Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13784924678366/
http://desu.de/EV-eg6q




Von:   abgemeldet 06.09.2013 20:34
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
Avatar
 
Leyla-Lovely
>Übrigens: Das Gerücht man hätte Bale 50. Mio geboten um zurück zu kommen ist ein Gerücht. Er stand niemals zur Debatte (Was ich sehr schade finde). Aber die Regisseure und vor allem Nolan wollten die vorherigen Filme nicht beeinflussen. Es hätte alles geändert, da in Nolan's Universum keine Superkraft, wie wir sie von Superman kennen, existiert.

Ich bin zutiefst dankbar, dass sich Bale dafür nicht hat einspannen lassen. Ehrlich, sein Batman ist in meinen Augen auch der mit Abstand beste, gerade weil er von der überdrehten Comicschiene weggeht und das ganze realistischer und dunkler aufzieht. Niemand hat überirdische Superkräfte, zumindest nicht auf die Superman-Art.
Also, wenn man das Batman-Superman-Crossover machen will, dann muss man vom Bale-Batman weg und Tabula Rasa machen. Und dann ganz neu anfangen, es meinetwegen wieder etwas comichafter und bunter machen.
Ansonsten hätte man die ganze Bale-Trilogie zerstört.

>Batffleck

LOL Klingt wie Fettfleck.


>ich glaube christian bale hatte auch schon bei teil drei gesagt, dieser noch und dann wäre schluss da es auch noch andere interessante projekte gäbe und er eben nicht auf ewig als "batman" festgelegt werden möchte!

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er gesagt, er würde eventuell nochmal mitmachen, wenn das Script ihn total überzeugt und aus den Socken haut. Hat es dann vermutlich nicht. ;)


P.S.: Sorry, ich kann mich heute nicht ausdrücken.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 06.09.2013 20:37:26

Zurück zum Thread