Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Keine Gravi-Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11329/-1/10790500955821/
http://desu.de/NxdZxXY




Von:    wormmon 29.07.2002 20:56
Betreff: Keine Gravi-Fans? [Antworten]
*vor 3 oder 4 tagen auch so nen thread aufgemacht hat* ...... ^^° >.< nya egal, ich liebe es!! ich bin süchtig danach, meine ganze schrägwand überm bett is mit pics zugepflastrt.. mein hausaufgabenheft fürs nächste schuljahr is mit bildern zugepflastert, ich hör nix anderes mehr, ich seh nix anderes mehr.. ich bin süchtig!!!!!!!!!!
heeeeeeeee *cary schon wieder hinterher renn um sich yu-chan udn shu-chan zurückzuholen*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Zurück zum Thread