Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BoF III-Level?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29063/-1/12531966703558/
http://desu.de/WL2aohJ




Von:    Cleo-Azimuth 17.09.2009 16:12
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt genau. Ab Level 48 hat es sich ausgelernt. =) Ich wusste das aber auch nur aus meinem (Billigversion, bevor ich die richtige hatte) kleinem Lösungsbuch. ^^'

ich hätte gerne ein richtges XD aber hab leider keins auser die lösungen die ich selber mit ener freundin aufgeschrieben habe und das sin alle köder, alle fische die anbeisen, meister und was sie machen, wo man sie bekommt usw^^
war ne harte arbeit aber das war es wert ^-^b

> DAS ist wohl war! o.Ô'
> Ladon ist echt schlimm... bis man von dem alles gelernt hat... *ächz*
> Aber ich bin nie (bei keinem meiner Durchgänge) bis Level 60 gekommen... und hatte trotzdem alle Fähigkeiten von den Meistern gelernt. Ich habe mir mal vorgenommen, bis 99 zu leveln... *lol* Aber das leveln dauert mir bei BoF3 zu lange, deshalb hab ichs aufgegeben. XD

ich habs bis leveln 88 geschaft dann könnte ich nicht mehr XD


Zurück zum Thread