Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wurde Lizensiert

Eröffnet am: 09.08.2005 18:26
Letzte Reaktion: 28.06.2006 15:32
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Naruto wurde Lizensiert 12.08.2005, 15:07
 Sorako Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 00:10
 Callie Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 04:19
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 10:39
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 12:52
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 11:56
 Callie Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 15:57
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:00
 Callie Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:11
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:10
 Callie Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:13
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:17
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:16
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:25
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:29
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:33
Naruto wurde Lizensiert 14.08.2005, 16:43
 Callie Naruto wurde Lizensiert 15.08.2005, 07:39
 Abyssinian Naruto wurde Lizensiert 15.08.2005, 23:55
 Callie Naruto wurde Lizensiert 16.08.2005, 00:15
Naruto wurde Lizensiert 16.08.2005, 01:02
Naruto wurde Lizensiert 16.08.2005, 00:44
 Kunoichi Naruto wurde Lizensiert 16.08.2005, 01:40
 Callie Naruto wurde Lizensiert 16.08.2005, 02:05
Naruto wurde Lizensiert 16.08.2005, 11:44
Naruto wurde Lizensiert 23.08.2005, 12:30
 WeissesGeschoepf Naruto wurde Lizensiert 23.08.2005, 15:32
 Ichijou Naruto wurde Lizensiert 29.08.2005, 14:18
Naruto wurde Lizensiert 06.09.2005, 12:16
Naruto wurde Lizensiert 28.05.2006, 15:50
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:07
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Man das hat aber gedauert... *kopfschüttel* Naruto ist schon seit 2 Wochen lizensiert...
Ich denke das eine TV-Serie folgen wird wenn der Anime auf DVD gut anläuft oder?

Mfg Shino
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Sorako 14.08.2005 00:10
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich eher, wie viele DVDs die planen, herauszubringen. Wenn man großzügig davon ausgeht, dass die ca. 4 Ep. auf eine DVD packen, wären das bei (wo sind wir gerade? Irgendwo bei 144-145?) 36+ DVDs. Das kauft sich doch kein Mensch... oder nur die wenigsten.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Callie 14.08.2005 04:19
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich halt gleich als ganze boxen für 29,99-59,99 die box..würde ich jetzt mal tippen, je nach umfang..
aber naja..
grade deshalb meine ich ja dass eine tv-ausstrahlung realistischer wäre! zumal man es dann ja auch besser vermarkten könnte was merchandise angeht usw..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 14.08.2005 10:39
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Also laut diesem Bericht hier, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine TV-release geben wird:

"Am 30.08.2005 wurde auf der AnimagiC, in Koblenz (Rheinlandpfalz), die Lizenzierung von dem Anime Naruto verkündet. Der DVD- und Comicverlag Panini Video kaufte sich die Rechte an den japanischen Originalen. Die erste Veröffentlichung auf DVD wird vorrausichltlich Winter 2005 bzw. Anfang 2006 sein. Ebenfalls soll mitte bzw. ende 2006 die TV Ausstrahlung folgen, bei der man ausgehen kann, je nach dem welcher TV-Sender das Recht bekommt, dass die Episoden geschnitten sein werden"....(laber)

*schlimmster Alptraum wahr wird*

_.-*´*-._BeTtEr An OpEn EnEmY tHaN a FaLsE fRiEnD_.-*´*-._



Von:   abgemeldet 14.08.2005 12:52
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Also laut diesem Bericht hier, bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine TV-release geben wird: [...]

Quelle?



Von:   abgemeldet 14.08.2005 11:56
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze das sie wenn sie Naruto als DVD packen dann sone Art seasons bringen. Quasi bestimmte Folgen als eine Season zusammen gefasst also beim Chuunin exam könnte ich mir es vorstellen...

Hmm mich würde jetzt wirklich interessieren wen sie für die Syncro nehmen. Stellt euch mal vor wenn sie naruto jetzt so ne nervige Stimme wie die von Ash aus Pokemon geben *kotz* dann guckt doch niemand die Serie...

Aber einen Vorteil hat ja die Lizensierung! Es gibt endlich die Stirnbänder usw. auf dem öffentlichen Markt zu kaufen und nicht nur bei ebay oder sowas.
Wird bestimmt lustig wenn man dann die jüngerin draußen mit Naruto cosplay rumlaufen sieht. Also ich würde mich freuen^^ Solange sie natürlich keine Scheiße bauen.

Obwohl wenn ich mir überlege das dann die ganzen Techniken auf deutsch kommen -.-"
Ich meine ich habe nur den ersten Manga auf deutsch und ansonsten nur nen paar Banzais dadurch bin ich die deutschen Techniknamen nicht gewöhnt aber ich finde "Katon, ryuka no Jutsu" klingt besser als "Feuertyp, Drachenfeuer-Technik" oder?


Mfg Shino
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Callie 14.08.2005 15:57
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ich fands so dämlich dass die die angriffe etc im manga übersetzt haben..hätte man ja eigentlich auch auf japanisch lassen können..wurde bei anderen serien schliesslich auch schon gemacht. grad das "jutsu" ist doch irgendwie so naruto-typisch..
naja..
abwarten..
solange sie die namen nicht auch noch verändern Oo

im grossen und ganzen freu ich mich aber auf die ausstrahlung xD werds zwar eh nicht regelmässig gucken denk ich mal, aber dennoch..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:00
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Also wenn die die Namen verändern gibt es Ärger *HaareaufKrawallgekämmt*

Könnten die nciht den japanischen Titel nehmen und den deutschen als Untertitel? Das fänd ichdoch ne gute lösung oder?

Wieso wirst du es nicht regelmäßig gucken? Ich werde es versuchen ich will ja schließlich wissen wieviel sie geschnitten haben und was sie allgemein aus der Story machen

Mfg Shino
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:    Callie 14.08.2005 16:11
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>Wieso wirst du es nicht regelmäßig gucken? Ich werde es versuchen ich will ja schließlich wissen wieviel sie geschnitten haben und was sie allgemein aus der Story machen

im grunde interessiert es mich nicht was sie schneiden etc, denn ich kenne ja das orginal. also warum soll ich mich aufregen. wenn ich naruto gucken will sehe ich mir das orginal an und hab die richtigen namen, angriffe und keine schnitte..
von daher hasse ich auch immer dieses sich gegen rtl2 aufregen..
ich schau generell keine animes im deutschen tv, nicht weil ich es so schlecht finde, sondern weil ich wenn ich was sehen will eben das orginal bevorzuge oder die serien halt schon gesehen habe..
es ist halt schade wenn sie schneiden oder was verändern, aber die richtigen naruto fans dürfte es eigentlich nicht stören, denn sie wissen ja wie es wirklich ist und können jederzeit darauf zurück greifen. und die die es nicht wissen dürfte es auch nicht stören da sie es dann ja nicht anders kennen

>Könnten die nciht den japanischen Titel nehmen und den deutschen als Untertitel? Das fänd ichdoch ne gute lösung oder?

sowas ist fürs tv nicht geeignet, zumindest nicht für rtl2, da da eben auch viele jüngere kinder gucke die entweder noch gar nicht lesen können oder mit untertitel nicht zurecht kommen..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:10
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
also ich denke ich würde es mir im TV auch ansehen, weil ich erstens auf die Stimmen gespannt bin und zweitens weil ich auch wissen will, wie stark sie die Episoden verkürzen.

Wenn Naruto dann bekannt wird, kann man ja dann damit angeben, dass man die unzensierte Version kennt. XD (kleine Kiddies damit ärgern)

Ich bin aber auch gespannt wie die die Techniken nennen wollen, ich glaube ich könnt mich an deutsche Namen nicht gewöhnen.
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    Callie 14.08.2005 16:13
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass sie die namen und techniken etc aus dem manga übernehmen! in sachen namen ist es dann ok, da da ja nix verändert wurde (bin dann nur auf die aussprache gespannt..z.b. sa-su-ke oder sas-ke usw xD)...mit den techniken schauts dann eher schlecht aus und es wird vermutlich eingedeutsch sein. was mich da am meisten geärgert hat war dass sie das wort "hokage" eingedeutscht haben, wenn ich mich jetzt richtig erinner Oo aber ok..wie gesagt..ich kenn das orginal und kann es mir richtig umdenken, von daher stört es mich auch nicht so, denn ich bin nicht auf die deutsche fassung angewissen wenn sie mir nicht gefällt
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:17
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>denn ich bin nicht auf die deutsche fassung angewissen wenn sie mir nicht gefällt

wenn Naruto auf RTL2 ausgestrahlt wird, wird die Serie in Japan schon zuende sein, bevor die bei uns im deutschen TV überhaupt beim Chuunin-Examen sind -.-
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    Kibate 14.08.2005 16:16
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
was mich eher interresiert ist, wie viel die DAZUsprechen
echt, die deutschen synchro's machen viele extra sätze rein. Keine ahnung warum, vielleicht damit die synchronsprecher was zu tun haben oder damit es nicht "langweilig" wird? Oft auch, weil die japanischen mundbewegungen zu langsam sind >.<
ich denke nur an vegeta(aus dbz) "FINAL FLASH!" im japanischen(!!!) im englsichen "FINAL FLASH!" im deutschen "NIMM DAS, FINAL FLASH!" HALLO?!?!
bei naruto sicher auch, original "KAGEBUNSHIN-NO JUTSU!" im deutschen "Hier bekommst du meine super technik zu spüren, die schattengänger-klon technik!" o.<

> (bin dann nur auf die aussprache gespannt..z.b. sa-su-ke oder sas-ke usw xD)

hmm, bei ranma hatten die es richtig gemacht mit sas-ke^^
"ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!"
©Abyssinian
Zuletzt geändert: 14.08.2005 16:17:51



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:25
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Also ich schätze mit den Namen wird alles gut gehen. Die Techniken werden verunstaltet und die Episoden gekürzt.

Aber seht mal die kleinen Kinder sehen Naruto und werden so große Fans wie wir und dann kennen sie nciht mal die richtige Story das ist doch scheiße oder?

Bei DBZ haben sie doch auch noch die Texte verniedlicht oder? Also das es nicht so brutal klingt vielleicht ist das auch ein Grund warum unsere so viel sagen und in den anderen Sprachen nicht..

Mfg Shino
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:29
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Woah ich krieg gerade ne Gänsehaut, wenn ich mir vorstell, das Naruto mit der deutschen Stimme von Ruffy oder so durch die Gegend springt. *schüttel*
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:33
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Genau *mittschüttel* Oder wenn sie Sakura so ne nervige Stimme verpassen wie Ino in Japan *g*
[IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG]



Von:   abgemeldet 14.08.2005 16:43
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Bleibt nur zu hoffen, das es noch ne ganze Zeit lang nicht zu uns kommt...
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    Callie 15.08.2005 07:39
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ist doch scheiss egal ob es kommt oder nicht..
mal im ernst
ich versteh diese aufregungen und abneigungen nicht..
im grunde spielt es doch keine rolle
wir kennen das orginal, was interessiert es uns wann es wo läuft..is doch interessant mal eine andere version zu sehen bzw zu sehen wie sie die stimmen machen..zufrieden sein werden wir eh nicht, weil wir halt die japanischen stimmen gewohnt sind und nix anderes kennen und jede deutsche stimme vermutlich komisch klingt. aber was solls. und selbst wenn sie es verhunzen..ok, wär schade..aber dann schaut mans halt nicht an..und die die naruto jetzt nur mögen weil es auf rtl2 kommt das sind für mich irgendwie eh keine richtigen fans..weil dann wären sie schon vor jahren darauf aufmerksam geworden..mittlerweile hat fast jeder anime-fan internet oder irgendwie die möglichkeit sich zu informieren. und wenns nur aus der banzai war...
also was solls..
ich finds gut dass es nach deutschland kommt, weil dann gibts hier auch viel naruto merchandise, und darüber freut man sich als fan eigentlich
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 15.08.2005 07:42:38



Von:    Abyssinian 15.08.2005 23:55
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>und die die naruto jetzt nur mögen weil es auf rtl2 kommt das sind für mich irgendwie eh keine richtigen fans..weil dann wären sie schon vor jahren darauf aufmerksam geworden..mittlerweile hat fast jeder anime-fan internet oder irgendwie die möglichkeit sich zu informieren. und wenns nur aus der banzai war...

hm.... ich hab ehrlich gesagt ne abneigung gegen dieses dauernde richtiger fan, falscher fan....

man kann doch wohl auch richtiger fan von nem anime sein, den man nur von rtl2 kennt, oder ist das jetzt ne absolute sünde?!

und wenn man nicht vorher auf besagten anime aufmerksam geworden is, is man auch kein fan, oder was?
um gottes willen, ich werd mir nun sämtliche banzais, die je rausgekommen sind kaufen müssen, um von mir behaupten zu können, dass ich ein richtiger fan von naruto bin aaaaaaaaaah mein armes portemonnaie(oder portmonnneeeeeh oder wie mans auch schreibt) aber wenn ich sie dann hab, dann kann ich von mir behaupten, dass ich ein extrem richtiger fan, der ersten stunde bin... huhuhuhuhuuuuhahahahahahahaaaaa -.-;

ich find man sollte, wenns denn jetzt überhaupt in d-land je gesendet wird doch auch den leutz ne chance geben, dies erst durch rtl2 kennenlernen...
vielleicht werden aus denen nämlich mal richtige fans...
ach ne... scheiße geht nicht... die kennens ja nur durch rtl2...was für loser...ich werde auf ewig auf sie herabschauen...-.-

ich denke eigentlich nicht, dass es beim "fan sein" darauf ankommt, wie LANGE man eine sache kennt, sondern wie WICHTIG einem eine sache ist.
und ob mans jetzt von rtl2 kennt oder nicht macht am ende, wenn man spaß dran hat doch auch keinen unterschied, oder?
Zuletzt geändert: 15.08.2005 23:58:53



Von:    Callie 16.08.2005 00:15
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>man kann doch wohl auch richtiger fan von nem anime sein, den man nur von rtl2 kennt, oder ist das jetzt ne absolute sünde?!

nein..aber es wird sich doch immer aufgeregt dass es soviele kiddies und pseudo-fans dann gibt wenn es in deutschland läuft..deshalb regen sich doch immer soviele auf..so von wegen OMGWTF naruto in deutschland, btite nicht!!!!11einseins..
mir is das doch scheiss egal, mich interessieren auch die kiddies und pseudofans nicht bzw isses mir wurscht wer warum fan is..solang sich keiner aufspielt und so tut als wär er der erste und grösste fan der jetzt naruto kennt weil ers auf rtl2 angeschaut hat..

>und wenn man nicht vorher auf besagten anime aufmerksam geworden >is, is man auch kein fan, oder was?
>um gottes willen, ich werd mir nun sämtliche banzais, die je >rausgekommen sind kaufen müssen, um von mir behaupten zu können, >dass ich ein richtiger fan von naruto bin aaaaaaaaaah mein armes >portemonnaie(oder portmonnneeeeeh oder wie mans auch schreibt) aber >wenn ich sie dann hab, dann kann ich von mir behaupten, dass ich ein >extrem richtiger fan, der ersten stunde bin... >huhuhuhuhuuuuhahahahahahahaaaaa -.-;

nein..ich les die banzai auch nicht, auch den manga nicht..aber ich kenn naruto seit der ersten episode....und ich finds schon irgendwie dämlich wenn jetzt dann welche kommen und naruto nur anschaun weil es halt in deutschland kommt. vorher haben sie sich nicht dafür interessiert, sich mal ne folge gezogen oder einen manga gekauft...das is das was ich nicht mag..(ich denke den meisten ist naruto ein begriff, vom namen her, auch wenn sie es nicht näher kenne)..halt so dieses..jetzt auf einmal mögen nur weil es in deutschland kommt..
ich finde halt, entweder ich find was vom ersten eindruck interessant und kümmer mich dann auch drum..oder mir gefällts nicht und es interessiert mich dann aber auch nicht wenns nach deutschland kommt nur weil es dann bequemer ist daran heran zu kommen..
aber naja wie gesagt, jedem das seine. ich rege mich nicht über diese leute auf und hab kein problem wenn es in deutschland kommt, ich find solche leute dann nur irgendwie seltsam udn schon irgendwie pseudo..
ich hab bisher jeden anime der mich wirklich interessiert hat (abgesehen sailormoon, weils mein erster war) durch eigene bemühungen aufgetrieben, angeschaut bzw mich damit befasst. jahre bevor es in deutschland kam..und alles andere mochte ich dann auch nciht nur weil es auf einmal in deutschland lief. ich habe oft genug mitgekriegt wie leute gesagt haben "ach das is uninteressant" etc..und kam lief es auf rtl2 waren sie auf einmal fans *kotz*

>ich find man sollte, wenns denn jetzt überhaupt in d-land je >gesendet wird doch auch den leutz ne chance geben, dies erst durch >rtl2 kennenlernen...
>vielleicht werden aus denen nämlich mal richtige fans...
>ach ne... scheiße geht nicht... die kennens ja nur durch rtl2...was >für loser...ich werde auf ewig auf sie herabschauen...-.-

*lol*
ich schaue nicht auf sie herab..aber ich finde trotzdem es ist ein unterschied ob man jetzt naruto seit ~3 jahren von anfang an kennt und sich darum bemüht hat es regelmässig zu sehen etc oder ob man jetzt einfach mal bei rtl2 reinschaltet und diese "neue serie" total cool findet

>ich denke eigentlich nicht, dass es beim "fan sein" darauf ankommt, >wie LANGE man eine sache kennt, sondern wie WICHTIG einem eine >sache ist.

nein..das nciht...aber fan-sein reduziert sich eigentlich auch nicht nur aufs ansehen! weil anschaun tu ich mir im tv viel wenn der tag lang is, trotzdem bin ich nicht von alles fan. als fan beschäftigt man sich auch über die serie hinaus damit etc..und ich glaube das ist bei den wenigsten der fall die es jetzt halt einfach nur mal so anschaun und cool finden weils "neu" und auf rtl2 ist
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 16.08.2005 01:02
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> nein..ich les die banzai auch nicht, auch den manga nicht..aber ich kenn naruto seit der ersten episode....und ich finds schon irgendwie dämlich wenn jetzt dann welche kommen und naruto nur anschaun weil es halt in deutschland kommt. vorher haben sie sich nicht dafür interessiert, sich mal ne folge gezogen oder einen manga gekauft...das is das was ich nicht mag..(ich denke den meisten ist naruto ein begriff, vom namen her, auch wenn sie es nicht näher kenne)..halt so dieses..jetzt auf einmal mögen nur weil es in deutschland kommt..

Es mag ja vielen Leuten ein Begriff sein, aber mir zum Beispiel ging es so, dass ich Naruto vom Namen her kannte, auch fand, dass es sich ganz interessant anhört, mir aber nie einen Manga gekauft habe, weil ich ganz einfach schon einige andere noch laufende Manga regelmäßig kaufe und darum einfach kein Geld übrig habe.
Zum Thema "sich mal ne Folge ziehen" sage ich nur, dass nicht jeder einen PC bzw. eine Internetverbing hat, der/die das mitmacht.
Hätte ich nicht mehr oder weniger per Zufall herausgefunden, dass eine Freundin von mir Naruto liest, hätte ich bis heute vermutlich keine einzige Seite des Mangas gelesen, ganz einfach weil mir die Möglichkeit gefehlt hat.
Wenn man bevor der Anime in Deutschland läuft einfach nichts von dem Manga/Anime wusste, was ist dann so schlimm daran erst dadurch Fan zu werden und sich das ganze Hintergrundwissen erst nachträglich anzueignen?
Auf meinen absoluten Lieblingsmanga bin ich auch erst gekommen, nachdem ich ihn auf Viva gesehen habe, trotzdem wäre es vermutlich schwer, viele Leute zu finden die diesen Manga mehr lieben als ich. Bin ich dadurch, dass ich vorher einfach noch nichts davon wusste, kein "richtiger Fan?"
Also ich verstehe dich nicht wirklich...*shrugs*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 16.08.2005 00:44
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
ich sehs vor mir
mein cousine labert mich mit jutsus voll
und bewirft mich mit plastik kunais/shuriken....
und bald gibt es diese idiotischen sticker und stickeralebn...
noch besser:
action karten
so von wegen ich lege 5 chakrpunkte auf naruto um ihn zu verstärken und damit rasengan formen zu können
na doll
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Kunoichi 16.08.2005 01:40
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Was??? Es wurde... lizensiert? ... *das erstmal verarbeiten muss*
Das ist doch nich wahr?! ;__;
Also ehrlich gesagt stört es mich recht wenig, wer wie wann wo warum Fan wird. -.-" Ich kannte DBZ auch nur über RTL2 und LIEBE es. Aber zum Thema zurück... was mich stört, wenns ins TV kommt, ist:
1. Es wird geschnitten sein, die Texte werden verniedlicht werden
2. (erschließt sich aus 1) Alle werden es für eine Kinderserie halten
-.-" Und dann passiert das gleiche wie mit DBZ: "Waaas? Sowas guckst du dir an???" <- Die aus meiner Klasse
Ich hasse es, wenn Leute das sagen... weil sie nämlich NICHT wissen, wie eine Serie im Original wirklich ist und trotzdem dumme Sprüche ablassen.
Deswegen habe ich gehofft, dass es nie nach Deutschland kommt. Argh, zu spät... und ändern kann man doch nix.
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:    Callie 16.08.2005 02:05
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
also wegen richtiger fan hin oder her..darum gehts hier ja eigentlich nicht....diesen stein haben eigentlich andere leute hier ins rollen gebracht..von wegen naruto soll nicht in deutschland laufen wegen den ganzen kiddies etc (<-diese meinung teile ich nicht!)
deshalb habe ich jetzt auch eigentlich keine lust auf diese diskussion, weil sie nicht hier her gehört..wenns sein muss per ens, aber eigentlich finde ich muss es nicht sein
ich hab hier meine meinung zum thema gesagt wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger. und die die das argument mit den kiddies etc bringen, die tun ja im grunde auch nix anderes als in echte und "unechte" fans abstufen..also richtet euch auch an die, nicht immer nur an mich ~_~
trotzdem bleibe ich bei meiner meinung..
selbst wenn man keinen pc hat...es gibt auch internet-cafes oder freunde. ich weiss noch wo ich keinen pc hatte, da hab ich mir die sachen im internet-cafe ziehen lassen teilweise, war teuer und aufwendig, aber wie gesagt..wenn man fan ist und es einen interessiert ^^
ansonsten....wer keinen pc hat..einen manga im comicladen kann sich eigentlich jeder kaufen..
aber egal..wie gesagt..darum gehts hier nicht wirklich.......wir werden ja sehen wie es ist wenn naruto auf rtl2 läuft und das forum mit sinnlos threads dazu überschwemmt wird, wie es bei vielen anderen serien auch der fall war/ist.....vll verstehen die die mich jetzt noch nicht verstehen dann was ich meine ~_~
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 16.08.2005 11:44
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Naruto, lizensiert???
Boah, also das is ja mal was, und dann noch ungeschnitten, würd ich schon recht geil finden. was die synchro angeht, nehmen wir doch mal love hina als beispiel, hier finde ich zumindest das die synchro sogar verdammt gut geworden ist. nicht so wie bei tenchi muyo!! *urgs*

und die redakteure aus der manga szene sagen ja auch das die synchros von eva-platinum edition ziemlich gut sein soll, und da es meine geliebten erschaffer und urredakteure der animania waren trau ich ihnen einfach mal.

aber ich stelle mir grade mal vor das naruto auf rtl2 läuft, das würde nicht gehen, für kiddis einmal zu brutal und dann die story line, die meisten würden die absolut nicht verstehen, ich mein, ích hab nur englischen untertitel und es ist kein stoff für kiddis, so mein ich. und was wohl rtl2 mit den ganzen blut-spritz-körper-zerfleisch szenen macht... nicht auszudenken, da bleibt dann wohl meist nur der abspann und das opening übrig, die story total verkrüppelt und was sonst noch!

anderes beispiel, sie könnten es ja so machen wie in final fantasy X die amis gemacht haben, die amis haben ja eine ganz andere story geschaffen vom prinzip her, wenn man so die synchro mit dem untertitel vergleicht, ich sag nur oh mein gott.

soviel zu meinem senf

reikoku
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 23.08.2005 12:30
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Ja hallo erstmal....
xD
Lizenziert. Ist ne tolle Neuigkeit ^^ Dann werde ich endlich mal was "anständiges" (xD) in den Händen halten. Mal ehrlich, nach einer Weile nervt einen doch nach dem "ein paar Folgen ziehen" das nicht Vorhandensein vieler Pixel, uh xD
Ich habe mir noch nie eine original Anime-DVD gekauft, deshalb entschuldigt meine wahrscheinlich dumme Frage:
Es wird auf der DVD doch sicher auch die japanische Originalversion mit deutschen/englischen Untertiteln drin/drauf/dran sein, oder nicht? Ich meine, wäre doch ideal!
Hach dann kann ich mich endlich zurücklehnen auf meinem Sofa, Ramen mampfen und Naruto mit originaler Synchro und ungeschnitten genießen, ohne das lästige Nichtvorhandensein nötiger Pixel ^^
Aloa hee~~~
xD
(Ich rede immer so ^^')
Zu der richtiger-Fan/pseudo-Fan Diskussion:
Ich bin so verdammt Dankbar das ich DSL habe, das könnt ihr euch kaum vorstellen. Ich kenne schon ein paar Fans die gar kein Internetanschluss oder nur Modem haben, die haben es wirklich schwer. Besonders "ein paar Folgen ziehen"-Technisch. Aber da bin ich sehr gerne behilflich. Also nicht alle haben so gute Möglichkeiten sich zu informieren. Und ich habe eine Bekanntschaft, die mag Naruto wirklich unglaublich gerne, hat aber bis jetzt nur 8 Mangabände auf Deutsch und sonst nichts. Sie würde sich gerne Zeitschriften, den Anime, Merchandise kaufen, aber das Geld reicht einfach nicht! Dafür zeichnet sie in jeder freien Minute Kakashi xD

Das wars auch meinerseits
aloa he nochmal
Mama
Lizenzierter Omajäger Kurt ist zu stelle!
Zuletzt geändert: 23.08.2005 12:31:52



Von:    WeissesGeschoepf 23.08.2005 15:32
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Also Leutz.. ich glaube ihr weitet das zu sehr aus (hab die letzten 10 Kommentare übersprungen XD )

Ich freu mich auch schon auf Merchandise und so.
Hab zum Glück auch erst Original geguck ud kenne es aus der BANZAI!.

dann gibt es endlich Hidden Mist ohne teure Importkosten *freudenträne* T_T
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!



Von:    Ichijou 29.08.2005 14:18
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
also ich bin von der ersten seite gleich hierher gesprungen und wenn naruto auf dvd kommt, dann is ja meistens (eigentlich immer^^) die jap. oriversion drauf. also regt euch ma wegen der synchro net soo auf ;)
die merchandise wären sau genial *gaara-plüschi -lechz-*, weil selbst auf cons gibts ja net grad unerschöpflichen vorrat und übers internet isses sauteuer.
allerdings, wenns auf rtl2 kommt... na dann, gute nacht ^^

(¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯)
♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥




Von:   abgemeldet 06.09.2005 12:16
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänd eigendlich großartig wenn Naruto auf DVD kommt O_o weil ich keinen Realplayer hab und mir so keine Folgen von I-net runterladen kann -__- das einzige wo ich das mitkrieg sind Musikvideos ~~;

ALso ich mach mir eher sorgen um die Openings und Endings O.o ich mein, wenn die Naruto an nen Sender verkaufen(aber definitiv NICHT RTL2) dann singen die ja deutsche LIeder dazu *sich irgendwie graust* Also ich guck mir naruto nur OmU an O.o
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:50
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
die sorgen um die endings kannst du dir sparen.. die werden sehr wahrscheinlich sowieso weggelassen!
und die openings werden sie verunstalten *heul*
ich hab nichts grosses gegen rtlII, di efilme die sie dort um 20.15 bringen sind meistens gut und die serien auch^^ was mich stört ist einfach: das sie die serien "kürzen"(wieviel folgen werden wir von den mittlerweilen über 180 folgen noch haben? 60?!), die synchros sind mies, sie lassen die endings weg und die openings werden mit deutschen texten verunschtalten ! die könnten ja die jap. version übernehmen, machen sie auf den dvds ja auch!
na ja im grossen und ganzen hoffe ich einfach das die serie auf mtv irgendwan am späten abent ausgestrahlt wird...
Vieler Personen bedarf es etwas großes zu erbauen,
doch eine Person reicht aus, um dies alles zu vernichten.



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück