Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr Fragen zu SK???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107422/-1/13130519381480/
http://desu.de/YUmdzE-




Von:    Azuria 11.08.2011 10:38
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
Das bezweifel ich, auch wenn ich es mir wünschen würde. Würden diese beiden zusätzlichen Serien zu Shaman King hierzulande erscheinen, wäre dies wohl direkt nach Beendigung der normalen Shaman King Bände passiert. Mittlerweile liegt nach dem abgeschlossenen Manga einiges an Zeit, sodass die meisten wohl gar nicht mehr an Shaman King denken würden. Sicherlich gibt es Fans, die sich freuen würden, aber das Risiko, das die beiden Serien sich hier nicht so gut verkaufen würden, wäre sehr hoch.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Zurück zum Thread