Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117601/-1/12240055802557/
http://desu.de/FifnKb6




Von:   abgemeldet 14.10.2008 19:33
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Avatar
 
> Das gute Ende und die fliegende Stadt sind miteinander verknüpft.
> Es gibt einen Endgegner nahe am Ende, wo mitten im Monster ein alter Mann fest hängt. Zu Beginn des Kampfes bittet er, dass man ihn umbringen soll. Je nachdem was man jetzt macht wird das Ende:
>
> Legt man ihn um, oder zögert man am Ende - Schlechtes Ende
> Besiege die Bestie, aber lass den alten Mann leben - gutes Ende
> Es soll auch noch ein drittes "perfektes Ende" geben, für dieses kenne ich aber nur die Bedingung, dass der alte Mann leben muss und die Stadt gänzlich ausgebaut sein.
>
> Das gute Ende ist schwieriger zu bekommen als das schlechte, aber das ist man ja gewohnt.
>
>
> Hoffe ich konnte etwas helfen ^^
nein das schlechte ende kommt wenn man "wait" wählt und nicht "defeat" (nach dem bosskampf mit habaruku)!!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie alle anderen mich gern hätten.


Zurück zum Thread