Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13795194393105/
http://desu.de/KZU1NXM




Von:    ryodita 18.09.2013 17:50
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
Sigma-Draconis:
>und hör endlich auf die Filme mit dieser peinlichen Adam West Batman Ausgeburt zu vergleichen. Das war wirklich scheiße. Dümmliches 60er jahre rumgetanze und ein Batgegenstand für alle Fälle wie eine Batleiter. Batman brauchte so lange um sich von diesen abartigen Kinder Image weg zukommen. Das hat den franchise mehr geschadet als die ebenso gestörten filme Batman Forever und Batman und Robin.

Ich widerspreche und würde sogar behaupten die 60er-Jahre-Serie ist zu einem großen Teil dafür verantwortlich, dass sich Batman überhaupt so lange gehalten hat. Und ich möchte erwähnen, dass Silverage-Batman-Comics verdammt hanebüchen waren. Den Unsinn hat sich die Adam-West-Serie nicht unbedingt aus den Fingern gesaugt. Ich verstehe nicht, warum alle immer versuchen Adam West unter den Teppich zu kehren. Man muss es nicht mögen, aber er ist genauso ein Teil des Franchise wie Burton, Timm/Dini oder eben Nolan. Ich mag die Nolan-Filme nicht, aber ich spreche ihnen nicht ab, dass sie zum Batmanfranchise gehören.
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi
Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:52:45

Zurück zum Thread