Zum Inhalt der Seite

Thread: Vagabond bisher..

Eröffnet am: 13.04.2003 14:30
Letzte Reaktion: 24.09.2007 17:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Vagabond




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
markusban Vagabond bisher.. 13.04.2003, 14:30
Vivid Vagabond bisher.. 07.11.2004, 22:16
 Miyamoto Vagabond bisher.. 20.02.2005, 13:37
 Hancock Vagabond bisher.. 28.07.2007, 17:48
Vagabond bisher.. 24.09.2007, 17:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2003 14:30
Betreff: Vagabond bisher.. [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich hab bisher alle 6 Bände von Vagabond gelesen!
und ich muss sagen.. ich find die serie gut..
gut, mein vater sagt die wird mit der zeit langweilig..
aber Band 6 is da schon wieder spannender.. *g*
allerdings wüsste ich ob es davon auch nen anime gibt, eher nicht, oder?
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 22:16
Betreff: Vagabond bisher.. [Antworten]
Nein von einem Anime habe ich nichts gehört ...und was den Spannungsfaden angeht, so finde ich eigentlich nicht, dass er abnimmt...Ich habe im Moment 10 Bände bei mir stehen und ich finde alle miteinander klasse.
LG Vivid



Von:    Miyamoto 20.02.2005 13:37
Betreff: Vagabond bisher.. [Antworten]
Avatar
 
Ja von nem Anime wüsst ich auch net aber finde die Serie auch Klasse hänge leider bloss hinterher da es bei mir in der Stadt keinen Laden gibt der Mangas führt kleine s...... Altstadt halt. Habe bis her auch leider nur bis Band sechs gelesen.



Von:    Hancock 28.07.2007 17:48
Betreff: Vagabond bisher.. [Antworten]
Avatar
 
Vagabond ist einer meiner Lieblingsserien. Ich hatte bisher noch nicht einmal das Gefühl das der Manga langweilig wird. Die Zeichnungen find ich absolut klasse. Hoffentlich kommt bald Band 23 raus. Ich will wissen wie es weitergeht, ob Kojiro und Take-chan wirklich gegeeinander kämpfen und wer gewinnt.


In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:22
Betreff: Vagabond bisher.. [Antworten]
Avatar
 
argh. ich hab mich so auf den 23. band gefreut, aber musashi und kojiro kämpfen immernoch nicht gegeneinander!
warscheinlich dann im 24.band der am 1. november rauskommt.





Zurück