Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Kaguhana 29.04.2008 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich finde, dass Saku und Sasu schon ein süßes Paar wären, doch
so wie es aussieht, denke ich nicht, dass die 2 ein Paar werden.
Vielleicht lässt Kishimoto Sasuke wieder nach Konoha gehen,
aber ich denke, dass es (wenn überhaupt) nur bei Andeutungen
bleibt, man soll ja seine Fantasie auch benutzen.

Außerdem ist Sasuke (in meiner Sicht aus) nicht der "Romantiker", nun ja auch Romantiker können lieben, doch Sasuke würde, wenn es überhaupt zutrifft, erst nach langen Überlegungen mit einer Frau etwas anfangen. Er wurde in seiber Kindheit sehr verletzt, und überlegt bestimmt erst 2mal, bevor er sich z.B. zu einem Date überrreden lässt. (meine Sicht!)

Ich bin der Überzeugung, dass Sasuke irgendwann stirbt, aber so erst am Ende des Mangas (muss ja nicht passieren, glaub ich halt, hoff ich aber nicht ^.^)Sasuke und Sakura wären für mich halt, nach Naruto und Hinata, ein reelles Paar.

LG sabse♥



Von:    Nari 30.04.2008 15:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Kimiko93

Dazu muss ich mich jetzt als bekennender NaruSaku Fan äußern^^
Auch wenn ich mich erst dagegen gesträubt habe, so viel durchzulesen O___o xD



> Soll ich jetzt mal ganz unprofessionell sein und auflisten, warum SasuSaku wahrscheinlicher ist als NaruSaku? Nur mal so, zum Spaß?

Nur zu :D

> Was sich liebt, das neckt sich!

> Wer von euch hat diesen Satz noch nicht bei einer herzhaften Kebbelei mit dem besten Freund zu hören bekommen? Und wieviele von denen wussten darauf nichts zu erwidern?
> Irgendwann hing dieser Spruch einem guten Freund von mir, mit dem man sich gut kebbeln kann, so derartig aus dem Hals heraus, dass er ihn sinngemäß umgedichtet hat; Was sich liebt, das hasst sich.

Im großen und ganzen würde ich dir sogar recht geben.
In der Realität ist es oft so, dass sich beste Freunde kabbeln, ohne dabei tiefere Gefühle für den jeweils anderen zu haben^^

In der Mangawelt sieht die Sache aber schon ganz anders aus^^

Wenn ich nur mal an Ranma x Akane erinnern dürfte?
Bei den beiden ist es sogar noch schlimmer als bei Naruto und Sakura und siehe da, sie lieben sich^^
Ist eben so ein altes Klischee^^

Natürlich muss es nicht heißen, dass Naruto und Sakura deswegen zusammen kommen, aber es besteht doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit.

> Gut, fangen wir an: Dass Sakura Naruto gelegentlich mal schlägt, ist unabstreitbar. Streichen wir das gelegentlich. Just for the hell of it.
> Aber denken wir mal nach:
> 1. Wenn Schläge Sakuras Art wären, Zuneigung zu zeigen, hätte Sasuke Part 1 nicht überlebt. Da sind wir uns doch alle einig, oder?
> 2. Wer sind die Leute, mit denen wir uns am meisten streiten, die wir am meisten schlagen und mit denen das auch noch irgendwie am meisten Spaß macht?
> Unsere Geschwister!

Das mit dem Schlagen hat nichts mit Gefühlen zu tun (zumindest aus meiner Sicht), sondern es ist einfach eine Comedy Einlage, bei der man schmunzeln soll^^
Wird auch in vielen anderen Mangas verwendet^^

> 1. Naruto liebt Sakura seit Part 1! Das ist eindeutig!!!
> U-huh. Ein zwölfjähriger, der sowas mehr oder weniger in die Welt hinausschreit, meint das auch unglaublich ernst. Und ich weiß, wovon ich rede, believe it.

Warum nicht?
Du glaubst doch auch dass Sakura Sasuke liebt, wieso sollt das bei Naruto anders sein?
Denkst du nur weil er ihr nicht mehr ganz so offensichtlich hinterher rennt, soll er auf einmal keine Gefühle mehr für sie haben?
Er ist eben ruhiger und erwachsener geworden.
Ein Wandel den so mancher durchmacht ;)

> 1.2 Er hat's nicht in die Welt hinausgeschrien und war ernst!
> Ja, in Band 21. Wo er Sakura gesagt hat, dass er verstehen kann, was sie durchmacht. Angesichts der Tatsache, dass Sakura sehr wohl Narutos Verliebtheit bemerkt haben müsste, hätte Naruto so etwas nicht gesagt, wenn er ihr keinen Vorwurf machen wollte. Und das kommt in einer Situation, in der Sakura ohnehin schon weinend vor ihm steht und sich genügend Vorwürfe macht, irgendwie nicht so gut. Sprich: Er hätte so etwas nicht gesagt, wenn er nicht schon über sie hinweg gewesen wäre. Tadaa.

Ich gehe eher davon aus, dass er seine eigenen Gefühle hinter ihren zurückstellt. Er will das sie glücklich wird. (was aber auch nicht heißt, dass er seine Gefühle für sie einfach so verliert, das geht nämlich nicht von heute auf morgen)
Sein gequälter Gesichtsausdruck sprach Bände und man hatte echt nicht das Gefühl das er darüber hinweg ist, oder es ihm nichts ausmachen würde.

> 2. In Part 2 fragt Naruto Sakura immer noch nach Dates!
> Nein, er macht Witze darüber. Und Leute, die sowas nicht verstehen, sind im Manga NAruto nicht gut aufgehoben, denn der Autor verarscht alles. ALLES! Jedes X-Beliebige Pairing! Na ja, zumindest Team 7 intern...

Hmm, hier kann ich nur sagen vielleicht, vielleicht auch nicht. Du hast recht das Kishimoto oft Witze darüber macht, eben auch bei der Sache mit NaruSasu.
Aber Narutos ständige Versuche vermitteln auch, dass er sehr wohl Interesse an Sakura hat. Ich denke nämlich, dass Naruto weitaus besseres machen würde, als Sakura ständig um Dates zu Fragen, wenn dem nicht so wäre ;)

>3. Sakura hat Gefühle für Naruto! Kannst du selbst gucken >gehen! Das sagt Yamato in Kapitel 297 und Shippuuden Folgen 46(Angaben ohne Gewähr)!
>Er sagt wortwörtlich:
>It's not what you do for Naruto, that's important. It's >how strongly you feel about him that counts. Sakura, I >can tell by just looking at you. The truth is, you -
> Starke Gefühle also. Hmm... Was kann man denn Stark fühlen? Liebe, klar, aber auch Hass, Abneigung Freundschaft, Gleichgültigkeit etc., etc.
> Fokusieren wir uns mal auf Freundschaft. Oder, wenn's gar nicht anders geht, auf Liebe - Geschwisterliebe eben.
> Eeew...
> Zynisch!

Wenn es nur ums freundschaftliche gehen würde, dann hätte Yamato es ihr auch sagen können, als Naruto kurz danach erwacht ist. Hat er aber nicht, komisch was?^^
Auch ohne diese Szene, müsste es mittlerweile zu dem letzten durchgedrungen sein, dass die beiden eine sehr enge Freundschaft haben, demnach brauch er es ihr nun wirklich nicht noch mal extra zu sagen ;)
Außerdem wenn die Grundbasis besteht, nämlich eine starke Freundschaft, was kann daraus resultieren?
Richtig. Liebe^^

Es muss natürlich nicht so sein, aber es ist doch ein pairing Hinweis, den nicht mal SasuSaku und NaruHina zusammen aufweisen können.

> Ach ja, und auf dem Cover zu besagtem Kapitel war übrigens Hinata zu sehen... *hust, hust*

Das hat mal sowas von überhaupt nix zu sagen^^
Ich habe erst vor kurzem wieder Band 25 gelesen, in dem das Uchiha Massaker näher beleuchtet wird. Und siehe da, Sakura hatte auch ein Kapitel Cover geziert und das obwohl sie die vorherigen Kapitel überhaupt nicht vorkam^^
Bevor das jetzt als SasuSaku Hint ausgelegt wird, sage ich lieber gleich dazu, dass auch Kakashi, Naruto, sowohl auch die Kröten (!) von dem Kuchiyose no Jutsu, eines zieren durften.

> 4. Und wieso hat sie dann um ihn geweint?
> Ha, ha. Klar. Sakura weint nie. Niemals nie. Hat sie nie getan. Und jetzt kommt mir bloß keiner mit ihrem childish crush on Sasuke an. Ist ja nicht so, dass sie nur um Sasuke geweint hätte. Hat sie nämlich auch getan, wenn Sasuke gar nicht da war. Und tut sie auch immernoch. Ha!

Hier sage ich mal dito :D

> 5. Und die Szene, in der sie ihn füttern will?
> Wen füttern wir am häufigsten? Unsere Geschwister! Na ja, und wenn man das Ganze ein wenig weiter auswälzt kann man noch sagen, dass Sakura sowieso eher der mütterliche Typ ist...

Ich glaube kaum das man Geschwistern einen schon fast verführerischen Blick zuwirft, wenn man sie füttern möchte^^


> 6. Das sagst du doch alles nur, weil du SasuSaku-Fan bist!
> Nö. Das sag ich, weil ich die Farbkombination Rosa/Gelb nicht mag, Beweise für meine Theorien habe und mich gut dabei fühle, sowas zu sagen.

Dazu sag ich jetzt mal nichts :)

> 1. Warum wurden die Klein-Mädchen-Gefühle von Sakura und Hinata in Part 1 so unheimlich ausgewalzt, wenn sie in Part 2 keinerlei Bedeutung mehr haben?
> Zugegeben; Sakuras Liebe zu Sasuke war ja teilweise mal wichtig im Plot, mehr oder weniger, aber Hinata hätte sich der Autor doch sparen können, oder?

Wieso? Er zieht dadurch doch auch massenweise weibliche Leser an wie man sieht^^
Es gibt kaum ein Mädel das “Liebesgeschichten” nicht mag. Und da passt es doch wie die Faust aufs Auge, wenn es da zwei Mädchen gibt, die ihren Prinzen hinterher schmachten :D (wobei keinen von den beiden Jungs, dass wirklich interessiert^^)

Außerdem kann nicht jeder seinen Traumprinzen/Traumgirl kriegen.
Naruto ist doch keine Soap :D

> Nicht, dass ich Hinata nicht mögen würde, ich denke nur logisch. Ich mein, die Szenen in Shippuuden mit Naruto und Hinata hätte sich der Autor auch sparen können, oder?

Welche Szenen in Shippuuden meinst du jetzt?
Nicht das es davor schon sonderlich viele Szenen zu dem pairing gegeben hätte.

> 2. Warum wurden in den letzten Kapiteln zunächst einmal Nahaufnahmen von Hinata gezeigt, die sich um Naruto sorgt, während Sakura daneben steht und nicht einmal mit der Wimper zuckt, wenn das doch nichts zu bedeuten hat?

Vielleicht weil sie vorher schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten ist? Oder was auch immer.
Jeden Falls kann man DAS jetzt wohl wirklich nicht als Hint sehen.
Eher sieht man doch, dass Sakura Narutos Stärke genau kennt und sich deswegen auch keine Sorgen zu machen brauch.
Sie vertraut ihm ^^

> 3. Warum ist Sakura immer die erste, die eingeblendet wird, wenn es darum geht, sich um Sasuke zu sorgen? Ich mein, in einer solch späten Phase der Storyline, in der schon anderthalb der drei Hauptziele erreicht sind (Itachi töten, ganze Akatsuki töten, Naruto wird Hokage) und Sakura ja nur noch freundschaftliche Gefühle für Sasuke hat, die natüürlich viel schwächer sind als Narutos, muss das ja echt nicht mehr sein, oder?

Okay zuerst einmal, keiner hat Itachi getötet, er ist einfach umgefallen :D (Sorry das musste ich als Itachi Fan jetzt loswerden xD)

Sakura macht sich auch sehr oft Sorgen um Naruto und wird dabei als erstes gezeigt -> Hint? :D
Nein, man kann wirklich in alles etwas hinein interpretieren^^

> Oh, und wenn Sakura ja nichts mehr für Sasuke empfindet außer Fraundschaft, wieso war sie dann die einzige, die vollkommen erstarrt ist, als sie ihn wiedergesehen hat? Ich mein, zumindest im Anime hat sie nur rumgestanden und geglotzt (okay, hätte ich bei Sasuke live und oben ohne auch getan...)

Im Anime ist eh alles ausführlicher um ihn in die Länge zuziehen^^
(Was aber auch höllisch nerven kann -.-)

>und nicht einmal reagiert und irgendwas gemacht, als Yamatos Schulter zerstochen wurde, oder so.

Doch, danach wollte sie Sasuke sehr wohl Angreifen und hat dies nach kurzer Überlegung auch getan ^^

> Und dann diese hyperdramatsiche Szene, in der ausgerechnet sie vorrennt, Sasuke als erstes sieht und dann halt diese im Anime extremst ausgewalzte Szene kommt... Ja... Kein bisschen verliebt mehr, mhm.

Siehe weiter oben^^

> Und da Sasuke ja ab jetzt entweder abkratzen oder nach Konoha zurückkehren wird, gibt es für die beiden als Paar nur noch ein Problem: Sasuke.

Und dieses Problem ist gewaltig ;)

> Der hat ja keinerlei Gefühle romantischer Natur für irgendwen oder was gezeigt.

Richtig^^

> Nun, auch in Part 1 hat Sasuke Sakura abgesehen von einem Danke, was ich jetzt nicht als absoluten Liebesbeweis und Versprechen, dass er zu ihr zurückkommen und seinen Clan mit ihr aufbauen wird auslege, nicht sonderlich viel beachtet. Er mochte sie, irgendwie, aber mehr auch nicht.

Besser hätte ich es nicht sagen können^^

Und wo bleiben jetzt die pro SasuSaku Hinweise, die auch mal von Sasukes Sicht ausgehen? :D

> Ja, ich weiß, es ist anrüchig, an ihr Dinge aufzuzählen, die dazu führen könnten, dass Sasuke sich in sie verliebt, es ist gewagt, es ist geschmacklos, bla, bla.
> Aber... Ich denke, von allen weiblichen Charakteren in der Serie kommt Sakura dem Typ von Mädchen am nächsten, den Sasuke braucht.

Ich denke nach wie vor das Sasuke kein Beziehungsmensch ist und das ihm sein Liebesleben zur Zeit total am Ar*** vorbeigeht, weil er weitaus schwerwiegendere Probleme hat ^^
Aber man kann wirklich nicht ausschließen, dass er sich doch ihn sie verliebt^^
Zum jetzigen Stand sieht es aber nicht so aus^^

> Sasuke braucht jemanden, der ihn wirklich, richtig und aufrichtig liebt, nicht nur sein aussehen, am besten auch noch tatkräfitg und durchsetzungsfähig und liebevoll und... Ach, verdammt, mütterlich ist. Mhm. Das klingt wesentlich kitschiger als es ist, aber ich kann mir vorstellen, dass Sasuke sich nach sowas sehnen könnte. Ja, okay, Mutterkomplex ist anrüchig und überhaupt... Aber es ist realistisch. Echt jetzt.

Könnte durchaus möglich sein.


> Na ja, das ist meine Fangirlmeinung dazu. Ich hoffe, ich konnte sie auch für die Leute erheiternd gestalten, die mich nicht kennen und meine Ff nicht gelesen haben. Ich weiß, ich bin was meine Gedanken und meine Ausdrucksweise angeht ein wenig eigen, vor Allem, weil die meisten SasuSaku-Fans eigentlich im Vergleich zum Rest nicht ganz ernst zu nehmen sind und ich mir tatsächlich einzubilden scheine, mich darüber hinwegsetzen zu können, aber hey, ich hatte Spaß dran.

Du hast Recht^^
Ich wusste gar nicht das SasuSaku Fans auch richtig realistisch Argumentieren können und die Tatsachen so sehen wie sie sind, zumindest teilweise, weil bei den NaruSaku Teil stimme ich dir nicht wirklich zu^^°

Vieles konnte ich auch weglassen, weil ich dir da ohnehin zugestimmt hätte :)

Alles in allem sehr unterhaltsam und interessant^^
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Zuletzt geändert: 02.05.2008 20:23:35



Von:   abgemeldet 30.04.2008 19:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
man müsste die figuren schon klonen damit jeder glücklich wird...




Von:   abgemeldet 30.04.2008 19:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mmmhhhhhmmm jedn glücklich zumachen wird wohl schwierig!!
aber ich hoff doch das es officielle pairings geben wird auch wenn manche uns nich so gut gefallen würden!!




Von:   abgemeldet 01.05.2008 14:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich hab erlich gesagt keine Ahnung ob die zusammen kommen...aber witzig wärst doch...wenn die Serie zu Ende gehen würde...und wir imma noch keine Ahnung hätten ob die zusammen kommen :-)



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nee sowas würde mir persönlich überhaubt nicht gefallen!!
Ich fänds bessa wenn kishi klar macht wer mit wem und so weiter!




Von:    Nari 03.05.2008 20:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das es höchstwahrscheinlich ein offenes Ende wird was die Pairingfrage betrifft. Obwohl das schon ein bisschen traurig ist .___.
Aber Naruto ist eben ein Shonen Manga :3
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:    Saku-Hime 03.05.2008 21:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich finde die beiden passen super ok....ich muss zugeben sakura ist am anfang von naruto so tussig drauf aber sie wird immer geiler....in shippuuden is sie sowas von überhauptnicht mehr:*blödindereckerumsitzenundnaruundsasudenscheißmachenlassen*wie ihr wisst gibt es ja mangas(O O O OOOOOOOOOOOOOOOOOOwie neu...^^)von naruto shippuuden und da wo ich bin hat sasuke itachi bereits getötet(wenn ihr wissen wollt wo und in welchem ichs gesehen hab schreibt mir^^)wenn sasuke dann nach konoha zurückkehren würde und sasu und naru sich auch nicht gleich die köpfe einschlagen würden,dann wäre es evl.möglich dass er sich vornimmt den uchiha-clan zu bevölkern....da er dann in der zwischenzeit (als saku und naru nach ihm suchen) gesehen hat dass sakura voll power ist.....könnte sie in die engere auswahl kommen oder nicht??das hängt ganz von masashi ab wenn er will dass sasuke nicht nach konoha will dann werden sasu und naru höchstwahrscheinlich kämpfen oder er macht ein happyend iwi könnte man in verschiedenen hinsichten auf beide tippen......wer was ergänzen wil...bitte^^



Von:    Shin-no-Noir 03.05.2008 21:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke das es höchstwahrscheinlich ein offenes Ende wird was die Pairingfrage betrifft.

Jap, so sehe ich das auch.
Und ich finde das auch gut so. xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Nari 03.05.2008 21:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>von naruto shippuuden und da wo ich bin hat sasuke itachi bereits getötet<

Hat er nicht^^

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:    Saku-Hime 03.05.2008 21:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
an shin_no_noir:was findest AUCH gut??

warum sollte masashi pairings offen lassen???

sry wenn ich frage aber ich bin halt sehr neugierig deswegen bekomm ich den spitztnamen sakura in der schule nicht mehr weg weil ich ihr angeblich nicht nur vom chara ähnle....-.-.....

thx für beantworten



Von:    Saku-Hime 03.05.2008 21:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sry ich mein ANGEBLICH^^



Von:    Saku-Hime 03.05.2008 21:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich meine er hat ihn angeblich getötet aber nehmen wir mal an er würde ihn irgendwann mal getötet haben dann würde mein vorheriger text passen^^



Von:    Shin-no-Noir 04.05.2008 01:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>warum sollte masashi pairings offen lassen???

Weil sonst haufenweise Fans enttäuscht werden.
Manche, weil sie bestimmte Pairings aben wollen und andere, weil sie auf Romanzen in "Naruto" sehr gut verzichten können - so wie ich.
Naruto ist nun mal keine Liebesgeschichte. Und ich bezweifle, dass Kishi das ändern wird. Dazu spielt er doch viel zu gerne mit den Wünschen und Hoffnungen der Fans. ;P
Wer Pairings will, wird sich eben mit Fanfics begnügen müssen. So sehe ich das zumindest. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 04.05.2008 01:06:45



Von:   abgemeldet 04.05.2008 01:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich Denke Sakura wirt mit Naruto zusammen kommen es könnte Natürlich auch sein das Naruto mit Hinata zusammen kommt es gibt Möchte ich meinen nur diese Zwei Optionen Das sakura mit Sasuke (Der Uninteressantesten und Unötigesten Person in der geschichte ) Zusammen kommt denke ich ist nicht Möglich da Sasuke ja Wahrscheinlich auch Bald im Manga (Endlich) Versterben wirt ^^

MfG
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Zuletzt geändert: 04.05.2008 01:26:56



Von:    Shin-no-Noir 04.05.2008 13:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>mit Sasuke (Der Uninteressantesten und Unötigesten Person in der geschichte )

Aha?
Komisch. o.o
So, wie ich das sehe, hätte der Manga ohne Sasuke nämlich gar keine Handlung. xD
Ich meine, ich erwarte nicht, dass jeder die Genialität dieses Charas erkennt [;P], aber wenn man die Sache realistisch sieht, kann man doch eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass der Gute der Plot auf zwei Beinen ist. xD
Ohne Sasuke wäre Naruto nun mal nicht Naruto. Und mit "Naruto" meine ich sowohl den Manga als auch den Hauptchara.

>da Sasuke ja Wahrscheinlich auch Bald im Manga (Endlich) Versterben wirt ^^

Ich bezweifle es ja, aber wenn, dann bekommt er sicherlich einen tragischen Abgang.
Wobei selbst das irgendwie Mist wäre. Ich meine, sowohl Naruto als auch Sasuke haben in ihrem kurzen Leben schon genug gelitten. Da müssen sie sich nicht noch gegenseitig verlieren [und nein, ich meine das nicht so, wie man jetzt vielleicht meinen könnte, auch wenn es zugegebenermaßen irgendwie kitschig klingt ;P].
Überhaupt würde es meiner Meinung nach nicht zum bisherigen Verlauf der Dinge passen, wenn Sasuke einfach demnächst abnippeln würde.
Ich meine, sogar Sai will ihn zurückschleifen. Und Team Bastard hat ihn sicher auch ganz doll lieb... äh, mehr oder weniger.
Wie dem auch sei, dass Sasuke und Sakura zusammenkommen, schließe ich trotzdem nach wie vor aus. Die Pairings bleiben vermutlich ohnehin offen. Und selbst wenn nicht... ich kenn mir das einfach nicht vorstellen. Zumal Sasuke noch eine ganze Weile lang andere Sorgen als etwaige Beziehungen haben dürfte - selbst dann, wenn er nicht einfach nur a ist. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 04.05.2008 13:11:43



Von:   abgemeldet 04.05.2008 15:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also Sasuke der Junge mit der Tragischen Vergangenheit hat ja Rein Gar Nichts von Genialität dieser Charakter läuft Absolut nach Schma F also Kleiner Junge mit viel Potential Lebt Unbekümmert Feind (meist ebenfalls Nahe Stehende Person ) Bringt Familie und oder Freunde um Junge Schwört sich Stärker zu werden und die Geliebten Menschen zu Rächen Junge wirt in den Folgenden Jahren immer Stärker und Stärker und bekommt am Ende nach Tausend Harten Trainings Tagen und Hundert Rückblenden in seine Tragische Vergangenheit den Großen Endkampf mit seinem Feind an dessen Ende entweder der Feind Tot ist oder auf Theatralische Weise beide Versterben alles in allem ein Wahrer Erguss an nie da gewesener Kreativität *Augen Verdreh* Meiner Meinung nach kann man Sasuke auch einfach Weglassen und durch irgend einen anderen nichts sagenden Handlungs Beeinflussenden Charakter Ersetzen aber Trotz Sasuke denke ich Naruto ist ein Toller Shonen Manga den auch ich mit Großem Interesse Verfolge
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



Von:    Aziraphale 04.05.2008 15:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
uuuuh ich liebe ja die behauptung sasuke sein unwichtig/unnötig...*ironiewelle überrollt den ganzen thread*
ja, es ist sehr auffällig, dass sasuke kishis lieblingschara ist, aber ich kann der aussage, dass sasuke quasi der plot ist nur zustimmen.... lassen wir sasuke mal komplett raus, was bleibt dann noch vom manga? dieser ganze manga dreht sich um die freundschaft/rivalität zwischen naruto und sasue und da brauchte kishi halt einen chara, der so ziemlich das gegenteil von naruto ist... sasukes charakter ist essenziell.
und wenn man schon von schema f sprechen möchte, dann gehen alle charaktere irgendwie danach vor, weil es eine bewährte methode ist:
der hauptcharakter ist ein lustiger, typ der augenscheinlich erst mal ncihts auf die reihe kriegt, seine wahren gefühle verbirgt, es schafft alle möglichen leute komplett umzupolen in dem er reden schwingt (gaara, neji) udn der am ende doch immer nen tick stärker ist als die anderen...
dann halt der rivale, still zurückgezogen, zeigt nciht gerne gefühle und zunächst viel stärker als der hauptchara, der ihn übertrumpfen will- denn schließlich braucht der ein ziel...
beide mit tragischer vergangenheit und mit seelischer verbindung zueinander...
und halt noch ein hübsches mädchen, was irwie zwischen den beiden steht...
normalerweise ist es halt so, dass alle sich auf den hauptchara konzentrieren....auf deren abenteuer ect udn bei naruto ist es halt eher so, dass alles um sasukes vergangenheit herum aufgebaut ist und
Spoiler

dass itachi jetzt plötzlich alle retten wollte, ist auch wieder 0815 und ich frage mich, warum sich daran keiner stört



man muss sasuke nciht mögen, aber er ist auf keinen fall unnötig... ich wette, wenn es sasuke nciht gäbe, würden sich alle darüber beschweren, dass der ganze manga zu hauptchara-lastig sei...
meine güte, jetzt geht es halt um sasuke... aber ich erinnere mich an die "ich will mehr von itachi und dessen vergangenheit sehen!"-rufe... und ohne sasuke geht das einfach nicht
Spoiler

mal im ernst, soll madara zu naruto gehen und dem itachis geschichte erzählen...ähähähähähäää?


man kann itachis geschichte nicht ohne sasuke bringen *es wäre albern gewesen itachi da irwie von träumen zu lassen oder so*...

sasuke ist kishi am anfang vom zeichnen her am schwersten gefallen, weshalb er sich mehr um ihn "gekümmert" hat, als um die anderen und.... ich finde das merkt man sasuke an.
von allen charakteren in naruto ist er für mich am menschlichsten.



Von:    Saku-Hime 04.05.2008 15:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hasst ihr mich jetzt alle oder was??!!


=_(



Von:    Aziraphale 04.05.2008 16:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du denn darauf? O_o



Von:    Saku-Hime 04.05.2008 16:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nunja..........ach egal.....also wegen das ist so weil...ach vergesst es interissiert sich doch eh keiner....ach egal....ähm sry ...äm wo warn wir??



Von:    Aziraphale 04.05.2008 16:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hm, okay O_o... also ich für meinen teil bin nicht sauer *drops*... nur zur info...

wir sind vom thema abgekommen^^ (im mom geht's mal wieder um die (un)wichtigkeit von sasuke)



Von:    Saku-Hime 04.05.2008 16:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ähm ja genau danke.....äm*wieder einigermaßen normal sei*also ähm....misst ich kann mich nicht konzen...moment...also ähm..sasuke ist wichtig finde ich jedenfalls einige sagen sasuke sollte sterben aber dann wäre naruto total langweilig ich finde das blöd wenn es dann immer so traurig endet wie z.b. bei db/z/gt das fand ich echt doof...und da ich voll der narutofreak bin sollte das bei naruto nicht so sein....würdet ihr das etwa gut finden wenn narutos kyuubi rauskommt sasuke umbring...naruto liegt im karanken haus alle akatsukis sind tot (ok das ist gut^^)aber auch sasuke(das ist schlecht^^) und sakura weint weil sasuke tot ist und weil naruto da kyuubi draussen war und nochmehr umgebracht hat.....u.s.w. versteht ihr und dann würde es so enden und dann errinnert sich man an die guten alten folgen die chunin auswahlprüfung und soo iwiw kimisch dann würd ich glatt heulenb vor wut....naja so ich denke das wars was ich sagen wollte .....d a könnt ihr mich hassen bis ich tot bin...(hoffendlich tut ihr trotzdem nich......*wegguck*



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Narutos kyuubi Bringt Sasuke um das wäre sicher eine Tolle Szene ^^



Von:    Saku-Hime 04.05.2008 18:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
-.-ganau das mein ich....das wär eher unschön...



Von:    Imogen 04.05.2008 22:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Oh, klasse Szenario, wirklich. Naruto bringt Sasuke in Kyuubi-Form um.
Wunderbar.
Und sobald er wieder bei Sinnen wäre, würde er sich selbst umbringen - tolles Ende für den Manga, wirklich.

Nein, mit Sasukes Ableben ist in naher Zukunft nicht zu rechnen - aber ich finde es interessant, dass bei SasukexSakura hier im Moment hauptsächlich Sasuke angebracht wird. Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass Sakura inzwischen nichts mehr mit Sasuke anfangen könnte - bzw. dass es einfach nicht mehr passt, so temperamentvoll wie Sakura inzwischen geworden ist.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Nari 05.05.2008 03:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Aysa

>
Spoiler

> dass itachi jetzt plötzlich alle retten wollte, ist auch wieder 0815 und ich frage mich, warum sich daran keiner stört
>



Spoiler

Also ich kann von mir aus sagen, dass es mich gewaltig stört, weil es mal so gar nicht zu Itachi passt Oo
Ich meine er soll auf einmal der Held sein, obwohl er ein totaler badass, ohne Gefühle ist? Oo
Kishi hat uns Itachi so vorgestellt und jetzt ändert er den Charakter des letztgenannten einfach so, weil es ersterem vielleicht gerade mal in dem Kram passt? O___o
Ich kann das echt nicht nachvollziehen und bin wirklich verdammt gespannt wie Kishi uns das logisch (!!) erklären will. Das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit -.-



Sorry für OT ^^°
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Nein, mit Sasukes Ableben ist in naher Zukunft nicht zu rechnen - aber ich finde es interessant, dass bei SasukexSakura hier im Moment hauptsächlich Sasuke angebracht wird. Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass Sakura inzwischen nichts mehr mit Sasuke anfangen könnte - bzw. dass es einfach nicht mehr passt, so temperamentvoll wie Sakura inzwischen geworden ist.

find ich gar nicht ^^
sakura hat jez mehr temprament und würde sasuke eventuell, wenn es mit ihr mal wieder durchgeht, sogar mal die meinung geigen :)
vllt kommt er dann ja mal zur besinnung xDD

naja, was kishimoto jez noch so anstellt..werden wir sehen :)

✿ ... someone I'd like to be,
someone I wished to be ...♥
✿ ... someone I want to be,
is me ...♥



Von:    Saku-Hime 05.05.2008 15:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
......*versucht sich zu konzentrieren...*

ah ja ähm....vll könnte man ja evtl.briefe schreiben...ach egal vergessetes blöde idee aber man könnte doch vll eine wette abschließen wie es enden wird......oda so*nachdenk*kuso!



Von:   abgemeldet 14.05.2008 19:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ohje ich hoffe jedenfalls das Kishimoto am ende aufjedenfall die paar sache klärt, wer mit wem
klar werd auch ich ihm böse sein wenn er jetzt nicht meine fevoriten bringt, für die ich nach beweisen gesucht habe oder mir die beweise einfach spontan aufgefallen sind

aber auch wenn jetzt (als total dummes bsp nur so um das klarzustellen xDD) Naruto mit... kp.... Anko zusammen kommt! (erneut, nur ein dummes bsp xDD) Ich werde erstmal enttäuscht sein und sauer und bla
aber wenigstens ist die Sache dann gelärt, alle werden sich damit abfinden müssen, ihre lieblingsCouples in FF's trotzdem noch wiederfinden
und gut ist

Masashi Kishimoto sollte sein Ding machen, diese ewigen debbattierungen wenigstens ein wenig schlichten xDD
auch wenn ich trotzdem so schnell nich aufhören werde an meine lieblingscouples zu glauben
wo nunmal SasuSaku und NaruHina hinzugehören

ich persönlich glaube aber eher an NaruHina
und SasuSaku wird immer weniger....
leider....
aber mir wäre es lieber wenn Saku und Sasu solo bleiben
als wenn Saku z.B. mit Naru zusammen kommt
tut mir leid ich hab was gegen dieses couple
und warum, tja das würde jetzt zu lang werden


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück