Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117601/-1/12038876024287/
http://desu.de/cP1_Rjo




Von:   abgemeldet 24.02.2008 22:57
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Wenn ich schon mal dabei bin, dann liste ich noch ein paar weitere Sachen auf

1) Chop-Chop
Wenn ihr Lust auf eine tolle Geheimfähigkeit habt, dann dürft ihr Nimufus Turm nicht betreten, sondern geht weiter nach Westen zum WildCat-Restaurant. Seid mindestens auf lvl. 15 sonst könnte es schwierig werden, nehmt am besten Rand und Nina mit.
Geht in das Restaurant und befolgt alle Angaben, ganz gleich wie schräg sie sind bis ihr gefragt werdet wie ihr euer Essen haben wollt, nehmt roh!
Der folgende Kampf ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als angenehm, da man gänzlich ohne Mittel dasteht, doch es ist schafbar.
Nach dem Kampf rennt er zurück, folgt ihn in die gute Stube und sprecht den Typen hinter dem Tresen an. Vergebt ihn und bestätigt dass ihr ein großes Herz habt und aus Dankbarkeit lehrt er der Person die vorne steht Chop-Chop. Die Attacke ist physischer Natur und ziehmlich gut, selbst Nina kann mit ihr großen Schaden anrichten.

2) Boombada (hoffentl. richtig geschrieben)
Nachdem die Kirche von Evrai gefallen ist kehrt ihr zu Namanda zurück und geht in den Raum mit den Glocken. Da müsste jemand stehen der weint weil sein Partner nicht da ist. Jetzt wird es interessant:
Drückt im Einklang
die Sternchen gehören zu dem Typen
A und B sind eure
und - bedeutet Pause

(beat of 4) *A*B**-A*B*A**-B***B**AB****A-A

AB sind schnell nacheinander!
Speichert vorher sicherheitshalber. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert aber es soll funktionieren, aber manchmal kriegt man die Fähigkeit nicht sofort, hängt vielleicht mit der Story zusammen.

3) Die fliegende Stadt
Sobald ihr in der ersten Stufe die Stadt (3 Häuser) bevölkert habt betretet den Brunnen in eurer Stadt, in dem sich eine seltsame Maschiene befindet. Verlasst diesen Raum und reist mit dem Wal nach Tunlan, oder besser gesagt zur Insel die sich genau südlich von Tunlan befindet. Hier gibt es tolle Waffen, aber der eigentliche Grund für den Besuch befindet sich im nördlichsten Haus. Dort wohnt ein alter Mann, redet mit ihm wenn ihr wollt, aber schaut hinter die Regale, dort befindet sich eine Treppe die euch zu einer Maschienenliebhaberin führt (manchmal befindet sie sich hinter der südl. Wand). Erzählt ihr von eurer Entdeckung und sie wird in den Brunnen eurer Stadt stürmen.
Jetzt kommt der letzte Teil in der Kirche von Evrai, wo ihr gegen einen Boss kämpft in dem sich ein alter Mann befindet. Vernichtet das Monster, aber lasst den Alten leben. Er wird euch helfen und jetzt müsst ihr nur noch die Maschienenfanatikerin ansprechen und schon fliegt ihr mit eurer Stadt.

Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:00:05

Zurück zum Thread