Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13795143809074/
http://desu.de/97AYyx9




Von:    Sigma-Draconis 18.09.2013 16:26
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Batman IST eine Rächerstory. Der mord an Batmans Eltern wurde übernommen. Das Bruce Wayne nach außen ein reicher Playboy ist wurde übernommen. Es wurde genug aus den Comics übernommen also ist dein vorwuf in dieser hinsicht bedeutungslos. und hör endlich auf die Filme mit dieser peinlichen Adam West Batman Ausgeburt zu vergleichen. Das war wirklich scheiße. Dümmliches 60er jahre rumgetanze und ein Batgegenstand für alle Fälle wie eine Batleiter. Batman brauchte so lange um sich von diesen abartigen Kinder Image weg zukommen. Das hat den franchise mehr geschadet als die ebenso gestörten filme Batman Forever und Batman und Robin.

Fakt ist: Für mich und viele andere sind das Batmanfilme, wenns für dich so nicht ist, kann man das nicht ändern, haste eben pech gehabt. Wenn du es authentisch haben willst dann lies die Comics. Du kannst dir ja auch die alte Batman serie ansehen, dazu in das blau/graue Batmankostüm schlüpfen und tanzen.

Zurück zum Thread