Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Takiii 04.01.2009 15:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hii ich bin neu und wollte auch mal was sagen.

Ich gebe Cute_Sakura einfach recht, ihre Theorie hat mich am meisten beeindruckt xD

SasuSaku werden wahrscheinlich zusammen kommen, aber nicht jetzt, weil Sasuke nur an seine Rache denkt.
Er wird später nachdem Naruto ihn zurückgeholt hat aus seien Fehlern lernen und beginnt sein Leben neu.

Er will seinen Clan neu aufbauen und ich denke schon, dass er das mir Sakura machen will!!!!!!!

Ist nur meine meinung :D




Von:   abgemeldet 23.01.2009 20:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
um eins klar zu stellen nicht böse gemeint aber sakura ist nett doof oder so und sasuke auch nett
ok nun zum eigentlichen
also ich denke kishimoto wird bestimmt hinanaru
oder sasuke zusammen bringen den er weiß das sehr viele fans genau diese paare mögen
und außer dem sasuke ist kein Gefühl loser Brocken er unterdrückt dies damit ihm nicht schon wieder so weh getan wird da ja alles dansöz schuld ist
außer dem narusaku das geht zwar aber was ist dann mit der armen hinata man z z z die arme
außerdem mit wem soll sasuke sonst seinen clan aufbauen mit karin bestimmt nicht da wahrscheinlich karin von sakura umgebracht wird ach last uns einfach warten bis es so weit ist ^^
und sorry bin nett so einer in schreiben also sorry wegen Fehler



Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hmm..also ich glaube schon dass Sakura in Naruto verliebt ist warum sonst sollte es so eine Szene geben ?..
wenn Kishimoto damit nur sagen wollen würde dass sie ihn akzeptiert oder so..
dann hätte er das wohl anders gemacht und nicht so rätselhaft ^^..
ich glaube dass diese szene mit sai und yamato auch sinn und zweck dazu war damit wir verstehen dass sie jetzt in ihn verliebt ist ^^..
was aber nicht heissen muss dass die zwei jetzt auch ein paar werden..
er wollte uns lediglich damit sagen dass sie in ihn verliebt ist

aber wie auch immer ...
wer ein paar wird und wer nicht, ich glaub dass weiss der liebe Herr Kishimoto selber noch nicht mal^^
und ich glaub er macht sich darum weniger gedanken als wir im moment...
und sollte es überhaupt päärchen geben dann wird das wahrscheinlich erst in der aller letzten folge gezeigt wo man sieht wer von wen ein kind hat oder nicht ^^ und das wars auch schon ..
ich glaub wenn wir uns da noch zuviele gedanken machen wer mit wen zusammen kommt werden wir nur entäuscht weil er keine große sache draus machen wird !!

das wars auch schon wieder :D..

Lg josie




Von:   abgemeldet 29.01.2009 15:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich denke es wäre schön wen naruto mit hinata zusammen kommt
könte mir aber auch vor stellen das narto der in sakura ja eigentlich verliebt ist mit sakura zusammen kommt und hinata veleicht mit kiba aber das sind nur überlegungen von mit ich hoffe
das dise rätsel bald gelöst wird



Von:    Gillian 29.01.2009 18:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja ich find auch das hinata und naruto doch vllt zusammen kommen sollten v.v

und sakura mit sasuke (lieblingspairing)

aber wenn es narusaku wird, ist das schon okay

wer weiß, vllt endet die serie ja damit das naruto am ende sakura küsst... wenn alles gut ist
happy end also
das fänd ich gut^^

aber besser wär natürlich sasusaku xD
Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:48:59



Von:    Tami 29.01.2009 20:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>und sasuke mit sasuke <<

Find ich kuhl, bin ich absolut dafür Ôo
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also zuerst einmal will ich sagen, dass Sasusaku mein absolutes Favo Paar in Naruto ist und ich 100% dahintersteh. (Immerhin, sind ja wie füreinander geschaffen aus meiner Sicht der Dinge XD)
Und das manche meinen, dass Sakura auf Naruto (oder umgekehrt) steht find ich nicht, denn immerhin denke ich das Sakura nicht ein Mädel ist, dass einfach nachden ihre 1.Liebe verschwunden ist, sich gleich auf den nächsten Stürzt. ich denke eher sie hat die willenskraft( die sie schon beim Training mit Tsunade gezeigt hat) um sich ihren Sasu zu erkämpfen und wird so schnell nicht aufgeben... Und wenn mal der fall auftritt, wo sich saku zwischen Naru und Sasu entscheiden muss, so denk und hoffe ich dass sie sich für Sasu entscheidet. Immerhin es ist ja wohl einer der meistgewünschten und disskutierten Paare!
Auserdem finde ich, dass Sasu nicht gefühlskalt ist.

Nun denn, das wars auch schon XD
GLG Yumi



Von:    Imogen 29.01.2009 22:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
...sich gleich auf den nächsten stürzt?
Die Situation wäre eher so, dass Sasuke sie abgewiesen hat und sie drei Jahre lang Zeit hatte, über ihn hinweg zu kommen. Wie viele Leute sind schon mit ihrer ersten Liebe verheiratet? Nicht viele, weil Gefühle sich eben ändern, vor allem, wenn man erst erwachsen wird. Es ist nur vernünftig und auch realistisch, wenn Sakura nicht ewig auf jemanden wartet, der ihr zu verstehen gibt, dass er in der Hinsicht kein Interesse an ihr hat.

"Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!"



Von:   abgemeldet 30.01.2009 18:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@SwordPrincess
... ok, dass nicht alle mit ihrer 1. Liebe verheiratet sind ist klar. Aber dennoch möchte ich dazu sagen, dass man doch deutlich sieht, dass Sakura immer noch sehr an Sasuke hängt. Immerhin warum sonst ist sie noch immer auf der Suche nach ihm? Und wäre sie schon wirklich über ihn hinweg so würde sie sich keine Gedanken um ihn machen. Auserdem erinnert man sich an seine 1.Liebe ein Leben lang, oder nicht? Und Natürlich kann das ganze Gesuche nur auf Freundschaft beruhen, doch kann es nicht auch auf Liebe beruhen?! Offizeil bestätigt wurde keines der beiden Thesen...da heißt es wohl abwarten^^ Und wo wurde offiziell bestätigt, dass Sasuke kein Intresse an Sakura hat? Sasuke ist nicht grad der Gefühlszeiger, der gleich ich liebe dich sagt.
GLG
Yumi
Zuletzt geändert: 30.01.2009 18:58:36



Von:    Imogen 30.01.2009 18:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Suchen ist aber eine wackelige These, wenn du betrachtest, wie verzweifelt Naruto versucht, Sasuke zu finden. Natürlich hängt Sakura noch an ihm, natürlich vergisst man seine erste Liebe nicht - aber das muss nicht heißen, dass sie immer noch in ihn verliebt ist. Da gibt es diese überbenutzte Phrase im Englischen... "I love him... but I'm not in love with him anymore."
Von daher, du hast recht, man muss abwarten.
"Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!"



Von:    Setsu-chan 31.01.2009 17:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich ganz klar zustimmen. Schließlich gibt es in Shippuuden auch viel mehr Andeutungen, dass aus Naruto und Sakura doch ein Paar werden könnte.

Vom Aussehen her passen Sasuke und Sakura auf jeden Fall zusammen, aber meiner Meinung nach ist dieses Pairing in Shippuuden mehr als fraglich...

Ich denke, aus den beiden hätte durchaus was werden können, wenn Sasuke damals Konoha nicht verlassen hätte... eigentlich ziemlich schade.



Von:   abgemeldet 31.01.2009 20:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich würde es mir echt wünschen, dass Sasuke und Sakura irgendwann mal ein Paar weden. Die beiden sind mein absolutes Lieblingspärchen in Naruto. Jedoch wenn man das alles realistisch sieht werden die beiden wohl nie zusamen kommen.
Sasuke ist einfach viel zu bessesen von seinerRache.
Aber wer weiß villeicht passiert noch ein Wunder und sie werden doch noch ein Paar. Ich würde es auf jeden fall toll finden.
Zuletzt geändert: 31.01.2009 20:01:45



Von:   abgemeldet 01.02.2009 17:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mmh, man dem genegüber stehen wie man will. Irgendwie hab ich das gefühl das es ein offenes ende geben wird. ACHTUNG SPOILER!!!!!
jetz hat sasu ja ita endlich um die ecke gebracht, aber wir wissen ja warum ita alle ermordet hat. sasu will ja Konoha zerstörn, owohl es jetz pain zerstört hat. und sasu hat ja gemeint er wird den clan auf seine weise zurück ins leben rufen und ich denke nich das es auf die art mit bienchen und blümchen gemeint is. Ich find nur einiges sollte bezüglich sasu und saku geklärt werden. es gibt einige die meinen die gefühle von sakura gegenüber sasuke sind erkaltet und sie will nur das evrsprechen, welches sie naruto gegeben hat einhalten. sie darf sasu gern mal ihr power demonstrieren und ihm mal so richitg in die mangel nehmen



Von:    GOTTHEIT 03.02.2009 00:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> jetz hat sasu ja ita endlich um die ecke gebracht,

raaaaah, streue nicht Salz in die Wunde T_T

Spoiler

Sasu hat verkackt U_U
was soll er bitte zerstören, wenn Konoha futsch ist -.-

Aber egal, ich wiche vom Thema ab


Sasu und Saku also - ist gerade zu meinem Lieblingspärchen geworden.
Aber nur wegen eines RPGs xDDD

Ich mag diese Charas beide. (Ok, Sasuke ist jemand den ich gleichzeitig auch nicht mag, aber das ist etwas kompliziert zu erklrären xDDD)


Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es auf ein glückliches Ende mit den beiden hinausläuft.
Ich bin mir sicher, das Saku den Uchiha noch liebt, aber der bleibt kalt wie immer.
Er ist eben ein Rächer und Einzelgänger. Das wird er auch sicherlich bleiben, auch wenn ihm von Naruto am Ende sicherlich die Birne doch etwas poliert wird xDDD
Naja, wir werden sehen <3


Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau




Von:   abgemeldet 03.02.2009 11:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
WAHHHHH SasuXSaku is mein absolutes lieblingspairig!!
Die beiden gehören einfach zusammen.

Hmm lieblinsscene....hab ich viele...zb. vor Sasuke Konoha verlässt...ich bin nämlich der meinung er küsst sie wenn er sie auf die bank legt. ^^ ja ich weiß sehr unwarsheinlich aber ich träum halt gerne! xDD


サスケ + サクラ= Love 4-EVER!!!!!

Soria
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + サクラ
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXSaku FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/411050/215464/



Von:   abgemeldet 03.02.2009 21:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yes, i think they will coming thogether sometimes, like naruto and hinata, but i dont realy like the bishonen couples..
i prefer more shonen ai parings..
but naruto isn't a shonen ai, so its possible..
my gallery =>klick



Von:    shinigami 04.02.2009 00:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>but i dont realy like the bishonen couples..
>i prefer more shonen ai parings..

I don't get it *confused*...

Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:   abgemeldet 04.02.2009 22:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>but i dont realy like the bishonen couples..
>i prefer more shonen ai parings..

>I don't get it *confused*...
^^
i meant, i dont realy like the couples sakuraxsasu ....
i prefer more shonen ai parings .. X3

my gallery =>klick



Von:    shinigami 04.02.2009 23:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>i meant, i dont realy like the couples sakuraxsasu ....

Ahaha, thats what you meant.^^
Well....Sakura can be very "manly" sometimes, but I woudn't call her a "bishounen". XD
Lieber Jashin, heute habe ich noch nicht getratscht, war nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geflucht oder eingekauft. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...



Von:    Gillian 05.02.2009 16:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
verschrieben <.<°°
kann ja mal nen passieren son denkaussetzer >__<



Von:   abgemeldet 23.03.2009 22:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also was aber jetzt blöd ist im manga ist hinata ja gestorben
toll ist das naruto weiß wer sein Vater ist
aber wenn hinata nicht wieder belebt wird
autsch weil das schade ist den sie hat vor ihrem tot noch ihre liebe gestanden dann ist ja naruto zum 6 schwänzigen und die anderen kamen almeling auch dazu das heißt 8 man
naruto tut mir sowieso schon Leid erst geht sasuke dan stirbt gaara der wieder belebt wird naruto schaft es zum 2 mal nicht sasuke zurück zu holen asuma stirbt auch wenn er kurze zeit ein sensei war im manga stirbt man noch jiraya sein Partden Onkel man noch kakashi und shizune man naruto hat es nicht leicht
aber wenn sakura nicht mit sasuke zusammen kommt Horror
man ich hoffe das hinata wieder belebt wird und sasuke ins Dorf zurück kehrt doch man sagt tobi noch das konoha dran schuld ist und sasuke will das Dorf zerstören .
aber akatsuki hat es doch erst zerstört man sasuke bitte lass konoha in Frieden
und sakura mach karin einfüralle mal platt diese ......
ok
das reicht also ich bin sasu-saku naruhina tenten-neji meine favoriten
sorry für einige fehler ^^
und an alle ein schönen Gruß



Von:   abgemeldet 23.03.2009 23:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mich nicht irre, ist Hinata noch am leben!
Und Sakura versuchte sie zu heilen, nachdem Pain mit Naruto weggegangen sind!
Auf jeden Falls habe ich es so im Manga gelesen!
Und wenn Hinata noch lebt, bedeutet es doch sehr wahrscheinlich dass sasusaku nicht mehr möglich ist, nachdem Hinata Naruto ihr Liebesgeständnis gemacht hatte!



Von:   abgemeldet 23.03.2009 23:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte NaruSaku wäre nicht möglich und nicht SasuSaku!
Sonst würde der Satz ja gar keinen Sinn machen!^^



Von:    Meistaeda 23.03.2009 23:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte NaruSaku wäre nicht möglich [...]

Das ist Ansichtssache :P
Und BITTE editiere deine Einträge, ansatt ständig Doppelposts zu fabrizieren, die sind nämlich hier (im Forum) verboten.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 23.03.2009 23:42:05



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
sorry! Tut mir Leid!^^



Von:    Katalina 07.04.2009 15:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hinata wird nicht sterben da in dem manga kapitel wo naruto wieder ein Mensch ist erkurz an hinata denkt und man dann sieht wie tenten , neji undandere ninjas zu ihrkommen und einer sagt dass sie nicht lebensgefährlich verletzt ist^^



Von:   abgemeldet 08.04.2009 18:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die beiden als Paar? NIEMALS XD

 Sasuke: I bet you couldn’t take off your clothes into 30 seconds!
 Naruto: *want to take off his shirt* Moment... you’re kidding me!
 Sasuke: *sigh*
                ╝




Von:    BlueBerryMuffin 12.04.2009 12:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Seme-sasuke

wen meinst du jetze? NaruHina oder SasuSaku? q___q
Ich finde NaruHina ist noch am wahrscheinlichsten von allen angedeuteten Pairings.^^
sasuxsaku, machen wir uns nix vor, da wird nüscht draus.
selbst wenn iwann Sasuke zurück kommt.
der is sowas von desinteressiert an Mädchen.
Wenn du SasuSaku gemeint hast gebe ich dir absolut recht.u__u *nick*

VORSICHT!
If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht.



Von:    Yokai 13.04.2009 13:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Es ist ja wohl nicht schwer zu verstehen warum er danke zu ihr sagt, immerhin waren sie lange zeit in einem Team und Sakura hat viel für ihn getan, aber naja......
Ob die zwei zusammen kommen sollte allein kishimoto-sama entscheiden und ich glaube nicht das Sakura allein bleiben wird.
Man sollte sich einfach überraschen lassen ^^
Yokai-Sakura



Von:    Katalina 30.04.2009 17:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa..ich glaube auch nicht dass sakura alleine bleiben wird..
aber wer sollte es denn werden?vllt. naruto?!ich glaube nicht da in dem manga zu viele andeutungen bei naruxhina sind dass ich auf jedenfall glaube dass die beziehung zwischen naruto und sakura nur auf freundschaftlicher basis ist..und wenn man naruto halt ausschließt..gibt es yaa noch lee der voll auf sakura steht..aber sakura empfindet für ihn yaa ganz deutlich nicht mehr als nur freundschaft und bei sasuxsaku gab es yaa am anfang auch ein paar andeutungen..^^also ich glaube nicht dass Masashi Kishimotodie scenen nur aus langeweile gemacht hat xD
naja..dieses pairing ist eigentlich noch möglich..lassen wir uns einfach mal überraschen :D


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück