Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13793194917757/
http://desu.de/yMcEaNv




Von:    Alaiya 16.09.2013 10:18
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich bin zutiefst dankbar, dass sich Bale dafür nicht hat einspannen lassen. Ehrlich, sein Batman ist in meinen Augen auch der mit Abstand beste, gerade weil er von der überdrehten Comicschiene weggeht und das ganze realistischer und dunkler aufzieht. Niemand hat überirdische Superkräfte, zumindest nicht auf die Superman-Art.

Äh, ja... Realistisch... Äh, ne, ist klar.
Wie der Batcarcutter, der Batrifflebender und natürlich die Batarmor, die einen Stürze aus beliebiger Höher überleben lässt, aber absolut nichts gegen jedwede Art von Kugeln bringt. Und die magisch heilenden Wirbelsäulenverletzungen und all die Plotconvenience in einer Stadt, wo kein Mensch auch nur einen Unze Logik in der Birne zu haben scheint.
Ne, ganz ehrlich: Der Nolan-Batman war viel, aber nicht realistisch. Im gegenteil, dadurch, dass es versucht hat, so realistisch zu wirken, war die "Suspension of Disbelieve" viel größer, als wenn es comichafter gewesen wäre.

Vor allem aber: Nolans Kram war viel, aber mit Batman hatte das für mich nichts zu tun. Ja, da lief ein Typ in einem lächerlichen Fledermauskostüm herum, aber das macht noch keinen Batman.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread