Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:    Samuri 14.02.2010 22:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
hm...ja das ist blöd... den Manga gibt's ja auch noch :)



Von:    LadyKagura 15.02.2010 17:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
joah schon
ich wünschte nur es würd nnet immer 2 monate dauern bis der nächste band rauskommt ^^°
hm... ich sollte mal den rest sammeln XD hab nämlich erst ab 32 angefangen
(als ich entschloss damit anzufangen war auch nur der band da ^^)



Von:    kittyjeany 15.02.2010 18:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
>ich wünschte nur es würd nnet immer 2 monate dauern bis der nächste band rauskommt ^^°
>hm... ich sollte mal den rest sammeln XD hab nämlich erst ab 32 angefangen
>(als ich entschloss damit anzufangen war auch nur der band da ^^)

jaja, ich hasse es auch, das es immer 2 monate dauert -.-
hmmm... ich hab erst ab band 28, also ab den shippuuden angefangen zu sammeln.
Sollt ich den Rest auch noch kaufen?
ich rätsle dran rum...
Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel.



Von:    LadyKagura 15.02.2010 18:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
jaaa ich kanns nur empfehlen ^u^



Von:    Samuri 15.02.2010 19:31
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ab märz gibts den monatlich :) also bis september etwa...

ich hab auch 'nur' die ab 28 - aber das hat sich gelohnt, ich les sie öfters mal wieder..



Von:    LadyKagura 15.02.2010 19:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
dito XD

eeecht? monatlich??? das wäre ja klasse ^w^



Von:   abgemeldet 15.02.2010 21:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Natürlich ist es Spoiler wenn du was weiter erzählst was in den Folgen passiert okay oô.
Damit Spoilerst du die Geschichte der Folgen also ergo Spoiler meine güte -.-

Die Erste Episodegudies stehen schon fest:
Naruto Shippuden
Fernsehserien.de Episodenführer
Zu hoch gepokert?
J, 2002

RTL II: 22.03.2010, 15:40 Uhr - 16:00 Uhr [

Nachdem Naruto, Sai, Sakura und Yamato Sasuke nun endlich gefunden haben, begreift Naruto immer noch nicht, dass er sich mit Orochimaru zusammengetan hat. Naruto versucht Sasuke klar zu machen, dass Orochimaru nur seinen Körper will, um weiterleben zu können, aber Sasuke weiß das längst und es ist ihm egal. Wenn er dafür die Stärke erreicht, die er schon so lange anstrebt ...

Naruto Shippuden
Fernsehserien.de Episodenführer
Sai gewinnt eine Erkenntnis - und ein Veilchen!
J, 2002

RTL II: 23.03.2010, 15:40 Uhr - 16:00 Uhr [Zum Kalender hinzufügen]

Nachdem Naruto und das Team wieder nach Konoha zurückgekehrt sind, beschäftigt sich Sai intensiv damit, seinen zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern. Er liest Bücher über Kommunikation und lernt, dass es Nähe schafft, wenn man einem Menschen einen Spitznamen gibt, der zu dessen Eigenschaften oder seinem Charakter passt. Aufgrund Sakuras medizinischer Fähigkeiten, nennt er sie "Hexe" und ist erstaunt, dass er damit nicht so gut ankommt. Naruto hingegen spricht mit Kakashi, er ist besorgt, da er gegen Sasuke überhaupt keine Chance mehr hat und Kakashi rät ihm trocken, einfach stärker zu werden als Sasuke. Er solle doch sein ganz persönliches, neues Jutsu entwickeln ...

Naruto Shippuden
Fernsehserien.de Episodenführer
Chakra-Element Wind
J, 2002

RTL II: 24.03.2010, 15:40 Uhr - 16:00 Uhr [Zum Kalender hinzufügen]

Tsunade entlässt Kakashi aus dem Krankenhaus. Zum Einen, weil er wieder gesund ist, aber zum Anderen auch, weil Naruto sich als nerviger Dauergast im Nebenbett einquartiert hat, um bloß nicht zu verpassen, wann Kakashi geht, denn mit dem will er unbedingt trainieren. Es geht darum, dass lernen soll, die Form und die Eigenschaft seines Chakras zu verändern. Dafür muss er erstmal rausfinden, zu welchem Element sein Chakra überhaupt gehört und Kakashi verzweifelt ein bisschen, weil Naruto sich ziemlich blöd anstellt. Nichtsdestotrotz finden sie heraus, dass Narutos Chakra-Element der Wind ist ...
Naruto Shippuden
Fernsehserien.de Episodenführer
Sich krümmen und winden
J, 2002

RTL II: 25.03.2010, 15:40 Uhr - 16:00 Uhr [Zum Kalender hinzufügen]

Naruto trainiert wie ein Besessener, um die Form und die Eigenschaften seines Chakras verändern zu können. Er erfährt, dass Asumas Chakra auch zum Windelement gehört und erhofft sich wertvolle Tipps von ihm - die er auch bekommt, aber nur unter der Bedingung, dass er das nächsten Essen im Grillhaus für Asumas Team bezahlt. Währenddessen erfährt Tsunade, das ein Dorf an der Grenze des Feuerreiches überfallen worden ist und das macht ihr Sorgen, da sie nicht weiß, ob das eine Aktion von Akatsuki ist ...

quelle: http://www.wunschliste.de/10767

Da ich eine Deutsche Synchro eh einer Japanischen Synchro vorziehe freu ich mich schon.




Von:   abgemeldet 16.02.2010 10:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]

...
zu den titeln sag ich erstmal nichts.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 13:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich find die ganz gut und bei Wunschliste ist nächstes aufgetaucht ^.^

Naruto Shippuden
Fernsehserien.de Episodenführer
Gefangen im ewigen Schlaf
J, 2002

RTL II: 26.03.2010, 15:40 Uhr - 16:00 Uhr [Zum Kalender hinzufügen]

Yamato ist mit Sakura, Naruto und Sai sind auf dem Weg zum Feuertempel. Sie wollen sich an einem bestimmten Wegzeichen mit Mönchen treffen, von denen sie um Hilfe gebeten wurden. Denn in letzter Zeit wurden immer wieder geheime Gräber ausgeraubt, in denen verdiente Shinobi ihre letzte Ruhe fanden. Da die Zeit verstreicht, machen sich Yamato und Sakura auf den Weg, um die Mönche zu suchen. Naruto und Sai sollen zurück bleiben. Aber Naruto hält sich nicht daran. Er läuft den beiden hinterher, und kommt zu einem der geheimen Gräber ...



Von:    LadyKagura 16.02.2010 18:04
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ö.Ö uhhhh und ab da wirds erst richtig spannend bei der zensur XD das muss ich einfach verfolgen



Von:    Nabiri 17.02.2010 17:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich kanns auch kaum erwarten bis zu den neuen folgen ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2010 23:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Angeblich wird RTL2 bis zur 124 Folge Austrahlen also 72 neue Folgen^^.



Von:    Xanokah 19.02.2010 00:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Dann würden sie genau vor den besten Folgen ever aufhören. ._.
Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt auf die Zensur, bei Hidan und Kakuzu wäre das Thema "Tod" ja eigentlich auch kaum zu vermeiden. oo

Und zu Asuma:

Spoiler
Wird er dann "besiegt" und muss "das Ninja-Dasein aufgeben"? xDD





Von:   abgemeldet 19.02.2010 14:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also manchmal denk ich das manche noch auf den Stand von der aller ersten Staffel sind o.O.
In der ersten Shippuuden staffel fiel bei RTL2 oft das Wort tod sterben und so oo.
Sasori hat den kampf nicht überlebt wird von Sakura zu KAbuto gesagt.
KAbuto hat angst von Orochimaru evrnichtet zu werden o.o.
Sais bruder ist an einer schweren KRankheit gestorben gibts noch viele andere Beispiele.
^^
Also das Argument das sie nie tod ect sagen zieht eigentlich garnicht mehr^^



Von:    Meirin 19.02.2010 15:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich zu.
Das Wort "Tod" und "sterben" (glaube ich auch), wurden doch einige Male erwähnt.
Also, von dem Punkt aus hat es sich schon gebessert.
Auch wenn viele blutige Szenen geschnitten wurden.. :/
Aber hoffen, das die nächsten Folgen nicht so arg geschnitten wurden, kann man ja mal.
Ich werde die Folgen wohl auch mal verfolgen.
X3
Zuletzt geändert: 19.02.2010 15:54:54



Von:   abgemeldet 19.02.2010 16:13
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ja in Sachen Dialogen hat es sich wirklich stark verbessert.
Tod sterben oder ebend andere wörter mit der gleichen Bedeutung wurden eig recht oft gesagt^^.
JA sterben kamm auch vor Oro sagte sowa sungefähr "Als der 1. Hokage starb nahm ich DNA Proben und übertrug sie 50 Jungen..."
Mal gucken ob RTL2 sich jetzt ein Beispiel an Tele5 wegen der 7 One Piece Staffel nahm^^.
Kommt mir nehmlich sovor mit 72 neuen Folgen das sie zeigen wollen das die besser als Tele 5 sind oder so <D.
Also wünschens wert wer es ja^^.
Zuletzt geändert: 19.02.2010 16:16:14



Von:    Xanokah 19.02.2010 20:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch klar, dass solche Wörter in den letzten Staffeln wieder ihren Platz gefunden haben. Allerdings auch nur scheinbar bei Kämpfen oder Vorfällen, die in der Vergangenheit passiert sind (beispielsweise das mit Sais Bruder oder das mit dem Hokage). :/
Bei Kampfausrufen wie "Ich töte dich!" wird es wohl auch weiterhin bei "Ich werde dich besiegen!" bleiben. Ich bezweifle auch stark, dass Hidan wirklich Menschen umbringen darf - bei One Piece werden selbst auf Tele5 Wörter wie töten als Kampfansage vermieden, da heißt es ja auch "Ich erledige dich." (das mit den Zombies auf der Thriller Bark ist 'ne andere Sache).

Aber solange die nicht wieder mit ihrem "verschwinden" ankommen, ist mir eigentlich alles recht. xD



Von:    Nabiri 20.02.2010 17:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ein bisschen blut sah man ja in shippuuden auch



Von:   abgemeldet 20.02.2010 21:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Jop das stimmt Blut gabs auch zu sehen zwar nicht in Maße fließen mehr stehendes öfters wenn die Charaktere am Arm/Mundwinkel/Andere Körperteile Bluten oder an den Klamotten....
Manchmal ja auch fließendes Blut^^
Zuletzt geändert: 20.02.2010 21:10:57



Von:   abgemeldet 26.02.2010 02:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Die Austrahlung von den neuen Folgen wurde auf den 29 März verschoben um 13:50 bis 14:50 2 Doppelfolgen am Tag...



Von:    Nabiri 03.03.2010 21:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
wieso das?



Von:   abgemeldet 04.03.2010 20:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Änderung im Programm oo
Um 13:00 kommt Pokemon dann Ben 10 Alien Force.
Ab 13:50 bis 14:50 Doppefollgen von Shippudden und danach Yugioh 5Ds und ab 15:;10 zeigen die ihre bescheuerten Sitcoms oô



Von:    Twister 04.03.2010 20:19
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Es geht tatsächlich weiter mit Shipuuden auf RTL 2, da bin ich gespannt drauf wie die das machen. Es müssten ja bald Hidan und Kakuzo auftauchen wie wollen die das nur lösen, da gehts ja noch weitaus heftiger zur Sache als bei damals bei Sasori/Deidara.
Und dann um diese Uhrzeit, das interresiert mich wirklich wie da die Bearbeitung ausfällt.



Von:    Artina 04.03.2010 22:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Es geht tatsächlich weiter mit Shipuuden auf RTL 2, da bin ich gespannt drauf wie die das machen. Es müssten ja bald Hidan und Kakuzo auftauchen wie wollen die das nur lösen, da gehts ja noch weitaus heftiger zur Sache als bei damals bei Sasori/Deidara.
> Und dann um diese Uhrzeit, das interresiert mich wirklich wie da die Bearbeitung ausfällt.

Frag ich mich auch =.=? Die wollen das NOCH früher bringen? Wieso können die das nicht wie DBZ am Abend bringen? Ich finde das echt schade dass sie Naruto so verhunzeln... *Seufzt*

Wer wettet mit mir dass die nächsten Folgen nur ca 6 Minuten lang sind? XD
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.



Von:    LadyKagura 05.03.2010 18:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
da wette ich doch glatt mit XD
wenns um DIE zeit ausgestrahlt wird, na dann gute nacht /;_;\
*schnief* das wird echt nur noch was für kinder -.-



Von:    LadyKagura 05.03.2010 18:46
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
boah kommt wir gehn einfach ins Pokito HQ und machen die fertig -.-*****



Von:    Nabiri 07.03.2010 21:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
da kannst du einen drauf lassen, dass die da zensieren wie die weltmeister
so eine schöne serie so verschandelt, echt traurig -.-



Von:   abgemeldet 07.03.2010 23:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Bewundernswert dass sie die Gräber in den Fillern nicht zensieren. Da sind schließlich tote drin... oder nee bei rtlII schlafen die bestimmt nur bis sie vom Gong geweckt werden.



Von:   abgemeldet 08.03.2010 18:45
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Das kann man bei den ersten Staffeln noch sagen aber das Argument zieht schon lange nichts mehr Sasori,Chiyo sind z.B offizielle tot in der duetschenf assung und "schalfen" nicht.
Und in den Episodenguide steht sogar das mit den Gräbern drinne wo verdiente Shinobi ihre letzte ruhe finden.

Man sollte sich vllt mal informieren und alles gucken anstatt vor eilig Schlüßel zu ziehen =_=





Von:   abgemeldet 17.03.2010 13:34
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Öhm in der Leipziger Buchmesse im Anime-Kino werden die ersten Folgen der neuen Staffel von Naruto Shippuuden gezeigt.
Man kann die also vor dem Start der neuen Staffel angucken frag mich aber nicht wieviele da standen nur die ersten Ich denk mal die ersten 2 bis 3 xD


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück