Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70232/-1/11968707295053/
http://desu.de/nUZFPlc




Von:   abgemeldet 05.12.2007 17:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Und die DVD´s sehen klasse aus sind mit so einer Gold Farbe angemald und dann sind in schwarz dann Bad lack und so drauf.

hmmm... ich will se auch habn ;__; bleibt dann wohl nichts andres übrig, alls alles nochmal zu kaufen^^' (vlt verkauf ich meine momentanen DVDs/CDs einfach i-wo... '_'; (Hat jemand interesse? *_*'))

> Also ich bin froh das ich sie mir gehollt habe. Auch wenn ich jetzt 3 Boxen habe^.^

aber wieso 3 Boxen?@_@ Oder zählst du den Papp/Papier Schuber-Dingsbums bei der 1. DVD mit?

.::.::.:Der Sinn des Lebens ist sich selbst zu finden:.::.::.
Zuletzt geändert: 05.12.2007 17:12:44

Zurück zum Thread