Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Beiträge: 768
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Rainbowheroine 03.01.2008 14:32
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
im letzten chapter(chapter leter woche) sah es aber verdammt nach itas tod aus!TT_TT er darf cniht sterben!! wenn soll ich dann noch vergöttern (xD)...aber er hat sicher noch nen ass im ärmel...so eifach stirbt sichs nciht...oder?Q_Q
morgen im nächsten chapter weiss ich mehr!!!

nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!



Von:    Furiae 05.01.2008 13:26
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Kakashis Kindheit: Obitos Tod u. Rins Verschwinden
Finde diese Stelle am traurigsten, da sich Obito trotz des Streits für Kakashi opferte und Rin danach verschwand, weshalb Kakashi allein von den dreien zurückblieb.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:25
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Zu den traurigsten Szenen gehören definitiv Gaara's Kindheit, Sasuke's Kindheit, Sasori's Kindheit und Haku's Tod *heul*
Bei all diesen Szenen musste ich echt heulen.



Von:    Mephiles 08.01.2008 17:46
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich oute mich als Gaara-Freak.

Am Traurigsten fand ich Gaaras Kindheit.
Und dann...
*schnief*
Seinen... Tod...
*heulz*

Aber auch sakuras Kindheit war traurig.
Besonders oft geht mir ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie sie sich die Haare abgeschnitten aht und plötzlich superselbstbewusst wurde. Die Musik dazu - einfach hamma!



Von:   abgemeldet 12.01.2008 20:58
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Also ich finde sehr traurig wo der dritte Hokage stirbt,weil ich das total schlimm finde das orochimaru ihn umbringt es war schlieslich sein meister.wie er am Ende orochimaru als Kind sieht ,so traurig
Aber auch finde ich traurig wen naruto oder gaara an ihre Kindheit zurück denken.



Von:    mirror 12.01.2008 23:52
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
ich bin lee fan
udn naja traurig fand ich das mit der OP
naja vll. auch weil cih selbst schin 5 mal operiert wurde
aber ich musstetrozden heulen
T.T naja dann ahb ich bei pokito gesehen und naja ich musste ehrlich lachen ... weil die das so kapuutt egmacht ahben
>.< arg das nervt soo naja egal




Von:    Bramblerose 15.01.2008 23:09
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
ist ganz klar TT_TT

gaaras kindheit war mit am traurigsten da hab ich wirklich geweint.. und bei seinem tod >/< und auch als er wieder erweckt wurde... da hab ich überall geheult weils so ein schweres schicksal ist für einen menschen und wie es beschreiben wurde und die musik dazu (im anmie zumindest)



Von:   abgemeldet 17.01.2008 13:16
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
oh mein gott... ich hab mir jezt ein paar entry hier durchegelesen und ich fang gleich wieder zum heuln an :'(
es tut mir leid , wenn es schon mal vorgekommen ist, (und das ist es sicher ) aber ich will hier auch meinen senf dazugeben ><
also meine traurigsten szenen sind :

- wo fang ich denn da an ? naja mal sehen : irkua hatte auch eine sehr traurige kindheit und eben wie er bei diesem grabstein steht und der hokage kommt und ihn tröstet.

- im allg. narutos, gaaras, sasukes kindheit....(die ganzen rückblenden halt auch...)

- als kakashi nach dem kampf von naruto und sasuke naruto am boden liegend findet und es regnet und man kakashi ansieht das er am liebsten gleich heulen würde ><

- als sie in shippuuden gaara zum leben erwecken wollen und sich die alte oma(sry namen vergessen *trotzdem respekt hab vor ihr*) für ihn opfert und naruto checkt das zuerst nicht ....
(in diesen folgen sieht man dann auch voll gut wie stark inzwischen die freundschaft zwischen narutu und gaara ist! )

- natürlcih wie sasuke Konoha verlässst und sakura "zurücklässt"

- haku und zabuza.... dazu muss man wohl nichts mehr sagen...

- oh man ja... nur kurz.. wie haku eben gegen sasu und naru kämpft und naru glaubt sasu ist tod... *heul*

so jetzt fallen mir eig keine mehr ein.... die traurigsten stellen in naruto sind fast so wie die lustigsten... man kann sie nicht alle aufzählen ~*~

bye

warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?!




Von:   abgemeldet 19.01.2008 22:00
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Wie sasuke über naruto steht und weint(könnte auch Regen sein,aber hab mich umentschieden)



Von:   abgemeldet 21.01.2008 20:08
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ich find die Flashbacks zur Kindheit der meisten Hauptcharas echt traurig, ABER am meisten hat mich der Tod, nicht von Haku(der war mir komischerweise fast egal) sondern von Zabuza berührt, hab sogar ein paar Tränen verdrücken müssen(heule nie), liegt glaub dran, dass ich ihn am Anfang überhaupt nicht mochte und als er dann gegen die ganzen Soldaten kämpfte tats mir echt leid um ihn und dann die Sterbeszene mit Schnee *snif*
Lg



Von:    Bramblerose 21.01.2008 20:31
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
stimmt das war wirklich traurig ><
vor allem weil der angeblich ach so kaltblütige ninja gefühle für seinen haku gezeigt hat ><



Von:   abgemeldet 26.01.2008 20:01
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Jirayas Tod. Ist doch tot, oder?

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität!



Von:   abgemeldet 28.01.2008 15:06
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja er ist definitiv Tot
Er wurde ja von Pein getötet



Zuletzt geändert: 28.01.2008 15:09:12



Von:    Bramblerose 28.01.2008 19:24
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Kishi-sama bringt in letzter zeit zu viele um...DAS ist traurig..alle sterben




Von:    Jonouchi 20.05.2008 08:20
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread hier geht auch schon wieder ein o.O"
das~ ist traurig..
fallen euch keine traurigen Szenen mehr ein? XD"

Ich finds traurig, wie sehr die Boy's aus Demian Syndrom sich missverstehen und sich gegenseitig verletzen..
hab schon so manches mal deswegen geheult ó.O
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy


Luffynii-Chan Fanclub!!!!



Von:    Rafna 20.05.2008 08:27
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
ich fand das schlimm als chio-bachan gestorben ist und naruto zuerst dachte sie würde schlafen da hab ich auch ziemlich heulen müssen
*an cios grab stein geht/
*blume hinlegt*
TT



Von:    Jonouchi 20.05.2008 08:30
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
> ich fand das schlimm als chio-bachan gestorben ist und naruto zuerst dachte sie würde schlafen da hab ich auch ziemlich heulen müssen
> *an cios grab stein geht/
> *blume hinlegt*
> TT

Definitiv..
Sie war zwar störrisch und so..
Aber.. als sie gestorben ist ;____;
*schnief*
Hab auch geheult ;__________;
Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy


Luffynii-Chan Fanclub!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:10
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Am meisten gerührt haben mich die Haku/Zabuza Szenen.
Ganz schlimm fand ich die Kindheitserinnerungen von Gaara, Sasuke und natürlich auch Naruto.
Die Beerdigung des Hokage hat mich auch an den Rand der Tränen gebracht.
Und dann noch der aussichtlose Kampf von Sakura. Die Versuche, mit allen Mitteln ihre Freunde zu beschützen und endlich mal anerkannt zu werden.
Aber am schlimmsten fand ich immer noch die Szene mit Rock Lee ... *heul* als er erfährt, dass seine Verletzungen zu tief sind und er sein Ninjadasein aufgeben muss *flenn*

Eigentlich gibt es viele Szenen in Naruto, die traurig sind und zum nachdenken anregen.
Schon alleine, wenn die Musik "Sadness and Sorrow" einsetzt, werde ich sentimental xDDDD




Von:    Saku-Hime 26.05.2008 22:34
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
ja das is wirklich mies die kindheiten von denen besonders bei den kindheiten von sasu und gaara hab ich geheult und dann noch die traurige musik und die syncro(auf jap. natürlich^^...kein pokito-.-°°)
oder die stelle wo sakura versucht sasuke zu überreden zu bleiben und dann sagt er auch noch voll lieb...:"danke...".......



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:25
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Sasuke und Gaaras Kindheiten sind am traurigsten !

Oder?



Von:    Arethelya 03.06.2008 17:50
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ich finde die stellen traurig, als naruto gaara zurückbringen will und gaara vor sich sieht, wie er als kind in einer wüste steht. bei naruto beginnt gras zu wachsen, er weint nicht mehr und mehrere personen kommen dazu. aber bei gaara wird die wüste nur trockener, weiter und er weint immer mehr. das fand ich sooooo schlimm ;_____;

~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~

~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~

Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 03.06.2008 18:04
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Die traurigsten Szenen sind für mich:

1.: (ist mir ziemlich peinlich) Die Szene wo Sasuke weg geht. Ich weiß nicht wieso, aber da sind mir plötzlich die Tränen gekommen. Dabei ist das doch eigentlich gar nicht so traurig!

2.: Sasoris Tod. Da sind mir auch die Tränen gekommen. Das muss man aber verstehen. Sasori ist einer meiner Lieblingscharaktere. Und wenn die sterben, dann muss ich einfach losheulen.

Das waren die Szenen die ich am traurigsten fand. Kann aber auch sein, dass ich eine vergessen hab. Ich weiß die nicht alle auswendig. ^^Peinlich manche, aber egal!
Drei Messer im Rücken.
Spinnen im Haar.
Blut rinnt herunter.
Kitako war da!



Von:    Akazie 03.06.2008 18:30
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand am traurigsten als Sasuke die Wahrheit erfahren hat (dass Itachi ihn beschützt hat) und als der daraufhin geweint hat.



Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:48
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
ja das finde ich auch..armer Sasuke....*sasuumarm**heul*



Von:    Eisvoegelchen 03.06.2008 21:21
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Die meisten haben schon alles genannt xD
Asumas tod und Kurenais reaktion darauf fand ich
persönlich auch sehr tragisch



Von:    MiuAyumi 03.06.2008 21:28
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
ich fands auch total traurig als sasuke geweint hat...entlich aber mal richtige gefühle von seiner seite...
das arme sasu ._____. *sasu pat*
aber hey itachis letzte worte Q____Q ich hätte echt heulen können >____<
armes sasuke...hoffentlich gehts so aus ... tut es eh nicht aber egal...|D
~~schleichwerbung~~ |D



Von:    Jessa_ 03.06.2008 21:52
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Es wurde ja scon ziemlich viel genant aber was ich persönlich neben den wirklich schlimmen sachen wie den kindheiten und sasu heulattake traurig fand war sakuras und oa chijos kampf gegen sasori. Nicht wegen sasori sondern wegen sakura.
Dieses was ich tun kann und dann als chijo sakura das mittel spritzt und dann als gaara aufwacht und dann sakura zu naruto.
AUch besondern als sakura zu sasori schreit kurz bevor dieser stibt.
Ich oute mich gerade ich mag sakura sehr sehr gerne!



Von:    Sakura-Neechan 04.06.2008 14:34
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Hi^^
Also ich fand Naruto Manga 402 soo traurig wo Sasuke sich an die guten Zeiten mit Itachi erinnert als sie noch klein waren.Traurig war auch nochals Sasuke geweint hat und er Konoha zerstören möchte! TT




Von:    AlastairBlackwell 04.06.2008 19:21
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal ein paar Seiten vom Thread überflogen und bin irgendwie schockiert... o__o
Ich habs zwar noch nicht gesehen / gelesen, aber davon wissen tu ich natürlich und hab auch diverse Bilder gesehen...
Findet es hier keiner traurig, dass Asuma sterben muss?? ;___;
Er war so ein toller Kerl, aber bis jetzt habe ich hier noch keinen Post gefunden, in dem er erwähnt wurde T___T
Alle Naruto-Shonen-Ai und Yaoi-Fans sind herzlich eingeladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=209313
Schaut doch mal rein ^^



Von:    Eisvoegelchen 04.06.2008 20:42
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Hier ich *meld*
Vier posts über dir habe ich das erwähnt ;3

Muss auch sagen das ich Kakashi gaiden mit obito auch sehr traurig fand



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück