Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Gravi-Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11329/-1/10790500956244/
http://desu.de/Gf3r4Sd




Von:   abgemeldet 30.07.2002 12:18
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Yup. Es gibt eine Codefreie HK-DVD (die Untertitel sind sowas von mi-se-ra-bel, aber zum totlachen komisch... Mr. Kwan? Shuuchong? Tung Ma??? Der einzige, der seinen Namen behalten hat, ist K...) für etwa 45 € und eine japanische, aber bei der weiss ich weder den Preis noch, ob sie Untertitel hat. v_v


Aus der Traum T_T

*packt das Geld wieder weg und wartet sehnsüchtig*


> Und... "Hi-mi-TSU!" *g* *g*


Hihi, von der Szene mußt ich mir gleich ein paar Screenshots machen... sooooooooo genial, dieser Gesichtsausdruck ^_^


> Die Serie ist einfach nur komisch, jedenfalls bis etwa zur 10ten Folge. Und - Kennt ihr bzw. wie findet ihr die OVA? Hm? Hm? *neugierig*


Wie schon im anderen Thread (jaja, da gurkt ja noch ein zweiter rum) gesagt: ich find, die OVA kommt nicht an die Serie ran... weiß nicht, Shuichi kommt da einfach wesentlich knuffiger rüber ^_^


> @Junon: Versteck doch einfach die .rm- und .rt-Dateien und lass nur die .smil-Dateien sichtbar, dann hast du das Problem gar nicht erst... ^_^

??? 0_o

*hat nur .avis gefunden*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!

Zurück zum Thread