Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117601/-1/11705145832745/
http://desu.de/anML5MV




Von:    Gregor 03.02.2007 16:02
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
hallo alle miteinander,
ich hätte auch mal ne frage zu BOFII: also ich habe bereits einen zimmermann (der der die normalen häuser baut und sachen kocht) und der zimmermann hat bereits die ersten drei häuser fertig gebaut, soviel ich weiß kann man ihn aber noch weitere 3 häuser bauen lassen indem man ihm 2000 G zahlt, und jetzt kommt die eigentliche frage: wie macht man das? der kerl steht immer nur hinter der theke und wenn ich ihn anspreche fragt er ob er was für mich kochen soll.

A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum.
B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral...

Zurück zum Thread