Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Gravi-Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11329/-1/10790500956141/
http://desu.de/FHeX3fT




Von:    wormmon 29.07.2002 23:03
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
@cary: wo hast du das her????????? *auch hamm wö* nya *auch ständig bilders abknutscht* wuah unverbesserlich!! *spielt sich schon wie einer dieser teenagergroupies auf die total verrückt sind und alles tun würde, nur damit sie alles von ihren stars hamm, mit ihnen sich treffen können usw..* nya und ich dacht aus dem alter sei ich raus (was nach 3 jahren so alels wieder hochkommt, mei...) *kopf schüttel*
heeeeeeeeeeeee ich will meinen shu-chan zum knuddeln zurückhamm!!!!!!
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Zurück zum Thread