Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Batman)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5418549/-1/13784772180663/
http://desu.de/3eNyo7g




Von:    svnshadow 06.09.2013 16:20
Betreff: Batman vs. Superman (Ben Affleck als Bat... [Antworten]
ich glaube christian bale hatte auch schon bei teil drei gesagt, dieser noch und dann wäre schluss da es auch noch andere interessante projekte gäbe und er eben nicht auf ewig als "batman" festgelegt werden möchte!

abwarten, ändern kann mans eh nich... selbst mit schwachsinnsaktionen wie unterschriftenaktionen an den präsidenten Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread