Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117601/-1/12244571388045/
http://desu.de/g4kXaf6




Von:    Vernochan 20.10.2008 01:04
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
1) Chop-Chop
Wenn ihr Lust auf eine tolle Geheimfähigkeit habt, dann dürft ihr Nimufus Turm nicht betreten, sondern geht weiter nach Westen zum WildCat-Restaurant. Seid mindestens auf lvl. 15 sonst könnte es schwierig werden, nehmt am besten Rand und Nina mit.
Geht in das Restaurant und befolgt alle Angaben, ganz gleich wie schräg sie sind bis ihr gefragt werdet wie ihr euer Essen haben wollt, nehmt roh!
Der folgende Kampf ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als angenehm, da man gänzlich ohne Mittel dasteht, doch es ist schafbar.
Nach dem Kampf rennt er zurück, folgt ihn in die gute Stube und sprecht den Typen hinter dem Tresen an. Vergebt ihn und bestätigt dass ihr ein großes Herz habt und aus Dankbarkeit lehrt er der Person die vorne steht Chop-Chop. Die Attacke ist physischer Natur und ziehmlich gut, selbst Nina kann mit ihr großen Schaden anrichten.

Soweit ich weiss muss man die Forderungen nicht befolgen.
Wenn man es nicht tut muss man gegen die Wächter kämpfen. Kein großes Problem.
Der rest (Inklusive dem Roh werden) bleibt aber gleich.



Das interresante an dem BoF2 von d4s is eigentlich, das mans so auch auf ein Modul bauen kann und dann aufm original SNES zocken kann.
Habe das ganze live gesehen und es macht echt ne Menge her. Besonders das Intro rockt einfach das haus. Da hat sich der Kerl e Menge mühe gemacht.

Is sowieso ein ziemlicher "freak".
http://ultra16.dforce3000.de/
Ist auch von ihm. Und der macht noch viel mehr von solchem Zeugs^^

Und er is im besitz eines originalen SNES Devoloper Kits.... Eines, von von den insgesamt 4 bekannten, die man bei Sammlern findet.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 20.10.2008 01:12:36

Zurück zum Thread