleisch)...

sanji mit'm lolli im mund?
xDDDD

Schlimm war aber auch was die mit YGO angestellt haben..

> Und der Witz ist ja noch, dass es bei den Amis auch nur diese > Version auf DVD gibt.

war bei naruto ja auch so
gibts jetz aber auch (zum glück) unzensiert..

ich frag mcih trotzdem: warum laufen solche serien nich abends?
dann könnte man sich das ganze schneiden sparen <<
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!



Von:    Kibate 22.06.2006 21:39
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>ich frag mcih trotzdem: warum laufen solche serien nich abends?
>dann könnte man sich das ganze schneiden sparen <<

weil es ne kinder serie ist^^" die bekommen mit sowas bei kindern geschnitten viel besser an als bei erwachsen ungeschnitten
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?

multimark 1526 non-permanent
Zuletzt geändert: 22.06.2006 21:39:11



Von:   abgemeldet 24.06.2006 19:30
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Wenn da irgendwas geschnitten wird, geh ich hin und verprügel alle!!!

Ich bete jetzt schon, dass naruto nicht bei rtl2 laufen wird, weil ich sonst die kriese krieg, wenn dann plötzlich bei pokito sowas kommt wie: ,,Hallo herzlich willkommen bei pokito, heute möchten wir euch waas richtig coooles vorstellen: nartuo...sagmal du (ka wie die da heißen) was hast du denn da in der hand??''
irgend eins von den kids: ,,Daniel das ist doch ein ,,wurf messer''(whaaaaaa)....''....sowas seh ich schon kommen

If you kill me now i die as a happy girl!!!^^
He's an interesting guy...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:00
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD

wäre in der Tat nicht so sexy, wenn die Naruto auf RTL2 bringen würden. Dann kommen diese ganzen Kinderzeitschriften raus und Schulsachen etc. *nerv*
Die müssen ja immer nur ans Geld denken...

das beste wäre wenn sie das spät abends so um 10 bringen würden - vielleicht auf vox O_O



Von:    Shippou_chan 24.06.2006 20:34
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Wenn da irgendwas geschnitten wird, geh ich hin und verprügel alle!!!

wenn wir die ami-version kriegen, musste aba nich nur RTL2 verprügeln..

> Ich bete jetzt schon, dass naruto nicht bei rtl2 laufen wird, weil > ich sonst die kriese krieg, wenn dann plötzlich bei pokito sowas kommt > wie: ,,Hallo herzlich willkommen bei pokito, heute möchten wir euch > waas richtig coooles vorstellen: nartuo...sagmal du (ka wie die da > heißen) was hast du denn da in der hand??''
> irgend eins von den kids: ,,Daniel das ist doch ein ,,wurf > messer''(whaaaaaa)....''....sowas seh ich schon kommen

nein.. die sitzen dann alle mit 'nem naruto stirnband und halten sich alle für DIE naruto experten schlechthin <____________<
die halten sich ja schon für anime experten uu"
nieder mit pokito xD

> das beste wäre wenn sie das spät abends so um 10 bringen würden - > vielleicht auf vox O_O

mir würds schon reichen wenn es um 19 uhr laufen würde xD
dann könnte man es wenigstens noch ungeschnitten zeigen <<
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!



Von:    rainy_day 25.06.2006 18:57
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
tja v.v° hoffen ist jetzt wirklcih das einzige, was man hier machen kann. Ich hoffe auch, dass die das nicht so verunstalten, aber da die leute nur an Geld denken und man Geld nun mal am besten von kleinen Kindern verdient _werden_ sie es schneiden! -.-° Ich bin nicht pessimistisch. Nur realistisch....



Von:   abgemeldet 25.06.2006 22:48
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>wenn wir die ami-version kriegen, musste aba nich nur RTL2 verprügeln..

Eben.
Jeder redet nur von "Wenn RTL2..." und "Wehe RTL2..."

Wenn wir allerdings die schon von vornherein geschnittene Ami-Fassung bekommen, gibt es nicht mehr viel, das man hierzulande schneiden könnte.

Und... *dezent auf YGO deut* Dafür konnte RTL2 z.B. auch nichts.

Ich weiß nicht genau wie das no-Jutsu-Zeug im Ami-Land heißt, aber da wir die Ami-Versions-Namen wohl oder übel übernehmen werden, ...

*blabla* Was reg ich mich überhaupt auf. Ändern kann man es ohnehin nicht.

Am Rande bemerkt... Heißt er, bzw. wird er im Ami-Land "Saskä" "oder "Sasuuuke" ausgesprochen?





Von:   abgemeldet 25.06.2006 23:02
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Wer verbreitet nur dieses Gerücht? Wir bekommen 100% NICHT die Ami Version.

Laut der Panini Pressemeldung wurde ein Vertrag mit TV Tokyo sowie SHUEISHA Inc. geschlossen.

Würden wir eine amerikanische Version bekommen hätte Panini die Rechte von einem Solchen kaufen müssen.
Da wurde kein Ton von 4Kids Entertainment verloren, die in der Regel für die verstümmelten amerikanischen Versionen zuständig sind.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Changes 25.06.2006 23:08
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 

> Am Rande bemerkt... Heißt er, bzw. wird er im Ami-Land "Saskä" "oder "Sasuuuke" ausgesprochen?
>
>

Also mal abgesehen davon dass wir NICHT die Ami-Version haben: Sasuke wird im Ami-Land Sasgay ausgesprochen... >_> Worüber ich mich schon sehr amüsiert habe...

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:   abgemeldet 26.06.2006 00:21
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
*rofl* Sasgay passt dann zu seinem gay auftretten xDD. Gott die amis, sich or lachen auf boden kugelt. Eine amerikanisch synchro. naruro zu schauen hatte auf mich den gleichen effekt wie yugioh in englischer synchro, da hab auch gelacht ohne ende.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück