Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/14596789795597/
http://desu.de/Gqh6A6h




Von:    svnshadow 03.04.2016 12:22
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
eines der großen probleme war unter anderem das man versuchte viel zu viel reinzustopfen und das halt bei nem zeitfenster von 2,5 std.

als comic-leser der alten stunde hab ich auf anhieb
- dark knight returns
- worlds finest
- injustice
- eine der großen crisis (auftritt eines speedsters)... bedingt durch darkseid bin ich nicht sicher über ne reine injustice anlehnung
- death of superman
-JLA secret origins bzw. genereller grundstein zur gründung dieser combo
-Trinity Batman/superman/wonder woman
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread