Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Gravi-Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11329/-1/13073000433880/
http://desu.de/XFtZcLW




Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:54
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
na hier war ja schon lang keiner mehr so ne schande

ich gestehe ich bin auch ein fan und zu 98% in verschiedenen foren meist unter irgendeier gravitation variante vom namen aufspürbar und ebenso trage ich nur signaturen und avatar´s von gravitation tja ich bin halt gravi nich gaga

vor kurzem erst wieder den anime(natürlich gekaufte dvd´s) gesehen und wieder gekugelt vor lachen und ich würde sonst was machen nur um mehr davon zubkommen *wünscht sich vortsetzungen* bittttööööö *stoßgebet an maki sendet*
nano nano nano
Der Blumenkopf ist schuld am Flamenco
palim palim

Zurück zum Thread