Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wurde Lizensiert

Eröffnet am: 09.08.2005 18:26
Letzte Reaktion: 28.06.2006 15:32
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 16:06
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 18:22
 Haibane-Renmei Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 18:36
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 19:39
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 19:57
 cuby Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 20:12
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 21:10
 Trailerpark Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 20:10
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 21:15
 -Aki- Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 21:19
Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 23:42
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 21:22
 -Aki- Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 21:24
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 21:27
 Trailerpark Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 11:04
Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 13:45
 cherry_mouse Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 14:10
Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 14:20
Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 14:23
 Kysa Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 16:15
 GuraGura Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 21:31
Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 22:06
Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 22:43
 -Aki- Naruto wurde Lizensiert 29.05.2006, 22:50
 rainy_day Naruto wurde Lizensiert 30.05.2006, 14:44
 Sammelbegriff Naruto wurde Lizensiert 30.05.2006, 15:32
Naruto wurde Lizensiert 30.05.2006, 15:48
 Kysa Naruto wurde Lizensiert 30.05.2006, 21:04
Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 12:37
 rowena Naruto wurde Lizensiert 31.05.2006, 15:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:06
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Auf MTV kannste schonmal vergessen, das Naruto da läuft, den sie haben nix mit Panini am Hut und werden es auch nie haben.
Naruto is zu kindisch um das auf MTV laufen zu lassen, dann wär das auf RTL2 besser aufgehoben, aber für RTL2 isses zu Brutal.
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:22
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
aber das wird, wenn es im TV laufen sollte, auf RTL 2 laufen.
Is egal ob brutal oder nich, dann wird es eben geschnitten.

außerdem gibt es ja mehrere "anzeichen":
1. schon seit min. zwei jahren hört/liest man immer wieder, dass RTL2 versucht naruto ins fernsehen zu bringen.

2. der riesen merchandise-deal in europe. Wieso sollte man so nen deal machen, wenn man "nur" vor hat den anime auf DVD rauszubringen? Panini versucht sich schon die kleinen kinder zu angeln...

3. ich hab jetz schon auf mehrer sites gelesen, dass Naruto da laufen wird (also RTL2) und sogar auf AMERIKANISCHEN sites.


ich will nich, dass es da läuft....T^T



Von:    Haibane-Renmei 28.05.2006 18:36
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Super. Jetzt haben wir den schlamassel. 10.000 neue Fans die alle meinen Naruto besser zu kennen als uns Banzai-Leser und die, die die neuesten Folgen übers Internet lesen. Und über Sachen fachsimpeln, die garnicht stimmen, weil die Fachidioten von Synchronisatoren alles falsch übersetzt haben. Ich sehs schon kommen das die Sasuke einen neuen Namen geben weil dieser ihnen zu Japanisch klingt (So wie mit Sessomaru in Inu Yasha) und die besten Kampfscenen wegen ihrer Meinung nach zu harten Gewaltscenen kürzen. So das wir sie nurnoch reden hören und die Kämpfe alle weckfallen. Und bei Ebay wird man keine DVDs mehr kriegen weil der Markt jetzt auch in Deutschland ist. Na dann gute Nacht. Scheiß Panini. Zum kotzen.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:39
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Super. Jetzt haben wir den schlamassel. 10.000 neue Fans die alle meinen Naruto besser zu kennen als uns Banzai-Leser und die, die die neuesten Folgen übers Internet lesen. Und über Sachen fachsimpeln, die garnicht stimmen, weil die Fachidioten von Synchronisatoren alles falsch übersetzt haben. Ich sehs schon kommen das die Sasuke einen neuen Namen geben weil dieser ihnen zu Japanisch klingt (So wie mit Sessomaru in Inu Yasha) und die besten Kampfscenen wegen ihrer Meinung nach zu harten Gewaltscenen kürzen. So das wir sie nurnoch reden hören und die Kämpfe alle weckfallen.

Jaja...das alte "Ich kenn die Serie besser als du"-Problem. Hat mich bisher noch nie gestört. Aber man kann sicher sein, das bei jeder neuen Serien eine Meute ankommt und meckert.
Kleiner Tipp. Bleib bei der Originalversion und spar Nerven für härtere Tage.

>Und bei Ebay wird man keine DVDs mehr kriegen weil der Markt jetzt auch in Deutschland ist. Na dann gute Nacht. Scheiß Panini. Zum kotzen.

Gott, wie ich hoffe das du recht hast. Diese ganzen Raubkopien auf ebay sind sowieso nur Abzocke für blauäugige Opfer. Tut mir echt leid um das verschwendete Geld.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:57
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
das fürchte ich auch schon seit ich weiß dass panini die rechte am anime hat!!!!

die ganzen kleinen kiddies auf´m schulhof...:
"ich will sasuke sein!" "nein ich will sasuke sein!"
"du bist doof, ich kenn naruto schon viel länger als DUUUUU!!!!"
und dann wie die namen in die länge gezogen werden; Naaaahruuutooo und SakuuRaa und der gute Sasuuukä.


und dann noch diese entwürdigen blicke der eltern, die einen dann mal mit naruto-zeugs sehen und sich denken : "biste nich´n bisschen zu alt für so´n kinderkram?"

ach ich freu mich drauf...-.-'
Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:58:15



Von:    cuby 28.05.2006 20:12
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 

> die ganzen kleinen kiddies auf´m schulhof...:
> "ich will sasuke sein!" "nein ich will sasuke sein!"
> "du bist doof, ich kenn naruto schon viel länger als DUUUUU!!!!"
> und dann wie die namen in die länge gezogen werden; Naaaahruuutooo und SakuuRaa und der gute Sasuuukä.
>
> und dann noch diese entwürdigen blicke der eltern, die einen dann mal mit naruto-zeugs sehen und sich denken : "biste nich´n bisschen zu alt für so´n kinderkram?"


was kann eine Manga-oder Anime-Serie dafür, wenn sich deren Fans so dämlich aufführen?
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:10
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja auch nüx gegen die serie, soll ja gegen die "fans" sein...XDDD




Von:    Trailerpark 28.05.2006 20:10
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
also die Synchro würde mich schon reizen xDD
und die Aussprache der Namen..mir grauts jetzt schon <.<
oder die ganzen Techniken...glaub kaum, dass sie die Namen von denen beibehalten <.<
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:15
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
yay!!! is das nich schön???
kindgerechte namen für die künste und kinderlied-openings...
und zur synchro; naja... es gibt gute snychron-sprecher die auch anime machen. Aber ich bezweifle, dass "naruto" solche abbekommt




ich schäme mich. Ich bin zu den Pessimisten übergelaufen...v.v

Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:16:22



Von:    -Aki- 28.05.2006 21:19
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
seht ihr das nicht alles ein bisschen zu schwarz...???
klar es stimmt schon, dass wenn es auf rtl 2 läuft ein riesen tumult bei den kidis gibt und über die synchro mach ich mir auch'n bissel sorgen aber im großen und ganzen ist es doch toll dass es endlich in deutschland rauskommt...

...so lange sie nicht noch mit stickeralben und kostümen ankommen ist's ok...sollte halt im rahmen bleiben, oder was meint ihr?

p.s. weiß jemand schon einen genauen termin, wann die dvd(s?) rauskommt?




Von:   abgemeldet 31.05.2006 23:42
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Wie froh kann man doch sein, wenn man arbeitet und die Folgen auf RTL II gar nicht schauen kann. Ich kann mir einfach nur die DVDs kaufen und mehr will ich auch net ;)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:22
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
hieß es nich im sommer? letzens hab ich dann aber noch gehört, dass es auf herbst verschoben wurde...



Von:    -Aki- 28.05.2006 21:24
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
ja herbst hab ich auch gehört...aber die verschieben das ja eh laufend...*grummel*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:27
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
stimmt!^^ sollte nämlich auch schon mal im frühjahr rauskommen...

irgendwann in ein paar jahren sitze ich dann vor meinem DVD-player und leg Naruto Vol. 1 ein...XDDDD

hoffe bei herbst bleibt´s jetz doch mal...bitte panini! *gg*



Von:    Trailerpark 29.05.2006 11:04
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> yay!!! is das nich schön???
> kindgerechte namen für die künste und kinderlied-openings...
> und zur synchro; naja... es gibt gute snychron-sprecher die auch
> anime machen. Aber ich bezweifle, dass "naruto" solche abbekommt

argh...an die openings und endings hab ich ja noch garnich gedacht >.< die Hoffnung, dass die so beibehalten werden, existiert wohl nech xDD

und zur den Synchrosprecher...ich werde mich nie mit den deutschen anfreunden können, da ich mich schon zu sehr an die japanischen Sprecher bei Naruto gewöhnt habe und jede neue Stimme wäre eine Verstümmlung der Charaktere in meinen Augen <.<
von daher meine Forderung, lasst alles beim alten und fügt nur deutsche Untertitel ein und die Welt ist glücklick xDD
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:45
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa, da is die beste lösung!!!!XDDD



Von:    cherry_mouse 29.05.2006 14:10
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
loli ^^ die armen synchrosprecher werden dann auch schon arbeitslos xDDD
aber ich finde auch, dass die die japanischen stimmen lassen und nur den untertitel einfügen sollten ^^ ihc hab mich schon zu sehr and diese stimmen gehört
naja bei den openings und endings kann man ja weghören, oder auf lautlos stellen xPPP
ich find es einfach viel schlimmer, wenn die immer so viele scenen wegschneiden +grr+ damit verhunzen die den ganzen anime =((



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:20
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme Angst...
Alleine die Vorstellung...das Opening oder das Ending..
NOOOO >___<
Oder die Stimmen...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:23
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Hab damals schon dafür gebetet das es nie soweit kommt. Scheinbar nicht lang genug.. *seufz*
Hoffe mein geliebtes Naruto wird nicht verhunzt...T_T ^^


Greetz and wishes
Neiji

PS: Konnichi wa alle miteinander. ;)

~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~

Zuletzt geändert: 29.05.2006 14:25:09



Von:    Kysa 29.05.2006 16:15
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>PS: Konnichi wa alle miteinander. ;)

Konnichi wa auch zu dir. xDDD

Öhja... Naruto is wohl der erste Anime, von dem ich so wirklich die japanischen Sprecher kenne, da ich erst seit Februar die Chance habe die Originale zu gucken... Und wenn man die Originale kennt und sich dran gewöhnt hat mag man echt am besten keine deutsche Synchro haben... Irgendwie... Aber, ich freu mich trotzdem darauf, dass es erscheint xDDD Ich bin nämlich gespannt, wie sie das alles umsetzen.

Opening is klar, Toyco ;) Ending... wird man ja auf RTL II nie zu sehen bekommen aber auf der DVD bestimmt. Von daher denke ich, dass Toyco da auch dransitzen wird. Aber muss das gleich heißen, dass es schlecht wird? Ok, die Texte boomen manchmal ja wirklich nicht sonderlich aber es kann doch ab und an doch ganz gut klingen. So manches Kied aus Conan fand ich richtig klasse(aber manche waren auch brutal daneben oder gingen voll am Oritext vorbei...). Lasst euch überraschen.^^

Ok, nun die Sprecher... Ich finde das wir hier in Deutschland sehr wohl wirklich gute Sprecher mit hammer Stimmen haben und ich denke nicht im Traum daran überhaupt jmd. aus dem Standardpaket aus Berlin und München zu kritisieren. Das einzige is... so geil ihre Stimmen auch sind, wenn es nicht passt dann passt es nicht. Und bei den Sprechern aus dem Original wüsste ich als Vermutung ein paar Sprecher, die man wohl wählen würde... Man könnte sich dran gewöhnen aber ich wüsste grad keinen Sprecher, bei dem ich gleich sagen würde, dass der perfekt passt. Aber wer weiß, was sich das Studio an Sprechern anheuert ;) Vllt. kommt auch mal eine nicht so ifte und passende Stimme.^^ Von daher bin ich schon voll gespannt x)
Und ja, ich freue mich^^v

Nu kurz zu dem, was die DE-Veröffentlichung wohl mitbringen wird.^^
Klar, so manches Kiddie wird uns vllt. auf die Nerven fallen(und sei es nur wenn man sie im Comicladen vor dem Manga klugsch**ßen hört)... aber machen kann man dagegen ja nix, also ignoriert man es bestens(oder man stellt sich daneben und klugsch**ßt den Klugsch**ßer in Grund und Boden xDDDD). Eto... hehe^^°
Was mich wohl stören wir is, das man Naruto hierzulande als NichtanimeFan für Kinderkram hält ~~° Kaum läuft etwas auf RTL II is es Kinderkram...*drops* Und da es geschnitten wird wird dies ohnehin der Fall sein.^^° Sowas kann schon nerven, wenn alle Pausen ein klassenkamerad auf einen zukommt und sagt 'Hey, das läuft doch auf RTL II oder? Sowas guckst du? =/ Naja, wem's gefällt...'. Sowas liebe ich. Immer in Verbindung mit RTL II und Kinderanimes gebracht werden, auch wenn man die wohl eher wenigere RTL II-freundliche Originalfassung kennt und es vllt. strikt ablehnt sich den geschnittenen Kram anzugucken(bei Inu Yasha gab es ja genügend Fans, die sich so einer meinung angeschlossen haben).

Oh, und was des Merchandise angeht... Hoooray! Im ernst! Ich warte nur so darauf, dass die ganzen Sachen ,wie z.B. des Stirnband, in unseren meinetwegen auch Spielwarenläden zu erstehen sind. Hey, was will man mehr, spart doch bestimmt so einiges an Kosten(wurde ja auch scho genannt) ;) Und da is mir auch relativ, ob eine Horde Kleinkiddies die dann auch kaufen kann und Naruto spielt xD Ich habe sowas ja damals auch mit meinen Lieblingserein gemacht^^ö Öhja, nur ohne des kindergezanke, wer nu wen spielt xD *lachz* (bei uns waren sich imma alle einig*lolz). Eigentlich find ich es sogar manchmal ganz niedlich, wenn Kinder sowas machen^^° Evtl. würde ich sogar auch mal aus Langeweile mitmachen xDDDDD *rofl*
Nur wenn dann solche billig-Hiro- oder YukikoExtras kommen...*drops* Sowas tut dann arg weh. Vor allem wenn die mit so einem achsotollen Spruch angepriesen werden.
"Die neue MegaHiro, jetzt mit ultimativer Wurfmesserkette!"
xX
Oder was sie noch bringen könnten.^^°
Aber die Stickersammlung kommt dann 100%! xD
*weglachz*

Ohman, soviel von mir. 00v
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:18:23



Von:    GuraGura 29.05.2006 21:31
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht so recht,einerseints freu ich mich,andererseits auch nicht.
klar,ich bin zwar auch gespannt auf sinchro und so aber angst davor(angst..das hört sich so extrem an O.O) hab ich auch,vorallem vor den stimmen und der ausprache *an detective conan denk* Neeiin! >.<
und noch schlimmer,die standart andy knote songs(heisst der so?O.o)
die kiddies regen mich nicht wirklich auf,ich meine,als ich in der grundschule war lief sailormoon und das ging bei mir aufm schulhof wirklich so ab (also so auf:Ich bin sailormoon und du bist der böse xD)
die kiddies können nun wirklich nichts dafür,die gucken halt rtl 2 sehen etwas tolles und mögen es dann,da müssen wir uns nicht drüber aufregen,die sagen auch nichts wenn wir einfach manga lesen.
merchandising sammele ich nich wirklich,ich glaub dann kommt sowieso bloss so plastik spielzeug (wie die dueldisk) raus.Model Kits und plüshies hab ich von anderen rtl 2 serien bisher auch nich gesehn.
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:06
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben wir auch mal glück.^-^
und es kommt Freitags 2 stunden ab 21 uhr dann sit es ungeschnitten und ohne das es Pokito versaut.
Hach wer das schön.^^ ~aber die warscheinlichkeit ist ja leider net besonders Groß -.-



Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:43
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Wahrscheinlich wartet RTL 2 noch ein wenig und holt sich dann die amerikanische Version... ^^



Von:    -Aki- 29.05.2006 22:50
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
das beste ist: wir lernen alle japanisch und dann können uns die deutschen versionen gestohlen bleiben!!!



Von:    rainy_day 30.05.2006 14:44
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass die Kiddies an sich nicht so schlimm sind. Gut die nerven, aber über sowas muss man als "erwachsener" Fan XD halt drüber stehen.
Das schlimmste wird sein, dass dann alle denken, des ist kinder-kram. So "Was? du schaust naruto? Du bist doch kein Baby mehr!" und dann wärs auch nicht mehr so was besonderes, wenn man im Itachi-Cosplay zur SChule kommt (v.v° schuldig.......) XD
Ich will den tollsten Anime der Welt nicht dem gemeinen Volk vorenthalten, aber insgeheim hoffe ich doch, dass daraus nicht so n Boom wie mit den Yu-Gi-Oh Karten wird
Zu merchandising, also meiner Meinung nach, wirds nur billig-plastik-Spielzeug geben, weil die Zielgruppe in D hauptsächlich kinder sind. Und für die wäre so Metall zu gefährlich. ^^°



Von:    Sammelbegriff 30.05.2006 15:32
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Jemand hatte hier geschrieben, dass sie hoffentlich nicht mit Stickeralben kommen....

Na womit denn sonst???

mich würds nicht wundern, mittlerweile gibt es ja sogar zu OP ein kartenspiel! Na gaaaaaanz tooooll!!!
Darauf hat die Welt ja nur gewartet!
Wird nicht lange dauern bis wir, anstatt Fußballspielern, Narutosticker aus unseren Duplos und Hanutas sammeln können. -.-
Mich kotzt es jetzt schon an, wenn ich in der Animania, 'die Narutomanie greift auf Deutschland über!!!' lese und daunter dann die 'freudige Nachricht' steht, das es auch bei uns Merchandising u.Ä. gegebn wird! -.-

Uhaaaaaaaaa, Leute, müsst ihr geldgierigen Idioten von Panini udn Co. Ag immer alle guten und vllt auch etwas tiefgrünigeren Mangas udn Animes so in den Dreck ziehen?

Ich staun ja aber, das man sich bei OP so in Grenzen hielt.
Hoffen wir, dass es bei Naruto auch so kommt.
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:48
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> mich würds nicht wundern, mittlerweile gibt es ja sogar zu OP ein kartenspiel! Na gaaaaaanz tooooll!!!
> Darauf hat die Welt ja nur gewartet!
> Wird nicht lange dauern bis wir, anstatt Fußballspielern, Narutosticker aus unseren Duplos und Hanutas sammeln können. -.-
> Mich kotzt es jetzt schon an, wenn ich in der Animania, 'die Narutomanie greift auf Deutschland über!!!' lese und daunter dann die 'freudige Nachricht' steht, das es auch bei uns Merchandising u.Ä. gegebn wird! -.-
>
> Uhaaaaaaaaa, Leute, müsst ihr geldgierigen Idioten von Panini udn Co. Ag immer alle guten und vllt auch etwas tiefgrünigeren Mangas udn Animes so in den Dreck ziehen?

Muhahahahaaaa... als ob Merchandise ein deutsches Phänomen wäre.

Jetzt mal langsam. In Japan gibt es eben statt Klebealben Sammelbildchen oder Kartenspiele. Wo ist der Unterschied? Verglichen mit der Merchandise Welle in Japan, ist das was wir hierzulande erwarten dürfen harmlos.
Sogar von Nike kommen demnächst in Japan ein paar Naruto Schuhe raus. o_O
Ich finde es jedenfalls toll das ich dann Naruto DVDs ganz bequem bei uns im Laden kaufen kann.

Ich glaube ein paar Leute legen hier viel zu viel Wert darauf was andere von ihrem Hobby halten. Interessiert ihr euch dafür weil es euch spaß macht oder nicht? Was interessiert euch da das (ahnungslose) Geschwätz von anderen.
Ich kenn selbst einige Leute die halten Anime für Kinderkram oder interessieren sich eben nur für den Schweinkram. Sowas kann man ignorieren.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Kysa 30.05.2006 21:04
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es jedenfalls toll das ich dann Naruto DVDs ganz bequem bei uns im Laden kaufen kann.

Dito.



Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 12:37
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ja auch gut...aber besser wärs wenn es Japanisch wär mit Deutschem Untertitel.
Hab nämlich noch nich alle Folgen so -.-
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=110297
Ich brauch noch ne Mama *Kind von Shika und Ino bin*
Biitte^^



Von:    rowena 31.05.2006 15:13
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]



Solange Naruto auf Deutsch " Nur " als DVD rauskommt, besteht doch noch die Chance, dass es nicht ganz so bekannt wird ( also bei den Kindern ).
Die DVDs sind super teuer ( finde ich ) und bis jetzt wurde etwas nur richtig bekannt, wenn es im TV ausgestrahlt wurde ( glaube ich, korregiert mich, wenn ich falsch liege ).
Ich z.B würde gerne den Anime Neon Genesis Evangelion kaufen, doch der ist mir wieder viel zu kostspielig.
Bis zu 100 Euro habe ich für gebrauchte Weiß Kreuz DVDs bezahlt und war dann doch etwas enttäuscht, deshlab versuh ich die meisten Anime auch auf " anderem" Wege zu sehen.
Orginal Japanisch mit englischen Untertitel ist mir sowieso lieber.
Toll fände ich es, wenn die Anime DVDs mit japanischen, deutschen und nglischen Untertitel und Synchron zu haben wären, dann würde ich sie auf jeden Fall kaufen.
Doch leider kann man eben nicht alles haben...

Gruß, Rowena


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück