Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/14595403095477/
http://desu.de/zjYavRa




Von:   abgemeldet 01.04.2016 21:51
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Das stimmt, er hat seine Sache gut gemacht. Das Problem war primär das Drehbuch, den Film hätte man straffen müssen (gerade in der ersten Stunde gab es einfach zu viele Handlungsstränge) und ein paar weniger Rückblenden/Traumszenen hätten auch nicht geschadet (sowas kann super sein, wenn man es nicht übertreibt! Aber gut, ist ja ein Markenzeichen von Snyder).

Der Film hatte aber auch gute Seiten. Auf allen Seiten gute Schauspieler, besonders Wonder Woman (die das beste am Film war, auch ihr - wenn auch kurzer - Handlungsstrang hat mich am meisten überzeugt).

Lex Luthor fand ich nicht so toll - was auch eher am Drehbuch/Regisseur als am Darsteller lag. Er war halt der typische, wahnsinnige Bösewicht, der zufällig noch clever ist. Für mich ist Lex Luthor mehr als das (und auch nicht so wahnsinnig).

Mit dem verbitterten Batman kann ich mich anfreunden, ihn hat das Leben gezeichnet.

Zurück zum Thread