Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire - Dragon Quarter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36878/-1/11956801955890/
http://desu.de/wJZG0Tb




Von:   abgemeldet 21.11.2007 22:44
Betreff: Breath of Fire - Dragon Quarter [Antworten]
Avatar
 
naja da hier wieder etwas leben herrscht poste ich hier mal
bei dg bin ich geteilter meinung
einerseits muss ich Fumasu90 mit jubel und fahnen zustimmen
andererseits
scheiß auf das andererseits^^
jetzt mal ernsthaft
das spiel hat deutliche vorzüge die bisher nicht viele rpg´s haben
da kommt ein ordentlicher schuss taktik mit rein außerdem ist das wirklich mal ne echte herausforderung
ich hab das spiel mal wieder angefangen deshalb bin ich hier gelandet
als ich damals gespielt hab war ich glaub ich schon im obersektor und da war einer der 4 oberboss-spuddelköpfe da dem man bei jedem angriff bevor man ihm wirklich schaden konnte immer erst ich glaub das waren 300 schaden auf eine barriere zufügen muss
das ist doch mal wirklich ein geiler bossfight
ich muss zugeben damals war ich noch jung und ein wenig weniger geduldig und ausgeglichen als heute, naja egal,
auf jeden fall hab ich mir diesmal vorgenommen das spiel zu schaffen und es sieht grad auch gut aus
denn das spiel ist wirklich gut
das einzige was mich stört ist das drachensystem also das es nur diesen einen gibt der aber überdimensional stark ist, ich denke mal das er so stark ist soll den zähler ausgleichen weeil es sonst keinen sinn machen würde sich in einen drachen zu verwandeln
aber dennoch ein paar drachen mehr wären gut gewesen
aber alles in allem ist das spiel richtig gut
und jeder der sagt es das es nicht gelungen sei sollte mal darüber nachdenken was ein gutes rollenspiel ausmacht
grafik ist doch nur ein teilparameter
story ok die ist wichtig aber selbst ne flache story kann durch ein gutes kampfprinzip und nen ordendlichen schwierigkeitsgrad wett gemacht werden
rollenspiele sollen einen herausfordern wem ein schweres rollenspiel zu schwer ist weil er nicht im kampf mal eben quicksaven kann und es bei falschem handeln auch schwerwiegende konsequenzen gibt der sollte meiner meinung nach lieber counterstrike spielen und sich sein hirn verpfänden lassen
zum schluss noch was anderes
das drachensystem war bei BoF-III am besten meiner meinung nach
wegen der vielfalt der drachen und weil man sie auf die gegeben situationen anpassen konnte
entschuldigt bitte alle rechtschreib, grammatik und zeichensetzungsfehler die ich gemacht hab ich bin zu müder jetzt nochmal alles zu korrigieren
und entschuldigt auch die Groß- und kleinschreibung^^
Mit freundlichen Grüßen
manga-ka
Mugendai na yume no ato no nanimo nai yo no naka ja
Sou sa itoshii omoi mo makesou ni naru kedo
Stay shigachi na imeeji darake no tayorinai tsubasa demo
Kitto toberu sa on my love

Zurück zum Thread