Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Woher kommen Catgirls ??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149151/-1/11803475326632/
http://desu.de/ms08KXt




Von:    Alaiya 28.05.2007 12:21
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Nya~ Ich denke auch, dass es einge ganz eigene Rasse ist. Wahrscheinlich hat mal ein komioscher Japanischer Mangaka dagehockt und fand seine Hauskitty so toll und zeichnete grade einem Manga und hatte zu viel Spaß den Chara als Katze darzustellen oder in ein Katzencos zu stecken xDD Und so entstand das erste Catgirl.

Würde mich übrigens mal interessieren, wann das erste mal ein Catgirl gezeichnet wurde?
~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)

~*Kimono Girls & Boys FA-WB~*

Zurück zum Thread