Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich mag One piece net so ..es geht so der Manga ist okay aber der Anime ist schrecklich ^^
Bei Naruto ist beides ziemlich gut ..daher Naruto .. In Japen sind Naruto ,Bleach und Onepiece zurzeit die besten ..



Von:    Gray 14.05.2008 21:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht ganz so leicht zu entscheiden. Ich kenne beide Mangas und finde auch beide Story´s interessant. One Piece kenne ich aber schon etwas länger und beschäftige mich deshalb länger damit. Den Humor aus OP finde ich aber etwas besser als den aus Naruto.

Mit solchen Fragen ob Ruffy oder Naruto stärker sind, beschäftige ich mich nicht wirklich. Ist aber ein ganz nettes Thema für die Hardcorefans.^^ Gibt auch ein kurzes Video zu dem Duel. Nur leider sieht man am Ende nicht ob die Riesenpistole oder das Rasenshuriken mehr "bums" hat. :) klick
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Jio 15.05.2008 09:04
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich blick OP schon lange nicht mehr !
Mir fehlt da irgendein Gen dazu



Von:    Shippo-chan 15.05.2008 13:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde Naruto vorziehen, erstmal weil mir bei One Piece über 30 Bände fehlen und weil ich die Story von Naruto interessanter finde.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde auf jeden fall Naruto nehmen
Ich weiß nicht die Serie hat was, was mich einfach rührt wie sich die Charaktere im laufe der zeit entwickeln .ich hab gelesen das manche meinen das Naruto ein Abklatsch von Dbz sei ich würde sagen die Geschichten von Naruto und Dbz sind total verschieden es gibt nichts was sich ähnelt naja ich finde Masashi hat mit seinen ganzen Gefühlen Naruto gezeichnet denn ich hab vorher nie ein Manga gelesen das mich so traf ich fing echt an daran zu denken was für ein glück ich hab eine tolle Familie zu haben auch wenn ich mein Vater so gut wie nie sehe ich dachte und denke noch immer was ich tun würde wenn ich so währ wie Naruto Gaara oder Sasuke ich würde ständig weinen und was ich dann denke wenn ich Naruto sehe „man Naruto ist einfach genial du bist allein und wirst gehasst aber du gibst nie auf“ ohne Übertreibung könnte ich sagen Naruto ist echt ein sehr wichtiger teil in mein leben geworden *kann sein das mansche mich jetzt schon für eine Psychopatin halten xD*

naja was ich an Naruto besser finde als an One Piece ist einfach alles die Körper sehen normal aus bei one piece sehen die Körper echt seltsam aus sie sind lang sind übertrieben dünn gezeichnet fast schon gruselig besonders bei den Mädchen sie haben riesen Dinger sind aber übertrieben dünn Tsunade hat zwar auch riesen Dinger aber dafür hat sie den angemessenen Körperbau dazu

Masashi zeichnet 100 % mit viel mehr Gefühl denn das merkt man schon beim lesen

Mansche meinen Naruto wird immer schlechter und One Piece immer besser bei mir ist es umgekehrt Naruto wird immer besser Naruto Shippuuden da gibt es nicht mal eine einzige langweilige folge und One Piece wird immer langweiliger ich gebe zu das ich die erste Staffel von One Piece gern geschaut hab aber …….

Ich denk auch nicht das es einen Charakter aus One Piece gibt der so witzig ist wie Sai denn ist einfach der Knaller *Naruto Shippuuden folge 57* als er Naruto küssen wollte xD

Naja jeder hat eine eigene Meinung oder ich sag nicht das One Piece das blödeste Anime ist dafür kenn ich One Piece zu wenig aber ich guck das halt nicht gern für mich gehört dbz zu den blödesten Animes das ist für mich ein Anime was gar kein sinn hat wieso sterben die Charaktere wenn sie so oder so wieder leben werden -.- ich war früher dbz süchtig jetzt hasse ich es irgendwie naja es gibt viele gründe warum dbz sinnlos ist aber hier geht es ja nicht um dbz hehe
Sry das ich zu lang geschrieben hab wollte aber meine Meinung dazu sagen ^___^ ich hoffe die One Piece Fans sind nicht böse auf mich




Von:    Erisilaz 16.05.2008 10:22
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also, wie auch immer, ich würd 100 % One Piece nehmen ^^ Piraten ahoi XD'
- Achte auf deinen Charakter, denn ER wird dein Schicksal ..#



Von:   abgemeldet 16.05.2008 13:10
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
^Naruto Naruto und noch mals Naruto ..



Von:    darling 16.05.2008 13:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
OP, meine geliebten Piraten natürlich *___*

Naruto kaufen doch nur diese möchtegern Fans~ >.>
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)



Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:34
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Na aber sowas von One Piece
OP is einfach viel cooler, lustiger und spannender als Naruto

gut Naruto geht so aber OP is 1000 mal besser^^



Von:    Hijikata 16.05.2008 23:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Naruto kaufen doch nur diese möchtegern Fans~ >.>

Die Möchtegern Fans von was? Oo
Der Satz ist mir irgendwie zu unvollständig.
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:   abgemeldet 17.05.2008 14:34
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ne Naruto ist 1000% besser als Onepiece der grund weshalb op mehr fans hat ist das op länger lauft als Naruto und in der zeit wo op lief gab es noch kein Naruto..
Zuletzt geändert: 17.05.2008 14:38:10



Von:   abgemeldet 17.05.2008 15:58
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Vergleich

OP's Vorteile:
-Mehr Humor
-kam früher
-schön durchgeknallt xd
-(Und jetzt der ABSOLUTE BURNER:Blut wird nicht in der deu Fassung zensiert!!!!)


Naruto's Vorteile:
-mehr Action
-(meiner Meinung nach)besserer (realistischer)Zeichenstil (look at OP--> wie kann ein Mensch so lange Beine haben???)
-Geht mehr in Sachen "japanische Kulter" rein
-trotz späteren Auftauchen als OP,RIESEN Fangemeide (sprich,es sieht so aus als würde Naruto schneller Fische fangen als OP)
-Narucharas scheinen more awesome charas zu haben (Laut Umfrage)
-(UND JETZT:Bei den Charts der beliebtesten Animeserien steht Naruto auf Platz 1 und OP auf Platz 4 (laut Yukikorecherche)



Ich persöhnlich finde Naruto auch besser



Von:   abgemeldet 17.05.2008 17:41
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
PIRAT!
Ninja sein, mit seinen Fingern irgendwelche komischen Juzus machen. Njeeeee...
Pirat sein hat schon was.

Und bei Ruffy würde ich mich super wohl fühlen. Ich lach mich jedes mal schlapp, wenn ich one Piece sehe. xDDDDD



Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es denn, wenn ihr Naruto-Fans mal ein paar bessere Argumente abliefern würdet? So einen richtigen Vergleich zu beiden Animes stellt ihr ja nicht gerade auf...Beweise (und zwar aus seriöser Quelle!!!) für bestimmte Behauptungen wären auch nicht schlecht, sonst ist das alles einfach viel zu spekulativ, nichts handfestes zum Diskutieren.

Ich hab Naruto (und ich bin ganz ehrlich)nun bis Band 18 weitergelesen, weil ich einfach wissen wollte, warum viele so einen Hipe drummachen und werde auch bestimmt fortfahren, aber so richtig überzeugt hat es mich bis jetzt immernoch nicht. One Piece ist und bleibt der aller geilste Manga/Anime aller Zeiten (meine Meinung)und werde OP immer bis zum Geht nicht mehr lieben und es tausendmal besser finden als Naruto, weil OP rein von der Story und von den Charakteren einfach echter, origineller wirkt. Man kann sich mit den Personen und deren Vergangenheiten und Ziele einfach besser identifizieren, mit ihnen fühlen. Bei Naruto wirkt das ganze irgendwie so aufgesetzt nach dem Motto "das soll jetzt euch zum Heulen bringen" und die Story von Gaara oder Naruto, halt das Thema "von niemandem geliebt werden"...das kam doch alles schon soo oft vor. OP bringt die Gefühle und Schmerzen besser rüber. Ich weiß nicht ganz woran das liegt, aber ich denke das liegt besonders an dem Zeichenstil. Solche Vergangenheiten wie die von Ruffy und Co., ich mein jetzt rein storytechnisch gesehen, kamen noch nie in einem anderen Manga/Anime vor. Das war was total neues für mich. Je mehr ich OP geschaut habe, desto mehr merkte ich, was für ein Müll (sorry, aber ist so), oder sagen wir mal wie mager die anderen Anime waren, die ich davor geschaut habe.^^ Und die neuen, die jetzt kommen, werden daran auch nix mehr ändern.
Mit OP steigt man in ein riesen großes Abenteuer ein und die Welt hat einfach sooo viele Seiten, die einfach nur aufregend sind. Ich bewundere echt Odas Fantasie. Was hat der Mann nur für ein Hirn? Einfach ein Genie. xD Bei Naruto hingegen ist es immer nur Konoha und die anderen Staaten, die ständig im Krieg waren oder so. Rein vom Äußerlichen her, sehen die eh fast alle gleich aus.

Naruto erinnert mich auch generell viel zu sehr an Dragonball/ Z und der Zeichenstil an "Akira" (hat der Zeichner selber zugegeben). Ich find ein Manga/Anime sollte was eigenständiges hervorbringen und das tut OP sowohl von der Story, als auch vom Zeichenstil. Und überhaupt: Seit wann müssen den Mangafiguren bitte total echt aussehen? Bei Naruto sehen die auch nicht gerade echt aus.
Naruto und viel über die japanische Kultur? O___o
Eben. Ich find auch, dass es einfach zu viele Jutsus gibt. Da gibt es einfach von der Power/Fähigkeiten einfach keine Grenzen mehr. Das erinnert mich total an Pokemon, nur dass bei Naruto "Ninjas" xD selber zu Monstern werden. xD Oh man oh man...
Seit wann hatten denn Ninjas bitte solche Fähigkeiten? Okay, dass sich ein Pirat dehnen kann, sowas gab es ja auch noch nie, aber die Fähigkeiten werden durch das Phenomen Teufelsfrucht begründet, die man essen muss, und bei OP haben übrigens nicht alle solche Kräfte! Von daher wirkt OP viel realistischer.
Und zum Storyablauf: Naruto wird sowieso Hokage. Bei OP weiß man hingegen nie so richtigm, was als nächstes passiert. Der Leser hat somit einfach mehr Freiraum für Fragen oder Fantasie und muss, aufgrund seiner Neugier OP einfach weitergucken! Schaut euch doch mal an, wie viele FFs oder andere Stories es zu OP gibt. Kein Vergleich zu Naruto...

Naja,...zu diesem Thema gibt es eigentlich noch vieles zu erzählen, aber dafür reicht einfach nicht die Zeit aus.^^
Zuletzt geändert: 17.05.2008 18:33:04



Von:    Saku-Hime 17.05.2008 19:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
N-A-R-U-T-O!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NINJAS SIND DIE GEILSTEN ÜBERHAUPT SASUKE UND NARUTO MACHEN MIT IHREM CHIDORI UND RASENGAN DIE STROHHUTBANDE FERTIG UND SAKURA(shippuuden)KANN DIE ALLE WEGHAUN...GESCHWEIGE DENN WENN WIR NOCH UNSERE ANDEREN TEAMS NEHMEN(team:asuma,kurenai,gai und natürlich team gaara^^)..auch wenn ich ONE PIECE mag .......NARUTO IST UND BLEIBT NR.1(nicht nur in japan;p)



Von:    Hancock 17.05.2008 19:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
One Piece eindeutig. Hab Naruto jetzt bis Band 29 gelesen aber was ich so über die Jap. Kapitel gelesen/gehört habe......sasuke hier, Sasuke da und überhaupt ist der Emo eh der tollste...etc.
Die Story ist in Naruto einfach nur noch langweilig >__> One Piece wird immer besser :P
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:    deii 17.05.2008 20:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ja.. ich bin mehr für Naruto.
One Piece ist auch ein genialer Manga, aber in letzter Zeit wirkt es viel zu... kindisch?
Egal xD
Beide Mangas sind toll, aber Naruto gefällt mir besser <3



Von:   abgemeldet 17.05.2008 20:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]

PIRATEEEEEEEEEEEEEEEEEN!! Ich liebe Piraten!! Sie sind fröhlich ,segeln , besaufen sich und sind früöhlich halt xDD im gegensatz zu den Ninjas! Ausserdem ist One Piece viel besser als Naruto! Masashi hat sowieso alles geklaut von Eiichiro Oda! z.B Deidara / Mr. 3 (mit wachs und so) Sir. Crocodile / Gaara (mit dem sand) und vieles mehr! Masashi hat auch von anderen animes und mangas charaktere nach gemacht und spielen auch so wie tekken mit Jin , seine haare sehen doch wirklich so aus wie die von Sasuke und mit dem Dämon in Jin wenn er Flügel bekommt sieht er sasuke verblüffent ähnlich , oder findet ihr nicht? Naja jeder hat sein eigenen geschmack oder? xDD

MissWild



Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
1.Es gibt mehr FFs bilder und Amvs bei Naruto als bei Op.

2.seit wann werden die charas zu Monstern ?

3.woher willst du wissen das Naruto Hokage sein wird ?

4.Bei Naruto sehen die Charas tausend mal besser als die Charas von op aus.Bei Op sehen die zwar witzig aus aber von gut aussehen ist net die rede ,Itachi Sasuke usw sehen 100000000 besser als Ruffy oder Zoro aus ..und ausserdem sehen die Charas net gleich aus z.b Orochimaru hat keine ählichkeit mit Naruto

5.Op wirkt nach meiner meinung überhaupt net realisticher ich meine das gibt es Hai Menschen seit wann ist das realistich ?




Also nach meiner meinung ist und bleibt Naruto die beste Serie überhaupt und ist nach meiner meinung auch viel besser als Op ,ich habe Op auch gegucckt es ist sehr witzig aber noch lange net so gut wie Naruto ..die neusten Kapiteln sind nach meiner meinung der Hamma (das liegt daran das ich die Uchiss liebe)

In japan gibt es etwas mehr Op fans als Naruto fans aber das liegt sicherich daran das es Op länger gibt als Naruto dafür gibt es in der Usa mehr Naruto fans ..



Von:   abgemeldet 18.05.2008 16:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
@Teleschneckchen

Du brauchst dich nicht über meine Meinung aufzuregen.Es ist eben Ansichtsache wer was besser findet.Nur weil ich bei Naruto mehr Vorteile gezählt habe,heißt das nicht,ein Kowabowa draus zu machen.Es geben mir sogar einige Recht.Hier gehts Teilweise eben darum Argumente zu machen,wieso man zu etwas steht.Schön,das du so für dein OP so "kämpfst",aber schalt mal ne Gang runter,ok?



Von:   abgemeldet 18.05.2008 16:24
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
finde es immer wieder lustig dass manche leute hier meinen das recht zu haben zwei serien miteinander zu vergleichen ohne die serien genau zu kennen, denken eine serie sei besser als die andere und geben noch zu nur paar folgen der einen serie zu kennen, manche vergleichen hier anime der einen serie mit manga der anderen serie, einige kommen dann an und wollen die qualität eines mangas durch ratings im internet, anzahl der fans oder videos auf youtube beweisen. ich mein, ist halt geil.
lasst euch aber nit stören, wollte nur meine meinung sagen.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 16:29
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@Kooro-Chan:

Wieso "einen Gang runterschalten"? xD Ich hab einfach nur meine Meinung dazu geäußert.^^


Zuletzt geändert: 18.05.2008 16:32:18



Von:   abgemeldet 28.05.2008 12:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich habe versucht One Piece eine Chance zu geben, da meine Freundin ein totaler Fan davon ist. Ich habe mir ein paar Folgen auf DVD angeguckt und war nicht so begeistert davon. Letztendlich kann ich über diesen Manga/Anime nicht urteilen, da ich die Geschicht um Ruffy und seine Freunde nicht weiter verfolgt habe. Aber ich kann schon mal sagen, dass ich den Zeichenstil von Naruto 3x besser finde.(geschmackssache)
Klar, einige Figuren aus OP wirken ganz lustig, aber mir ist das Ganze fast schon zu überladen.
Aus einigen Kommentaren habe ich entnommen, dass in Naruto nie Blut gezeigt wird. Das ist nur teilweise richtig! Auf RTL 2 wird zur Kindertageszeit grundsätzlich kein Blut gezeigt. So wie auch bei Naruto. Warum es bei OP anders ist, weiss ich nicht! Bitte klärt mich auf! ;-) Aber die meisten Narutofans gucken sich grundsätzlich Naruto im Original mit ger. sub im I-net an und dort wird massig Blut gezeigt.
naja, so viel von mir ;-)




Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich bin für Naruto... gefällt mir einfach besser und den zeichenstil finde ich auch besser... OP mag ich aber auch. OP war anfangs, vor naruto, mein lieblingsanime/lieblingsmanga.
also irgendwie sind beide echt genial^^
trotzdem bin ich für naruto, mir gefällt die story so super XD
(Und ich mag Ninja mehr als Piraten!)



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 03:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich lese momentan im shounen jump: naruto, bleach und one piece. zuerst mochte ich naruto am liebsten, dann bleach, jetzt denke ich one piece (was nicht heißt dass ich die anderen nciht mag)
aber im moment ist op halt aktuell



Von:   abgemeldet 30.05.2008 18:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto hab zwar alle bänder schon aba alle 2 monate kommt en neues
One piece ist aba auch net schlecht



Von:   abgemeldet 17.06.2008 22:07
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde One Piece nehmen da es nicht so oft erscheint wie Naruto.Besonders wegen der FPS die es in Naruto nicht gibt.Der Name ist irgendwie auch falsch,das sollte nicht Naruto sondern Sasuke heißen obwohl ich mir das dann nicht mehr kaufen würde da ich Sasuke nicht leiden kann.



Von:    Erisilaz 18.06.2008 23:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Wer zählt jetzt die ganzen Stimmen zusammen, die bisher abgegeben wurden? xDD

würde mich echt interessieren ^^ XD

(ich bin auch für One Piece ^^ XD <3<3<3)
ゾロ x サンジ ♥
---
sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3
Zuletzt geändert: 18.06.2008 23:53:10



Von:   abgemeldet 19.06.2008 04:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also hmm.. man ignoriere jetzt mein Nick denn ich würde One Piece nehmen...denn in Naruto mag ich nicht viele charakter(okay ..das kommt daher das ich da eig. nur die bösen cool finde oda die die mal böse waren xDD)und in one piece mag ich jeden chara xDDD

also ich sage One Piece^^°°



Von:    Doki-Doki 19.06.2008 08:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
einteutig Naruto

bei Piraten ist es zwar gut und schön aber was ist da die geschichte ich kapir das nicht so wie dic Aussehen wie 3m lange tökchen an einander der ab hengt ja schon bis zum kni das ist abnormal

bei naruto ist ales einfach perfegt ok bis auf den Kapf mit sasuke da sahen sie aus wie Wizfiguren

auser dem ist naruto auch traurig das man weinen muss und nicht nur lachen es ist gemischt und am schlus ... pasir es das ist einfach das beste aber man solte es im Internet sehen en hir ist es echt lagweilig one das ganze BLUT das da rum fliegt

ich liebe dich Naruto 4-EVER

naja achtet bitte nicht auf die schreibfeler


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück