Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 26.04.2007 11:29
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ohne den lieben naru wär die ganze sache ja totaaaaal langweilig ... xD ich find ihn toll! ^^ *fähnchen schwenk* ich liebe seine sprüche ... *hrhr* :D



Von:    Cillybelle 26.04.2007 11:50
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Nun... er ist laut, nervig und hyperaktiv, aber dennoch einfach liebenswert!! Außerdem ist er sehr stark und hat das Herz am rechten Fleck - was will man mehr??

Ich mag ihn und das obwohl er der Hauptchara ist (liegt wahrscheinlich daran, weil er nicht so perfekt ist wie z.B. Harry Potter, den ich eher langweilig finde)...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:16
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Fi-chan und Ja-chan sind sich AUSNAHMSWEISE mal einig:
WIR LIEBEN NARUTO UZUMAKI!!!!!
*sich die Seele aus dem Leib schreien*



Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:57
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
also mein typ is er nicht mag keine die so hüberaktiv sind
aber hab hin trotzdem ganz doll lieb!>.<



Von:    ChatNoir 26.04.2007 17:24
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Naurto
er denkt an andre, er ist stark und er ist süß^^



Von:   abgemeldet 26.04.2007 18:47
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
=))))))))))))))
Zuletzt geändert: 26.04.2007 19:00:49



Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:52
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Oh doch, es gibt jemanden, der Naruto liebt: Hinata!
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 27.04.2007 12:26
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Narutos Charackter ist so toll. Er ist immer positiv und er ist immmer für seine Freunde da.



Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:38
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto Shippuuden ist das Genailste von allNARUTO IOS SAU STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Demon-Shadow



Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:52
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
ich hasse nur Narutos DEUTSCHE stimmen >.<
aber die japansich is voll cool ^^
und so vom chara her..naja...
ach egal xD er is auf jeden fall toll <333



Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:05
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es denn keinen der Naruto auch soooo liebt wie ich???

doch!!! ich liebe ihn!!!*handhebundrumfuchtelwieneirre* ich liebe ihn schon seit der ersten folge! er tut mir so leid! und ich hab ihn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!! wie kann man ihn auch nicht mögen? bei dieser ausstralung?!
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:20
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Die Deutschen Synchros sind wirklich extrem schlecht, aber vor allem nervte es mich, dass sie wirklich jede Kleinigkeit rausschneiden *grummel*
Demon-Shadow



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:30
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naja ich mag naruto nicht so sehr,weil er einfach nervt und ***** ist.Aber mit seiner Tollpachichkeit find ich ihn lustig.



Von:    VanChou 27.06.2007 23:46
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
So, ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Naruto war mir schon von Anfang an sympathisch. Ich fands lustig, dass er einfach mal angegriffen hat ohne vorher groß nachzudenken, irgendwie wirds schon klappen. Aber in einem Kampf selber, da hat er immer gute Tricks , gewieft wie ein Fuchs muss ich dann immer denken.
Wenn er etwas verbockt, denk ich zwar manchmal auch "Mann, bist du ein Idiot" aber im Grunde find ich seine schiefgelaufenen Aktionen zu geil. XD Mit ihm hat man eben immer etwas zu lachen.
Als kleinen Jungen find ich auch echt niedlich und muss zugeben, dass ihn da gerne einfach mal in den Arm nehmen und knuddeln möchte.
Seine Lieblingstechnik find ich ja auch genieal. Kage Bunshin, meiner Meinung nach sollte das ein Standart Jutsu sein, aber ich glaub dazu braucht man viel Chakra.
Sein "Dattebayo" mag ich ja auch so gerne. Am liebsten würde ich damit auch jeden meiner Sätze beenden. ^^"
Naja, ich mag noch mehr Sachen an ihm, aber das wäre zu viel sie alle aufzuzählen.

Alles in allem find ich Naruto einfach klasse. Zuerst musste er sich den ersten Platz bei mir zwar teilen, aber jetzt hat er ihn ganz klar für sich gewonnen. Naruto ist mein Liebling und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern. ^.^



Von:   abgemeldet 28.06.2007 00:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Also, als erstes konnt ich ihn nicht wirklich leiden, aber mit der Zeit mochte ich ihn dann so richtig gerne, er ist mir i-wie voll ans Herz gewachsen <D

([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}])



Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:34
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOO!
ich mag zwar gaara lieber aber naruto is auch hamma geil >////<
ich mag ihn sehr sozusagen nr. 2 xDD
aber ich find ihn mit nassen haaren voll süüß *kreisch*
Wenn dein Herz blutet,
dann denk daran,
wie viele Herzen bluten würden,
wenn du tot wärst.



Von:    -Rieko- 28.06.2007 16:49
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
bin genau eurer meinung!Naruto is sooooo süss X3
vorallem kann er net nur witzig sein, ich finds toll wenn er (auch wenn nur manchmal) ma ernst wird, da issser sooo cool >__<
naruto muss man einfach lieb haben^^



Von:    Psycho_Keks 28.06.2007 19:13
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Als ich diesen Thread gesehen habe musste ich einfach was schreiben.Naruto ist einer meiner lieblings Figuren in Naruto,er ist nett und voll süss.



Von:    Teddykun 29.06.2007 11:05
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ja Naruto gehört im Gegensatz zu Sasuke, auch zu meinen männlichen Lieblingscharakteren. Außerdem ist es jawohl mal sehr viel interessanter zu sehen, wie sich ein Looser immer mehr nach oben beisst und kämpft, als ein Genie das von Anfang an schon das Genie (Sasuke) ist.

Die Diskussion hatte ja Jiraya mit Orochimaru auch am laufen. Als Jiraya Oro dann sagt, das er Genies niemals so interessant wie Looser fand, wahrscheinlich deshalb weil Jiraya ähnlich wie Naruto sich auch alles erkämpfen musste, und Naruto deshalb ziemlich gut versteht.

Nun ist Naruto nicht mein absoluter männlicher Lieblingschara, (er teilt sich die Plätze mit Shikamaru, Gaara und Rock Lee) aber er gehört definitiv zu einem meiner favoured Charakters.

Auch hoffe ich, das er mit Hinata zusammenkommt, weil die beiden für mich mit das Traumpaar der Serie sind, aber das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread hier rein.

Naruto rockt auf jedenfall, und hinter Sasuke wird er definitiv am Ende der Serie auch nicht mehr zurückstehen.

Gruß Teddykun





Von:    RhapsodosGenesis 29.06.2007 13:02
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naja...... Naruto ist schon in Ordnung.
Mal ne andere Frage, warum kratzt Sasuke ab?`_´
Naruto ist stark, doch nur wegen Kyuubi.
Doch er ist total witzig!^^

Gaara ist besser als Naruto, doch nicht lustiger.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 18:47
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
hä, sasuke kratzt ab?



Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:55
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Naruto!!!!!!!!!!! I LOVE NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde in so sweet und geil!!! >/////<
Besonders wen er selber rot wird..... *bei dem gedanken fast dahin schmelzen*
seine blauen Augen...seine lustige, witzige und tollpatschige art...
Ich denke jeden tag an ihn....
I think every day a him....

(REIST DICH MAL ZUSAMMEN!)

schnauze da oben!

Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:57:30



Von:    VanChou 02.07.2007 22:56
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke kratzt nicht ab. (obwohl sich das bestimmt einige wünschen) Jedenfalls noch nicht... (wer weiß, was noch kommen kann...)
Aber hier geht es nicht um Sasuke, (endlich mal) sondern um Naruto.

Ich muss ja mal Corni über mir recht geben. Alles an ihm ist kalse. >///<
(Ich bin zwar nicht gerne Fangirlmäßig, aber für Naruto-sama mach ich gerne auch mal ne ausnahme. ^^")

Was ich mich ja mal interessieren würde: (also, das ist jetzt für die, die schon beim Zeitsprung und weiter sind) Wer ist besser? Der junge Naruto (12) oder der Shippuuden Naruto?

Ich muss ja sagen, dass ich mich nicht so wirklich entscheiden kan. Ist der selbe Chara, also muss ich mich egtnlich nicht entscheiden, aber feine Unterschiede gibts da schon wie ich finde.
Naruto ist natürlich Naruto geblieben, das ist klar, aber der ganze Manga/Anime ist mit der Zeit einfach erwachsener geworden. Vom ersten Training mit den Glöckchen bis hin zu den neusten Mangakapiteln, das sind einfach Welten.

Am jungen Naruto mag ich vor allem dieses naive, laute, hyperaktive Wesen von ihm. Er stürmt einfach immer los und greift an, irgenwie wirds schon klappen, wofür hat man denn seine Kage Bunshin? Und bei ihm ging es dann eben auch manchmal in die Hose, obwohl er sich am Ende dann immer doch noch herauswinden konnte. Während eines Kampfes konnte Naruto dann auch mal sein Gehirn anstrengen und sich einen Trick ausdenken. (wie ein Fuchs. ^.^)

Beim älteren Naruto gefällt mir vor allem sein äußeres. Er finde, dass er jetzt sogar noch besser aussieht. Der frühere Naruto war ziemlich niedlich, aber diese ältere Version hat eben auch noch etwas anderes. ^^" Aber er ist... naja, ich denke schon, dass er sich auch etwas vom Wesen her geändert hat. Jedenfalls ein bisschen. Mir wäre es aber lieber gewesen, dass er immernoch genauso ist wie er immer war. Ich mag Naruto ja vor allem, weil er so ist wie er ist. Es kommt mir jetzt alles ein wenig zu erwachsen vor und das gefällt mir nicht so ganz. ^^" Ich will diesen ganz besonderen Charme zurück, der mich ganz am Anfang so sehr gefesselt hat.
Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:00:08



Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:29
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
>NARUTOOOOOOOOOOOOOOOOO!
ich mag zwar gaara lieber aber naruto is auch hamma geil >////<
ich mag ihn sehr sozusagen nr. 2 xDD
aber ich find ihn mit nassen haaren voll süüß *kreisch*

BOR ENDLICH WER DER DAS MAL AUSGESPROCHEN HAT! *kreisch* der mit nassen haaren!!!!!!!!!!!! *nochmalkreisch*

ich lebe nur für gaara
und ich liebe nur gaara



Von:    Sabishii-Rokku 03.07.2007 14:58
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
MIt Naruto verhält es sich wie mit fast allen anderen Haupt Charakteren beliebter Animes...man nehmen Son Goku aus Dragonball, Luffy bzr Ruffy aus One Piece, Gon aus HunterxHunter...sie haben alle eines gemein, ihre Supporting Charaktere sind IMMER interessanter, wieso? Weil die Haupt Charaktere häufig dem Zeichner selbst ähneln...jeder Zeichner bringt in seinen Hauptcharakter die meisten seiner Charakterzüge mit ein, bzw die Charakterzüge, die er für sinnvoll hält und da es alles Shonen Manga sind, läuft das auch alles immer nach denselben Muster ab. Die Supporting Charaktere aber, kann und gestaltet der Mangaka auch oft nach sehr viel extremeren Muster und zieht sie häufig Over the Top...was sie dadurch für einige Leser viel interessanter macht, da sie eine gewisse geheime Aura umgibt, was den Helden fehlt...deswegen ist es nicht verwunderlich, dass viele die Haupt Charaktere langweiliger, weil eintöniger finden...



Von:    skycat 05.07.2007 10:49
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhhhhhhh XDDDD
Ich liebe naru auf jeden fall *Q* aber das liegt daran das ich jemand bin der die typen mag die mich zum lachen bringen *lol* und naru ist auf jeden fall so einer *schmelz*
Besonders in shippuuden ist er so geil!!! Vorher war er einfach nur süss und unwiederstehlich aber jetzt ist er cool, süss, und unwiederstehlich XDDDD
(sorry wenn ich hier gerade abspasste XP)

Naja also im klar text ja es gibt meherere die naru lieben =^o^=
Got it Memorized?



Von:    -Miju- 05.07.2007 17:26
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich finde Naruto süß vorallem wenn er schwarz trägt^^
Der junge ist zwar oft tollpatschig aber immer nur cool kann ja nicht jeder sein.



Von:    Misha_Demon 15.07.2007 21:28
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar keine ahnung warum, aber naruto ist der allereinzigste hauptchara anime den ich LIEBE! die allermeisten hauptcharas hass ich einfach, aber naruto ist iwie anders. kann mir bitte jemand erklärn was der unterschied zwischen naruto und irgendnem andren hauptchara is? XD
naruto ist einfach unperfekt und hat schwächen und das wird auch gezeigt und alles, ach er ist einfach so wie wir ;_; nix besonderes, aber ein individuum und das macht ihn gerade so besonders ;_ ich weiß ich rede grade komisches zeigs was keinen sinn ergibt und sich widerspricht iwie, aber ich weiß nich wie ichs sonst ausdrücken soll xD

hach, ich LIEBE naruto!
Misha ist der Engel unter den Dämonen xDD



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ach wenn du mich fragst
Ich finde ihn sowas von süß
wie er immer übertreibt und so
Kindisch ist, ist einfach nur niedlich
Da kann man Hinata voll verstehen oder net?
Also wenn ich Hinata wäre hätte ich ihn mir
schon längst gekrallt.Mit seiner lustigen art
könnte er Wahrscheinlich jedes Medel verzaubern
also bei mir hat er das schon ^^

*lauter Naruto Bilder an die Wand hängt
und betrachtet* Hach ist das schön ^^



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:51
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
ich find naruto ganz ok er is halt lustig aber am anfang der serie ein bisschen zu dumm^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück