Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@-Chiyo-
>>Sakura schwärmt nur für sasuke...

nyo....das sicher, aber ich denke das sie ihn aufrichtig liebt...
das kommt in Bd 21 ziemlich deutlich rüber...

>>allerdings fällt mir grad sone szene ein wo sakura sasuke küsst.... hnnn ich hab die szene nie zuende gesehen HABEN SIE SICH DEN JETZT GEKÜSST?! xD~
sry ich hab bisher noch nicht viel von naruto gesehen oder gelesen, fang grade erst an xD

ok...hier mal die Kurzfassung, was da genau geschehen ist:
Ich glaub du meinst Folge Nr3...nyo...Naruto hat gemerkt, das Sasuke beim Essen unachtsam ist und hat ihn dann überrascht und ihn gefesselt; Dann hat er sich in Sasuke verwandelt und ist zu Sakura gegangen; Dann hat er Sakura ausgequetscht was sie von ihm(Naruto hält)...und Saku hat gesagt das Naruto nervt und das sie von Sasuke Anerkennung will; Dann sind sie sich langsam immer näher gekommen und sie hätten sich fast geküsst doch Naruto hat plötzlich schreckliche Bauchschmerzen bekommen und ist abgehauen....
nyo...das wars schon...ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen^^

nyo nun aba zurück zu SakuxSasu...

ich glaub schon, das sasu und saku zusammenkommen werden...doch nicht gleich..das wird sich wahrscheinlich noch in die länge ziehen..

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    ChiyoChips 19.01.2007 18:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
oh ich habs herausgefunden xD~ das war gar nicht sasuke xDDDD sondern naruto... T_T -schade-
...naja jetzt denke ich nochweniger das die zusammenkommen ... naja sakura und naruto passen aber auch nicht so~
...kompliziert U_U~

sry wegen dem doppelpost xD



Von:   abgemeldet 22.01.2007 11:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nya besser als saya-san hätt ichs net sagen können o.o ich denke und glaube auch das sakura und sasuke zusammenkommen Ôo und ich glaube NICHT das sakura in naruto verknallt ist und das yamato wahrscheinlich was anderes sagen wollte (yahaaaa schlagt mich ruhig aber ich denk so =.=) ich denke mal wir können solange diskutieren wie wir wollen es wird kein anständiger "beschluss" rauskommen o.o
naya das schicksal von sasu,saku und naruto liegt in kishi's händen oder fingern O..O
>>> little hatake <<<
Zuletzt geändert: 22.01.2007 11:19:46



Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>ich glaube NICHT das sakura in naruto verknallt ist

jo...das sag ich auch...

>>sakura und sasuke zusammenkommen

sicher kommen die zusammen!
*das paaring liebt*
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Neria-Auro 22.01.2007 18:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Sakura und Sasuke die sind einfach die besten :)






Von:    ChiyoChips 23.01.2007 18:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
huch~ naja... ich bin mir da immernoch nich sicher!
Also da ich mittlerweile etwas mehr über naruto weiß, und besser urteilen kann als vorher... weiß nich xD~
das sakura sasuke wirklich liebt... ich mein die kennen sich nun wirklich so soooo gut U_U sasuke redet doch kaum mit dennen (sakura und naruto) verliebt ist sie sicher! aber richtige liebe ist doch etwas anderes U_U *eigene meinung*
---
jezz kommt wieder einer meiner genialen fragen ^-^°°
also ich hab mal irgentwo gesehen das sasuke geht... und nichtmehr wieder kommt... *glaubt* kommt der nochmal wieder?? weil wenner nich wieder kommt kann ja aus sakura und sasuke eh nichts werden O_o~ ?!



Von:    _-tsuyokiss-_ 23.01.2007 19:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
aaaalso
ja er geht und bis jetzt ist er noch nicht wieder gekommen
aber naruto und sakura ham ihn schon mal wieder getroffen



Von:    -KillerKaninchen- 30.01.2007 15:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>jezz kommt wieder einer meiner genialen fragen ^-^°°
also ich hab mal irgentwo gesehen das sasuke geht... und nichtmehr wieder kommt... *glaubt* kommt der nochmal wieder?? weil wenner nich wieder kommt kann ja aus sakura und sasuke eh nichts werden O_o~ ?!


Er geht in folge 109 *heul* Er kommt nur kurz mal vorbei um sich wiedermal mit naruto zu prügeln. Dann verschwindet er wieder.
In japan laufen bald die neusten folgen wo naruto und die andern grösser sind. Da kommt sasuke aber für wie lange weiss ich nicht er ist ja auf oros seite.



Von:    tubame 31.01.2007 23:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Weiß neda.....
Könnten am, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende, vielleicht zamkommen, andererseits is sakura ziemlich lästig und könnte sasuke damit auf die nerven gehen. Oder sakura läuft weeeeeeeeeeeeeeit weg, weil sie seinen bruder gesehen hat, oder verliebt sich ihn -.-

nja vielleich stirbt sakur ja auch muhahahahahahah
oder sasuek (was natürlich auf keine fall vorkomen darf) *sniff*

nja vielleicht kommt sie auch mit lee zusammen und ich glaub des wär des beste was passieren könnte^^

Also abwarten und Tee trinken, abwarten was passiert^^


Das war's dann mal von meiner Seite^^
Zuletzt geändert: 31.01.2007 23:36:50



Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also, sicher ist, dass Sasuke wieder kommt.Hoffe ich total.Aber
eine Frage: Wie stellt ihr euch das eigentlich vor: Sasuke kommt,
ist auf der "bösen" Seite und trifft auf Sakura....Also ich glaube da wird was passieren. Und noch zwei Fragen: Stimmen die Gerüchte das Sasuke stirbt ( Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee niiiiiiicht!!!! ) oder das Sakura ihn nicht mehr liebt, wenn er zurückkommt und in Naruto verliebt ist ( Neeeeeeeeeeeein )?

i love sasuke sooooo much



Von:    _-tsuyokiss-_ 01.02.2007 15:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
das sasuke stirbt ist nur ein gerücht
bis jetzt lebt er noch ...
na ja es gibt aber echt ein paar andeutungen das sakura in naruto verliebt ist ...



Von:   abgemeldet 01.02.2007 16:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sagt mal, im Internet hab ich rumgeforscht und so ein bild gefunden, wo Sasu so schwarze Klammoten anhat und Saku küsst ( war nich gezeichnet ). Also ich glaub das ist da wo er wiederkommt.

Und an alle SasuHasser:

Sasuke ist gar nicht so ein Idiot wie alle denken, dann wie würdet ihr euch fühlen, wenn vor euren Augen die gesamte family verreckt und man nichts machen kann. Der Junge kann halt nicht mehr vertrauen. Und zu der Sache, dass Sakura Sasu nicht wirklich liebt: Erinnert euch mal an diese eine Folge, wo Sakura sich die Haare abgeschnitten hat. Da ist doch Sasu aufgewacht und war böse.
Ino ( auch eine SasuVerehrerin ) hatte voll Angst vor ihm, DAS sah man, aber Sakura hat ihn umarmt, egal ob er sie dann umgebracht hätte oder nicht ( könnte man doch annehmen, so wie der drauf war ). Und als sie und Ino noch Kinder waren, wusste Saku nicht , dass alle Sasu lieben, oder?

und übrigens: Was für Andeutungen bei Naruto und Saku?


Ich liebe Sasuke
Zuletzt geändert: 01.02.2007 16:55:36



Von:    Hijikata 01.02.2007 18:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal, im Internet hab ich rumgeforscht und so ein bild gefunden, wo Sasu so schwarze Klammoten anhat und Saku küsst ( war nich gezeichnet ). Also ich glaub das ist da wo er wiederkommt.

Dann war es halt sehr gut gezeichnet... In den bisherigen Mangabänden hat er sie kein einziges Mal geküsst. Und da, wo sie sich dann wiedersehen (er kommt nicht zurück...) scheint er sich gar nicht für sie zu interessieren... Der sagt nur 'Ah... It's Sakura' oder so... Naja ^^; (fällt das eigentlich unter spoiler? .__.)

>Und zu der Sache, dass Sakura Sasu nicht wirklich liebt: Erinnert euch mal an diese eine Folge, wo Sakura sich die Haare abgeschnitten hat. Da ist doch Sasu aufgewacht und war böse.
> Ino ( auch eine SasuVerehrerin ) hatte voll Angst vor ihm, DAS sah man, aber Sakura hat ihn umarmt, egal ob er sie dann umgebracht hätte oder nicht ( könnte man doch annehmen, so wie der drauf war ).

Also von der Sache mit Sasuke geb ich dir recht^^ Aber Sakura hatte damals auch Angst vor ihm gehabt... Oder was war das für ein panischer Blick die ganze Zeit? ^^; Sie hat sich halt nur getraut ihn aufzuhalten, aber sie hatte definitiv Angst

>Und als sie und Ino noch Kinder waren, wusste Saku nicht , dass >alle Sasu lieben, oder?

Anfangs wusst sie es glaub wirklich nicht... Oo Aber sie war da so jung, das ich kaum glaube das sie ihn damals schon geliebt hat... Später ja, aber zu dem Zeitpunkt sicher noch nicht, das waren eher Schwärmereien ^.~ Und irgendwie glaub ich, als sie erfahren hat, dass Sasuke so populär ist, wollte sie ihn umso mehr haben... Denk ich jedenfalls XDD

> und übrigens: Was für Andeutungen bei Naruto und Saku?

Der Time-Jump! =) In dem sie alle etwas älter sind... Da gibts schon viele kleinere oder größere Hints ^^;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sasu hat Saku echt noch nich geküsst ( Och neeeeeeee )!!!!
Aber eine Frage: Kommt euch diese Sitouation nicht bekannt vor?
Ich meine in Digimon Frontier. Da siehts am Anfang so aus, als werden Koji-Zoe ( Sasuke-Sakura, Koji ist charakteristisch Sasuke ziemlich ähnlich, und Zoe ähnelt Sakura ) ein Paar, dann siehts so aus als würden Takuya-Zoe zusammenkommen ( Takuya = Naruto ) und dann kommen doch Zoe und Koji zusammen. Ich glaube das Sasu Sakura anfangs ( und zwar ziemlich lange ) ignoriert, dass das so sein soll, aber das die dann doch zusammen kommen. Würde mich auf jeden Fall freuen!!!! Und das manche sagen, sollen doch Itachi und Sakura zusammen kommen finde ich ziemlich dumm. Denn hey, Itachi ist ein MÖRDER!!!!
ILOVESASUKE



Von:    Hijikata 01.02.2007 18:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sasu hat Saku echt noch nich geküsst ( Och neeeeeeee )!!!!

Ne, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen =(

Naja, mit Digimon kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber könnt ja sein das es so passiert^^ Aber andrerseits muss sich der Mangaka ja nicht daran richten, sonder es kommt ein völlig überraschendes Ende Oo
Sakura und Itachi? Ne~ das geht doch nicht XDD Itachi mag zwar ein Mörder sein, aber vielleicht hatte er ja einen guten Grund dafür... Das mit dem Machtdingsbums(XDD) kauf ich ihm nämlich nicht ab >.< Und das er Sasuke als einzigen verschont hat... Schon seltsam... Da gibts bestimmt noch ein paar Hintergründe dazu^^ *auf Itachis Seite steht* XD Ich mag ihn halt ^^;
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Deine Meinung. Ich mag Itachi nicht ( mein süßer Sasuke ). Eine
Frage: In welchen Band im Manga kommt sasu zürück, also 21 geht er ja, oder?!

Außerdem: Auf irgendeiner Seite im Internet habe ich Mangaseiten von Naruto gesehen, da wo Sasu Saku niedergeschlagen hat ( dieser
Idiot ) und sie dann küsst ( den Kuss konnte man nicht sehen, aber Sasu hat sich danach runtergebeugt um sie zu küssen ). Stimmt das tatsächlich, ich meine habs mit eigenen Augen gesehen!!!! Aber habe Band 21 nicht....

Und trotzdem: Sasu kommt gar nicht wie 12 vor ( eher wie 15 ).
Und das er Sakura mag ist sooo was von eindeutig, aber ob der sie liebt?! Der kam mir voll gefühllos vor, als er sie niederschlug....

Und: Weiß Saku, dass Naruto sie in den ersten Folgen fast geküsst hätte und nicht Sasu?! Denn wenn nicht, dann würde ich verstehen,
warum sie sich so an Sasu Hoffnungen macht, den sie denkt ja er hätte sie fast geküsst. Gibt es überhaupt Folgen wo Sasu und Saku
reden?!
Sakura und Sasuke.... 4ever



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
erstens:
Die beiden passen net zusammen!
zweitens:
Sakura sollte rock lee nehem, zwei deppen und kein ende würde diese fanfic heißen*lol* hab ich erwähnt das ich gegen sakura bin...die hat so....keine ahnung...die is schizo und das schlimmer als ich -.-
drittens:
sasuke sollte sich mit gaara rumknutschen*sabber*...das perfekte paar
*lol* ich brauch nen freund....oder auch net...ach vergesst es ^^



Von:    Hijikata 01.02.2007 19:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Deine Meinung. Ich mag Itachi nicht ( mein süßer Sasuke ). Eine
> Frage: In welchen Band im Manga kommt sasu zürück, also 21 geht er ja, oder?!

Alle Akatsukis sind toll... Q_Q *Hidan und Deidara knuddelt* XDD Sorry^^;
Also zurück kommt er bis jetzt nicht... Aber er kommt wieder in Kapitel 306 vor, verschwindet danach aber wieder T_T Seine Sillhouette konnt man vorher schon sehen ^.~ (OMG! Ich hab grad gesehen das Chapter 340 on ist *__* *freuz* |3)

> Außerdem: Auf irgendeiner Seite im Internet habe ich Mangaseiten von Naruto gesehen, da wo Sasu Saku niedergeschlagen hat ( dieser
> Idiot ) und sie dann küsst ( den Kuss konnte man nicht sehen, aber Sasu hat sich danach runtergebeugt um sie zu küssen ). Stimmt das tatsächlich, ich meine habs mit eigenen Augen gesehen!!!! Aber habe Band 21 nicht....

Er hat sie niedergeschlagen, das stimmt^^ Aber er hat sie nicht geküsst, ich glaube du hast es falsch interpretiert úu Und wenn, dann sieht man vielleicht nur wie er sie auf die Bank legt... (Dann würd er sich über sie beugen) Ich hab die Szene nicht genau in meinem Kopf *qualm* XD Aber ein Kuss war da nicht... Wenn in den Seiten die du gesehen hast, wirklich ein Kuss vorgekommen ist, dann war es wahrscheinlich nur ein Doujinshi^^;

> Und trotzdem: Sasu kommt gar nicht wie 12 vor ( eher wie 15 ).
> Und das er Sakura mag ist sooo was von eindeutig, aber ob der sie liebt?! Der kam mir voll gefühllos vor, als er sie niederschlug....

Geffühllos kam er mir in dieser Szene nicht vor, eher im Gegenteil Ôo und dann hat er sich auch noch so schön bedankt T_T
Ich glaube nicht das er sie liebt... Er mag und respektiert sie als Freundin und klar ist sie ihm da wichtig, aber ich denke nicht das er sie da liebt...

> Und: Weiß Saku, dass Naruto sie in den ersten Folgen fast geküsst hätte und nicht Sasu?! Denn wenn nicht, dann würde ich verstehen, > warum sie sich so an Sasu Hoffnungen macht, den sie denkt ja er hätte sie fast geküsst. Gibt es überhaupt Folgen wo Sasu und Saku
> reden?!

Ich weis nicht... Ôo Ich glaube schon das sie es in der einen Episode da bemerkt hat (Die als Naru, Shika, Kiba und die anderen zwei los wollten um Sasu zurückzuholen...) Da kam die Szene wieder und sie hat gedacht: 'Er hat es die ganze Zeit gewusst' Aber da hat Naruto glaub gesagt 'Sakura mag Sasuke sehr gerne...' Und dann kam diese eine eingeblendet... Argh, das ist zu verwirrend, ich weis es einfach nicht @.@
Und es gibt Folgen in denen sie miteinander reden... wär ja auch unlogisch nicht miteinander zu reden wenn sie in einem Team sind XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Danke für die Antworten. Aber trotzdem kapier ich eine Sache nich:
Wenn Sasu Saku sooo sehr respektiert, wieso ist er dann ständig so
fies zu ihr ( als er gesagt hat "after all this time, you are still annoying", oder als sie gesagt hat, das sie ihn unendlich liebt und er nicht reagiert hat oder als sie den anderen von seiner Wunde ihm Hals erzählen wollte und er sie ( mal wieder zum heulen gebracht ) voll angeschrien hat, dass sie das überhaupt nichts angehe. Ich würde es mal so sagen: Ich meine Sasu liebt Saku ein bisschen, will sich aber nicht ablenken lassen, weil er einen plan hat. außerdem will er seine gefühle niemanden zeigen ( man sieht ja bei ihm nichts, kein lachen, kein weinen, keine angst, da wo er gebissen wurde war keine angst sondern tat weh!!!! ). klingt doch auch logisch, oder? und ich glaub kaum, dass itachi sasu aus brüderliebe nicht umgebracht hat. und irgendwie kommen in den folgen ( nachem sasu weg war ) immer weniger szenen von saku. kapier ich irgendwie nich.
Sasuke, WO bist du??????????????????



Von:    -KillerKaninchen- 01.02.2007 20:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
schon logisch aber als er sie damals angeschrien hat er auch zu ihr gesagt das es nicht an ihr liegt. Und bei dem annoying (weiss nich ob ich es mir einbilde, glaube aber nicht) hat er dreckig gegrinst. Und er hatte sich noch bedankt als sie von ihm stehen gelassen wurde. Aber was meinst du mit den "saku - szenen" weiss ich auch nicht sag mal direkter was dich plagt? =)



Von:   abgemeldet 01.02.2007 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Es kommen halt einfach keine Szenen von Sakura mehr!!!! Nur noch von Naruto und den anderen!!!! Aber das mit dem "das hat doch nichts mit dir zu tun" hätte er wohl nicht gesagt, wenn sie nich geheult hätte. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber sasu würde das mit dem annoying nicht sagen und dann lächeln, als ob er es nicht ernst meine. son typ is er nicht. und überhaupt: der hat ja danach gesehen wie mies die sich gefühlt hat, und sie dann auch noch niederzuhauen, nachdem sie ihre liebe gesteht, hilft echt nichts. und das "danke" sagt er, damit er dann abhauen kann, oder wie?! der muss doch wissen wie sehr die leiden wird, wenn sie aufwacht, der hält sich ja für allein und weiß wie schlimm es ist.
wieso der depp nicht einfach auch saku mitgenohmen hat. gut, der wollte sie nicht auf die dunkle seite ziehen, aber das mädchen SO leiden zu lassen.... das war richtig schlimm. und saku hätte ihm dann noch nachlaufen können....aber naja. ich finde er ist entweder in sie verknallt oder will es nicht zeigen, oder sie ist ihm egal und er will sie nicht verletzen ( was er so oder so macht, man müsste nur mal sehen wie oft sie wegen ihm geheult hat )
sasuke!!!!



Von:    -KillerKaninchen- 01.02.2007 21:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wer weiss, wer weiss =) vielleicht hat er sie ja nieder gehauen weil er dann wirklich da geblieben wäre und er muss doch unbedingt sein bruder umlegen, vielleicht deswegen. Und wenn sie ihm völlig egal wäre hätte er sie doch nicht auf die bank gelegt? Oder??? eine gute theorie meiner freundin da muss ich ihr zustimmen!!! nich war franzi?

das mit dem, er will es nicht zeigen, darauf tippe ich schon die kommen noch zusammen!!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
aber man schlägt doch so nicht einfach leute nieder weil sich die meinung ändert und ehrlich mal: sie auf die bank zu legen?! HALLO?? es hätte doch sonst was passieren können: sie wird wieder von diesen typen angegriffen, die damals gegen sasu kämpfen wollten, sie holt sich eine erkältung, sie wird von einen tier angegriffen.... oder noch was.... aber wenn es stimmt das er sie nur niederschlug, damit sich die meinung nicht ändert, dann liebt der sie schon da. ist aber eher nicht so warscheinlich, weil er sie erst niederschug, als sie hilfe holen wollte ( die wollte ja schreien, oder so was ) sasu ist komisch, der hat irgendwie alle gefühle gleichzeitig, aber noch eine frage: wieso finden alle, das itachi und sakura eine chance hätten?! ist da was passiert??
SASUKE



Von:    MiyuShitaka 01.02.2007 21:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich bin mir sicher,dass etwas bei den beiden passieren wird.

In meinen Augen bedeutet sein "Danke" soviel wie "Danke,dass du mich liebst,denn kein anderer tut das." Ich denke,dass er sich schon irgendwie ´freut´,dass sie ihn liebt,aber für ihn geht seine Rache erstmal vor.Er möchte nicht,dass den Menschen,die ihm nahe stehen wieder etwas passiert.

Und ich denke nicht,dass Naruto und Sakura zusammenkommen.
Es gibt zwar immer wieder kleinere Hints,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass die beiden zusammenkommen.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Eine Frage: Als sasuke am Anfang von diesen Nadeln getroffen wird und dann Saku um ihn heult, war er da tot oder wie. also für mich sah der ziemlich tot aus. und wenn der tot war, wie kam der wieder zum leben. und zu dieser sache "er will nicht das den menschen den er nahe steht wieder was passiert" von wegen!!!!
der wollte vielleicht nicht das saku schreit oder er wollte wirklich sie nur niederschlagen damit der nich seine meinung ändert. aber nach wie vor: man legt keine menschen, die man mag, respektiert, libt oder sonst was auf eine bank, da kann ja sonst was passieren. und der muss doch wissen wie schlecht die saku sich fühlen wird wenn sie aufwacht!!!!
ARME SAKURA



Von:    MiyuShitaka 01.02.2007 21:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sasuke war nicht tot.Es sah nur so aus.

Ich meinte damit,dass er nicht will,dass sich das gleiche wiederholt,wie bei seiner Familie.Er will nicht,dass seine engsten Vertrauten (ich kann jetzt schlecht ´von ihm geliebten Personen´sagen) getötet werden bzw. aus seinem Leben verschwinden.Mit Verschwinden mein ich Sterben.Tot sind.Nicht mehr wiederkommen.Okay?
Ich glaube,du regst dich zusehr über die Bank auf.Sasuke hätte sie genauso gut auf den Boden fallen lassen können.Hat er aber nicht.



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
es ist nur ein manga bleib locker^^
ich sehs genauso wie mein vorgänger er hätte sie auch liegen lassen können hat er aber nicht von daher...
man das sind alte geschichten wie oft werden die noch diskutiert xD



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja, kann sein....aber ich versteh nicht ( weil ich die folge nicht gesehen und den manga nicht gelesen habe ) wo der hingeht?!
oder wieso. und wenn er saku nur halbwegs leiden kann: tut sie ihm denn nicht leid. die hat ja da gesagt wenn du gehst wäre es so als wäre ich allein. schon klar, der will sie nicht verlieren, aber so leidet saku ja 100x mehr als er. das ist unfair ihr gegenüber. der hätte sie wenigstens küssen sollen oder sagen können das er bald wiederkommt oder so, aber danke und dann schlag?! kommt mir komisch vor!!!!
Sasuke du idiot!!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2007 21:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nyo..ich hab da mal ne frage zum thema sasuxsaku:
ist das schon sicher, das saku wirklich in naru verliebt ist? (bitte nicht!) *sasuxsakufanist*
also ich glaub, das narus liebe zu saku immer einseitig bleiben wird....und so wie ich das seh, ist naru für saku ein guter freund und mehr nicht......
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    MiyuShitaka 01.02.2007 21:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wie?
Du weißt nicht,wo er hingeht und warum!?
(Muss ich das jetzt unter Spoiler setzen?!Es weiß doch so gut wie jeder,wo er hingeht und warum..°-°")
Natürlich weiß er,dass sie leiden wird,aber seine Rache geht vor.
Zuletzt geändert: 01.02.2007 21:50:19


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...88]
/ 88



Zurück