Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Blackwolf 02.03.2008 00:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Cucu:
Wäre natürlich ne tolle Möglichkeit für Sasuke CS2 los zukriegen, aber ich denke nicht, dass man nur CS2 "abtöten" kann...
Ich schätze mal, Sasuke wird damit leben müssen (oder eben sterben...), so wie Naruto mit seinem Kyuubi!
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    Yachiru 02.03.2008 11:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Naja, erinnert ihr euch, was Madara bezüglich Sasuke sagte?
"Wirst du ein Adler oder eine Schlange?"
Da Oro jetzt droht von Sasuke besitz zu ergreigfen, wird er sich in eine Schlange verwandeln.
Susanoo = Schlangen-besieger
Wenn Kishi auch das aus der Mythologie rausholt, dann ist damit zu rechnen, dass Itachi gewinnt...
Und wer weiß? Vielleicht entzieht Susanoo Sasuke dadurch ja auch das CS2...
Das heißt, dass Sasuke von Oros Fluch befreit wäre, da das Cursed-Seal ja auf Schlangen basiert...



Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Susanoo = Schlangen-besieger

Wo hast du denn das jetzt her? Ich dachte Susanoo ist eine Art Gott des Windes. Bei Wiki steht ja eigentlich nur geschrieben, dass Susanoo Seuchen heilen kann.

Davon abgesehen fände ich es aber ziemlich passend, wenn Itachi Sasuke heilen könnte. Vielleicht wird dieser dann nicht mehr ganz so hasserfüllt.



Von:    nande 02.03.2008 12:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm..~
Ich habe da etwas über die japanische Mythologie gefunden wo es um die drei Kinder Amaterasu, Tsukuyomi und Susanou geht..

(Ich setzt das jezz in nen Spoiler, weil das ziemlich 'lang' ist)

Spoiler
Susanou and Yamata - no - Orochi

During the beginning of the world, the god, Izanagi, and the goddess, Izanami bore many children. Three of these children were Amaterasu, Tsukuyomi, and Susanou. The last to be born was Kagutuchi, who was a spirit of fire. Izanami was burned during the birth and disappeared. Izanagi had uncontrollable despair and destroyed Kagutchi. Kagutchi was later reborn as the spirit of minerals.

Izanagi then ordered Amaterasu to govern the sun, Tukuyomi to govern the moon, and Susanou to govern the sea. Susanou, though, didn't take his charge seriously. He wanted to visit his mother in the Land of Yomi (similar to the Land of the Dead or Hades, from what I gather from the story). He went to see his sister Amaterasu, she did not trust him coming to her territory since he didn't take care of his own. But after gaining her trust he was allowed in.

Upon entering her territory, he became mischievous and conceited. One of his actions frightened Amaterasu to hide in a cave with a rock shutting her in. By doing this the world went black without her light. The gods and goddesses convened to think of a plan to bring her out. Finally they were able to entice her out of the cave with her own reflection and light came back to the world.

As punishment, Susanou had his hair cut, his nails pulled, have his treasures confiscated and he was exiled from the land of the gods.

One day while following the course of a river he comes across a couple and their daughter crying. He asks them what is the matter. They responded that they had eight daughters and that once a year an eight headed dragon with eight tails, Yamata-no-Orochi, came once a year demanding one of them. The dragon would devour the daughter and leave until the next year, now they were down to their last daughter, Kushinada, and the dragon would be coming the next day.

Susanou had a plan, though, and told them to prepare eight barrels of sake. The next day the couple left the sake out for Orochi and Susanou hid Kushinada. Orochi saw the sake and each of its heads drank down a barrel. Afterwards, Susanou appraoched the dragon and began to fight it. Orochi had become quite drunk from the sake but the battle continued for hours. Susanou finally became victorious after cutting down all eight heads.
After the battle, he marries Kushinada.


Also... wenn Kishimoto sich wirklich an dieser Geschichte orientiert hat, dann.. heißt das für mich, dass Itachi gegen Orochimaru kämpfen wird um Sasuke zu retten (Sprich, Sasu iss das Mädchen)
.... Nur, dass Ita ihn nicht heiraten wird xD

Edit: ... Tja, oder man meint das symbolisch mit "Er wird Sasuke von Orochimaru befreien" was soviel bedeutet, er nimmt ihm das CS weg, wie auch immer er das anstellen wird ._.

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB
Zuletzt geändert: 02.03.2008 12:36:54



Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
hahahah wie witzig,ein Sasuke ohne das Cursed Seal Siegel,das wäre doch eigentlich voll die bestrafung,da er so nie wieder einen Kampf wohl gewinnen wird hahahahaa.Das wäre dann sein Untergang,weil es immer die Sache war,die im zum Sieg verholfen hat.Und,vielleicht verliert er nicht dann sein inneres ich,aber er wird wohl daran kripieren ,dass er wohl nie Itachi besiegen wird.Denn ohne das Cursed Seal Siegel wird er noch weniger Chancen haben und wird wohl richtig depri werden hahahaha.

Darüber kann man eigentlich nur lachen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Yachiru 02.03.2008 12:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog:

Ich habe das hier herausgefunden, über die Mythologie:

Spoiler
Susanno defeated a giant 8-headed snake called Orochi, from one of Orochi's tails, Susanoo pulled out a sword, which he named Ama-no-Murakumo-no-Tsurugi ("Sword of the Gathering Clouds of Heaven"), later known as the KUSANAGI-no-Tsurugi.



Laut dieser Information wäre Itachi mit Susanoo fähig, Kusanagi zu kontrollieren, da Susanoo mit Kusanagi die achtköpfige Orochi besiegte.



Von:    ChinYoo 02.03.2008 12:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie wird Naruto grad voll zu Okami (Wer kennts noch ? ;))

Also erst Amaterasu , dann Susane x.x als nähstes Orochi und dann holt Sasuke plötzlich n Riesen Pinsel raus und Kraftstreich oder was ? xD

nee jetzt ma ernsthaft *räusper*:
Also ich denke das is garnichmal so falsch,dass Susano das CS "Aussaugen" könnte.Wenn es seuchen heilt und Kishi an mythen festhält denke ich wäre das Plausibel.Obwohl es Itachi einfach haben könne,indem er Sasuke einfach die Augen nimmt.Dann müsste er jedoch mit orochimaru kämpfen.Hm dann fände ich das schon sehr plausibel mit Susano.
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:   abgemeldet 02.03.2008 13:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Davon abgesehen fände ich es aber ziemlich passend, wenn Itachi Sasuke heilen könnte. Vielleicht wird dieser dann nicht mehr ganz so hasserfüllt.

Da muss ich dir widersprechen. Ich denke er wäre schon recht wütend, wenn ihm eine wichtige Kraftquelle entzogen würde. Auch wenn allgemein bekannt ist, dass ein CS nicht gerade förderlich für die Persönlichkeit des Anwenders ist, um es Mal nett auszudrücken.

lg,Lene



Von:    Yachiru 02.03.2008 13:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also, zusammengefasst heißt das: Itachi ist fähig, mit Susanou Kusanagi zu kontrollieren. Und wenn Oro von Sasuke Besitz ergreift, dann wird Itachi gegen Orochimaru kämpfen und ihm dabei Kusanagi abnehmen. Geile Vorstellung: Itachi mit Kusanagi gegen Oro...
Vielleicht gelingt es Itachi, mithilfe der Susanou-Attacke Cursed-Seal abzutöten und somit Sasuke von seinem Fluch befreien. Sasuke wäre dadurch nicht mehr so hasserfüllt, weil Itachi ihn ja dann gerettet hat...
Irgendwie habe ich da so eine Vorahnung, dass genau das passieren wird. Natürlich muss Itachi die Mantel-Theorie vorher brechen.

Beweise: Postings weiter oben XD

EDIT: Alles würde zusammenpassen: Wenn Oro von Sasuke Besitz ergreift, dann verwandelt sich Sasuke in eine Schlange. Und da Susanou die Schlangen besiegt, wird Itachi mit dieser Technik möglicherweise Orochimaru besiegen und CS abtöten.
Und der Gott Susanou brauchte für den Sieg über die Orochi das Schwert Kusanagi...
Zuletzt geändert: 02.03.2008 13:59:31



Von:    nande 02.03.2008 14:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. hmm..~
Aber wenn das wirklich der Fall wäre, dann wäre Itachi am Schluss doch in gewisser Art und Weise einer der 'Guten'..?
...

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB



Von:    Yachiru 02.03.2008 14:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Exakt genau das.
Itachi wäre sozusagen der Susanou in der Geschichte...



Von:    ChinYoo 02.03.2008 14:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja da besteht ja denke ich noch die Theorie , dass Itachi den Clan nicht getötet hat bzw. Es war ei Auftrag.Vieleicht ist Itach wirklich *schlucK* gut...Okay das wäre zimlich mekwürdig...aber denkbar finde ich!
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 02.03.2008 14:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn das stimmen würde, was wir hier gerade diskutieren, dann bleibt nur noch die Frage, zu welchem Zweck Itachi Sasukes Augen braucht...



Von:    ChinYoo 02.03.2008 14:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na zum sehen o.o'
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Yachiru 02.03.2008 14:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich meinte was anderes, außer zum Sehen. Vielleicht hat das irgendwas mit madara zu tun und das ist nur die halbe Miete...



Von:    Blackwolf 02.03.2008 14:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich finde, es ist kein Widerspruch, dass Itachi den Clan ausgelöscht und Sasuke rettet, da ja der Susanou in der Mythologie auch nicht gerade der "netteste" ist...

lg, Blackie

P.S.: Oh... was ist das? Kushinada ~> Kushina?! O.O Mysteriös....
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    Yachiru 02.03.2008 15:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sag ich ja. Itachi = Susanou (vergleich)

OMG... Kushinada hat Ähnlichkeit mit dem Namen Kushina. Da hat Kishi wohl das -da weggelassen...



Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wäre ja ein Ding,wenn Madara in Kushina verliebt war.



Von:    Yachiru 02.03.2008 15:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Madara X Kushina??? Igitt, der eigentliche Augen-Psycho und Narutos Mutter? ich muss kotzen *aufs Klo renn*



Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Cucu ich fände es wirklich sehr witzig.Wenn der Alte noch so aussiehst wie früher,dann wäre er doch noch ne Augenweide,oder?^^Ach meine Fantasie geht mit mir durch.^^Dafür spricht mal rein gar nichts,und ich hoffe das bleibt auch so.^^

So nun will ich mal zu etwas anderem kommen,nämlich zu Sasanoo.

Nun Orochimaru hat das Symbol der Schlange,aber wir sollten nicht vergessen,dass Orochimaru durch sein eigenes Jutsu von Saske besiegt und einverleibt wurde.Und nach unserem Wissensstand,ist er höchstwahrscheinlich tot.Tobi hingegen hat sich im Bezug auf Saske wirklich sehr interessant geäußert:Bleibst du eine Schlange oder wirst du zu einem Adler?Oder sowas in der Art hat er gesagt.

Also für mich sieht es danach aus,als ob Saske nur unter der Bedingung,dass er nicht von Susanoo bezwingt wird,zu einem Adler wird.

Bin mal gespannt wie lange dieser Kampf noch geht,der könnte mal so langsam enden.-_-



Von:    Yachiru 02.03.2008 15:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Aber da Sasuke CS2 hat und außerdem noch Orochimaru, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Sasuke ein Adler wird. Wer weiß, vielleicht wird Itachi zu einem Drachen, denn Kami-Susanou-sama besiegte die Orochi mithilfe von Kusanagi und einer Drachengestalt...



Von:    Werwiewo 02.03.2008 15:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne ganz blöde theorie*gehtindeckung* was wäre wenn sich madara mit jemanden die rolle des tobi teilt, so dass wir zwei tobis haben und der andere (ersatztobi)mit naruto und den anderen kämpft, damit madara den sich um itachi und sasuke kümmern kann



Von:    Yachiru 02.03.2008 15:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
wäre sehr witzig, wobei man eindeutig erkennen könnte, wer der echte Tobi ist. Denn Tobi sagt immer "Tobi is a good boy!"
Madara würde sowas nie sagen...



Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mich hat es ja wirklich sehr überrascht das Itachi im letzten Chapter meinte " Sasuke du bist stark geworden , sehr stark sogar ^^

Ich bezweifel das er das CS von Sasuke austreiben kann ^^ und wenn ja dann wäre das doch wirklich cool ... und ehrlich gesagt wenn das passiert glaube ich das Sasuke noch stärker werden kann als mit CS aber ist natürlich nur eine Theorie !

Tobi meinte doch sowas in der Richtung was Sasukes entwicklung betrifft glaube die herausstechen Wörter wahren Adler und Schlange ^^ solange Sasuke die Schlange in sich hat wird er wohl keine Gehfahr sein für Madara aber kann natürlich sein das ich auch total daneben liege



Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Cucu

Also so wie der Kampf bis jetzt verlief ist wirklich alles möglich.

Du sagtest gerade Drache,weißt de was mir dazu spontan einfällt?Hatten Saskes Feuer Jutsu samt seinem Final Jutsu nicht die Gestalt eines Drachen?

Man ich will mal echt wissen,wie Kishi alle zufriedenstellen will,das scheint iwie unmöglich zu sein.-_-

Madara ist Tobi.Das hat Kishi eig schon bestätigt.Der Tobi der auf Madaras Statue saß und vor sich hin redete,wirkte gar nicht mehr wie Tobi.Darüberhinaus kann ich mir auch nicht vorstellen,dass Obito so gesprochen hätte.
Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:35:21



Von:    Yachiru 02.03.2008 15:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Samurai:

>Tobi meinte doch sowas in der Richtung was Sasukes entwicklung betrifft glaube die herausstechen Wörter wahren Adler und Schlange ^^ solange Sasuke die Schlange in sich hat wird er wohl keine Gehfahr sein für Madara

Zu spät, Sasuke hat bereits die Schlange in sich...
Vielleicht hat Itachi genau das erkannt und denkt, dass Sasuke nicht mehr in der Lage sein wird, Madara zu besiegen, weil Sasuke ja die Schlange in sich hat...
Deswegen zieht Itachi es vor, Madara selbst zu besiegen...



Von:   abgemeldet 02.03.2008 15:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Als Madara sich zu Saske äußerte,hatte er die Schlange auch in sich.^^



Von:    Laolyth 02.03.2008 15:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Zu Madaras Kommentar bezüglich Sasuke:
Er will beobachten, ob Sasuke eine Schlange _bleibt_ oder ein Falke wird.
Ist also noch alles offen...


Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:27:46



Von:    Blackwolf 02.03.2008 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Theorie von wegen Itachi würde mit Susanou Sasukes CS extrahieren eigentlich annhembar... die Frage ist nur: Wie soll er bitteschön zu einem Adler werden?
Ich dachte er entwickelt sich doch in seinen CS Modi zu einem Adler, oder?
Oder wird nur Orochimarus Geist (oder was auch immer) aus Sasuke rausgeholt, und er behält CS?
I choose to set you free, let you fly,
but instead you decided to blend with me as one...




Von:    Werwiewo 02.03.2008 15:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
vielleicht interpretiert ihr zu viel in eine metapher hinein, mit schlange ist sasukes gesinnung gegenüber itachi gemeint und mit "zum falken weerden" ist als zuweandung an madara zu verstehen
das ist einfach ein philosphischer ausspruch von tobi





Zurück