Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Gravi-Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11329/-1/10790500956301/
http://desu.de/Y8T7SoQ




Von:   abgemeldet 30.07.2002 14:20
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
<<<Die Serie ist einfach nur komisch, jedenfalls bis etwa zur 10ten Folge. Und - Kennt ihr bzw. wie findet ihr die OVA? Hm? Hm? *neugierig*>>>
<<Wie schon im anderen Thread (jaja, da gurkt ja noch ein zweiter rum) gesagt: ich find, die OVA kommt nicht an die Serie ran... weiß nicht, Shuichi kommt da einfach wesentlich knuffiger rüber ^_^ >>

Och, ich weiss (ICH WILL EINE TASTATUR MIT EINEM "sz"! T_T) nicht... Grade Touma gefällt mir in der OVA besser, da sieht er Quatre nicht so gruselig ähnlich. Die haben sogar die gleiche Stimme! >_< Und das Ende der zweiten OVA ist doch einfach nur süüüüss! "Iie... ja... NAI." *g* Shuuu!

...ich bin ruhig...

<<*hat nur .avis gefunden* >>

Wäääääh, du GLÛCKSPILZ! Du hast die GESAMTE Serie also mit inbound sub (= Eingebundenen Untertiteln)? Maaa... Ich hab' nur Folge 1-5 und 10 sowie die OVAs in dem Format, der Rest besteht aus drei Dateien: .rm (RealMedia = Das Video), .rt (RealText = Die Untertitel) und .smil (die Datei, die Video und Untertitel parallel ablaufen lässt). Um die Videos mit UT zu sehen, musst du aber eben NUR die .smil-Datei öffnen...

OK, wenn das jetzt wer verstanden hat, zieh ich meinen Hut. ^_^;;

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Zurück zum Thread