Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381797/-1/13650126452738/
http://desu.de/S4l3f7W




Von:    Emanuela 03.04.2013 20:10
Betreff: Naruto: OC Paarings - Top oder Flop? [Antworten]
Finde deine Meinung zu dem OC ganz gut. ^^ Ehrlich gemeint, nur leider.... ich habe noch nie eine gelesen. -.-

Einmal dachte ich, man hätte eine perfekte Geschichte gefunden. Der OC war nicht abgehoben und in Ordnung, nicht supermegatolligstark und wurde auch nicht als außergewöhnlich schön dargestellt (nur auch nicht hässlich). Gut, sie hat den Canon geändert und Hidan befreit, aber sie war nett zu ihm.
(Nicht das es nur davon abhängt aber ehrlich gesagt in 10 von 10 Fällen lese ich, dass da so eine OC- ´Tussi´ wenn Hidan mal wieder Macho Sprüche reißt ihm eine mit einem Halts Maul runterhaut. Finde ich persönlich nicht witzig, weil Hidan sie danach oder schon in dem Versuch hätte abschlachten müssen und nicht beleidigt weggehen...)und dann ging es los:
Zuerst rumgemacht mit Hidan, dann geheult, weil sie Ehemann Kakashi betrogen hat, dann mit Sasuke rumgemacht, weil der ja eigentlich ihre große Liebe war, dann geheult als beide verreckt sind, wieder rumgemacht mit Hidan, geheult, Sasuke und Kakashi wiederbelebt und wieder ein Dreiecks Ding Sasuke- Hidan- Kakashi und viel rumgeheule. -.-

Joa gut. Wenn man es als Parodie sieht warum nicht, aber 99% der FF´s sind dann leider ´bierernst´ gemeint.

Und ich hab kein Bock auf einen Waschlappen- Hidan, Opa Kakuzu, Greenpeace- Kisame, Tussi- Deidara, Good Boy- Tobi, BF- Konan, Sex Gott Itachi (ja er ist verdammt heiß, aber ehrlich gesagt sicherlich nicht auf der Suche nach seiner großen Liebe, dass haben Uchihas nicht so an sich, vorallen in Massenmörder Orgas), einen netten Wölkchen- verein- Führer Pain, Blumenvasen- Zetsu oder einen turtelnden Sasuke.

Ich lese die Storys gar nicht erst, leider sind manche dann auch noch zu ´blöd´ um das richtige Ranking einzugeben und wenn man dann auf eine P18 Slash Geschichte klickt steht man plötzlich ner heulenden Mary Sue gegenüber oO

Zurück zum Thread