Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/14608398275207/
http://desu.de/2RKsyRg




Von:    GradenAL 16.04.2016 22:50
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Ich persönlich muss sagen, dass der Film an sich nicht schlecht war, das große Problem war einfach, dass DC jetzt unbedingt mit dem Kinouniversum von Marvel gleich ziehen will, sich aber nicht die Zeit nehmen will alle Figuren so einzuführen, wie sie es verdient hätten. So ist das Auftreten von Wonder Woman eher ein: "WTF wo kommt die plötzlich her???" Moment.
Zu Ben Affleck muss ich sagen: Am Anfang war ich skeptisch, auch in den Trailern hat er mir überhaupt nicht gefallen. Im Film hat er mich jedoch sehr überrascht. Meine absolute Lieblingsszene ist sein Kampf gegen einen Haufen Verbrecher. So freue ich mich auch, dass es mindestens einen Solo-Film mit ihm geben wird. Einziger Nachteil am neuen Batman: Seit wann benutzt Batman Pistolen und Gewehre und tötet einfach seine Gegner?? ^^

Zurück zum Thread