Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BoF III-Level?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29063/-1/12531292491811/
http://desu.de/OGEGetR




Von:   abgemeldet 16.09.2009 21:31
Betreff: BoF III-Level? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Lösungsbuch und der höchste Zauber wird auf Level 48 oder so erlernt. Das Lösungsbuch kann ich nur allen BoF Spielern Empfehlen, da steht alles mögliche drinne. Sogar ein paar sachen zu den Elfen, zu den Genen zu den Meistern zu den Fischen zu den Städten, zu den Händlern, lässt sich beliebig fortsetzen.

Stimmt genau. Ab Level 48 hat es sich ausgelernt. =) Ich wusste das aber auch nur aus meinem (Billigversion, bevor ich die richtige hatte) kleinem Lösungsbuch. ^^'

> ab 50 lehrnen sie alleine keine mehr aber wenn ich an den drachengott ladon denke da muss man schon noch leveln um seine techniken zu bekommen^^
> von allein nicht mehr aber dafür hat man ja die ganzen meister^^

DAS ist wohl war! o.Ô'
Ladon ist echt schlimm... bis man von dem alles gelernt hat... *ächz*
Aber ich bin nie (bei keinem meiner Durchgänge) bis Level 60 gekommen... und hatte trotzdem alle Fähigkeiten von den Meistern gelernt. Ich habe mir mal vorgenommen, bis 99 zu leveln... *lol* Aber das leveln dauert mir bei BoF3 zu lange, deshalb hab ichs aufgegeben. XD

Zurück zum Thread