Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr Fragen zu SK???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107422/-1/12895122398613/
http://desu.de/5G9_zsS




Von:    Icewolf89 11.11.2010 22:53
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
> Funga Fufu hat meines Wissens keine Bedeutung. Auch Manta fragt während dieser Folge nach, was das heißen soll.
> Wenns dich interessiert, ich habe in meinem Favos eine Übersetzung der Extrafolge. ^^
>
> http://www.fanfiktion.de/s/46573563000051790660a410
>
> Viel Spaß.


ah cool danke hmm fands auch schon lust in japanisch auch wenn ihc das englich (untertitel) nihc ganz verstand (kann teils üebrsetzen aber nicht ins richtige deutsch xD) hab mir das was du gepostet hast gelesen konnte mir das noch gut vorstellen nur der schluss verstehe ich ned ganz mit dem geldbeutel/date lol
egal passt schon^^

ach ja bevor ihc es vergesse in einem anderem forum als ich auf der suche nach der antwort war nahm, jemand das funga fufu im chat als lol oder verdutzt an statt lol würde es machnmal shcon passen aber ihcv finde es kommt auf die situation an xD bei manta war es ja auhc so wie zb. einfach still zu sein (.........)
Zuletzt geändert: 11.11.2010 22:56:10

Zurück zum Thread