Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256


Von:   abgemeldet 24.01.2010 14:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich hab gelesen dass der band diesesn freitag rauskommt

also....die zensieren eigentlich nicht im manga
das einzige was mir aufgefallen ist dass sie hidan etwas "abgeschwächt" haben was seine ausdrucksweise betrifft



Von:    LadyKagura 29.01.2010 18:09
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ja hab mich gleich aufm weg zur städtischen bücherei gemacht
bin noch net ganz durch mit lesen ^^ (nebenbei am lesen bins X3)

ist das eigentlich überall gleich??? also wann die mangas (in deutsch)rauskommen??



Von:   abgemeldet 29.01.2010 18:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass sie Hidan ganz aus Naruto Shippuuden rausscheiden wollen, schon, weil es da Anspielungen auf Religion gibt, und auch wegen dem ganzem Blut, weil sie das sonst nicht regeln können.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3



Von:    Shiniyumi 29.01.2010 19:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Die wollen wirklich den ganzen Arc mit Hidan rauslassen?
Da geht doch mal wieder schön der Sinn einer geschichte flöten.
Spoiler
Erklär da mal den zuschauen, wie Azuma gestorben ist

I´m greedy and it´s fun



Von:    Meistaeda 29.01.2010 19:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gehört, dass sie Hidan ganz aus Naruto Shippuuden rausscheiden wollen [...]

Da würde mich doch glatt die Quelle interessieren. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Das sind nur Gerüchte. Allerdings macht es Sinn, denn wie sollen sie das sonst mit Hidan hinkriegen. (Ganzzensierung des Körpers, lol, die Stelle mit dem Kopf wird rausgeschnitten etc etc etc)
Bei Asuma müssten sie eigentlich nur sagen, der sei "besiegt".
Ach, warum kann Naruto nicht auf Tele-5 laufen.
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3



Von:    Shiniyumi 30.01.2010 13:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
In der Mega hiro wird vom Kapmf zwischen hidan und Kakuzu vs. Team 10 gesprochen. würden die ja nicht machen, wenn es nicht auch im TV kommen soll.
Allerdings frage ich mich, wie das ganze umsetzen mit dem Kopf durch die Gegend fliegen oder mit Hidans Ritualen
I´m greedy and it´s fun



Von:   abgemeldet 30.01.2010 15:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sieht man ein bisschen was von Hidan und Kakuzu, dann gibt es irgendeinen Schnitt zu Naruto oder so, was der grade macht, und später wird dann wieder auf Asuma geschnitten, der dann schon am Boden liegt und "besiegt" wurde. Ja. Und somit ist der Kampf zwischen den Zeilen passiert!
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3



Von:   abgemeldet 30.01.2010 16:52
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@shiniyumi

das mit Mega Hiro... darauf würd ich mich nciht verlassen. So wie ich Pokito kenn haben die doch selber keinen Plan, wovon die überhaup reden. "Hindan-Arc? Achso das ist der mit dem Jungen und der Schildkröte oder? Natürlich wird der ausgestrahlt
."
Ich glaub auch dass der ZombieBro-Arc wegfällt. Und das Verbleiben von Asuma wird das geringste Problem sein. Versetzen wir uns mal in die Kiddies hinein, die das anschauen. Die sind ja so schon mit dem Verständnis über die wirre Story überfordert und ich glaube nicht, dass nur einer von denen den Namen Asuma überhaupt jemals aufgeschnappt hat.

Ich stell mir grad die Szene vor wo Kakuzu Hidans Kopf aufheben muss xD. "Kakuzu du Doofmann! Zieh sofort an meinen Haaren!" xDD




Von:    Meistaeda 30.01.2010 19:39
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Das sind nur Gerüchte.

Dachte ich mir schon. :P
Irgendeinen Weg werden sie wol schon finden.. sollen sie von mir aus auch, gibt ja immer noch die Gelegenheit, sich das Original anzusehen. Und mich störten zum Beispiel nicht mal Cuts an sich, sondern die ganzen Fehler die bei Übersetzungen gemacht wurden (meine damit nicht das Wort Tot, oder töten, sondern allein schon beim ersten Arc die Szene, als Deidara über Sunagakue flog und die Wachen zählte, er im deutschen meinte, das die legendären Sannin was damit zu tun hätten. Also Oro, Tsunade und Jiraiya. Im Original sagtre er aber - San Nin - was bedeutet, das 3 Ninjas/Wachen gsesichtet wurden. Das war auch nur ein Beispiel, aber so etwas lässt das ganze noch dämlicher wirken, als es eh schon ist).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 31.01.2010 02:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also ich amüsier mich immer prächtig über den Schund und die Schlamperei, die die da anstellen. Dieses legendäre "Ihr fiesen Fieslinge" und so weiter... Klar die Übersetzungsfehler sind natürlich auch ne Instanz für sich, aber diese Verharmlosungen sind teilweise so unfreiwillig lustig, da hauts mich jedesmal aufs neue weg.

Zum kommenden Zombie-Arc, falls er kommt, freu ich mich über die entschärften Beleidigungen von Hidan aus :D. Blödian, Döspaddel oder was denen noch für geiles Zeug einfällt. xD



Von:    LadyKagura 31.01.2010 12:55
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Spoiler
Zum kommenden Zombie-Arc, falls er kommt, freu ich mich über die entschärften Beleidigungen von Hidan aus :D. Blödian, Döspaddel oder was denen noch für geiles Zeug einfällt.


klar schon deswegen lohnt es sich nachzusehen, ob das überhaupt gezeigt wird. WEnn ich mir vostelle, dass meine schwester (damals) 14 sich das angesehen und sich fast kaputt gelacht hat über die szenen, wo hidans kopf wegflog (im manga).

Wäre mal schön, wenn die bei RTL 2 mal überraschen und alles abends laufen würd, also vormittags geschnitten und abends ungeschnitten. (dann könnte ich es auch mal sehen anstatt immer nur freitags wenn ich früher schluss hab -.-*)



Von:    LadyKagura 31.01.2010 13:16
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ich war gerade mal ausnahmsweise auf der Seite von RTL 2...
Waren das nicht 2 1/2 jahre bis shippuuden?? naja die sprechen da von 3 und als ich auf die charaktere ging standen da auch nur 5 (also mieser gehts echt nicht). schade das geht aber auch nur bis episode 272 und dann wars das -.-

OMG Naruto auf Tschechisch ist noch schlimmer als auf deutsch *_*



Von:   abgemeldet 31.01.2010 14:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
@LadyKagura

Editierfunktion vermeidet hässliche Doppelposts ;)

Ja das mit dem Abendprogramm war ja schon vielfach in Diskussion, und Fakt ist halt dass RTL2 erstens Naruto für die "jüngere" Fanbase lizensiert hat und zweitens nicht auf so toollle Sachen wie Z-Promi-Trödeltrupp und dergleichen verzichten will.

Fakt ist Fakt, aber ich hab mit der Zeit gelernt damit umzugehen. Würd ich übrigens den anderen Schreibern hier auch empfehlen, da es sich in diesen "Naruto-auf deutsch"-Threads eigentlich immer um das selbe handelt und dies zigfach wiederholt wird, ohne ein Ende in Sicht zu haben. Nicht mehr jammern, lachen! ;)





Von:    Nabiri 31.01.2010 19:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich bin echt gespannt wie sie das mit hidan machen, denn weglassen würde glaub ich viel mehr arbeit machen als ihn drin zu lassen, aber lassen wir uns überraschen



Von:   abgemeldet 03.02.2010 18:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Wie schon gesagt wurde, sich darüber ärgern bringt nichts.
Ich hoffe zwar einerseits immernoch irgendwie, dass Naruto es noch ohne Zensur ins Abendprogramm schafft, aber andererseits...
hab ich selten so gelacht wie bei einigen Shippuuden-Dialogen^^
Von daher wird der Hidan/Kakuzu-Arc sicher einfach nur albern und einfach so lächerlich, dass man nur noch lachen kann.

Was mich ärgert sind die Synchronstimmen der Charaktere.
Naruto klingt wie ein kleines Kind und von Itachis Stimme will ich gar nicht erst anfangen.





Von:    Nabiri 05.02.2010 15:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich mag itachis stimme



Von:   abgemeldet 05.02.2010 16:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ansichtssache, denke ich...
Naja, gegen die Originalstimmen kommt auf jeden Fall keine der deutschen Synchros ran.
(Nur meine Meinung^^)



Von:    LadyKagura 06.02.2010 13:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ne aber echt habt ihr euch schonmal die synchro-stimmen der anderesn länder angehört???



Von:    shinigami 06.02.2010 13:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor'n paar Jahren Dragonball Z und GT auf nem polnischen Sender gesehen, da wurden ALLE Charas vom selben (männlichen) Sprecher gesprochen. XD
Im Hintergrund konnte man sogar die Originalsynchro hören, also war der Sprecher einfach nur ein Simultanübersetzer.
Aber witzig wars allemal.^^
Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"



Von:   abgemeldet 07.02.2010 01:31
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
In einem Interview mit den Sprecher Nico Sablik (Am Besten Bekannt als Roxas in Kingdom Hearts und Harry Potter)in der Mega Hiro verrät er das er "Sora" in Naruto Shippuuden sprechen wird.



Von:    LadyKagura 08.02.2010 17:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Spoiler
Sasu-kun In einem Interview mit den Sprecher Nico Sablik (Am Besten Bekannt als Roxas in Kingdom Hearts und Harry Potter)in der Mega Hiro verrät er das er "Sora" in Naruto Shippuuden sprechen wird.


wer ist denn nochmal sora???


>naruto auf französisch hört sich meiner meinung nach irwie schwul an XDD



Von:   abgemeldet 08.02.2010 19:03
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
sora ist (glaub ich) ein Filler-Charakter, in dem das restliche Chakra vom neunschänzigen Fuchs versiegelt ist...



Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:42
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
THX fürs Spoilern echt lieb von dir =)




Von:   abgemeldet 10.02.2010 22:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
das ist nicht spoilern

grund 1: es ist ein filler (filler sind eben nunmal filler)
grund 2:das erfährt man in der ersten folge der filler (glaub ich zumindest ich hab die nicht wirklich gegucktXD)



Von:    Nabiri 11.02.2010 09:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
wie der comedian kaya yanar in seinem programm "made in germany" bereits erwähnt hat ^^



Von:    Samuri 11.02.2010 21:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Ums kurz zu machen hab ichs einfach mal reinkopiert:

für
Naruto Shippuden
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

RTL II
Start: Montag, den 22.03.2010
Sendezeit: montags-freitags 15.40 Uhr


Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:21:55



Von:    LadyKagura 12.02.2010 17:31
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
schon wieder ab 15:40 Uhr? ach manno da verpass ich ja wieder 4/5 in der woche -.-
warum kann das nicht 1 1/2 std später kommen. *schmoll*



Von:    Samuri 12.02.2010 19:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
weil das Pokito Kinderprogramm nur bis 16 Uhr geht. Du könntest es dir ja aufnehmen oder gleich im Web anschaun (in orginal mit Untertiteln ist's eh viel besser)



Von:    LadyKagura 14.02.2010 19:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
aufnehmen geht nicht weil ich doch nicht den ganzen tag den fernseher laufen lassen kann
hm internet joah is so ne sache mit kaum verbindung leider -.-
und ich kann net sooo lange an den pc von meinem vater... wegen meiner kleinen schwester
hmmm ich muss es mir echt mal einteilen


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...256]
/ 256



Zurück