Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/13274366293480/
http://desu.de/tCCHmjz




Von:    Nuit 24.01.2012 21:23
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, das Bild mein ich auch.

Ja, das ist klar Murakamis Zeichenstil, aber ich war mir trotzdem recht sicher, dass es nur ein Fan-Bild ist. Diesen Zeichenstil zu imitieren ist schon so einigen sehr gut gelungen und da das Baby darauf zu sehen war (mir war nicht bewusst, warum es ausgerechnet Seguchis Kind sein sollte? Wer hat behauptet, dass es sein Kind ist, welches da abgebildet ist?)...waren für mich 2 Gründe, warum das Bild gut von einem Fan gewesen sein könnte.

Jetzt weiß ich übrigens auch von welchen Doujinshis ihr sprecht. Die kenne ich auch. Mich hat irritiert, als hier gesagt wurde, dass in denen ein Kind vorkommen soll. Ist ja nicht so.
Zuletzt geändert: 24.01.2012 22:19:55

Zurück zum Thread