Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Breath of Fire II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117601/-1/11532465976688/
http://desu.de/0imgabc




Von:   abgemeldet 18.07.2006 20:19
Betreff: Breath of Fire II [Antworten]
Den Patch find ich jetzt irgendwie unnötig, das Spiel gibts doch für Snes und GBA in verständlicher Sprache billig zu haben.

Ich habs gern gezockt, es war schön lang und auch streckenweise etwas schwieriger. Meine Lieblingszene ist die Verwandlung in den gr. Vogel.

> Kann mir jemand sagen, wo ich die besten Waffen/Rüstungen für die Leutz herbekomme? Also sowohl Fundorte in Dungeons oder auchn Laden, der die verkauft.

www.gamesfaq.com hat garantiert darauf ne Antwort.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)

Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:19:54

Zurück zum Thread